Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Theorie der Demokratie.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
jeder hat einen Preis, ich, du und und auch die Frau Wagenknecht. Doch ich persönlich hab genug Erfahrung sammeln müssen um zu begreifen, das es einen Interessenausgleich braucht, zwischen mir und allen "Ich's" mit diesen ich zu tun habe und dieser lässt sich am besten in einer direkten Demokratie anstreben... meiner unwissenden Meinung nach... deswegen bin ich für "dieBasis"-Partei
Sahra Wagenknecht wird keine neue Partei gründen, weil sie längst selber weiß, dass sie AfD denkt, spricht und lebt
wie so viele Andere inzwischen auch

aber Sahra Wagenknecht und diese vielen Anderen auch, die zwar zu 100% reden wie die AfD, halten immer noch diese eine Brandmauer aufrecht
aber die bröckelt
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Menschheit versteht nur optimal im Kollektiv,wenn das zerstört ist durch die Sprachen verstehen wir uns nur noch fragmentarisch,daher die viele Spaltungen.
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum und jedes "Universum" beginnt als 'Same' und wächst über verschiedene Stadien hinweg, bis es ausgewachsen ist. Im Multikulti werden es aber unsere Kinder schon einfacher haben, weil sie von klein auf mit anderen "Universen" in Kontakt kommen... was dabei herauskommt, kann keiner vorher wissen, aber ich denke es wird fantastisch.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum und jedes "Universum" beginnt als 'Same' und wächst über verschiedene Stadien hinweg, bis es ausgewachsen ist. Im Multikulti werden es aber unsere Kinder schon einfacher haben, weil sie von klein auf mit anderen "Universen" in Kontakt kommen... was dabei herauskommt, kann keiner vorher wissen, aber ich denke es wird fantastisch.
Noch mehr wirrwarr und chaos wird das geben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
na dann warten wir einfach ab, bis die Brandmauer einbricht 🎉
tut sie doch

jede Woche legt die AfD gefühlt 1% in den Umfragen zu

und nochmehr kippt die Stimmung im Land
da kann man fast das Fenster aufmachen, oder gleich ganz raus gehen, und diese kippende Stimmung draußen greifen, so handfest wird diese bereits

ich hör ehrlich gesagt nur noch Leute, die über die Grünen und diese Ampel maulen und schimpfen, und komplett die Schnauze vollhaben
und zwar in einem Ausmaß, wie es selbst bei Merkel nie zu hören war
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
tut sie doch

jede Woche legt die AfD gefühlt 1% in den Umfragen zu

und nochmehr kippt die Stimmung im Land
da kann man fast das Fenster aufmachen, oder gleich ganz raus gehen, und diese kippende Stimmung draußen greifen, so handfest wird diese bereits
Die bringen das Heil auch nicht. Wollen sich auch nur bereichern als MDB
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja aber ganz Demokratisch, die MEHRHEIT!
interessiert nicht
diese 0,1% unterschiedlichen Gene machen jeden einzelnen Menschen (außer eineiige Zwillinge) zu einem Unikat
zu einem Subjekt, welches es kein zweites Mal mehr gibt

und nur darum ging es, Lesepechhaber
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann wären wir ja alle Klone.
vom Ästchen, zum Zweigchen, zum Stöckchen
wie fast immer

ging es nicht darum, dass wir alle nicht dieselbe Sprache sprechen, weil Sprache immer subjektiv ist ??
genauso wie du kein zweites exakt identisches DU finden wirst, wirst du auch niemanden finden, der zu 100% deine Sprache spricht
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Noch mehr wirrwarr und chaos wird das geben.
Da jeder Mensch sein eigenes Universum ist (!!!) kann das sein... aber nicht unbedingt!!! Ich sehe da noch viiiieeeeeel Luft nach oben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.191
Punkte Reaktionen
13.301
Punkte
74.820
Geschlecht
jeder hat einen Preis, ich, du und und auch die Frau Wagenknecht. Doch ich persönlich hab genug Erfahrung sammeln müssen um zu begreifen, das es einen Interessenausgleich braucht, zwischen mir und allen "Ich's" mit diesen ich zu tun habe und dieser lässt sich am besten in einer direkten Demokratie anstreben... meiner unwissenden Meinung nach... deswegen bin ich für "dieBasis"-Partei
Direkte Demokratie bedeutet, dass mehrheitlich geframte Unwissende das wollen, was sie wollen sollen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
vom Ästchen, zum Zweigchen, zum Stöckchen
wie fast immer

ging es nicht darum, dass wir alle nicht dieselbe Sprache sprechen, weil Sprache immer subjektiv ist ??
genauso wie du kein zweites exakt identisches DU finden wirst, wirst du auch niemanden finden, der zu 100% deine Sprache spricht
Uns fehlt die gemeinsame Sprache des Geistes,des Neuen Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kommt auf die Situation an, ich bestimme auch wenn ich mit meinem Lehrling auf die...
Alle gegen AfD
Das was du willst ist Blödsinn. Du redest ständig von Freiheit dabei ist der größte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben