Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Philosophie der USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Siehste, da fängt das Problem der Begrifflichkeit an, was Du nicht verstehst.

1. Terroristen fängt man allenfalls mit der Polizei, nicht mit einer F15 mit jede Menge Raketen bestückt. (Schon aus moralisch und ethischen Gründen).
2. Der Begriff Terrorist ist schon ein Problem, immerhin waren es auch mal Freiheitskämpfer! Je nachdem wie die US - und NATO - Propaganda es brauchte.

Wenn ich der Stärkste bin, warum brauch ich dann diese Unsummen an Rüstungsausgaben? Warum scheitert es in den USA ein soziales Netz zu installieren? Aber in Europa will man es weg haben. (TISA). Fragen über Fragen an Dich Stefan, die du mal gewissenhaft beantworten solltest, bevor du mit Deinen Halbweisheiten hier hausieren gehst.

Der Krieg gegen den Terror ist doch nur Fassade und das Propagandaplakat für die US Eliten um ihre ganzen Schweinereien zu begehen und sich vor allen Rohstoffe zu sichern und Basen überall zu bauen um ihr marodes Imperium am Leben zu halten, wer in die Geschichte guckt und nachdenkt wird sehen, das Imperien immer so handeln, bestes Beispiel dafür das Römische Reich.
Niemand mit Grips kann wirklich glauben das man mit Drohnen und Bomben und Armeen, Terrorismus bekämpfen kann, nein eher im Gegenteil man befeuert ihn nur dadurch.

Was deine anderen Argumente betrifft und Fragen, das was da in und durch die USA abgeht, zeigt nur den langsamen Zerfall ihres Imperiums und der verzweifelte Kampf der Eliten dagegen anzukommen, doch es wird ihnen nicht gelingen, hoffe ich, nur sehe ich das Problem darin, der Ami wird das nicht kapieren und erst aufhören wenn es zu spät ist und kein Stein mehr auf dem anderen steht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was deine anderen Argumente betrifft und Fragen, das was da in und durch die USA abgeht, zeigt nur den langsamen Zerfall ihres Imperiums und der verzweifelte Kampf der Eliten dagegen anzukommen, doch es wird ihnen nicht gelingen, hoffe ich, nur sehe ich das Problem darin, der Ami wird das nicht kapieren und erst aufhören wenn es zu spät ist und kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Ob wir eine neue Weltordnung verhindern können weiß ich nicht. Fakt ist, je mehr soziale Netze abgebaut werden umso weniger bestehen die Chancen sich gegen eine totalitäre Zukunft zu wehren. Die USA selber sind durch ihre mangelnde Breitenausbildung, fehlenden sozialen Strukturen nicht mehr in der Lage wirklich gegen ihren Staat vorzugehen. Eine Wende könnte nur durch die Eliten der USA selber erfolgen, der kleine Mann dort hat kaum noch eine Chance sich gegen die Willkür seines Landes zu wehren.

Ziel der Elite und NWO - Verfechter ist es ja, ausschließlich die komplette Menschheit zu kontrollieren und ihr den Willen des unsichtbaren Regimes aufzudrücken. In den USA ist ihr Erfolg unübersehbar. Bestes Beispiel ist 9/11. Obwohl mittlerweile mehr als 60 % der US - Bürger nicht mehr Glauben was die Regierung ihnen auftischt sind sie nicht in der Lage korrekte und transparente Aufklärung bzgl. diesen Massenmordes gegen ihre Regierung durchzusetzen.

Wenn die letzte ernstzunehmende Bastion, das Internet, fällt dann sehe ich allerdings kaum mehr eine Chance sich gegen die NWO zu wehren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob wir eine neue Weltordnung verhindern können weiß ich nicht. Fakt ist, je mehr soziale Netze abgebaut werden umso weniger bestehen die Chancen sich gegen eine totalitäre Zukunft zu wehren. Die USA selber sind durch ihre mangelnde Breitenausbildung, fehlenden sozialen Strukturen nicht mehr in der Lage wirklich gegen ihren Staat vorzugehen. Eine Wende könnte nur durch die Eliten der USA selber erfolgen, der kleine Mann dort hat kaum noch eine Chance sich gegen die Willkür seines Landes zu wehren.

Ziel der Elite und NWO - Verfechter ist es ja, ausschließlich die komplette Menschheit zu kontrollieren und ihr den Willen des unsichtbaren Regimes aufzudrücken. In den USA ist ihr Erfolg unübersehbar. Bestes Beispiel ist 9/11. Obwohl mittlerweile mehr als 60 % der US - Bürger nicht mehr Glauben was die Regierung ihnen auftischt sind sie nicht in der Lage korrekte und transparente Aufklärung bzgl. diesen Massenmordes gegen ihre Regierung durchzusetzen.

Wenn die letzte ernstzunehmende Bastion, das Internet, fällt dann sehe ich allerdings kaum mehr eine Chance sich gegen die NWO zu wehren.

Ich sehe allerdings auch keine Chance, sich gegen die NWO zu wehren. Gegen etwas, das nicht existiert, ist Gegenwehr unmöglich.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
nee das problem ist das sie zu großkotzig sind und alles unter ihr kommando haben wollen. die haben nur schwarz oder weis denken. wer nicht für sie ist und mit ihnen handelt und mit in den krieg zieht wohin auch immer, der ist dann halt feind.

die terroristen basteln die sich selbst, siehe IS und jetzt die nusra-nüsse :mad:

und da sie noch nicht alles unter ihrem kommando haben arbeiten die an dem plan das zu verwirklichen :mad:

Daß ausgerechnet du dich über Schwarz-Weiß-Denken beschwerst, ist schon lustig. Und dieser geheimnisvolle Plan existiert offensichtlich nur in deiner Einbildung. :giggle:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Siehste, da fängt das Problem der Begrifflichkeit an, was Du nicht verstehst.

1. Terroristen fängt man allenfalls mit der Polizei, nicht mit einer F15 mit jede Menge Raketen bestückt. (Schon aus moralisch und ethischen Gründen).
2. Der Begriff Terrorist ist schon ein Problem, immerhin waren es auch mal Freiheitskämpfer! Je nachdem wie die US - und NATO - Propaganda es brauchte.

Wenn ich der Stärkste bin, warum brauch ich dann diese Unsummen an Rüstungsausgaben? Warum scheitert es in den USA ein soziales Netz zu installieren? Aber in Europa will man es weg haben. (TISA). Fragen über Fragen an Dich Stefan, die du mal gewissenhaft beantworten solltest, bevor du mit Deinen Halbweisheiten hier hausieren gehst.
Zu 1) Das kommt auf die Situation an. Bei IS-Typen reicht eben die Polizei nicht.
zu 2) Zu solchen Freiheitskämpfern kann man der Freiheit nicht gratulieren. Im übrigen wüßte ich nicht, daß sie von der amerikanischen Regierung und der NATO je als "Freiheitskämpfer" bezeichnet worden wären.
Was die Rüstungsausgaben betrifft, so braucht man die eben darum, weil die Stärke der USA andere von Vornherein von einem Angriff abhält. Und in den USA interessiert man sich einen Dreck für das europäische Sozialsystem. Abgesehen davon sind die Sozialausgaben in den USA durchschnittlich kaum geringer als in Europa.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zu 1) Das kommt auf die Situation an. Bei IS-Typen reicht eben die Polizei nicht.
zu 2) Zu solchen Freiheitskämpfern kann man der Freiheit nicht gratulieren. Im übrigen wüßte ich nicht, daß sie von der amerikanischen Regierung und der NATO je als "Freiheitskämpfer" bezeichnet worden wären.
Was die Rüstungsausgaben betrifft, so braucht man die eben darum, weil die Stärke der USA andere von Vornherein von einem Angriff abhält. Und in den USA interessiert man sich einen Dreck für das europäische Sozialsystem. Abgesehen davon sind die Sozialausgaben in den USA durchschnittlich kaum geringer als in Europa.

Oh man Stefan, das von Dir geschriebene zeigt doch massive Wissenslücken auf.

1. Die IS ist nur begrifflich eine Terrororganisation, tatsächlich handelt es sich hier um Söldner die aus Saudi Arabien und Katar mit Geld und Lebensmitteln und den USA mit Waffen versorgt werden. Da reicht natürlich keine Polizei.

2. Als der Taliban gegen Russland kämpfte wurden sie vom Westen als Freiheitskämpfer tituliert, als dann der Ami kam waren es bösartige Terroristen. Das Spiel kann man auch mit Personen fortsetzen, z.B. Saddam Hussein, Gaddafi oder Putin fortsetzen. Alles ne Frage der Begriffshoheit, die leider nun mal die führenden Politiker im Westen dank unserer beschissenen Medien innehaben.

Man kann also mal schlicht behaupten, das Du ein wunderbares Opfer unserer Propaganda bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Oh man Stefan, das von Dir geschriebene zeigt doch massive Wissenslücken auf.

1. Die IS ist nur begrifflich eine Terrororganisation, tatsächlich handelt es sich hier um Söldner die aus Saudi Arabien und Katar mit Geld und Lebensmitteln und den USA mit Waffen versorgt werden. Da reicht natürlich keine Polizei.

2. Als der Taliban gegen Russland kämpfte wurden sie vom Westen als Freiheitskämpfer tituliert, als dann der Ami kam waren es bösartige Terroristen.

Zu 1) Das ist Blödsinn. Bei den Saudis mag das zutreffen, obwohl ich auch da meine Zweifel habe, von den USA kriegen die nichts. Deine Behauptung beruht einfach darauf, daß die ISler vielfach mit Beutewaffen der irakischen Armee kämpfen, die von den USA ausgerüstet worden war.
Zu 2) Was irgendwer irgendwann im Westen sagt, ist noch lange keine offizielle oder auch inoffizielle Politik. Daß man auch in den USA die Islamismus früher unterschätzt hat, ist zweifellos richtig. Aber das hat man überall, in Deutschland auch. Letztlich läuft deine Kritik auf den Vorwurf hinaus, daß amerikanische Präsidenten nicht hellsehen könnnen. :nono:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zu 1) Das ist Blödsinn. Bei den Saudis mag das zutreffen, obwohl ich auch da meine Zweifel habe, von den USA kriegen die nichts. Deine Behauptung beruht einfach darauf, daß die ISler vielfach mit Beutewaffen der irakischen Armee kämpfen, die von den USA ausgerüstet worden war.
Zu 2) Was irgendwer irgendwann im Westen sagt, ist noch lange keine offizielle oder auch inoffizielle Politik. Daß man auch in den USA die Islamismus früher unterschätzt hat, ist zweifellos richtig. Aber das hat man überall, in Deutschland auch. Letztlich läuft deine Kritik auf den Vorwurf hinaus, daß amerikanische Präsidenten nicht hellsehen könnnen. :nono:

Zu 1. Ist doch schon längst Fakt, das massive Waffenlieferungen über Privatfirmen an die IS stattfinden. Dies wird von der CIA gemanagt während Saudi - Arabien und Katar die Hauptmasse dieses Unternehmen finanzieren.

Zu 2. Du hast meine Fragestellung nicht verstanden. Natürlich kann kein Regierungschef hellsehen, habe ich auch nicht behauptet, aber er kann mithilfe der Medien steuern, was ja auch regelmäßig stattfindet.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Zu 1. Ist doch schon längst Fakt, das massive Waffenlieferungen über Privatfirmen an die IS stattfinden. Dies wird von der CIA gemanagt während Saudi - Arabien und Katar die Hauptmasse dieses Unternehmen finanzieren.

Zu 2. Du hast meine Fragestellung nicht verstanden. Natürlich kann kein Regierungschef hellsehen, habe ich auch nicht behauptet, aber er kann mithilfe der Medien steuern, was ja auch regelmäßig stattfindet.

zu 1 hätte ich gerne einen Beleg.
zu 2) Wie bitte schön sollen denn die amerikanischen Präsidenten über die Medien islamische Terroristen steuern? :nono:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
zu 1 hätte ich gerne einen Beleg.
zu 2) Wie bitte schön sollen denn die amerikanischen Präsidenten über die Medien islamische Terroristen steuern? :nono:

Den Beleg für die Tätigkeiten der CIA hatte ich bei einer sehr müßigen Diskussion mit Dir schon mal gepostet, wo dann die Quelle natürlich sofort angezeifelt wurde. Ist mir einfach zu blöd.

Den Rest schenke ich mir auch, da Du nicht ansatzweise diskutierst sondern nur dummschwätzt, wie in Deinem letzten Absatz. Wer den Zusammenhang von Politik und Medien auf die Massen nicht begreift, der begreift letztendlich nicht viel was so in der weiten Welt alles passiert. Der glaubt und verteidigt auch mit Inbrunst den Slogan: Frieden mit Bomben!

Ich steige hier aus, weil eine derartige Diskussion weder zielführend noch für den Magen gut ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daß ausgerechnet du dich über Schwarz-Weiß-Denken beschwerst, ist schon lustig. Und dieser geheimnisvolle Plan existiert offensichtlich nur in deiner Einbildung. :giggle:

dann informier dich über thomas barnett, der hat den plan, sogar veröffentlicht. ich hab aber jetzt keine zeit um dir das rauszusuchen :nono:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Den Beleg für die Tätigkeiten der CIA hatte ich bei einer sehr müßigen Diskussion mit Dir schon mal gepostet, wo dann die Quelle natürlich sofort angezeifelt wurde. Ist mir einfach zu blöd.

Den Rest schenke ich mir auch, da Du nicht ansatzweise diskutierst sondern nur dummschwätzt, wie in Deinem letzten Absatz. Wer den Zusammenhang von Politik und Medien auf die Massen nicht begreift, der begreift letztendlich nicht viel was so in der weiten Welt alles passiert. Der glaubt und verteidigt auch mit Inbrunst den Slogan: Frieden mit Bomben!

Ich steige hier aus, weil eine derartige Diskussion weder zielführend noch für den Magen gut ist.

Ich erinnere mich, daß du irgendwelche Filmchen aus Youtube verlinkt hast. Unter einer seriösen Quelle versteht man etwas anderes. :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Kriegsvorbereitende Maßnahmen?!

http://www.foxnews.com/world/2015/1...g-escalation-russia-in-syria/?intcmp=obinsite
NATO ready to defend Turkey amid 'troubling escalation' of Russia in Syria

"We'll be meeting today to see what we can do to de-escalate this crisis particularly in terms of air safety," Fallon said as he arrived at NATO headquarters. "We'll be calling on Russia specifically to stop propping up the Assad regime, to use their own (air) crews constructively to stop Assad bombing his own civilians."

German Defense Minister Ursula von der Leyen said Russia must recognize that if it targets opposition groups in Syria that are fighting Islamic State, "Russia will strengthen IS and this can be neither in the Russian interest, nor in our interest."

The defense ministers' meeting, their first since June, is also expected to approve ongoing efforts to retool NATO to meet a daunting array of contemporary security threats. Decisions expected include approval for two new NATO headquarters units in Hungary and Slovakia to enhance their defenses and speed the deployment of reinforcements sent by other alliance nations, and changes in the beefed-up NATO Response Force to, in Stoltenberg's words, make it "bigger, faster and more capable."

"We are facing many challenges from many different directions," Stoltenberg said. "Conflict, instability and insecurity."


denke mal, 2016 wird n verdammt heißes Jahr werden....
(falls es nicht schon vorher knallt!)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Gefahr der räumlichen Nähe von NATO und israelischen Streitkräften zu russischen Streitkräften ist m. E. unglaublich hoch, zumal der Westen die russische Intervention in Syrien niemals wollte und nun versucht, mit allen Mitteln diese zu beenden oder zumindest massiv einzuschränken. Die westliche Medienpropaganda spricht Bände.

Einen militärischen 3. Weltkrieg auszulösen war noch sie einfach wie zu heutigen Zeiten. Der wirtschaftliche und politische 3. Weltkrieg tobt ja schon seit Jahren.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Die Gefahr der räumlichen Nähe von NATO und israelischen Streitkräften zu russischen Streitkräften ist m. E. unglaublich hoch, zumal der Westen die russische Intervention in Syrien niemals wollte und nun versucht, mit allen Mitteln diese zu beenden oder zumindest massiv einzuschränken. Die westliche Medienpropaganda spricht Bände.

Einen militärischen 3. Weltkrieg auszulösen war noch sie einfach wie zu heutigen Zeiten. Der wirtschaftliche und politische 3. Weltkrieg tobt ja schon seit Jahren.

Mach dir keine Sorgen. Zwei Tage vor der sowjetischen Intervention haben Putin und Netanjahu sich abgesprochen. Nur weil da so einige Islamisten Dschihad spielen, bricht nicht gleich ein Weltkrieg aus. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Gefahr der räumlichen Nähe von NATO und israelischen Streitkräften zu russischen Streitkräften ist m. E. unglaublich hoch, zumal der Westen die russische Intervention in Syrien niemals wollte und nun versucht, mit allen Mitteln diese zu beenden oder zumindest massiv einzuschränken. Die westliche Medienpropaganda spricht Bände.

Einen militärischen 3. Weltkrieg auszulösen war noch sie einfach wie zu heutigen Zeiten. Der wirtschaftliche und politische 3. Weltkrieg tobt ja schon seit Jahren.

den usa passen die russen schon lange nicht mehr in den kram, ausserdem sind sie spitz wie nachbars lumpi auf die bodenschätze der russen.
die scharren schon längst mir den hufen, ein wirklicher grund muss noch her, dann wird erstmal europa verheizt und anschließen werden die dann versuchen den rest zu erledigen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spiel: Einschätzung der...
Familie ...L8/10...S10/10...G10/10 > 28/30>93%...fast komplette Vernunft ...und wer...
Über Gewalt.
Erfahrung ist eigene Erfahrung , ist doch schon vom Wort vorgegeben ..... im...
Die verheizte Generation
Oben