Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die gute Meldung zum Tage!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wäre für Rolf Seelmann Eggebert so als Souveränen Deutschen, ok kleiner Scherz
weil...:))
Neh aber jetzt mal ernsthaft, mir viel jetzt keiner spontan ein
wer für unser Land die Repräsentationsaufgaben übernimmt.

MfG Geraldo

Bewerb du dich auf den Posten. Du wärst garantiert der Passende für so ein gesellschaftlich verrottetes Land.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bewerb du dich auf den Posten. Du wärst garantiert der Passende für so ein gesellschaftlich verrottetes Land.

Ich lebe gerne in diesem Gesellschaftlich verrotendem Land
und muss mich auch nicht darüber grämen das einige Russlanddeutsche aus der ehemaligen DDR
den Absprung in ihre ehemaligen Heimat geschafft haben und das hiesige Kulturangebot nicht nutzen

MfG Geraldo
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lebe gerne in diesem Gesellschaftlich verrotendem Land
und muss mich auch nicht darüber grämen das einige Russlanddeutsche aus der ehemaligen DDR
den Absprung in ihre ehemaligen Heimat geschafft haben und das hiesige Kulturangebot nicht nutzen

MfG Geraldo

Ja, verROTet ist das Land wirklich.
Mal sehen, wie lange du es lieben wirst. Als Opportunist aber noch sehr lange, meine ich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Kannst du mal den Begriff Blockparteien etwas erklären ?

MfG Geraldo

Bist du nicht fähig, ihn zu begreifen?

Blockparteien dienen dazu, den Anschein eines Parteienpluralismus zu erwecken und die Regierungspolitik den Regierten nahezubringen. WIKI.

Man kann auch sagen: Feige Abnicker, Opportunisten, Jasager in verschiedenen Kostümen, aber der gleichen Unterhose. CDUSPDGRÜN also. Vielleicht auch bald wieder plus FDP.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Tja Leute,
es gibt in D allem Amschein nach kein Politiker, der genug hergibt, dieses hohe Amt mit Anstand und Würde zu bekleiden.
Suchen wir also ausserhalb der Politik nach einem geeigneten Kanditaten, welcher Deutschland repräsentieren kann/soll/muss.
Ein paar Vorschläge hätte ich da schon, der eine oder andere ist eventuell nicht ganz so ernst gemeint!:p

Loddar Matthäus
extrem Fremdsprachenbegabt, wie er an legendären Pressekonferenzen als Spieler von Cosmos NewYork bewies!
Eheskandale sind ausgeschlossen, da die bei ihm den Normalfall darstellen.
Er kann extrem viel reden ohne etwas zu sagen, er wäre also für das Amt perfekt.
Da Niemand etwas von ihm erwartet und er genau dies liefert, wird Niemand entäuscht sein.
Tendenz: eher Nein

Thomas Gottschalk
gewohnt, leistungsloses, über Zwangsgebühren finanziertes Einkommen zu erzielen.
schlagfertiger Redner, englischsprechend, manchmal witzig!
Ein guter Unterhalter, in ganz Deutschland bekannt.
Tendenz:unentschlossen

Claudia Roth
Damit es nicht noch schlimmer werden kann, nehme ich einfach den schlimmsten Fall mit in die Liste.
Gewohnt, ohne Berufsausbildung oder UNI-Abschluss, kompetente und durchdachte Entscheidungen im Parlament zu treffen.
Nicht gewohnt, etwas zu arbeiten und damit das so bleibt, muss sie ein Pensionsberechtigtes Amt bekleiden.
Tendenz:NEIN

Franz Beckenbauer
Der Kaiser
weitere Anmerkungen erüberigen sich, wenn Franz sich dem Volke verkündet, erstarren die gemeinen Sterblichen!
Tendenz:Sicher(wenn er sich bemüssigt, von seinem Olymp herabzusteigen)

Otto Waalkes
In ganz Deutschland beliebt und bekannt!
Seine Reden wären wenigstens lustig, egal wie traurig die Botschaft darin ist!
Seine Fremdsprachenkentnisse sind bemerkenswert!
Er wäre das Licht in der Dunkelheit!
Tendenz:Ja
(wenn Merkel BK über die Wahlen `17 bleibt, braucht es jemanden, der unerschütterlichen Humor besitzt)
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich wäre für Rolf Seelmann Eggebert so als Souveränen Deutschen, ok kleiner Scherz
weil...:))
Neh aber jetzt mal ernsthaft, mir viel jetzt keiner spontan ein
wer für unser Land die Repräsentationsaufgaben übernimmt.

MfG Geraldo

;-))) Ja, oder auch - kleiner Scherz - Walter Freiwald. Der hatte auch schon Ambitionen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun werden sicherlich viele darüber "not amused" sein. Das sind jedoch nach meinem Dafürhalten diejenigen, die salbungsvolles Gelaber gut finden und die wirklich wichtigen thematischen Dinge, die er da von sich gibt, gar nicht zur Kenntnis nehmen. Unverantwortliche "Rüstungsaufforderungen". Deutschland muss sich einmischen...

Gaucks Versuch, die Deutschen zu mehr Tötungsbereitschaft in fremden Ländern zu überreden hat nicht nur Deutsche schockiert. :toben:
Dann .. ein Staatsbesuch in Indien, er ruft den Schülern zu: Kommt nach Deutschland, wir haben Platz und zuwenig Kinder.

Gut, wenn er geht. Was denken Sie? Und wer sollte Nachfolger werden?

Bitte keine Quotenfrau.
Ein Mensch mit Gewissen. Christian Wulff hat die nötige Erfahrung.
Georg Schramm wurde schon mal vorgeschlagen.

.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gaucks Versuch, die Deutschen zu mehr Tötungsbereitschaft in fremden Ländern zu überreden hat nicht nur Deutsche schockiert. :toben:
Dann .. ein Staatsbesuch in Indien, er ruft den Schülern zu: Kommt nach Deutschland, wir haben Platz und zuwenig Kinder.



Bitte keine Quotenfrau.
Ein Mensch mit Gewissen. Christian Wulff hat die nötige Erfahrung.
Georg Schramm wurde schon mal vorgeschlagen.

.

Unser Bundespräsi geht so ! https://m.youtube.com/watch?v=iyGi5SEI9RI
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Komisch, dass in diesem Land der Bekloppten noch niemand das Gruselface Joschi Fischi for president vorgeschlagen hat.-
Mich wundert nichts mehr.-


kataskopos
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Komisch, dass in diesem Land der Bekloppten noch niemand das Gruselface Joschi Fischi for president vorgeschlagen hat.-
Mich wundert nichts mehr.-


kataskopos

Guten Morgen - jetzt könnte unsere BK denken, dass sie auf jeden Fall noch einmal kandidieren will, weil sie sich für unentbehrlich hält und um ihre Politik weiter zu betreiben - gute Nacht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ist eigentlich schade dass die blassroten so in der GroKo gefangen sind und die Grünen schon mehr auf eine Regierungsbeteiligung hoffen, imho aber, bei der schwer angeschlagenen CDU umsonst, aber, gesetz den Fall man eingt sich in Richtung r2g dann ist ein Nicht-CDU-Praesident möglich, ja!
Hier mal die Hochrechnung über die Zusammensetzung der BVers:
http://www.wahlrecht.de/lexikon/bundesversammlung.html
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Bin ich froh, daß wir diese opportunistische Kastenfresse los sind - dieses Schwein Napoleon von Farm der Tiere -, die überall mit ihrem Systempopulismus von der geldbeutelabhängigen "Freiheit" hausieren ging, ob es jemand hören wollte oder nicht. Er hat seine Reisen auf Staatskosten gehabt, seine dicken Pfründe kassiert, weiß, daß er sie auch weiter gierig aus dem Staate saugen wird für seine fünf Jahre Grüßaugust, und gut isses für ihn. Warum sich da also noch groß stressen; das fordert er nur für andere - von neokolonialistischen Kriegen ganz zu schweigen. Ich kann nur hoffen, daß die Spanne, in der er noch weiter Gelder für seine Propagandashow kassiert, recht kurz sein wird... ;-)
Kann man nur hoffen, daß da nicht schon wieder so ein Wirtschaftslobbyist und Systemdemagoge als Grüßaugust eingesetzt wird jetzt, also nicht schon wieder so ein Unpräsident. Aber was erwartet man in einer Diktatur der reichen Minderheit und der Privatwirtschaft schon, in der Freiheit käuflich ist und die Freiheit anderer plättet? ;-P

Gau(c)kler, ich bin froh, dich los zu sein, und nun verpiß dich; keiner vermißt dich (außer deiner Co-Bonzeria vielleicht und ein paar verklärten Naivlingen) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Hatte zu tun... War auch wieder zwischendurch ein paar Monate im Ausland (nein...
Islam-Aufklärer Michael...
Carsten macht hier keine üblichen 3 bis 6 Minuten sondern satte 19 Minuten. Und jeder...
Döp dö dö döp!
Oben