Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die hohen Ansprüche der Asylanten für die Deutsche arbeiten rennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Land Indien
Anteil Muslime 2010 14,2 %

davon
Konfessionelle Verteilung der muslimischen Bevölkerung
Sunnitische Mehrheit ca. 80–90 %, Schiiten ca. 10–20 % (Stand: 2010)


was heißt "hoch"?

Hast Du Scheuklappen vor den Augen?

weist auch was 14% bei einer milliarde sind
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
das sind die folgen der ablehnung der 10 gebote,der verweltlichung der gesellschaft,gabs schon früher, heute aber kann man sich dazu bekennen und es ungestraft ausüben.kein wunder wo die ehe nichts mehr wert ist und das volk rumhurt

also selbst als "Ungläubiger" zieh ick mir diesen Schuh nicht an.....
rumhuren is Ok,
dabei Gewalt anwenden,
dagegen nicht °!°
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
weist auch was 14% bei einer milliarde sind

weißt Du es denn? ^^



und kennst Du das "Kastensystem" in Indien, welches hauptursächlich das "Rollenbild" der Frau bestimmt?!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
weißt Du es denn? ^^



und kennst Du das "Kastensystem" in Indien, welches hauptursächlich das "Rollenbild" der Frau bestimmt?!

kenne ich ,soweit ich das lesen kann.140 millionen moslems können ne menge schändungen betreiben
in indien ist es besonders schlimm. ja,in der gesammten heidnischen welt sieht es so aus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nachhilfe im "zitieren" benötige ick eher nicht °^

Was dem Punkt betrifft, was im Koran geschrieben steht,
könnte man nun so einige Passagen aus der Thora, dem NT&At anführen, die in wenig nachstehen.
Wie jemand seine Religion dann wieder auslebt, steht auf anderen Blättern °^

steht auf demselben blatt, für christen gelten nur noch die 10 gebote des AT, dagegen gelten für den moslem alle tötungsgebote des koran
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wusstest du, dass die islamischen Länder regelmässig, wie in Tunesien und Marokko, ihre Gefängnisse leeren, indem sie dem dort eingesperrten Abschaum sagen "Wenn ihr nach Deutschland geht, lassen wir euch frei"
Deswegen kommt so viel Abschaum gerade zu uns.

Ich weiß es besser, ja.

Aber sag: Wer hat dir diesen Bären aufgebunden? Warum sollten frankophone Tunesier, Algerier(!!) und Marokkaner nach Deutschland. Die gehen wenn dann alle nach Frankreich.
Aber wem sag ich das. Der Lissie. lst alles vergebens
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich weiß es besser, ja.

Aber sag: Wer hat dir diesen Bären aufgebunden? Warum sollten frankophone Tunesier, Algerier(!!) und Marokkaner nach Deutschland. Die gehen wenn dann alle nach Frankreich.
Aber wem sag ich das. Der Lissie. lst alles vergebens

Deutschland:
Im Erstaufnahmelager gibt es kostenlose Verpflegung, Kleidung, dazu bis zu 143 Euro/Monat Taschengeld (Erwachsene) bzw. bis zu 85 Euro (je Kind). Danach feste Flüchtlingsunterkunft.

Für Verpflegung gibt es max. 359 Euro (Erwachsene) max. 269 Euro (je Kind). Dazu zahlt der Staat die Miete, Krankenversicherung.

Der maximale Satz beträgt in

Frankreich 204 Euro im Monat (426 mit Miete) https://www.service-public.fr/particuliers/vosdroits/F33314

Polen rund 80 Euro im Monat.

Rumänien ca. 30 EURO im Monat.

Bulgarien 43,23 EURO im Monat, darin 10 EUR für Hygieneartikel.

Italien 75 EURO im Monat.

Griechenland 90 EURO im Monat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland:
Im Erstaufnahmelager gibt es kostenlose Verpflegung, Kleidung, dazu bis zu 143 Euro/Monat Taschengeld (Erwachsene) bzw. bis zu 85 Euro (je Kind). Danach feste Flüchtlingsunterkunft.

Für Verpflegung gibt es max. 359 Euro (Erwachsene) max. 269 Euro (je Kind). Dazu zahlt der Staat die Miete, Krankenversicherung.

Der maximale Satz beträgt in

Frankreich 204 Euro im Monat (426 mit Miete) https://www.service-public.fr/particuliers/vosdroits/F33314

Polen rund 80 Euro im Monat.

Rumänien ca. 30 EURO im Monat.

Bulgarien 43,23 EURO im Monat, darin 10 EUR für Hygieneartikel.

Italien 75 EURO im Monat.

Griechenland 90 EURO im Monat.

Der bisschen mehr Geld ist nicht gar nicht der Grund. Es gibt seit dem vorvorigen Jahrhundert eine tunesische Community in Frankreich, ebenso ene algerische und marokkanische.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der bisschen mehr Geld ist nicht gar nicht der Grund. Es gibt seit dem vorvorigen Jahrhundert eine tunesische Community in Frankreich, ebenso ene algerische und marokkanische.

Ich seh schon, du willst mir auch noch über Frankreich was erzählen. Hast du denn dort eine HRB-Firma, Immobilien wie ich, espece?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Zwölfeinhalb Quadratmeter pro Nase und Doppelzimmer mit Leuten, die ich mir nicht aussuchen kann...

Da hausen Gefängnisinsassen geräumiger.

Ja wenn es hier so "Scheiße" ist warum kommen dann diese Typen?
Wir sollten uns erst einmal um die deutschen Sozialfälle kümmern!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Wo hast du ein Problem? Sollen die Zustände in pakistansichen Gefängnissen auch hier eingeführt werden?[/QUOTE
Solange die Gefängnisse hier für diese Typen ein Erholungsurlaub ist, solange werden die auch über unsere Rechtssprechung lachen.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja wenn es hier so "Scheiße" ist warum kommen dann diese Typen?
Wir sollten uns erst einmal um die deutschen Sozialfälle kümmern!

Richtig. In Pflegeheimen müssen Windeln erst gewogen werden, ob sie voll genug sind und daher weg geworfen werden dürfen.

In Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Frankreich sind 25 - 50 % der Jugend arbeitslos. Alles Europäer, mit denen wir das "europäische Haus" bauen wollen. Und... alles friedliche Christen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
das kapierts du als Ausländer nicht ? Wieso bezeichnest du mich als Ausländer, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben