Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Plünderungen durch Habgiermigranten beginnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.590
Punkte Reaktionen
11.413
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zur Zeit ist die Nachrichtenlage dünn, gell?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Allah Huagbar ... Merkels-Fachkräfte kacken der EU auf die Deichsel >
Fachkräfte-Technisch einem Polizisten die Waffe gestohlen ...
das Polizeiauto zerstört und mit der Knarre durch die Gegend geballert, marodierende Banden ...

Jetzt sollen mal die Bunten Befürworter erzählen wie sie das in den Griff bekommen !
Oder soll das nun Alltag sein in Europa ?
Noch mehr von den Batschacken ?
Sauber ... Danke Linksversiffte GROKO-Idioten !!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zur Zeit ist die Nachrichtenlage dünn, gell?

Ich finde es auch erschreckend wie man jetzt den Unmut friedlicher Menschen, wegen des Todes eines unschuldigen Mitbürgers, politisiert....
Ich frage mich nur, was die Polizei da überhaupt zu suchen hat!?! Müssen die denn immer nur provozieren???
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende

Ein 19 Jähriger Verbrecher ist zu dumm zum Motorradfahren und verreckt dementsprechend.

https://www.welt.de/vermischtes/art...trotz-Corona-Regeln-massive-Proteste-aus.html



Dazu dieses verstörende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LTF1Om-IA3c

Dies ist erst der Anfang. Der Unmut wird mit den vernünftigen Parteien steigen.

Danke Corona.

Allah Huagbar ... Merkels-Fachkräfte kacken der EU auf die Deichsel >
Fachkräfte-Technisch einem Polizisten die Waffe gestohlen ...
das Polizeiauto zerstört und mit der Knarre durch die Gegend geballert, marodierende Banden ...

Jetzt sollen mal die Bunten Befürworter erzählen wie sie das in den Griff bekommen !
Oder soll das nun Alltag sein in Europa ?
Noch mehr von den Batschacken ?
Sauber ... Danke Linksversiffte GROKO-Idioten !!!

Last night in Belgistan.
In Frankreich und Italien gehören solche Zustände, wie im Video #1 zu sehen, seit Jahren zum Alltag.
Stellt sich die Frage, wer hat den Aufstand organisiert, Flashmob ?

Zu Anderlecht: "In recent years, the city has been characterized by a high proportion of mainly Turkish, Moroccan, Arab, Albanian and Black African immigrants."


Laßt Ostern in Ruhe ausklingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Zur Zeit ist die Nachrichtenlage dünn, gell?

Jakob, ich frage mich gerade wie viele Merkel-Fach-Antänzer die 9000 € Förderung beantragt und bekommen haben,
oder die Bulgarischen Rumänen mit Ihren Näh-Firmen ... welche mit dem Geld längst einen Neuen Pass gekauft haben und
es ein 2. und drittes mal versuchen ...:D Hauptsache Bunt ...egal wenn so ein kleiner 3.Job Deutscher noch unbezahlte
Überstunden dafür machen muss oder ?
bin ich jetzt ein Nazi weil ich solche Fragen stelle ? :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.590
Punkte Reaktionen
11.413
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob, ich frage mich gerade wie viele Merkel-Fach-Antänzer die 9000 € Förderung beantragt und bekommen haben,
oder die Bulgarischen Rumänen mit Ihren Näh-Firmen ... welche mit dem Geld längst einen Neuen Pass gekauft haben und
es ein 2. und drittes mal versuchen ...:D Hauptsache Bunt ...egal wenn so ein kleiner 3.Job Deutscher noch unbezahlte
Überstunden dafür machen muss oder ?
bin ich jetzt ein Nazi weil ich solche Fragen stelle ? :happy:

Nrin, sber sicher so weit von intelligent weg, wie man es sich nur denken kann. Eion halber Meter Feldweg macht sich neben dir aus wie eine Enzyklopädie.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.421
Punkte Reaktionen
2.721
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nrin, sber sicher so weit von intelligent weg, wie man es sich nur denken kann. Eion halber Meter Feldweg macht sich neben dir aus wie eine Enzyklopädie.

Bitte mal die Rechtschreib-Prüfung einschalten,
oder dir einen Bulgarisch-Rumänischen Lektor einstellen..:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solange nicht das gesamte Rudel dieser Fachkräfte eingefangen und in einem Flugzeug in ihre (angebliches) Herkunftsland transportiert wird, wird sich die Lage nicht beruhigen!

:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange nicht das gesamte Rudel dieser Fachkräfte eingefangen und in einem Flugzeug in ihre (angebliches) Herkunftsland transportiert wird, wird sich die Lage nicht beruhigen!

:))

assad hatte mal erklärt er nimmt sie alle zurück, die wissen da mit dieser mentalität sicher besser umzugehen ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
assad hatte mal erklärt er nimmt sie alle zurück, die wissen da mit dieser mentalität sicher besser umzugehen ;)

Assad hat sich seiner kriminellen entledigt, der nimmt 0,0 zurück ...
unter den Merkel-Fachkräften sind sicher tausende Islamisten und Terroristen,
der ist heilfroh die los zu sein ...
und Linksversiffte sind nun froh das es dadurch Bunt ist ...:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zur Zeit ist die Nachrichtenlage dünn, gell?
Halt einfach deine Fresse, okay?
Echt!

Die Leute haben Angst und du ziehst solche Bilder ins lächerliche, das ist absolut unangemessen!
Nicht mal inhaltlich willst du dich mit diesen Bildern beschäftigen und mal nach Antworten suchen...

Du siehst nur,
OH ein Ali wurde angegriffen, hier muss ich in diesem Naziboard sofort einspringen und mich dagegenstellen...

Und da wunderst du dich noch, dass die Leute dir genau solch ein vorgestelltes Klientel an den Hals wünschen?
Dein Ernst?

Beschäftige dich mal lieber mit der Realität und komme darauf klar, dass es auch BERECHTIGT Leute gibt, die deiner Meinung konträr gegenüber stehen in bestimmten Situationen.

Weisste,
der Trick ist aber nicht zu denken das die LANDSLEUTE dich nicht bevorzugen würden, wenn du klare Kante bekennen würdest und deine EHRLICHE Meinung dazu preisgibst.
Das soll nicht heißen, dass du den in deinen Augen "Nazis" in die Hände spielst, sondern das du einfach mal zu erkennen gibst das du nicht nur giftig für die Gesellschaft bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.224
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Halt einfach deine Fresse, okay?
Echt!

Die Leute haben Angst und du ziehst solche Bilder ins lächerliche, das ist absolut unangemessen!
Nicht mal inhaltlich willst du dich mit diesen Bildern beschäftigen und mal nach Antworten suchen...

Du siehst nur,
OH ein Ali wurde angegriffen, hier muss ich in diesem Naziboard sofort einspringen und mich dagegenstellen...

Und da wunderst du dich noch, dass die Leute dir genau solch ein vorgestelltes Klientel an den Hals wünschen?
Dein Ernst?

Beschäftige dich mal lieber mit der Realität und komme darauf klar, dass es auch BERECHTIGT Leute gibt, die deiner Meinung konträr gegenüber stehen in bestimmten Situationen.

Weisste,
der Trick ist aber nicht zu denken das die LANDSLEUTE dich nicht bevorzugen würden, wenn du klare Kante bekennen würdest und deine EHRLICHE Meinung dazu preisgibst.
Das soll nicht heißen, dass du den in deinen Augen "Nazis" in die Hände spielst, sondern das du einfach mal zu erkennen gibst das du nicht nur giftig für die Gesellschaft bist!

Leute wie du haben nicht Angst, sondern schüren sie eher.

Keine Angst, bald ist Corinna vorbei, dann hat PI auch wieder mehr Meldungen über Migranten, Die zu doof sind, geradeaus über die Strasse zu laufen, Aber genügend Grips, um sich von ihrem Verpflegungsgeld nen nagelneuen BMW zu leisten. Während du arme deutsche Gurke tatsächlich arbeiten musst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.590
Punkte Reaktionen
11.413
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Halt einfach deine Fresse, okay?
Echt!

Die Leute haben Angst und du ziehst solche Bilder ins lächerliche, das ist absolut unangemessen!
Nicht mal inhaltlich willst du dich mit diesen Bildern beschäftigen und mal nach Antworten suchen...

Du siehst nur,
OH ein Ali wurde angegriffen, hier muss ich in diesem Naziboard sofort einspringen und mich dagegenstellen...

Und da wunderst du dich noch, dass die Leute dir genau solch ein vorgestelltes Klientel an den Hals wünschen?
Dein Ernst?

Beschäftige dich mal lieber mit der Realität und komme darauf klar, dass es auch BERECHTIGT Leute gibt, die deiner Meinung konträr gegenüber stehen in bestimmten Situationen.

Weisste,
der Trick ist aber nicht zu denken das die LANDSLEUTE dich nicht bevorzugen würden, wenn du klare Kante bekennen würdest und deine EHRLICHE Meinung dazu preisgibst.
Das soll nicht heißen, dass du den in deinen Augen "Nazis" in die Hände spielst, sondern das du einfach mal zu erkennen gibst das du nicht nur giftig für die Gesellschaft bist!

Ich weiß, das verstehst einer wie du nicht: Speziell in diesem Forum wird immer und immer behauptet, dass täglich, ja stündlich Massaker von messerschwingenden massenmordenden Flüchtlingen verübt werden würden.

Sicher, es geschehen grausame Verbrechen, aber bei weitem halt nicht in dem von Hassfressen und Hetzern behaupteten Ausmaß. Insgesamt geht die Gewaltkriminalität sogar zurück.

Aber das mögen Hassfressen nicht hören, auch wenn sie mangels Polizeiberichten Nachrichten aus anderen Ländern breit treten müssen. Sie werden ausfällig und argumentieren ad hominem.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß, das verstehst einer wie du nicht: Speziell in diesem Forum wird immer und immer behauptet, dass täglich, ja stündlich Massaker von messerschwingenden massenmordenden Flüchtlingen verübt werden würden...
DAS INTERESSIERT IN DIESEM T NICHT!

Schau dir die Bilder an und sage mir als normaler Mensch was du für Gedanken und Ängste hast, wenn du sowas siehst?!
Es sind wieder mal die übliche Verdächtigen, das soll keine Stigmatisierung sein, sondern eine Bewertung der aktuellen Lage!

Raff das doch mal!

Auch der Junge, der auf die Lebensmittel in einem Supermarkt gerotzt hat und angesoffene Pullen wieder zurückgestellt hat und sich über uns als Deutsche lustig gemacht hat als Tunesier?!

Was los mit dir?

Sowas kommentierst du nicht?
Nur die Kommentare auf sowas?

Bist du innerlich bereits tot, oder wirst du für deine Posts bezahlt?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jakob, ich frage mich gerade wie viele Merkel-Fach-Antänzer die 9000 € Förderung beantragt und bekommen haben,
oder die Bulgarischen Rumänen mit Ihren Näh-Firmen ... welche mit dem Geld längst einen Neuen Pass gekauft haben und
es ein 2. und drittes mal versuchen ...:D Hauptsache Bunt ...egal wenn so ein kleiner 3.Job Deutscher noch unbezahlte
Überstunden dafür machen muss oder ?
bin ich jetzt ein Nazi weil ich solche Fragen stelle ? :happy:

Nimmst Du den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] ernst ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß, das verstehst einer wie du nicht: Speziell in diesem Forum wird immer und immer behauptet, dass täglich, ja stündlich Massaker von messerschwingenden massenmordenden Flüchtlingen verübt werden würden.

Sicher, es geschehen grausame Verbrechen, aber bei weitem halt nicht in dem von Hassfressen und Hetzern behaupteten Ausmaß. Insgesamt geht die Gewaltkriminalität sogar zurück.

Aber das mögen Hassfressen nicht hören, auch wenn sie mangels Polizeiberichten Nachrichten aus anderen Ländern breit treten müssen. Sie werden ausfällig und argumentieren ad hominem.

Um Moslems die Einreise zu gewährleisten und die massenhafte Anwesenheit von völlig inkompatiblem islamischen Menschengewirr zu rechtfertigen, würdest Du sogar mit nackten Füßen über Lava gehen, wenns sein müsste, habe ich den Eindruck.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein 19 Jähriger Verbrecher ist zu dumm zum Motorradfahren und verreckt dementsprechend.

https://www.welt.de/vermischtes/art...trotz-Corona-Regeln-massive-Proteste-aus.html



Dazu dieses verstörende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LTF1Om-IA3c

Dies ist erst der Anfang. Der Unmut wird mit den vernünftigen Parteien steigen.

Danke Corona.

Du vergisst- es gibt 60 Mio Westdeutsche, von denen 55Mio ganz begeistert über die Anwesenheit von Orientalen sind. Selbst wenn die jeden Tag Aufstände anzetteln, was ja in Zeiten des Ramadan zunächst lokal begrenzt, dann, wenn es dumm kommt, auch als Flächenbrand
stattfinden kann, würden 90% der Westler darin keine Gefahr sehen und versuchen, das alles zu null zu reden.
Nur die wenigen Menschen, die nachdenken können, wissen, was für ein Zerstörungspotential fast ALLE Moslems mitbringen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du vergisst- es gibt 60 Mio Westdeutsche, von denen 55Mio ganz begeistert über die Anwesenheit von Orientalen sind. Selbst wenn die jeden Tag Aufstände anzetteln, was ja in Zeiten des Ramadan zunächst lokal begrenzt, dann, wenn es dumm kommt, auch als Flächenbrand
stattfinden kann, würden 90% der Westler darin keine Gefahr sehen und versuchen, das alles zu null zu reden.
Nur die wenigen Menschen, die nachdenken können, wissen, was für ein Zerstörungspotential fast ALLE Moslems mitbringen.

Ganz ehrlich, ich hoffe dass diese Multikultibefürworter von ihren Lieblingen mal so richtig eins ........ na du weißt schon. Mir ist es dabei egal ob Ossi oder Wessi. Hauptsache so richtig ........ ich würde zuschauen und es genießen. Soweit ist es schon mit mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Das ist nicht wahr, Jesus ging es nicht um Macht. Jesus wurde und wird ja auch von...
Putins Kriegserklaerung?
So stand es im Abkommen von Istanbul. Nein. Heute ist das keine Option mehr ! Heute...
Die verheizte Generation
Oben