Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen als kriminelle Vereinigung verbieten !

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
zumindest vom Verfassungsschutz und Finanzamt beobachten lassen ... aber die gesamte Partei !
Die ham ja alles schon zurück gezahlt, also wird das im Endeffekt alles nach ner kurzen Aufregung unter den Teppich gekehrt...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Es wird sich bald alles richten.

Ihr schaut nur verkehrt und lasst euch ablenken und die Angst schwingt mit, sie bekommen EUCH immer mit Angst! ;)
Wenn sich zur eh schon vorhandenen Kriegsgeilheit noch die Geldgier gesellt , darf ich dann keine Angst haben ?

Die Grünen als kriminelle Vereinigung verbieten?​

Das wird nicht so einfach. § 129 StGB, Abs 3 Satz 1.
Zählt das unter Altersvorsorge , wenn man die richtigen Gesetze beschließt die einem Narrenfreiheit bescheren ?

Schnellgerichte gibt es nur zum Staatsschutz gegen Spaziergänger .

Heute ein Bericht in der OTZ da sollte der Enkel(7) seine Mutter umbringen im Auftrag des afghanischen Schiegervaters , weil sie sich getraut hat
sich von seinem Sohn zutreffen.

Heute zu Beginn der Verhandlungen ( nach 8 Jahren ) erscheint die Mutter in Begleitung zweier Männer aus der "Familie "
und erklärt sich nicht bedroht zu fühlen und sich an nichts mehr zu erinnern ....
so funktioniert Rechtsstaat !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Das hat doch noch nicht einmal bei der NSDAP Nachfolgepartei NPD geklappt. Und da waren wirklich „alte Kameraden“ zu Hauf versammelt.
In der NPD waren nur Schießbudenfiguren .Die cleveren "alten Kameraden" waren längst in Union und FDP....und manche sogar in der SPD. 🦊 :cool: 🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
"Die Grünen als kriminelle Vereinigung verbieten" JA, ich bin dafür. Sind zwar nicht die einzigen Politkriminellen, aber irgendwo müssen wir mit dem Aufräumen anfangen.
Wäre es nicht wichtiger für die politische Hygiene,der katholischen Kirche in Deutschland die Kirchensteuer zu entziehen ?

🦉:cool:🦊
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In der NPD waren nur Schießbudenfiguren .Die cleveren "alten Kameraden" waren längst in Union und FDP....und manche sogar in der SPD. 🦊 :cool: 🦉
Das ist leider wahr, bis Mitte der 60er Jahre gab es diesbezüglich noch nicht einmal Karrierebremsen. Wer Nürnberg überlebt hatte, dem stand einer neuen Karriere nichts im Wege.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.688
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hm, die Sache mit der Corona-Sonderzahlung finde ich irgendwie interessant. Soweit ich informiert bin, darf jeder Unternehmer seinen Angestellten für 2021 eine Corona-Prämie zahlen, die bis zu 1500€ offenbar steuerfrei ist. Dürfen sich eigentlich auch Selbständige eine solche Corona-Prämie selber auszahlen, indem sie diese als Betriebsausgabe buchen ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn sich zur eh schon vorhandenen Kriegsgeilheit noch die Geldgier gesellt , darf ich dann keine Angst haben ?

Zählt das unter Altersvorsorge , wenn man die richtigen Gesetze beschließt die einem Narrenfreiheit bescheren ?

Schnellgerichte gibt es nur zum Staatsschutz gegen Spaziergänger .

Heute ein Bericht in der OTZ da sollte der Enkel(7) seine Mutter umbringen im Auftrag des afghanischen Schiegervaters , weil sie sich getraut hat
sich von seinem Sohn zutreffen.

Heute zu Beginn der Verhandlungen ( nach 8 Jahren ) erscheint die Mutter in Begleitung zweier Männer aus der "Familie "
und erklärt sich nicht bedroht zu fühlen und sich an nichts mehr zu erinnern ....
so funktioniert Rechtsstaat !
Du darfst natürlich Angst haben, aber hilft dir diese Angst irgendwie weiter? Mir hilft sie nicht weiter, im Gegenteil sie bremst mich aus, lähmt mich.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.585
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Neues aus Russland 🪆📢]
[ Video ]
🆘 PÄDOPHILIE - DEUTSCHLAND - DIE GRÜNEN ❎

Viele wissen bereits, dass speziell die Grünen in der deutschen Politik bereits öfter mit ihren pädophilen Neigungen aufgefallen sind.

Der erste Kanal des russischen Fernsehens hat einen heftigen Bericht darüber veröffentlicht (deutsche Untertitel).

👉 Inhalt:
- Dunkles Kapitel der Grünen
Neuer Bericht über Pädophilie-Skandal
- Schwere Vorwürfe gegen Grünen-Nachwuchspolitiker
- Beck wollte Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen
- Die Grünen: "Wir schämen uns"
- Trittin (Grüne) ist pädophil
___
(Ролик на русском)
🆘 ПЕДОФИЛИЯ - ГЕРМАНИЯ - ПАРТИЯ ЗЕЛЕНЫХ ❎

Многие уже знают, что особенно "зеленые" в немецкой политике очень открыто заявляют о своих педофильских наклонностях.

Первый канал российского телевидения опубликовал яростный репортаж об этом.

👉 Содержание:
- Темная глава зеленых, доклад о скандале с педофилией
- Серьезные обвинения в адрес младшего политика Партии зеленых
- Бек хотел сделать секс с двенадцатилетними ненаказуемым
- Зеленые: "Нам стыдно"


Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18501
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.585
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ob obiger Bericht wohl endlich reicht, diesem Verein das Handwerk zu legen?
Was die sonst noch so anstellen und wie sie die Leute verar.... übersehen die Grünen-Wähler großzügig. Besonders bedenklich finde ich, daß sich darunter viele LehrerInnen befinden, Angehörige der schreibenden Zunft (früher nannte man die mal "Journalisen", aber das wäre zuviel der Ehre)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben