Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen

Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Schlechte Nachricht für Ricarda Lang

Libanon-Reisen bergen für Überfette die Gefahr, die Ausreise per Schwerlasttransport über Land antreten zu müssen...


https://www.rtl.de/cms/zu-fett-zum-fliegen-airline-laesst-influencerin-juliana-nehme-nicht-an-bord-5018257.html
Wenn jemand, wie diese Fettleibige, zwei Sitze beanspruchen MUSS, dann bitte auch für ZWEI Sitze zahlen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mitgegründet wurde die BIZ von Hjalmar Schacht, ehemals NSDAP-Mitglied, Präsident der Reichsbank und Reichswirtschaftsminister unter Hitler. Schacht kam bei den Nürnberger Prozessen trotz exponierter Stellung im Dritten Reich erstaunlich glimpflich davon und gründete bereits 1953 die Deutsche Außenhandelsbank Schacht und Co. Anschließend arbeitete er international erfolgreich als Finanzberater und veröffentlichte Bücher.


In den 1960ern wurde er Mitglied der rechtsextremen Gesellschaft für freie Publizistik. Und noch 1967 hielt Schacht ein wirtschaftspolitisches Referat auf dem Parteitag der nationalistischen Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher (AUD), einem wilden Sammelbecken für Nationalisten, die sich zum Teil vom Naziregime distanzierten, und Ex-Nazis wie den ehemaligen Reichsleiter der Hitlerjugend Wolf Schenke. Schacht starb im Jahr 1970 in München. Seine Tochter, Cordula Schacht, ist bis heute die offizielle Nachlassverwalterin von Joseph Goebbels. Und die AUD ging später in den Grünen auf — was zum Hintergrund des 2003 verstorbenen Grünen-Gründers Baldur Springmann passt, einem NSDAP-, SA-, SS-Mitglied und „strammen Nazi“, wie ihn das Hamburger Abendblatt in einem Artikel vom April 2020 bezeichnete.


Extremistische Ideologien sind augenscheinlich schon immer Kernelement der machtgrünen „DNA“ — egal welchem politischen Spektrum sie entspringen.
Das Brandzeichen des Totalitarismus | https://www.rubikon.news/artikel/das-brandzeichen-des-totalitarismus

Wenn wir all das in den Zeiten vor dem Internet gewusst hätten, dann wäre doch fast keiner auf den Trichter gekommen, jemals grün zu wählen außer jene, die es auch mit dem Wissen tun.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.210
Punkte Reaktionen
24.006
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich hatte einmal Achtung vor den "Grünen", damals als die sich gegen Regierungswillen gegen Endlager ausgesprochen haben....

Doch heute sehe ich die Grünen (als Partei) in einem Zusammenhang wie einen "Furunkel am Arsch".....
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/59651
Die Grünen haben anfangs bewirkt, daß mehr Umweltbewußtsein gefördert wurde. Da das aber un alle Parteien verinnerlicht haben, können die Grünen weg.
Stimmt.
Ist aber auch das einzig Nützliche, was die je zustande gebracht haben.

Inzwischen sind fast alle anderen auf das Trittbrett gesprungen und bessere Naturschützer, als die Parteigrünen.

Ich bin ein Grüner, aber KEIN Parteigrüner!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin​

Weil er als weißer Mann keine Quote erfüllt, erzwingen die Grünen die Entlassung ihres thüringischen Justizministers. Nachfolgerin wird eine afrodeutsche Frau ohne Politik-Erfahrung.
Anzeige


ERFURT. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat auf Drängen der Grünen den Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz, Dirk Adams (Grüne), entlassen. Hintergrund ist eine einmalige politisch korrekte Posse der Ökopartei: Adams muß nicht etwa gehen, weil er sich etwas zuschulden hat kommen lassen, sondern weil er das falsche Geschlecht und offenbar auch die nicht ganz passende Hautfarbe hat.....
Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/quote-gruene-sachbearbeiterin-zur-justizministerin/

Da könnte man natürlich argumentieren, dass sie es auch nicht schlimmer machen kann, als es die Grünen tun...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da könnte man natürlich argumentieren, dass sie es auch nicht schlimmer machen kann, als es die Grünen tun...
Diese Satanistenpartei zeigt mit jeder Tat, dass es immer noch einen weiteren Schritt bergab, schlechter, höllischer geht...
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Auf eine linksgrüne Quotenfrau kommt es auch nicht mehr an.
Dergleichen gibt es im Bundeshauptslum zuhauf; z.B. Frau Fäser, Frau Selbstverteidigungsministerin (Name entfallen weil unwichtig), Frau Esken, Frau Göring-E., Frau Claudia ROTH!, Frau Hasselmann, Frau Pferda Ataman, Frau Sowieso-Radovan, Frau Giffey und so weiter und so fort!!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Rentnerin fliegt nach 37 Jahren aus Wohnung, damit Grünen-Mann einziehen kann - FOCUS online

Was war passiert: Erst im März 2021 kaufte ein bekannter Fernsehfilmproduzent die Wohnung in Berlin. Im Juni schickte der Vermieter seiner Mieterin sogleich die Kündigung und erklärte seinen Anspruch auf Eigenbedarf. Sein damals 19-jähriger Sohn wolle von München nach Berlin ziehen, studieren und dann Politiker werden. Er sei auch Mitglied bei den Grünen und bei Fridays for Future. So versuchte er seinen Anspruch nachzuweisen. ... Die Rentnerin versuchte noch, gerichtlich dagegen vorzugehen. Benjamin Hersch, der Anwalt der Mieterin, zweifelt an den Plänen des Sohnes. Es sei allerdings schwer, dies zu überprüfen. Im Gerichtsprozess wurde der Sohn als Zeuge vorgeladen, verhandelt hat am Donnerstag ein Anwalt des Vaters. Zwar hat auch eine Initiative versucht der Rentnerin zu helfen, aber sie verlor den Prozess und muss nun zum Ende des Jahres ausziehen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.447
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Grüne wollen bestimmte Haustiere verbieten​

  • Deutschland
  • 20. Januar 2023
  • Die Grünen wieder als Verbotspartei: Minister Özdemir will die Haltung bestimmter Haustiere untersagen und eine Positivliste erstellen. Was nicht drauf steht, darf nicht mehr gehalten werden.



BERLIN. Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) hat angekündigt, die Haltung bestimmter Tierarten in den heimischen vier Wänden verbieten zu wollen. „Warum braucht jemand etwa anspruchsvoll zu haltende, exotische Tiere wie Schlangen oder ein Chamäleon zu Hause? Das habe ich nie verstanden“, sagte er der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft.
Vertreter der Grünen haben in der Vergangenheit immer mal wieder ein generelles Haustierverbot gefordert. Denn Tiere dürften nicht wie Sachen einfach frei erhältlich sein. Außerdem sehen sie Katzen als „Vogelkiller“, die nur noch in geschlossenen Wohnungen und nicht mehr in Gärten gehalten werden sollten.

Grüne haben Katzen im Visier​

Um sicherzustellen, was noch erlaubt ist, will Özdemir eine Positivliste erarbeiten. Nur noch Tierarten, die dort genannt werden, sollen gehalten werden dürfen. So umgeht der Minister die Möglichkeit, eine Art beim Verbot zu vergessen. „Manche Menschen legen sich Tiere zu, die aus meiner Sicht in privaten Haushalten nichts zu suchen haben“, bekräftigte der Minister.
Seinen Vorstoß begründete der 57jährige damit, daß die Tierheime durch exotische Tiere mit Problemen konfrontiert seien. Die Heime würden diese Tiere nicht los, sie erzeugten aber hohe Kosten und Aufwand. (fh)
Grüne wollen bestimmte Haustiere verbieten | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruene-haustier-verbot/

Ach, haben die Grünen jetzt ihr Herz für Vögel entdeckt, oder ist Vögel killen per Windrad jetzt ein Privileg der Grünen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
In der Ukraine verlieren täglich Menschen ihre Wohnung dank grüner Waffenlieferungen !
das liegt daran das die Flugabwehr in den Städten ist, und nicht am Stadtrand wo sie hingehören ...
da wird auch schon mal der eigene Hubschrauber abgeschossen der in einen Kindergarten fällt,
dazu fallen genau deshalb alle abgeschossenen Drohnen Raketen in Wohnhäuser ...
es scheint Ukrainisch Absichtlich zu sein, denn sonst würden sie es anders machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben