Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ethnische Herkunft der Juden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Lösung geht schlicht und einfach.. - zurück zu den Grenzen von '67 . , .
Der Grund für ihre Nichtanwendung liegt in der Realität eines Landnahmekriegs
den ein bis an die Zähne bewaffneter Militärstaat gegen eine wehrlose Bevölkerung ohne Staat führt
in einem Machtgefälle von krassester Asymmetrie wo das 'Recht' des Stärkeren ungebremst durchgesetzt wird., #
Soso...das nennst du Antisemit eine Thematik zur Herkunft der Juden, dabei hackst du auf Israel hin, wie es blöder und primitiver gar nicht geht.
Schäm dich!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
stimmt, ein 1ziges Exemplar in der Landeshauptstadt..
ob es derzeit erhältlich ist bleibt ungewiss,, werde mal nachfragen..



die Zionisten haben sich eigentlich zu schämen dass sie
sich von solchen Fürsprechern behelfen lassen müssen.,#

d'.,#

Von wegen, ich schreie am lautesten. Beim Unsinn, den ihr Antisemiten hier verzapft, fern vom Thread-Thema, wohlgemerkt, genügt ein Flüstern und Kopfschütteln. Israel zurück hinter die Grenzen von 1967, ...wer bezahlt dich denn für den Schwachsinn??
 
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von wegen, ich schreie am lautesten. Beim Unsinn, den ihr Antisemiten hier verzapft, fern vom Thread-Thema, wohlgemerkt, genügt ein Flüstern und Kopfschütteln. Israel zurück hinter die Grenzen von 1967, ...wer bezahlt dich denn für den Schwachsinn??

So ist das mit den Sekundär-Antisemiten.
Es ist gleich was Juden tun oder nicht tun, dass Juden existieren macht diese Figuren von Antisemiten so wütend und auch gefährlich.
Du liest es ja, Hass/ad verfällt in Nazi-Sprech mit seinen Halbjuden, Diskursant passt in gründlicher Buchhaltermentalität gut auf die Juden auf.
Sie wollen auf ihr Art Rache an den Juden. Nicht trotz sondern wegen Auschwitz.
Rache , Wut und Scham auch für die verlorenen Angriffs-Vernichtungskriege der Araber gegen Israel. Sie, diese Figuren von Antisemiten können es einfach nicht verkraften das die Kriege alle miteinander verloren wurden und die nachfolgende Politik Israels aus genau diesen Angriffs-Vernichtungskriegen der Araber resultiert.
Das Israel existiert ist ihnen mehr als ein Dorn im Auge.
Es brennt ihnen unter den Nägeln. Israel erinnert sie daran das es Juden gibt und das Juden sich das Recht auf Selbstverteidigung einfach nehmen.
Sie stellen das Existenzrecht Israels in Frage, gleichzeitig aber posaunen sie in alle Welt hinaus, dass ein neuer arabischer Nationalstaat wie selbstverständlich zu akzeptieren sei.
Tja, die Erben der Täter passen gut auf die Juden auf.
Das die Juden ihren Weg gehen, dass macht sie, diese Figuren von Antisemiten so rasend.
Juden lassen sich nichts mehr sagen von Hass/ad oder Diskursanten.
Und darum werden wir noch viel von diesen Typen lesen, Edison.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So ist das mit den Sekundär-Antisemiten.
Es ist gleich was Juden tun oder nicht tun, dass Juden existieren macht diese Figuren von Antisemiten so wütend und auch gefährlich.
Du liest es ja, Hass/ad verfällt in Nazi-Sprech mit seinen Halbjuden, Diskursant passt in gründlicher Buchhaltermentalität gut auf die Juden auf.
Sie wollen auf ihr Art Rache an den Juden. Nicht trotz sondern wegen Auschwitz.
Rache , Wut und Scham auch für die verlorenen Angriffs-Vernichtungskriege der Araber gegen Israel. Sie, diese Figuren von Antisemiten können es einfach nicht verkraften das die Kriege alle miteinander verloren wurden und die nachfolgende Politik Israels aus genau diesen Angriffs-Vernichtungskriegen der Araber resultiert.
Das Israel existiert ist ihnen mehr als ein Dorn im Auge.
Es brennt ihnen unter den Nägeln. Israel erinnert sie daran das es Juden gibt und das Juden sich das Recht auf Selbstverteidigung einfach nehmen.
Sie stellen das Existenzrecht Israels in Frage, gleichzeitig aber posaunen sie in alle Welt hinaus, dass ein neuer arabischer Nationalstaat wie selbstverständlich zu akzeptieren sei.
Tja, die Erben der Täter passen gut auf die Juden auf.
Das die Juden ihren Weg gehen, dass macht sie, diese Figuren von Antisemiten so rasend.
Juden lassen sich nichts mehr sagen von Hass/ad oder Diskursanten.
Und darum werden wir noch viel von diesen Typen lesen, Edison.

Wahre Worte! Shalom!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Von wegen, ich schreie am lautesten. Beim Unsinn, den ihr Antisemiten hier verzapft, fern vom Thread-Thema, wohlgemerkt, genügt ein Flüstern und Kopfschütteln. Israel zurück hinter die Grenzen von 1967, ...wer bezahlt dich denn für den Schwachsinn??

was genau ist daran "Antisemitismus" wenn man den Landraub den Israel durch den Siedlungsbau begeht verurteilt und die Forderung der UN Resolution hinsichtlich den Grenzen von 1967 für gut befindet?

https://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_242_des_UN-Sicherheitsrates
Die UN-Resolution 242 vom 22. November 1967 fordert den Rückzug Israels „aus (den) besetzten Gebieten, die während des jüngsten Konfliktes besetzt wurden“ im Gegenzug für eine Anerkennung Israels und die Respektierung seiner Sicherheit „frei von Bedrohung und Gewalt“.

und für diese Meinung werd ick nicht mal bezahlt ^^
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Einschätzung des Judentums subjektiv ist, dafür habe ich persönliche und virtuelle Erfahrungen gemacht. Einen Absolutheitsanspruch leite ich daraus nicht ab.
Die "Kirche" bleibt also im Dorf.
Über die Frage der Grenzen von Israel vor oder nach 1967 wurde bis zum Überdruß diskutiert. Vorwiegend in anderen Foren, und ich durfte vor Ort erleben, wie das mit den Gegebenheiten am Golan und im Westufergebiet ist.
Auch hier halte ich die Position Israels für korrekt. Auch die Radikalisierung ist ein Thema, das schon ventiliert wurde, Staat (ISRAEL) gegen Freischärler (Terroristen aus GAZA) und wie sich die Rechtsverhältnisse darstellen.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
(Der Vorwurf, ich schreibe hier im Auftrag von IRGENDWEM, ist schlicht absurd.)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Einschätzung des Judentums subjektiv ist, dafür habe ich persönliche und virtuelle Erfahrungen gemacht. Einen Absolutheitsanspruch leite ich daraus nicht ab.
Die "Kirche" bleibt also im Dorf.
Über die Frage der Grenzen von Israel vor oder nach 1967 wurde bis zum Überdruß diskutiert. Vorwiegend in anderen Foren, und ich durfte vor Ort erleben, wie das mit den Gegebenheiten am Golan und im Westufergebiet ist.
Auch hier halte ich die Position Israels für korrekt. Auch die Radikalisierung ist ein Thema, das schon ventiliert wurde, Staat (ISRAEL) gegen Freischärler (Terroristen aus GAZA) und wie sich die Rechtsverhältnisse darstellen.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
(Der Vorwurf, ich schreibe hier im Auftrag von IRGENDWEM, ist schlicht absurd.)

warum dann deine Unterstellung anderen gegen über?

Von wegen, ich schreie am lautesten. Beim Unsinn, den ihr Antisemiten hier verzapft, fern vom Thread-Thema, wohlgemerkt, genügt ein Flüstern und Kopfschütteln. Israel zurück hinter die Grenzen von 1967, ...wer bezahlt dich denn für den Schwachsinn??
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
warum dann deine Unterstellung anderen gegen über?

Unabhängig vom jeweiligen Inhalt gibt es Ansinnen, die man nur Schwachsinn nennen kann. Fern von jeglicher Realitiät. Der Bezahlvorwurf war da einfach eine "Retourkutsche".
Beruhigt? Psychische Befindlichkeit stabil?
Gut so...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Unabhängig vom jeweiligen Inhalt gibt es Ansinnen, die man nur Schwachsinn nennen kann. Fern von jeglicher Realitiät. Der Bezahlvorwurf war da einfach eine "Retourkutsche".
Beruhigt? Psychische Befindlichkeit stabil?
Gut so...

is meine immer ^^
und durch kaum was aus der Bahn zu werfen.
und bei "Dir"?

p.s
Israel hätte sich, wenn es ein "friedliebender Staat" wäre,
der Resolution zu beugen ^^
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
49.720
Geschlecht
So ist das mit den Sekundär-Antisemiten.
Es ist gleich was Juden tun oder nicht tun, dass Juden existieren macht diese Figuren von Antisemiten so wütend und auch gefährlich.
.

@ber@ber, wie wir bereits wissen sind die heutigen Juden doch gar keine Semiten
weil sie ursprünglich ganz woanders herkommen.. aus Chasarien, Maghrebinien, Spanien, Rheinlandien,,,
Insofern trifft der Diskursant (zu Unrecht) unterstellte Antisemitus ja gar nicht die Juden
sondern Völker wie die Araber, Maghrebinier, Babylonier, Moabiter,,,
Jetz wohnt Diskursant auch noch in Moabit(Berlin) und wäre
als Antisemit gewissermaßen ein selbsthassender Moabiter., .
Doch tut der Diskurti sich selber gut leiden
kann demzufolge also kein Antisemit sein. , .

Sei froh dass Du noch jung bist (entnehme ich dem Schreibstil)
und noch jede Menge an Horizonterweiterung Dir bevorsteht .,~

wie schön das wir älter werden
und dazu lernen können.,.

d'dazu
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na gut, vielleicht ist es ein wenig krass beschrieben, aber es muss doch den Arabern wie eine Invasion vorgekommen sein.

Beide Seiten waren schon immer dort beheimatet. Also darf man sich aussuchen, wer die Invasion veranstaltet hat, nicht ??
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Beide Seiten waren schon immer dort beheimatet. Also darf man sich aussuchen, wer die Invasion veranstaltet hat, nicht ??

wer annähernd 1000 Jahre auf Wanderschaft ist, verliert irgendwann auch das "Heimat"-Recht.
Dementsprechend sind die Israeliten die eigentlichen Invasoren dort unten,
und im eigentlichen Sinne war die "Heimstatt" doch auch einer rein zionistische Grundforderung, falls ich mich nicht täusche und so einige Juden empfinden Israel als Frevel.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
49.720
Geschlecht
´"!"´

nawie war das zw 700 + 1900 ?
Welchen Anteil haben die Juden seinerzeit in Palästina ausgemacht?

d'seinerzeit
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Lösung geht schlicht und einfach.. - zurück zu den Grenzen von '67 . , .
Der Grund für ihre Nichtanwendung liegt in der Realität eines Landnahmekriegs
den ein bis an die Zähne bewaffneter Militärstaat gegen eine wehrlose Bevölkerung ohne Staat führt
in einem Machtgefälle von krassester Asymmetrie wo das 'Recht' des Stärkeren ungebremst durchgesetzt wird., #

Die israelische Landnahme auf der Westbank ist zweifellos illegal. Die Reaktion der "wehrlosen Bevölkerung ohne Staat" ist dennoch unangemessen. So wehrlos ist sie nämlich nicht, sie wehrt sich eben mit ihren Möglichkeiten. Sie wehrt sich mangels Masse nicht offen militärisch sondern versteckt mit Guerillamethoden, mit Attentaten gegen die israelische Zivilbevölkerung. Weil in den engen Tunneln ein Heiligenschein hinderlich wäre, haben sie diesen abgelegt. Es sind keine Heiligen, die israelische Kinder abschlachten und Raketen in die Vorgärten der israelischen Zivilbevölkerung abfeuern. Es sind auch keine Heiligen, die um nichts in der Welt eine Aussöhnung mit Israel akzeptieren sondern die Auslöschung Israels als conditio sine qua non fordern. Suchen Sie bitte nicht in Palästina nach Heiligen. Es gibt dort keine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll die Frage? Araber gab es schon immer mehr als Juden...
So what ???
Mit der Antwort sehe ich Diskursant's Frage als nicht beantwortet an, da Israel ja noch nicht ganz Arabien besetzt hält sondern Palästina.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wer annähernd 1000 Jahre auf Wanderschaft ist, verliert irgendwann auch das "Heimat"-Recht.
Dementsprechend sind die Israeliten die eigentlichen Invasoren dort unten,
und im eigentlichen Sinne war die "Heimstatt" doch auch einer rein zionistische Grundforderung, falls ich mich nicht täusche und so einige Juden empfinden Israel als Frevel.

Es gibt ja auch einige Deutsche, die die Bundesrepublik als Frevel empfinden (just dieses Forum legt Zeugnis darüber ab), und auch in anderen Ländern gibt es verwirrte Geister, die ihren seelischen Stuhlgang im eigenen Nest verrichten. Daraus kann man keinesfalls eine fehlende Legitimation eines Staates ableiten.

Es ist sicher generell problematisch, auf ein Heimatrecht zu pochen. Nur wundert mich, dass ausgerechnet diejenigen Forenstimmen Israel dieses Heimatrecht so lauthals absprechen, die ihrerseits für sich und ehemalige deutsche Gebiete ein Heimatrecht lauthals einfordern.

In der Sache geht es aber überhaupt nicht um Heimat- sondern um Völkerrecht, und die Staatsgründung Israels wurde nicht nur von den Juden sondern von vielen anderen Völkern betrieben und letztlich auch bei der UNO völkerrechtlich abgesichert. Die einzig wirklich positive Folge des Naziwütens in Europa ist diese Staatsgründung und eine nicht mehr als angemessene Entschädigung für die Leiden dieses Volkes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Fahrzeuge, die Russland ausgestellt hat, sahen jedenfalls alle so aus, als seien...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Auch das wurde schon beschrieben. Kann passieren, wenn es früher als sonst wärmer als...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben