Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Erwachsenenkrankheit der Zivilisation - Der Nationalismus

G

Gelöschtes Mitglied 4979

Natur = Physik + Chemie + Biologie...

Alles was du sagst betreffen wie bei anderen auch nur Teilmengen.
Es ist schwierig, solche Rhetorik zu verstehen. Aber es scheint auch ein linker Trend zu sein, sich zu konkreten Themen so zu äußern, dass ein Bezug zu diesen nicht hergestellt werden kann. Dein gegenwärtiger Bundeskanzler ist im Begriff, sich diesbezüglich zum Weltmeister zu erheben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist schwierig, solche Rhetorik zu verstehen. Aber es scheint auch ein linker Trend zu sein, sich zu konkreten Themen so zu äußern, dass ein Bezug zu diesen nicht hergestellt werden kann. Dein gegenwärtiger Bundeskanzler ist im Begriff, sich diesbezüglich zum Weltmeister zu erheben.
Zumal gerade CHEMIE nicht Natur ist. Es ist ein künstlicher Vorgang. Selbst das Kochen. Pflanzen und Tiere tun das nicht. Es gibt manche, die was mixen, jedoch ohne chemischen Prozess.

Chlorophyll - ist ein natürlicher, kein chemischer Prozess.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.775
Punkte Reaktionen
4.657
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumal gerade CHEMIE nicht Natur ist. Es ist ein künstlicher Vorgang. Selbst das Kochen. Pflanzen und Tiere tun das nicht. Es gibt manche, die was mixen, jedoch ohne chemischen Prozess.

Chlorophyll - ist ein natürlicher, kein chemischer Prozess.
Photosynthese ist ein natürlicher Prozess, in der Natur, der chemisch abläuft.
Andere Beispiele sind die Glykolyse, der Citrat Zyklus und die oxidative Phosphorylierung...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zumal gerade CHEMIE nicht Natur ist. Es ist ein künstlicher Vorgang.
Chemie beschreibt auch natürlich vorkommende Abläufe und fast alles was dieses betrifft,ist natürlichen Vorgängen nachempfunden.
Selbst das Kochen. Pflanzen und Tiere tun das nicht. Es gibt manche, die was mixen, jedoch ohne chemischen Prozess.
Gemische sind ebenfalls in der Chemie bekannt und beschrieben.
Chlorophyll - ist ein natürlicher, kein chemischer Prozess.
Beides.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer nationales Denken für eine Krankheit hält, ist selbst sehr krank, denn das Zusammenghörichkeitsgefühl einer Nation, eines Volkes ist wie in einer Familie! Und... die eigene Familie, das eigen Volk und/oder das eigene Team kommt immer zuerst!

Nur.. verblödete Kommies verstehen das aus Ideologiegründen nicht: Völker höret die Signale!*KOTZ*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Photosynthese ist ein natürlicher Prozess, in der Natur, der chemisch abläuft.
Die Linde kommt jedoch nicht daher, um der Eiche mal kurzerhand etwas Phosphor unterzuspritzen, damit sie vergente Triebe treibt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.775
Punkte Reaktionen
4.657
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer nationales Denken für eine Krankheit hält, ist selbst sehr krank, denn das Zusammenghörichkeitsgefühl einer Nation, eines Volkes ist wie in einer Familie! Und... die eigene Familie, das eigen Volk und/oder das eigene Team kommt immer zuerst!

Nur.. verblödete Kommies verstehen das aus Ideologiegründen nicht: Völker höret die Signale!*KOTZ*
Die Menschheit wird bald eine Familie sein, wenn dieser nationalistische Schwachsinn endlich überwunden wird.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Die Menschheit wird bald eine Familie sein, wenn dieser nationalistische Schwachsinn endlich überwunden wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Zumal gerade CHEMIE nicht Natur ist. Es ist ein künstlicher Vorgang. Selbst das Kochen. Pflanzen und Tiere tun das nicht. Es gibt manche, die was mixen, jedoch ohne chemischen Prozess.

Chlorophyll - ist ein natürlicher, kein chemischer Prozess.

Die Menschheit wird bald eine Familie sein, wenn dieser nationalistische Schwachsinn endlich überwunden wird.
1. Wann ist bei dir "bald"?
2. Spätestens wenn in meiner Familie dann ein Angehöriger der POC auftaucht, bin ich nicht mehr Mitglied dieser Familie!
Die Menschheit würde bald wieder zu einem vernunftgeleiteten Zusammenleben zurückfinden, wenn alle Nationalitäten gleichberechtigt neben- und miteinander Handel treiben und ihre nationalen Interessen und Gepflogenheiten (z.B. die Scharia) auf ihrem Territorium ausüben können, ohne dass durchgedrehte Weltverbesserer ihnen erzählen wollen, dass man dies oder jenes doch nicht machen darf und nicht durch erpesserische oder gar kriegerische Methoden archaisch und tribal lebende oder weiter leben wollende Nationen in ihr Glückskorsett zwingen wollen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein. Es gibt allerdings Menschen, die glauben, Gott sei der EINZIGE Schöpfer.
Das hat er nicht geschrieben. Er schrieb, dass "Gott" der einzige Schöpfer sei, der "glaubt". Mir ist noch kein menschlicher Schöpfer begegnet, der an seine Schöpfung "glaubt". Er schöpft sie, um dran zu verdienen - Prophit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Das hat er nicht geschrieben. Er schrieb, dass "Gott" der einzige Schöpfer sei, der "glaubt". Mir ist noch kein menschlicher Schöpfer begegnet, der an seine Schöpfung "glaubt". Er schöpft sie, um dran zu verdienen - Prophit.
Der Sinn meiner Replik war anzumerken, dass es niemals irgendeinen einzigsten, sondern nur einen EINZIGEN ohne "s" geben kann, weil "einziger" nicht noch steigerungsfähig ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Sinn meiner Replik war anzumerken, dass es niemals irgendeinen einzigsten, sondern nur einen EINZIGEN ohne "s" geben kann, weil "einziger" nicht noch steigerungsfähig ist.
Doch, es ist steigerungsfähig. Und zwar in dergestalt, dass der Einzigste über den Einzigen steht.

Es gibt viele Einzige jedweder Zunft, doch es gibt den Einzigsten aller Zunft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Doch, es ist steigerungsfähig. Und zwar in dergestalt, dass der Einzigste über den Einzigen steht.

Es gibt viele Einzige jedweder Zunft, doch es gibt den Einzigsten aller Zunft.
Sorry, ich will nicht den Germanisten heraushängen lassen, der ich definitiv nicht bin. Aber in der deutschen Orthografie ist "der einzige" ein sogenanntes Absolutadjektiv, das im korrekten Sprachgebrauch echt nicht steigerungsfähig ist. Das habe ich nicht erfunden. Dass es der Sprachgebrauch heute nicht mehr so genau damit nimmt, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich bin halt in manchen Sachen etwas altmodisch,
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.693
Punkte Reaktionen
889
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn nicht der MENSCH Der Schöpfer ist, sondern der EINZIGE, also der All-Einige All-Ein-Herrscher der Seele des Menschen, dann ist der SCHÖPFER gleich wie der Gott im Himmel.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.775
Punkte Reaktionen
4.657
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Wann ist bei dir "bald"?
2. Spätestens wenn in meiner Familie dann ein Angehöriger der POC auftaucht, bin ich nicht mehr Mitglied dieser Familie!
Die Menschheit würde bald wieder zu einem vernunftgeleiteten Zusammenleben zurückfinden, wenn alle Nationalitäten gleichberechtigt neben- und miteinander Handel treiben und ihre nationalen Interessen und Gepflogenheiten (z.B. die Scharia) auf ihrem Territorium ausüben können, ohne dass durchgedrehte Weltverbesserer ihnen erzählen wollen, dass man dies oder jenes doch nicht machen darf und nicht durch erpesserische oder gar kriegerische Methoden archaisch und tribal lebende oder weiter leben wollende Nationen in ihr Glückskorsett zwingen wollen!
Ich glaube wir werden es noch überleben vielleicht 50-100 Jahre.
Vorher kracht es aber dann nochmal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So stand es im Abkommen von Istanbul. Nein. Heute ist das keine Option mehr ! Heute...
Islam-Aufklärer Michael...
....hört sich nur gut an. Wie das Synonym bunt. In Wahrheit sind Probleme...
Die verheizte Generation
Oben