Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #919)

Die Wärmestrahlung ist somit die am stärksten auffallende Strahlung einer Sonne. Aber diese Strahlung kann mit zunehmender Entfernung nur in eine Schwarzstrahlung übergehen und danach verlöschen.
Darin unterscheiden sich diese zwei Strahlungsarten.
Die Eigenschaft der Wärmestrahlung beendet diese Strahlung als Schwarzstrahlung. Dagegen ermöglicht die Eigenschaft der ehemaligen Gammastrahlung ein Absenken des Energieniveaus dieser Strahlung bis unter die Radiostrahlung.
(Die Strahlungsart eines Lasers beruht wiederum auf einer anderen Eigenschaft, wodurch deren Frequenzen ebenfalls bis unter die Frequenz der Schwarzstrahlung gedrückt werden können. Diese Aussagen dienen dazu um auf die unterschiedlichen Eigenschaften der Strahlungen aufmerksam zu machen.)

Mit dem Verlöschen der Schwarzstrahlung (bei zunehmender kosmischer Entfernung) sollte in demselben Frequenzbereich eine weitere schwächere elektromagnetische Strahlung erkennbar werden. Diese Frequenz hat damit zu tun, was ich von der Entstehung der Radiostrahlung der Sonnen berichtete.
Das ist die ehemalige Gamma-Strahlung die von dem Randbereich der Rückseite der Sonnen einen kurzen Weg durch den Sonnenrand genommen hat und ebenfalls in der Frequenz des sichtbaren Lichts von der viel stärkeren Wärmestrahlung im selben Frequenzbereich überlagert wird.
Auf dieselbe Weise entstehen die Strahlungsarten der Rundfunkstrahlung, die aber eine viel größere Masse von Atomen überwinden mussten, wobei sie ihre Energie an die Sonne abgeben und diese aufheizen.
Diese schwächere Strahlung im Frequenzbereich des sichtbaren Lichts kann erst erkennbar werden, wenn die Wärmestrahlung mit der Schwarzstrahlung erlischt.
Damit haben die Forscher einen Hinweis, wonach es eine relativ schwache Strahlungsart im Frequenzbereich des sichtbaren Lichts geben kann, die man auf großer Entfernung mit sehr empfindlichen Geräten im ebenfalls abgesunkenen Frequenzbereich der Schwarzstrahlung erkennen könnte.

Diese zwei Strahlungsarten, die von den Sonnen kommen, hatte ich schon in einem anderen Thema angedeutet. Ich bin nicht der Astrophysiker der das beweisen will, sondern ich möchte nur auf unbeachtete Zusammenhänge aufmerksam machen.
Aus meinen Gefühlen konnte ich die Information erkennen, dass es unterschiedliche Strahlungsarten gibt, die sich in ihren Eigenschaften unterscheiden.
Allgemein wissen wir, dass ein sich abkühlendes Stück Eisen keine Rundfunkstrahlung erzeugt.
Aus dem WIKI-Thema "Absorptionsspektrum" hatte ich entnommen, dass zwei verschiedene Verfahren ein ähnliches und doch anderes Bild einer Spektroskopie aufzeichnen.

Ich gehe davon aus, dass dieser deutliche Unterschied durch die Eigenschaften der Photonen hervorgerufen wird, auf die niemand eingeht.

Das bedeutet, dass die Photonen auf der Grundlage ihrer Entstehung ganz bestimmte Eigenschaften auf den Weg übertragen bekommen.
Die unterscheiden sich dadurch, dass die Photonen der Wärmestrahlung nicht mehr Energie abgeben können, als wie sie für ihre Entstehung erhalten. Deswegen können solche Photonen keine Rundfunkstrahlung erzeugen, weil dieser Frequenzbereich nicht zur Wärmestrahlung gehört.

Dagegen besitzen die Photonen, die aus einer Kernspaltung ihre Existenz mit einer Gammastrahlung beginnen, alle Eigenschaften, wodurch sie mit zunehmendem Energieverlust auch eine Radiostrahlung abgeben können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #921)

Weil ich diese Informationen als neue Informationen deute, die heute noch nicht bekannt sind, bin ich davon überzeugt, dass diese Informationen nur aus der Zukunft sein können, von Menschen die mit der „Quantenteleportation 2016“ darauf aufmerksam machen.
Die Forscher, die sich gerade mit diesen Themen befassen, werden mit der Bestätigung dieser Informationen erkennen, dass diese Aussage nur eine Information aus der Zukunft sein konnte.

All diese Thematik hat mit dem Energieverlust der elektromagnetischen Strahlung zu tun, was die Quantenphysiker wahrscheinlich demnächst bestätigen werden.
So wie ich in der Thematik Astronomie auf Informationen hinweise, die in der folgenden Zeit bestätigt wird, so hatte ich auf mehreren anderen Wissensgebieten ebenfalls immer wieder Informationen genannt, die für alle Menschen noch nicht bekannt sind. Diese Informationen waren auch mir nicht bewusst bekannt. Ich erfuhr sie immer erst auf die Weise, wenn ich über diese Themen schrieb. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass diese Menschen in der Zukunft auch die Gedanken beeinflussen können.
Um diese gesamte Erkenntnis geht es bei dieser Beschreibung.

Jemand macht auf ungewöhnliche Weise auf ein anderes Wissen aufmerksam, um auf diese Weise auf seine technischen Möglichkeiten hinzuweisen, sein Wissen in die Vergangenheit übertragen zu können.
Dabei geht es nicht um mich, sondern um die notwendige Fähigkeit der Menschen der heutigen Zeit die richtigen logischen Schlüsse ziehen zu können.

Die Menschen werden damit aufgefordert auf die vergangene Entwicklung der „Quantenteleportation 2016“ zu achten und deren mögliche Anwendungen einzuschränken und zu kontrollieren. Aber das können die Menschen nur tun, in dem sie dazu übergehen die bisherigen Kenntnisse öffentlich zu hinterfragen.

In diesem Zusammenhang erhoffe ich mir genug Aufmerksamkeit erregt zu haben, so dass die gebildeten Menschen dazu übergehen die Aussagen zur Informationsübertragung durch die Zeit und die Art der Informationsübertragung ernsthaft zu prüfen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
denn müsste ich mich mit diesen Dingen beschäftigen würde mein Kopf nicht mehr klar denken können.

Ich muss die Erde nicht retten und du auch nicht, du musst hier nur Leben.
Ich weiß, dass ich die Welt nicht retten kann.

Aber ich habe die Möglichkeit andere darauf aufmerksam zu machen, dass sie es nur gemeinsam tun können.

Wer bei den Themen nicht mehr klar denken kann, sollte das Thema mit anderen diskutieren. Auf diese Weise kann man die eigenen Gedanken sortieren und weitere Sichtweisen erkennen, zu denen man vorher nicht in der Lage war.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber diese Strahlung kann mit zunehmender Entfernung nur in eine Schwarzstrahlung übergehen und danach verlöschen.
völliger Unsinn eines physikalischen Laien.

Die Strahlungsart eines Lasers beruht wiederum auf einer anderen Eigenschaft, wodurch deren Frequenzen ebenfalls bis unter die Frequenz der Schwarzstrahlung gedrückt werden können.
der nächste Bullshit
Extra für dich:
Laser – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Laser

Auf dieselbe Weise entstehen die Strahlungsarten der Rundfunkstrahlung, die aber eine viel größere Masse von Atomen überwinden mussten, wobei sie ihre Energie an die Sonne abgeben und diese aufheizen.
Völliger Nonsens.
Die Sonne wird durch Kernfusion aufgeheizt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß, dass ich die Welt nicht retten kann.

Aber ich habe die Möglichkeit andere darauf aufmerksam zu machen, dass sie es nur gemeinsam tun können.

Wer bei den Themen nicht mehr klar denken kann, sollte das Thema mit anderen diskutieren. Auf diese Weise kann man die eigenen Gedanken sortieren und weitere Sichtweisen erkennen, zu denen man vorher nicht in der Lage war.
Hallo OpaGerd,
du hast nicht verstanden:) und das sei dir dein Eigen.
Du musst der Welt nicht sagen wie, wieso, weshalb...
Du bist hier um dein Leben zu leben, das andere reget sich von allein, wer das vestanden hat lebt erst dann.
Ich weiß, es ist schwierig diese Gedanken zuerkennen.

Aber danke für deine Worte, sie sind ein Angebot, ich kann es annehmen oder ablehnen. ;)

Der Schnee der jetzt gefallen ist wundebar, ich liebe den Winter, zeigt er uns doch unsere Vergänglichkeit, dass jetzige "Sterben", diese Ruhe, friedliche eigentümliche Stille, wenn es unter den Schuhen knirscht bei jedem Schritt, ich kann den Schnee riechen und das neue erblühen von frischen Gedanken spüren, retten mchte ich in dieser wundervollen Vorstellung niemanden, nur lindern= (Aspirin);)
An die Wurzel des Bösen komme ich nicht, sie liegt zu tief, als das ich sie erreiche und bedenke, der Weg dorthin wäre kein Zuckeschlecken.

Schau, meine Zeit hier auf Erden ist begrenzt, warum sollte ich Sie mit negativer Energie speisen, wenn ich mich doch an dem Gesang der Vögel erfreuen möchte, wir lassen zuviele unwichtige Dinge in unser Leben!!!

Helfen!!! kann sich nur jeder selbst!!! :);)
Du kommst alleine auf diese Welt und du gehst alleine von Dieser.

Ich wünsche dir viel Glück OpaGerd. :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.476
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Helfen!!! kann sich nur jeder selbst!!! :);)
Ich bin inzwischen auch der Meinung:
Dinge sind - an und für sich - bedeutungslos.
Sie bekommen erst Bedeutung, wenn ich ihnen Bedeutung gebe.
Fazit:
Ich entziehe den Dingen meine Bedeutungsgebung (Beachtung), welche mir nicht gut tun.
Andere - welche gut für mich sind - mache ich zu Beachtlichkeiten.
Das geht, weil:
"Man sieht, was man kennt", wie der olle J.W.v.Goethe schon so schlau bemerkte. :)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
Du kommst alleine auf diese Welt und du gehst alleine von Dieser.
Deine Aussagen sind voller Widersprüche.
Ich kam NICHT von allein auf diese Welt. Es waren meine Eltern, die dafür gesorgt hatten, dass ich plötzlich da war.
Und ich war eine Enttäuschung für die beiden, weil ich kein Mädchen war.
Aber diese Eltern betrachteten die Welt so ähnlich wie du.
Dadurch waren sie der Auffassung ihre Kinder würden schon von allein alles lernen.
Als ich sie fragte, bekam ich die Antwort, das weiß man.

Und das Böse lebt nicht tief unten in der Erde, sondern wird von den Menschen gemacht, weil sie es nicht anders gelernt hatten.
Die Dummheit der Menschen erlaubt es anderen sich über diese Menschen zu erheben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo @Aspirin,
schau mal hier rein.
Die Realität eines Albtraums Post #173
dort habe ich ähnlich geantwortet.
Hallo OpaGerd,
ich habe deinen Beitrag gelesen, aber so wie du da schreibst bin ich nicht, dir das aber alles zuerklären würde dauern ;)

Ich sag mal so, ich schaffe in meiner Umgebung ein Wohlgefühl/wirkiche Hilfe (nicht nur reden, handeln) und das nicht nur für mich, auch für einige schwache, kranke Menschen und das muss reichen, mehr liegt nicht in meiner Kraft. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Aussagen sind voller Widersprüche.
Ich kam NICHT von allein auf diese Welt. Es waren meine Eltern, die dafür gesorgt hatten, dass ich plötzlich da war.
Und ich war eine Enttäuschung für die beiden, weil ich kein Mädchen war.
Aber diese Eltern betrachteten die Welt so ähnlich wie du.
Dadurch waren sie der Auffassung ihre Kinder würden schon von allein alles lernen.
Als ich sie fragte, bekam ich die Antwort, das weiß man.

Und das Böse lebt nicht tief unten in der Erde, sondern wird von den Menschen gemacht, weil sie es nicht anders gelernt hatten.
Die Dummheit der Menschen erlaubt es anderen sich über diese Menschen zu erheben.
Hui, OpaGerd, habe ich dich "gekitzelt"!?
Du wirst wach? Finde ich gut, du hast Gefühle und ich dachte schon du bist ein...Roboter;)

Nein, ich denke und bin nicht so wie deine Eltern, denn ich bin weit aus jünger *lach*

Und so wie du schreibst, würde ich meine Kinder nie erziehen, ertstmal würden sie ne ganz große Portion Liebe, Führsorge, Verständnis bekommen und viel zuhören!
Und dann schauen wir weiter (ach ja, verweichlichen würde ich sie nicht) ;)

Du kannst nicht gut einschätzen, das liegt daran, das wir beide uns nicht Gegenüberstehen. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo @Aspirin,
schau mal hier rein.
Die Realität eines Albtraums Post #173
dort habe ich ähnlich geantwortet.
OpaGerd, ich habe noch einen Gedanken, da du ja nicht an Gott glaubst, oder Reinkarnation, warum möchtest du die Welt retten?

Wenn ich dir hier und jetzt sagen würde, die Welt ist geschaffen für genau das was Jetzt passiert und wird sich auch niemals ändern, weil es so gewollt, du würdest meinen ich bin verrückt.

Du sagst du "hörst" Gedanken, wer ist das?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
OpaGerd, ich habe noch einen Gedanken, da du ja nicht an Gott glaubst, oder Reinkarnation, warum möchtest du die Welt retten?
Am Anfang (das war etwa April/Mai 2014) glaubte ich wirklich, ich müsse die Welt retten. Etwa 2019/2020 begann ich zu erkennen, dass ich so etwas nie bewirken könne.
Ab Mitte 2022 begann ich zu erkennen, dass ich keine Wahl habe, da ich der Einzige bin, der dazu ausgewählt wurde.
Und erst die letzten Monate habe ich richtig begriffen, dass nicht ich etwas bewirken kann, sondern nur meine Worte.

Wenn ich dir hier und jetzt sagen würde, die Welt ist geschaffen für genau das was Jetzt passiert und wird sich auch niemals ändern, weil es so gewollt, du würdest meinen ich bin verrückt.
Nee, ich würde meinen du bist ein Narr, der das tut, was man von ihm verlangt. Egal wo die Entwicklung hin geht, du bist mit dieser Einstellung ein williges Werkzeug weil du glaubst, dass niemand etwas ändern könne, weil es so gewollt ist.
Warum sollte es so gewollt sein, dass sich der Mensch das lebenspendende Wasser gegenseitig abgräbt?

Du sagst du "hörst" Gedanken, wer ist das?
Das hat am 20.02.2020 aufgehört, als ich das letzte Mal eine akustische Stimme vernahm. Diese Stimme war ganz anders, weil sie nicht neutral war. Das war eine männliche Stimme. Vorher konnte man annehmen, es wäre eine Computerstimme gewesen, weil die Stimme "farblos" war.

Übrigens, danke dass du überhaupt diese Frage stellst.
Die Pfeifen der Psychiatrie hatten dazu nie eine Aussage gemacht, weswegen diese Situation so undurchsichtig ist und viel zusammen gesponnen wurde.

(Das wird zu lang. Ich schreibe darüber in einer Fortsetzung weiter.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
Du sagst du "hörst" Gedanken, wer ist das?
Dazu muss ich erst erklären, was unter dem Begriff 'du "hörst" Gedanken' zu verstehen ist.
Das kann jeder selbst nachprüfen, der sich in Gedanken einen Satz sagt.
So wie man diesen Satz wahrnehmen kann, genauso, mit dieser gleichbleibend "farblosen" Stimme, "hört" man diese Stimme.
So wie man die eigenen Gedanken in einem Selbstgespräch erzeugt, auf dieselbe Weise, mit denselben Eigenschaften dieser "farblosen" Stimme bekam ich ab und zu Antworten auf Fragen, die ich hatte, wenn ich nicht mehr weiter wusste.
Das waren Antworten, die nur jemand kennen konnte, dessen Wissen etwas weiter entwickelt war als das was die Menschen heute wissen.

Diese Antworten erhielt ich in dieser Form aber erst, als ich mir darin sicher war, dass mich eine fremde Person mit einem viel höheren technischen Wissen in meinen Gedanken aufsuchen konnte.

Vorher hatten SIE jede Menge Streiche mit mir gespielt, bis ich dazu überging diese Gedanken zu hinterfragen, ob die von mir oder jemand anderen sein könnten.
Von da an wo ich mir sicher war, dass ich nicht nur mit einer akustischen Stimme, sondern auch in meinen Gedanken aufgesucht und mir unangenehme Diskussionen in den Gedanken aufgedrängt wurden, erkannte ich, dass nicht alle Gedanken meine eigenen Gedanken gewesen sein können.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich sogar bei Schachspielen auf die günstigsten Züge aufmerksam gemacht wurde.
Genauso muss es beim Programmieren gewesen sein. Denn nach einem halben Jahr hatte ich keine Ahnung mehr, wie die notwendigen Funktionen hießen, mit denen ich vorher ganz cool umgegangen war und gute Anwendungen für mich geschrieben hatte.

Mit den unangenehmen Diskussionen hatten SIE mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich mit jemand unterhielt, der einen Zugang zu meinen Gedanken gefunden hatte.
Das muss man erst einmal begreifen.
Wenn man das nicht weiß, dann lässt man sich in seinen Gedanken von falschen Vorschlägen beeinflussen.
(So wie ich auf der leeren Autobahn auf den Gedanken hörte, "der ist schon lange weg". Als ich dann nach vorn schaute sah ich dessen Rücklichter unmittelbar auf mich zukommen.)

Um auf den zweiten Teil deiner Frage zu kommen, gibt es nur eine Möglichkeit, wer so etwas macht.

Das sind Menschen, die eine technische Entwicklung nutzen, die ich "Quantenteleportation 2016" bezeichne.
Deswegen hatten SIE mir so viele optische Informationen zukommen lassen, damit ich die beschreibe, weil es darüber keine öffentlichen Aussagen gibt.

Mit der Zeit werden mehrere Länder diese technische Entwicklung benutzen, um erkennen zu können, was man damit alles anstellen kann.
Das Grundziel wird fast immer sein, diese Technik so unauffällig wie möglich anzuwenden.
Die einen Anwender nutzen diese Technik um über andere Personen Entscheidungen treffen zu können, die dann in den Tod geschickt, oder anders in ihrem Verhalten beeinflusst werden.

Diejenigen, die mich beeinflussen, benutzen mich, damit ich auf diese Technik aufmerksam mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
1.020
Punkte
84.820
Geschlecht
Am Anfang (das war etwa April/Mai 2014) glaubte ich wirklich, ich müsse die Welt retten. Etwa 2019/2020 begann ich zu erkennen, dass ich so etwas nie bewirken könne.
Ab Mitte 2022 begann ich zu erkennen, dass ich keine Wahl habe, da ich der Einzige bin, der dazu ausgewählt wurde.
Und erst die letzten Monate habe ich richtig begriffen, dass nicht ich etwas bewirken kann, sondern nur meine Worte.


Nee, ich würde meinen du bist ein Narr, der das tut, was man von ihm verlangt. Egal wo die Entwicklung hin geht, du bist mit dieser Einstellung ein williges Werkzeug weil du glaubst, dass niemand etwas ändern könne, weil es so gewollt ist.
Warum sollte es so gewollt sein, dass sich der Mensch das lebenspendende Wasser gegenseitig abgräbt?


Das hat am 20.02.2020 aufgehört, als ich das letzte Mal eine akustische Stimme vernahm. Diese Stimme war ganz anders, weil sie nicht neutral war. Das war eine männliche Stimme. Vorher konnte man annehmen, es wäre eine Computerstimme gewesen, weil die Stimme "farblos" war.

Übrigens, danke dass du überhaupt diese Frage stellst.
Die Pfeifen der Psychiatrie hatten dazu nie eine Aussage gemacht, weswegen diese Situation so undurchsichtig ist und viel zusammen gesponnen wurde.

(Das wird zu lang. Ich schreibe darüber in einer Fortsetzung weiter.)
Versuchst du @Aspirin zu therapieren? Viel Glück dabei...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
Es geht hier, in diesem Thread, nicht um die Klimakleber, die sich "letzte Generation" nennen.
Es geht um den Widerspruch von dem was noch gestern gelehrt wurde [*1], ohne dass die Politik der Menschen die Interessen der Menschen von morgen beachtete.
Es geht um die selbstgefällige Zufriedenheit der Menschen von gestern und heute.

Deswegen geht es in dem Thema um die letzte Generation von morgen.
Das sind dann die Kinder der Kinder von heute.

Das bedeutet, die Kinder von heute achten darauf, was die Erwachsenen von heute anstellen, um daraus zu lernen, wie sie auf die Reaktionen von heute morgen selbst reagieren werden.

[*1] Dazu gehört auch das, worauf die Menschen in der Vergangenheit nicht geachtet hatten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich sag mal so, ich schaffe in meiner Umgebung ein Wohlgefühl/wirkiche Hilfe (nicht nur reden, handeln) und das nicht nur für mich, auch für einige schwache, kranke Menschen und das muss reichen, mehr liegt nicht in meiner Kraft.
Demnach gehörst du zu denen die abwarten, dass deine Hilfe benötigt wird. Etwas so wie die Feuerwehr?

In meinen Aussagen mache ich darauf aufmerksam, dass die Menschen ihren Kindern beibringen müssen, zu lernen auf die Welt zu achten, weil es jede Menge Betrüger gibt, die von Geschenken berichten aber den Menschen alles weg nehmen, worauf sie nicht achten.

Die Menschen müssen lernen sich nicht von Geschenken beeinflussen zu lassen. Sie müssen bereits als Kind lernen, wie man den eigenen Weg mit einer Zielsetzung vorbestimmen kann. Dazu gehört, dass die Kinder lernen müssen die eigenen Kräfte kennen zu lernen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Demnach gehörst du zu denen die abwarten, dass deine Hilfe benötigt wird. Etwas so wie die Feuerwehr?

In meinen Aussagen mache ich darauf aufmerksam, dass die Menschen ihren Kindern beibringen müssen, zu lernen auf die Welt zu achten, weil es jede Menge Betrüger gibt, die von Geschenken berichten aber den Menschen alles weg nehmen, worauf sie nicht achten.

Die Menschen müssen lernen sich nicht von Geschenken beeinflussen zu lassen. Sie müssen bereits als Kind lernen, wie man den eigenen Weg mit einer Zielsetzung vorbestimmen kann. Dazu gehört, dass die Kinder lernen müssen die eigenen Kräfte kennen zu lernen.
Hallo OpaGerd, das was du hier ansprichst ist nicht gewünscht und wird keine Umsetzung finden, hörst du, niemals wird das geschehen, weil nicht hier unten auf Erden gewünscht.

Ich würde dir gerne etwas zeigen, hoffe du schaust es dir mal an. (den einen Typen in dem Vid (der heißt Chronist, den bitte vergiss, ist ein Weichei, aber der andere Typ dem hör genau zu, der erzählt wie es läuft) schreib ihn mal an und unterhalte dich mit ihm.

Hier ist alles schon sooo durchgeplant, dass dir die Ohren klingeln müssten, mich wundert es das die Gedanken, die mit dir reden, dir das noch nicht gesagt haben, das es kein weiterkommen für gute Dinge.

Und hör mir auf mit dem ganzen geschwafel von wegen Jugend, die wurde ekelhaft indoktriniert, seit Jahrzehnten.

Und hier wird nichts besser, wenn Menschen sich immer und immer wieder wie Scheiße behandeln lassen.

Und noch eins, weil ich heute so menschlich bin, hör auf mit: "die Leute müssen"
Du kommst mir vor wie ein Politiker, der mir irgendwas vom Arsch erzählt SORRY

Ich muss ein Arsch sein bis ich abkratze ;)

So lieber OpaGerd, heute war bei mir mal das menscheln angesagt;)

Und jetzt zünde ich mir Aromakerzen an *lol* ;) Ich hoffe du verstehst Ironie ;)

Habe ich fast vergessen, das was du da ansprichts betrifft Personen die immer und immer wieder auf dieser Erde durch Reinkarnation landen möchten, aber auch die werden ihr eigen Ding machen, wenn sie endlich merken, das sie keine Führung von oben brauchen. ;)

Und diese Vorstellung mein Bester liegt noch sehr sehr weit weg, wenn dies überhaupt gewünscht,

Frag deine Gedankenpartner ob das gewünscht, sie erzählen dir schöne Geschichten, um dich zu befriedigen, dein Wille geschehe.

Ich würde gerne mal mit deinen Gedankenfreunden reden.
(war witzig gemeint)

Weil sie nicht möchten das ich dir deine Beschäftigung wegnehmen. :)

Ich wünsche dir ein Weihnachten mit deinen Gästen und sie sollen dich mal ganz doll liebhaben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eitelkeit
Ich lese gerade: Warum versteht mich keiner? Das bringt mich noch ins Grab! Es muss...
Der Lügenkrieg
Wer auch nur einigermaßen mit seinen Nachbarn in Europa zurecht kommen will, muss...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben