Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Honigwabe: Kritischer lebendiger Live-Sonntagstalk mit Biss

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Jetzt Livestream mit Irfan Peci.
U.a. mit dem Thema: Warum immer mehr Rechte auf den Islam reinfallen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Nicht vergessen. Morgen um 18 Uhr ist wieder die Honigwabe auf Sendung.

Der wohl beste und informstivste frisch und lebendig daherkommende Podcast im Internet.
Auch auf GegenstimmeTV
Anschließend wird der Podcast auf YT sofort wieder gelöscht und taucht etwas später an anderer Stelle als der LivePodcast bei Gegenstimme TV als Aufzeichnung auf.
Es bleibt dabei: YT sperrt "schädliche Inhalte".

Im übrigen: der dt. Film 'Honig im Kopf' stellt sehr anschaulich dar, dass es bei alten-weißen Männern ggf. zu demenz-bedingten Ausfällen kommen kann. Das ist insgesamt sehr schade, man muß auch damit umgehen können. Auch dann, wenn sie mitunter etwas komische Sachen auf YT publizieren.

Damals , in den 80-er Jahren, riefen auch immer wieder Mal geistig-behinderte Leute in Gregor Rottschalks Rias2-Radio-Show 'Musik nach der Schule" an, und es war es wirklich nicht einfach für den populären Radio-Moderator.


...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es bleibt dabei: YT sperrt "schädliche Inhalte".

Die Honigwabe löscht SELBER diese Podcasts auf YT nach der Sendung, um sie dann auf Gegenstimme tv wieder hochzuladen zum Nachhören.
Im übrigen: der dt. Film 'Honig im Kopf' stellt sehr anschaulich dar, dass es bei alten-weißen Männern ggf. zu demenz-bedingten Ausfällen kommen kann. Das ist insgesamt sehr schade, man muß auch damit umgehen können. Auch dann, wenn sie mitunter etwas komische Sachen auf YT publizieren.
Honigwabe wird von jungen Deutschen Männern produziert. Du fändest sie bestimmt anziehend.

Damals , in den 80-er Jahren, riefen auch immer wieder Mal geistig-behinderte Leute in Gregor Rottschalks Rias2-Radio-Show 'Musik nach der Schule" an, und es war es wirklich nicht einfach für den populären Radio-Moderator.


...
Hast du also auch dort angerufen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Weitere Videos aus Seitenarmen der Honigwabe, die online bleiben und aktuell sind:




.....und, nicht ganz ernst gemeint:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht


Viel Information über das wahre Gesicht des Islam mit einem der besten Islamkenner überhaupt, dem ExMoslem Irfan Peci.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
HW#128 mit Charlotte Corday! | https://gegenstimme.tv/w/tA17GqfYRNJPWPq71GWsx3

Honigwabe, die Aufzeichnung von gestern.
Viele interessante Themen, und nicht nur CoronaCoronaCorona wie bei so vielen anderen Blogs.
Bei allem was ich tue oder mir ansehe, frage ich mich: bringt mich das weiter, fühlt sich das gut an, nährt mich das, trägt es zu meiner Weiterentwicklung bei?

Nach 2 Minuten Klamauk, mit schnell wechselnden Bildern und der Bekanntgabe des Inhaltes, habe ich weggeklickt. Nichts von dem was ich brauche, wird hier erfüllt. Einfach auch nur zuballern mit Dreck.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei allem was ich tue oder mir ansehe, frage ich mich: bringt mich das weiter, fühlt sich das gut an, nährt mich das, trägt es zu meiner Weiterentwicklung bei?

Nach 2 Minuten Klamauk, mit schnell wechselnden Bildern und der Bekanntgabe des Inhaltes, habe ich weggeklickt. Nichts von dem was ich brauche, wird hier erfüllt. Einfach auch nur zuballern mit Dreck.
Ich hör die HW wegen ihres Informationsgehaltes, ihrer Lebendigkeit und der Logik.

Und die ersten 20 Minuten gehen ja auch um Coronawiderstand ( gut, ich kann das nicht mehr hören und hab vorgespult)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hör die HW wegen ihres Informationsgehaltes, ihrer Lebendigkeit und der Logik.

Und die ersten 20 Minuten gehen ja auch um Coronawiderstand ( gut, ich kann das nicht mehr hören und hab vorgespult)
Über das Thema wurde alles durchgekaut. Jeder müßte inzwischen wissen, was sich hier abspielt und welche Kräfte dahinterstecken und was sie ungefähr planen, es ist der Untergang der Menschheit, an Bösartigkeit und Perversität nicht mehr zu überbieten.

Es geht darum, mache ich da mit und gehorche oder erkenne ich meine eigene Macht und gehe ins Leben zurück, raus aus diesem Todeskult.
Alles was mich da wieder reinziehen will, meide ich. Ich beziehe klar Stellung und sage NEIN, wenn ich etwas nicht will, dann verzichte ich darauf, weil es mir eh nicht gut getan hatte.

Ich werde kreativ und schaue, wo ich wirkliche Hilfe bekomme oder wie ich mir selbst helfen kann, worauf es meist hinausläuft.

Die meisten labern nämlich nur.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Die heutige Honigwabe gerade live mit einem Hauptthema, von dem bei der Coronahysterie auf allen politischen Seiten Niemand mal was hören mag
obwohl es viel viel zukunftszerstörerischer ist als der Coronapipifax.

Heute zu Gast:Michael Stürzenberger.

Da es nach der Ausstrahlung wieder gelöscht wird, verlinke ich morgen die vollständige Aufzeichnung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-62.userapi.com/impg/eB...n=b3976eac71bdcacc437d5a4a664de364&type=album
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben