Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sahra Wagenknecht-Partei

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
10.917
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Deine Beschreibung würde ich persönlich lieber auf Südtiroler übertragen.
Der gewöhnliche Österreicher in Nieder-/Oberösterreich, Nordtirol,Salzburg ist schon recht "deutsch".
Ich komm mit allen zurecht....was ich von vielen Deutschen nicht sagen kann....am liebsten sind mir noch die Urviecher in Bayern....
wo ich als deutscher Asyli auch daheim bin....je weiter du nördlich kommt nach Deutschland, desto oberflächlicher werden sie....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
10.917
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich Edgar Ott & Günther Dockerill "mixe", dann höre ich "Opa". Doch selbst er wurde nur 68.
Dockerrill ist mir nicht so geläufig......na ja...man muß ja auch nicht jeden kennen....;) der ist ja auch schon längst Tod....wenn ich mich recht erinnere....
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
834
Punkte Reaktionen
1.036
Punkte
84.820
Geschlecht
Diese Deine Beschreibung würde ich persönlich lieber auf Südtiroler übertragen.
Der gewöhnliche Österreicher in Nieder-/Oberösterreich, Nordtirol,Salzburg ist schon recht "deutsch".
Die Steirer nicht? Arnie zB.
Jedenfalls gilt: Niemand ist perfekt, aber als STEIRER bist du schon ganz nahe dran.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.846
Punkte Reaktionen
26.158
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dockerrill ist mir nicht so geläufig......na ja...man muß ja auch nicht jeden kennen....;) der ist ja auch schon längst Tod....wenn ich mich recht erinnere....
Dockerill ist der UR Erzähler von TKKG Hörspiele. Wer nicht rafft, weshalb ich mit 46 immer noch Jugendhörspiele reinpfeife, könnte durch diesen Umstand, etwas "Hirn" gewinnen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
10.917
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dockerill ist der UR Erzähler von TKKG Hörspiele. Wer nicht rafft, weshalb ich mit 46 immer noch Jugendhörspiele reinpfeife, könnte durch diesen Umstand, etwas "Hirn" gewinnen.
jeder hat so seine Art! Hirn zu bilden.....hauptsache es bildet sich überhaupt etwas....In Berlinder Reichsgebäude tut sich da sehr wenig....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
10.917
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, aber er ist bodenständig geblieben. Gerade bei seinen Besuchen in Thal, wo er herstammt.
Stimmt....;)
Bis auf ein Ding wo er sich für das bedienungslose Asylrecht aussprach.....in Europa/Deutschland
liegt wohl daran, das er selber Asyli ist/war...was er mit viel Steuerkohle die er als Schauspieler eingezahlt hat in Amerika wett gemacht hat.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.846
Punkte Reaktionen
26.158
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, aber er ist bodenständig geblieben. Gerade bei seinen Besuchen in Thal, wo er herstammt.
Stimmt....;)
Bis auf ein Ding wo er sich für das bedienungslose Asylrecht aussprach.....in Europa/Deutschland
liegt wohl daran, das er selber Asyli ist/war...was er mit viel Steuerkohle die er als Schauspieler eingezahlt hat in Amerika wett gemacht hat.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
Die falsche "Frau" hatte er trotzdem. Er ist "Kennedy Family", selbst wenn sie nicht mehr auf dem Datum ist.:LOL:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.651
Punkte Reaktionen
5.277
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube, so langsam wird eine Wagenknachtpartei immer wahrscheinlicher, nachdem diese Amira Mohamed Ali sich bei den Linken zurück zieht. Sie ist wohl ganz dicke mit der Wagenknecht.

Nicht nur wegen Wagenknecht: Linken-Fraktionschefin Mohamed Ali gibt Amt ab | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-nur-wegen-wagenknecht-linken-fraktionschefin-mohamed-ali-gibt-amt-ab-a4365323.html

Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali zieht sich wegen des Umgangs ihrer Partei mit Sahra Wagenknecht von ihrem Amt zurück. „Ich habe mich entschieden, bei der kommenden Vorstandswahl nicht mehr für den Fraktionsvorsitz der Linken im Bundestag zu kandidieren“, heißt es in einer Erklärung Mohamed Alis, die der „Deutschen Presse-Agentur“ (dpa) vorliegt. „Diese Entscheidung hat politische Gründe.“ Den letzten Ausschlag habe die Distanzierung der Parteispitze von Wagenknecht Anfang Juni gegeben.

Damit zeigt sich der Riss in der Linken immer deutlicher. Mohamed Ali, die die Fraktion seit 2019 gemeinsam mit Dietmar Bartsch führt, gilt als Vertraute von Wagenknecht. Diese hat sich mit der Parteiführung um die Vorsitzenden Janine Wissler und Martin Schirdewan überworfen und erwägt die Gründung einer eigenen Partei. Eine Entscheidung will Wagenknecht vor Jahresende treffen. Umfragen legen Erfolgschancen einer Wagenknecht-Partei nahe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.341
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube, so langsam wird eine Wagenknachtpartei immer wahrscheinlicher, nachdem diese Amira Mohamed Ali sich bei den Linken zurück zieht. Sie ist wohl ganz dicke mit der Wagenknecht.

Nicht nur wegen Wagenknecht: Linken-Fraktionschefin Mohamed Ali gibt Amt ab | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-nur-wegen-wagenknecht-linken-fraktionschefin-mohamed-ali-gibt-amt-ab-a4365323.html

Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali zieht sich wegen des Umgangs ihrer Partei mit Sahra Wagenknecht von ihrem Amt zurück. „Ich habe mich entschieden, bei der kommenden Vorstandswahl nicht mehr für den Fraktionsvorsitz der Linken im Bundestag zu kandidieren“, heißt es in einer Erklärung Mohamed Alis, die der „Deutschen Presse-Agentur“ (dpa) vorliegt. „Diese Entscheidung hat politische Gründe.“ Den letzten Ausschlag habe die Distanzierung der Parteispitze von Wagenknecht Anfang Juni gegeben.

Damit zeigt sich der Riss in der Linken immer deutlicher. Mohamed Ali, die die Fraktion seit 2019 gemeinsam mit Dietmar Bartsch führt, gilt als Vertraute von Wagenknecht. Diese hat sich mit der Parteiführung um die Vorsitzenden Janine Wissler und Martin Schirdewan überworfen und erwägt die Gründung einer eigenen Partei. Eine Entscheidung will Wagenknecht vor Jahresende treffen. Umfragen legen Erfolgschancen einer Wagenknecht-Partei nahe.
Zuviele Köche verderben den Brei und das muß DIE LINKE jetzt schmerzhaft erfahren und nichtmal in der Friedenspolitik ist man sich einig.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuviele Köche verderben den Brei und das muß DIE LINKE jetzt schmerzhaft erfahren und nichtmal in der Friedenspolitik ist man sich einig.
Wenn die verqueren Köchinnen das Weite suchen, kann ja doch noch ein "Brei" bei DIE LINKE gelingen :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben