Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stimmung kippt..(?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer häufiger online Zeitungen wie den Tagesspiegel oder die TAZ liest, kennt deren mehr als fragwürdige Ansichten über Integration, über türkisch-arabische Gewaltexzesse usw.
Natürlich rekrutiert sich auch die Leserschaft fast ausschließlich aus denselben Kreisen wie die Autoren - man war sich einig, man folgt stets der gleichen Ideologie.
So langsam, fast unmerklich, wächst jedoch sogar in diesen linken Biotopen so etwas wie Widerspruch.

Als ich im TS den Beitrag über die beiden "jungen Männer" (Gutsprech-Umschreibung für türkisch-arabische Täter) las, die auf Polizisten losgegangen waren, dachte ich, alles ist wie immer mit der verharmlosenden Berichterstattung.
Aber dann kam, wahrscheinlich infolge Waschkörbe voller wütender Leserbriefe und Anrufe, ein Folgeartikel, in dem plötzlich endlich Ross und Reiter genannt wurden.

Aber das interessanteste waren die Online-Kommentare, die einen fast glauben lassen, es wäre noch nicht alles zu spät in diesem Land.

Zum Nachlesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-in-berlin-immer-auf-die-polizei/8722748.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf solches Gewäsch lege ich keinen Wert.

Ein Dresdner Oberbürgermeister wollte auch einmal die Wiederwahl als Oberbürgermeister damit erreichen per Polizeikräfte mal richtig hart gegen Linke vorzugehen.
Resultat war, dass sogar alte Leute auf die Straße gingen und den bayrischen Polizeikräften entgegenriefen "zieht den Bayern die Lederhose aus".

Das Wahlergebnis im 2. Wahlgang war dann eindeutig: absolute Niederlage.

Jeder sah ja, dass 2/3 der eingesetzten Polizeikräfte aus Bayern kamen und das nicht innerhalb 1-2 Stunden zu bewältigen ist...
Auch die Ausrede, dass diese gerade Ausbildungsmäßig zufällig in Sachsen waren und daher am schnellsten gegen Straßenbarrikaden eingesetzt werden konnten half nix bei den Wählern.

Etwa 1.000 "auszubildende" Polizisten aus Bayern zufällig in Sachsen nähe Dresden in Trainingscamps. Ham die Bayern denn keine eigenen Ausbildungsstätten???

Der neue Oberbürgermeister war dann von der FDP, unterstützt von Linke, SPD und Grüne. (jaja, auch die FDP kann dann gut mit Linke ^^)
Politik ist halt wie ne Hure :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer häufiger online Zeitungen wie den Tagesspiegel oder die TAZ liest, kennt deren mehr als fragwürdige Ansichten über Integration, über türkisch-arabische Gewaltexzesse usw.
Natürlich rekrutiert sich auch die Leserschaft fast ausschließlich aus denselben Kreisen wie die Autoren - man war sich einig, man folgt stets der gleichen Ideologie.
So langsam, fast unmerklich, wächst jedoch sogar in diesen linken Biotopen so etwas wie Widerspruch.

Als ich im TS den Beitrag über die beiden "jungen Männer" (Gutsprech-Umschreibung für türkisch-arabische Täter) las, die auf Polizisten losgegangen waren, dachte ich, alles ist wie immer mit der verharmlosenden Berichterstattung.
Aber dann kam, wahrscheinlich infolge Waschkörbe voller wütender Leserbriefe und Anrufe, ein Folgeartikel, in dem plötzlich endlich Ross und Reiter genannt wurden.

Aber das interessanteste waren die Online-Kommentare, die einen fast glauben lassen, es wäre noch nicht alles zu spät in diesem Land.

Zum Nachlesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-in-berlin-immer-auf-die-polizei/8722748.html




:"Die Pressemeldung des Präsidiums endete so: „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe.“ Immerhin habe die Menge die Beamten nicht bedrängt oder angegriffen, wie mehrfach in der Vergangenheit, hieß es weiter. Bahadir und Ilyas Ö. durften nach einer Personalienaufnahme in ihren BMW steigen und weiterfahren. Ein Haftgrund lag nicht vor. Polizeipräsident Klaus Kandt lobte den besonnenen Einsatz der Beamten."

Ich frage mich hätten die Beamten nicht doch die Möglichkeit gehabt die beiden wegen aggressiver Gewalt, Gefährdung des Straßenverkehrs, Nötigung unterverwendubg des PKW`s als Waffe, Widerstand gegen Polizeibeamte, Gefahr für die Allgemeinheit zu Klärung fest zu setzen.

In solchen Fällen wünschte ich mir die Kompetenz der US-Sheriff/ Marshalls für die deutsche Polizei.

Solche Typen gehörten sofort in den Knast und nach 24 Std. dem Richter vorgeführt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.594
Punkte Reaktionen
10.934
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer häufiger online Zeitungen wie den Tagesspiegel oder die TAZ liest, kennt deren mehr als fragwürdige Ansichten über Integration, über türkisch-arabische Gewaltexzesse usw.
Natürlich rekrutiert sich auch die Leserschaft fast ausschließlich aus denselben Kreisen wie die Autoren - man war sich einig, man folgt stets der gleichen Ideologie.
So langsam, fast unmerklich, wächst jedoch sogar in diesen linken Biotopen so etwas wie Widerspruch.

Als ich im TS den Beitrag über die beiden "jungen Männer" (Gutsprech-Umschreibung für türkisch-arabische Täter) las, die auf Polizisten losgegangen waren, dachte ich, alles ist wie immer mit der verharmlosenden Berichterstattung.
Aber dann kam, wahrscheinlich infolge Waschkörbe voller wütender Leserbriefe und Anrufe, ein Folgeartikel, in dem plötzlich endlich Ross und Reiter genannt wurden.

Aber das interessanteste waren die Online-Kommentare, die einen fast glauben lassen, es wäre noch nicht alles zu spät in diesem Land.

Zum Nachlesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-in-berlin-immer-auf-die-polizei/8722748.html


Ich wüsste nicht, was in diesen Bericht neu ist...geh du mal als deutscher gegen Beamte vor und du bist schneller im Knast als dir Lieb ist.
Die Gesetze dafür gibt es....man braucht sie nur anwenden.....auch bei Ausländer/Zuwanderer/Asylis/Wirtschaftsflüchtlinge/Deutsche Schäferhunde und wie sie sonst heißen mögen.....
 
OP
C
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die geposteten 180 Stellungnahmen unter dem Artikel waren das Überraschende (solche Meinungen hätte es früher im TS nicht gegeben, und wenn, wären sie zensiert worden), nicht die Tat an sich.
Es zeichnet sich zunehmender Widerstand ab, gegen die 2-Klassenjustiz und auch gegen die verharmlosende Berichterstattung.
Dem werden irgendwann auch Presse, Justiz und Polizeiführung folgen müssen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Maulkorb wird abgestreift

Du hast recht, immer öfter trifft man auf Artikel oder Äußerungen, die man noch vor kurzer Zeit mit der
Keule Nazi nieder geknüppelt hätte. Die DDR-Bürger streiften nach der Wende ihren Maulkorb ab und bekamen sofort einen neuen über gestülpt.
Wir haben die Maulkörbe satt!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, was in diesen Bericht neu ist...geh du mal als deutscher gegen Beamte vor und du bist schneller im Knast als dir Lieb ist.
Die Gesetze dafür gibt es....man braucht sie nur anwenden.....auch bei Ausländer/Zuwanderer/Asylis/Wirtschaftsflüchtlinge/Deutsche Schäferhunde und wie sie sonst heißen mögen.....

Das ist natürlich immer leichter dahergesagt als getan. Sich gegen vereinzelte harmlos erscheinende Grenzüberschreiter durchzusetzen ist sicher immer einfacher, als sich einem pöbelnden Mob von 70 Leuten zu stellen. Da verhält man sich dann doch lieber eher geschmeidig und konfliktscheu.:winken:
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie oft soll dieses Forum eigentlich noch mit sowas zugemüllt werden?
Gibt es jetzt langsam mal nicht genug Sündenbockthreads?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie oft soll dieses Forum eigentlich noch mit sowas zugemüllt werden?
Gibt es jetzt langsam mal nicht genug Sündenbockthreads?

Halt Maul, sonst hol isch Brüder und schlag disch Krankenhaus!:rolleyes2:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Stimmung war eigentlich nie gut. So wie damals beim Untergang der Titanic die Musikkapelle bis zum Schluß spielte und auf gute Stimmung machte, so auch heute. Da gib es ein paar Zwangsneurotiker, vor allen bei den Grünen und Linken. die müssen die ganze miese Gemengelage einfach gut finden und blasen in dieTuba bis zum Untergang. Die Musiker sind damals alle mit abgesoffen, wünschen wir ähnliches den Multikulti Apologeten ( Wiki).:D
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Stimmung war eigentlich nie gut. So wie damals beim Untergang der Titanic die Musikkapelle bis zum Schluß spielte und auf gute Stimmung machte, so auch heute. Da gib es ein paar Zwangsneurotiker, vor allen bei den Grünen und Linken. die müssen die ganze miese Gemengelage einfach gut finden und blasen in dieTuba bis zum Untergang. Die Musiker sind damals alle mit abgesoffen, wünschen wir ähnliches den Multikulti Apologeten ( Wiki).:D
Aber als vorletzte. Vor dem Kapitän. Vergiß das nicht. Vorher waren die Millionäre und wohlanständigen Bürger dran, die vor ihnen baden gingen. Es sei denn, sie haben sich in Frauenkleider gesteckt, um doch noch in ein Rettungsboot zu kommen. Wenn es nämlich aufs Ganze geht, kneift er gern, der Bürger in seiner Wohlanständigkeit.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das die Stimmung kippt wurde in den letzten Jahren schon so oft beschworen. Bis das aber mal wirklich eintritt brauch es noch einiges. Noch geht es zu gesittet zu im Ländle, die Gleichschaltung und Verdummung funktioniert noch zu gut und der Michel hat auch noch zu viel von dieser Falschwährung in der Tasche um sich überhaupt Gedanken zu machen. :traurig:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Von der Dritten Klasse hat fast keiner überlebt, die meisten aber von der ersten. Schnafu das hätte schlecht für dich ausgesehen. :p
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
das die Stimmung kippt wurde in den letzten Jahren schon so oft beschworen. Bis das aber mal wirklich eintritt brauch es noch einiges. Noch geht es zu gesittet zu im Ländle, die Gleichschaltung und Verdummung funktioniert noch zu gut und der Michel hat auch noch zu viel von dieser Falschwährung in der Tasche um sich überhaupt Gedanken zu machen. :traurig:

Stimmungen können sehr schnell kippen, viele ballen die Fäuste in den Taschen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von der Dritten Klasse hat fast keiner überlebt, die meisten aber von der ersten. Schnafu das hätte schlecht für dich ausgesehen. :p
Ja, mein liebes Tüterle, darum gab es ja 5 Jahre später die russische Revolution. Damit auch die aus der ersten und zweiten Klasse mal über Deck gehen müssen.

Und übrigens: ich fahre immer zweiter Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dass du die Kommunistenrevolte und die Ermordung der Zarenfamilie gut findest, nebst zahlreichen anderen Blutbädern, ist mir klar. :(:(
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass du die Kommunistenrevolte und die Ermordung der Zarenfamilie gut findest, nebst zahlreichen anderen Blutbädern, ist mir klar. :(:(
Habe ich gesagt, daß ich das gut fand? Aber die größten Blutbäder des 20.Jahrhundert haben Leute wie Du verbrochen. Nicht weil sie mitmachten. Ein Tüterle macht sich die Finger nicht schmutzig, es schaut nur zur Seite. Und geht tags drauf bei der Zwangsversteigerung jüdischen Eigentums auf Schnäppchenjagd.

Klein fängt er an, klein hört er auf, das ist des Bürgers Lebenslauf.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ach Schnafu du bist voller Ressentiments, du brauchst frisches Blut und eine neue nationale Gesinnung, was brauchen wir noch Kälberfrischzellen :happy::happy:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.594
Punkte Reaktionen
10.934
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmungen können sehr schnell kippen, viele ballen die Fäuste in den Taschen.



Das ist so, nur die meisten trauen sich das nicht offen zu sagen...." ich nenne solche Leute Feiglinge " stelle aber fest das es in allen
Gesellschaftsklassen ( vom Arbeiter bis zum Akademiker ) brodelt bis auf die, die das angezettelt haben und gutheißen. Das ist
vorwiegend die Politik und Großwirtschaft die ja vorwiegend davon immer Profitiert haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin kann den Krieg doch sofort beenden. Armee nach Russland zurück befehlen, fertig...
Verurteilung: Tim Kellner...
Die Vogelgrippe wird es richten Verfängt nicht. Zu offensichtlich inszeniert. Wie so oft.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben