Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Eitelkeit lässt Grüssen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine Diskussionssackgasse mit diesem Herrn, die weder ein Ergebnis, noch einen Nutzen kennt, weswegen jeder weitere Schritt in diese Richtung alles andere, nur keine Erkenntnis bringt, bis auf die, dass dein Diskussionspartner .... mittlerweile von der rosaroten Brille auf eine Pechschwarz ... gewechselt ist.

Das sollte dir ERKENNTNIS genug sein, wenn du verstehst, was ich meine. richard



Ich verstehe durchaus Richard was du meinst, und ich weis auch wohin diese Diskusion führt, aber er sollte wissen, das es Menschen gibt die durchaus sein
Ziel kennen, das aber nicht meins ist, sondern lediglich seins. Leider gibt es zu viele die eben von rosarot bis schwarz alles sehen. Manche bevorzugen auch die Grüne oder rote Farbe.:D
Auch mit dieser Coulorierung kann ich nichts anfangen. Ich achte die Menschenrechte, aber tun das die Zuwanderer aller art auch.
Hier reißen sie das Mundwerk auf, weil sie wissen, das ihnen hier nichts passiert, wenn sie Nazi brüllen, tun sie Ihr Mundwerk in Ihrer angestammten Heimat auf, wissen sie das sie Ärger bekommen. Hier sieht man die Feigheit dieser Zuwanderer die bei und als Vorkämpfer für die Freiheit gefeiert werden.
Aus der sicheren Ecke kann ich auch Held spielen.:D:D:D:D
Wenn ich zu sagen hätte, wäre meine erste Amtshandlung das entfernen aller
Zuwanderer bis zur dritten Generation aus öffentlichen Ämtern.
Das heißt nicht, das sie keine Specher haben sollen die Ihre Intressen vertreten sollen.
Aber es kann nicht sein, das ein Rösler, oder Afrikaner bei uns solche Ämter bekleidet. Allenfalls könnten sie als Vermittler zwischen den Kulturen fungierten.
Ich finde es eine Beleidigung gegenüber die Deutschen, die seit urgedenken hier zu Hause sind.
In keinen andern Land verfährt man so wie hier.
Das ist meine Sichtweise zur Sache und das kann ich ruhigen gewissens
vertreten. Mir ist das einerlei was andere darüber denken.
Wir sind ein etwas über 2500 tausend Seelendorf und wir haben noch jeden
klargemacht das bei uns typisch Deutsch gelebt wird ohne jegwegliche Gewalt anwendung und groben sprüchen, sondern nach Recht und Gesetz und Deutscher Ordnung. Sie haben sich alle verzogen, weil sie nicht danach leben wollten.
Beispiel: Eine Türkische Familie mit vielen Kindern benutzen nicht den Spielplatz der abgesichert ist und war direkt neben der Hauptdorfstraße, sondern
Grundsätzlich spielten sie auf der Straße, Sie legten sich dort sogar hin, was wir den Eltern klarmachten, das dies nicht gut ist. Es war nur ein
Vorgang von vielen.
Eine Deutsches Evangelisches Ehepaar hatte 4 Kinder aus Afrika adobtiert und sie fanden das wir den Kindern zu wenig aufmerksamkeit schenken, wir erklärten Ihnen das wir nicht dafür zuständig sind, das dies Ihr problem sei.
Alle haben sich Gott sei Gedank verzogen.
Ich denke wir haben auch so genügend Probleme, wir brauchen uns nicht die Probleme dieser Welt auch noch zuzulegen.
Das muß man den befürwortern solcher Probleme klar vor Augen führen. Wenn es sein muß jeden Tag und jede Sekunde.
Man darf Ihnen für Ihren Wohltätigen Unsinn keinen Spielraum lassen. Denn wenn wir müde werden, werden sie wie die Heuschrecken übe uns herfallen. Wehret den Anfängen.............................

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

@schnip-schnap

Jeder geht seinen Weg, hat seine Gesinnung und muss letztendlich damit leben und seine Gesinnung auch verantworten.

Betrachte ich solche Foren wie dieses hier, dann erfreut mich die Möglichkeit, mit Menschen über alles diskutieren zu können, Kritik äussern zu können, äußern zu dürfen. Mir ist klar, dass Kritik auch anders gesehen werden kann, meist auch gerne anders gesehen werden will. Dazu gehört für mich immer das Verstecken hinter dem Antisemitismus, wenn man Israel kritisiert, oder das Verstecken hinter dem Antiamerikanischen, wenn man Amerika kritisiert.

Was mich dann stört sind diese nutzlosen Diskussionen, die zu keinem Ziel führen. Sinnloses Zerreden, dummes Gequatsche, planloses Gesabbelt geht mir deshalb gewaltig auf die Nerven. Dafür ist ein solches Forum nicht gemacht worden.

richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja,
was ist nicht nutzlos, aber ich höre deswegen nicht auf darüber nachzudenken
was falsch und richtig ist.
Ich bin nach wie vor der Meinung, wer zu uns will sollte die meisten Regel befolgen ohne wenn und aber.
Wenn Ihm etwas nicht paßt, kann er ja wieder gehen und schauen wo sie nach seiner Pfeife tanzen.
Ich muß mich als Auswanderer auch überall einfügen, das ist fakt.
Keine Spielregeln führen dazu, das Unruhen und Verbrechen zur Tagesordnung werden. Wir erleben es ja Täglich im Lande.


:coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bitte erkläre was du genau meinst.


:coffee:
Ich denke, Du hast gut verstanden.
Die Erläuterung Deiner deutschnationalen Gesinnung war deutlich und umfangreich. Sie war offenbar der Hintergrund für Deine Beiträge ab #3. Es ging also garnicht um Merkel in den USA und gleich recht nicht um deren eventuelle Eitelkeiten.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Apropos "Eitelkeiten":

Hat unsere Frau Bundeskanzlerin oder irgendein Politiker/in,
der/die über "Die neue Weltordnung" schwadroniert,
einmal konkret benannt, was darunter zu verstehen ist?

:kopfkratz:
 
OP
A

agano

Apropos "Eitelkeiten":

Hat unsere Frau Bundeskanzlerin oder irgendein Politiker/in,
der/die über "Die neue Weltordnung" schwadroniert,
einmal konkret benannt, was darunter zu verstehen ist?

:kopfkratz:
Darauf können dir sicher Mitglieder der Bilderberger antworten, insofern sie sich überhaupt so weit herab lassen, mit dir einen ... Blick, geschweige denn etwa Worte zu wechseln.

Wer ist bei den Bilderberger? Adresse heraus finden, schreiben, telefonieren, oder sonst wie zu erreichen versuchen und dann frech mal nachfragen. Wäre ja mal eine Aufgabe.:winken::)) Vergiss Merkelchen, die ist da eher Mitglied des Klofrauenvereins von Unterwesel, oder ... so. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, Du hast gut verstanden.
Die Erläuterung Deiner deutschnationalen Gesinnung war deutlich und umfangreich. Sie war offenbar der Hintergrund für Deine Beiträge ab #3. Es ging also garnicht um Merkel in den USA und gleich recht nicht um deren eventuelle Eitelkeiten.

Solang die Mänschen ihr Komplementär im radikalen Anti-Sein finden,
sind sie kein Stück besser, als das, was sie zu bekämpfen vorgeben.

Es gibt ja hier und da freiheitliche Netzwerke, die sind gegen Nazis und gegen Geschlechterrollen, gegen Umweltverschmutzung und und und und:
Mehr FÜR als "individuelle Freiheit" ist hingegen geheim. Und dabei rufen sie sich gemeinsam zum Kampf auf: Da endet deren individuelle Freiheit nämlich am konstruktiven Gedanken.

Um es klarer zu machen:
Das Libertäre Netzwerk Dresden, im Selbstverständnis "anarchistisch", begibt sich u. a. in die Rolle des Komplementärs "gegen Geschlechterrollen". Witzig finde ich das, denn dafür muss man hier nicht kämpfen, die darf man selbst nach Gutdünken leben oder lassen.

Aber es geht Manchen eben um mehr: Das zwanghafte Überstülpen der eigenen Auffassung auf andere, und da muss es eben eine bestimmte Geschlechterrollen-Ideologie sein - obwohl die eigene Freiheit davon unberührt bleibt.
Aber das ist wohl "gut gemeint", da gibt es keine Angebote, da gibt es wieder nur Zentralismus,...

Verdammt, Fickt Euch doch selbst!

Das ist mit der "Antifa" genau dasselbe Theater, da tummeln sich inzwischen die Hardcore-Faschisten, für die Puppen gegenüber, die extra installiert wurden.
:giggle:

Ne, ist eigentlich net mehr lustig.
 
OP
A

agano

Solang die Mänschen ihr Komplementär im radikalen Anti-Sein finden,
sind sie kein Stück besser, als das, was sie zu bekämpfen vorgeben.

Es gibt ja hier und da freiheitliche Netzwerke, die sind gegen Nazis und gegen Geschlechterrollen, gegen Umweltverschmutzung und und und und:
Mehr FÜR als "individuelle Freiheit" ist hingegen geheim. Und dabei rufen sie sich gemeinsam zum Kampf auf: Da endet deren individuelle Freiheit nämlich am konstruktiven Gedanken.

Um es klarer zu machen:
Das Libertäre Netzwerk Dresden, im Selbstverständnis "anarchistisch", begibt sich u. a. in die Rolle des Komplementärs "gegen Geschlechterrollen". Witzig finde ich das, denn dafür muss man hier nicht kämpfen, die darf man selbst nach Gutdünken leben oder lassen.

Aber es geht Manchen eben um mehr: Das zwanghafte Überstülpen der eigenen Auffassung auf andere, und da muss es eben eine bestimmte Geschlechterrollen-Ideologie sein - obwohl die eigene Freiheit davon unberührt bleibt.
Aber das ist wohl "gut gemeint", da gibt es keine Angebote, da gibt es wieder nur Zentralismus,...

Verdammt, Fickt Euch doch selbst!

Das ist mit der "Antifa" genau dasselbe Theater, da tummeln sich inzwischen die Hardcore-Faschisten, für die Puppen gegenüber, die extra installiert wurden.
:giggle:

Ne, ist eigentlich net mehr lustig.

Gut erkannt. Die Kunst, sich Fragen zu stellen, mien Jung. WER installiert denn solche Gewalttäter und zu welchem Zweck.
Mögliche Antwort: Gestalten, die unsere Gesellschaft destabilisieren wollen und .... um zu jeder Zeit, wann immer es also gebraucht wird, eine Lawine der Gewalt lostreten zu können, um zum Beispiel von noch größeren Widerwärtigkeiten und Verbrechen abzulenken.

So vielleicht. Analysieren wir die ... Gestalten! Haste hier eine Idee? richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, Du hast gut verstanden.
Die Erläuterung Deiner deutschnationalen Gesinnung war deutlich und umfangreich. Sie war offenbar der Hintergrund für Deine Beiträge ab #3. Es ging also garnicht um Merkel in den USA und gleich recht nicht um deren eventuelle Eitelkeiten.

Wie bitte... in welchen Film bin ich den jetzt gelandet....
ah ja... wenn man nicht weiter weist kommt die berühmte Deutsche Gesinnung....
Ja ich habe eine Deutsche Gesinnung, dene ich liebe mein Land im verhältnis zu vielen anderen die behaupten Deutschland gehört der Welt..... und nicht den
Deutschen.
Die Politiverbrecher die unser Land beherrschen und Deutschland jeden Tag ein Stück mehr verkaufen gehören entlich dafür zur rechenschaft gezogen.
Sie beuten Das Land aus für Ihre zwecke und ihnen ist es egal das Daß Deutsche Volk dabei drauf geht.
Du bist auch so einer, der keine Deutsche Nationalität mag. Na ja wenn ich dein Nickname richtig deute, bist du ja kein Deutscher.... sondern ein Zugelaufener .........:D


:coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wie bitte... in welchen Film bin ich den jetzt gelandet....
ah ja... wenn man nicht weiter weist kommt die berühmte Deutsche Gesinnung....
Ja ich habe eine Deutsche Gesinnung, dene ich liebe mein Land im verhältnis zu vielen anderen die behaupten Deutschland gehört der Welt..... und nicht den
Deutschen.
Die Politiverbrecher die unser Land beherrschen und Deutschland jeden Tag ein Stück mehr verkaufen gehören entlich dafür zur rechenschaft gezogen.
Sie beuten Das Land aus für Ihre zwecke und ihnen ist es egal das Daß Deutsche Volk dabei drauf geht.
Du bist auch so einer, der keine Deutsche Nationalität mag. Na ja wenn ich dein Nickname richtig deute, bist du ja kein Deutscher.... sondern ein Zugelaufener .........:D


:coffee:
An der Analyse von Nicknames in Foren beteilige ich mich im Unterschied zu Dir nicht, ansonsten fiele mir allerhand zu dem Deinigen ein.:)
Die Dinge sind klar beschrieben, Du bist ein Deutschnationaler,siehst Dich aber eher sogar als "Teutscher" und belehrst gern andere darüber, was ein Deutscher zu tun und zu lassen hat. Ja, Du schreibst sogar die nationalen Attribute groß, denn am DEUTSCHEN Wesen soll die welt genesen.
Wären da nicht diese Weicheier, Schlapphüte und Bundeskanzler, die das Kreuz nicht richtig durchdrücken können.
Keine Angst, im Film Godwins Law bist Du nicht gelandet. Oder willst Du da etwa mitspielen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Thema
Rechtsschreibung hatten wir schon mal hier,
das hat sein Gründe, die du sowieso nicht verstehn würdest, wie vieles andere auch nicht. :coffee:
Die Rechtsschreibung hat nicht mit einen gesunden Menschenverstand zu tun, auch nichts mit
Deutsch-National, was immer du darunter verstehst.
Was uns das Weltoffene und die Globalisierung gebracht hat, erleben wir ja jeden Tag.


:coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Thema
Rechtsschreibung hatten wir schon mal hier,
das hat sein Gründe, die du sowieso nicht verstehn würdest, wie vieles andere auch nicht. :coffee:
Die Rechtsschreibung hat nicht mit einen gesunden Menschenverstand zu tun, auch nichts mit
Deutsch-National, was immer du darunter verstehst.
Was uns das Weltoffene und die Globalisierung gebracht hat, erleben wir ja jeden Tag.


:coffee:
Sag ich doch, es geht nicht um Rechtschreibung, es geht um das Bekenntnis. Deshalb Deutsch groß geschrieben.
Welche Themen dazu das Forum schon einmal behandelt hat, weiss ich nicht, aber in Beliebigkeit ist man dabei sicher nicht ertrunken.
Hier ist ja offenbar für Dich der Hochverrat der, ja wie bezeichnest Du sie gleich, Eliten am Deutschen Volk relevant. Er ist zu ahnden. Womit gleich?
Vorsicht mit dem gesunden Menschenverstand, er ist ein arges Ding!:D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag ich doch, es geht nicht um Rechtschreibung, es geht um das Bekenntnis. Deshalb Deutsch groß geschrieben.
Welche Themen dazu das Forum schon einmal behandelt hat, weiss ich nicht, aber in Beliebigkeit ist man dabei sicher nicht ertrunken.
Hier ist ja offenbar für Dich der Hochverrat der, ja wie bezeichnest Du sie gleich, Eliten am Deutschen Volk relevant. Er ist zu ahnden. Womit gleich?
Vorsicht mit dem gesunden Menschenverstand, er ist ein arges Ding!:D


Ich denke du kannst mir auf die Spünge helfen um sowas zu ahnden.
Wie wäre es mit Steinbruch, damit Sie wissen was arbeiten bedeutet für wenig Geld und als armer Arbeiter und Angesellte mit einen lückenlose Arbeitsbiografie in Rente zu schicken.
Erzähl mir du nichts von gerechtigkeit..........dazu bin ich zu alt geworden um
den Unterschied nicht zu kennen.:coffee:

:coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich denke du kannst mir auf die Spünge helfen um sowas zu ahnden.
Wie wäre es mit Steinbruch, damit Sie wissen was arbeiten bedeutet für wenig Geld und als armer Arbeiter und Angesellte mit einen lückenlose Arbeitsbiografie in Rente zu schicken.
Erzähl mir du nichts von gerechtigkeit..........dazu bin ich zu alt geworden um
den Unterschied nicht zu kennen.:coffee:

:coffee:
Nein, kann ich nicht, denn die Dinge, die Du Dir in diesem Zusammenhang ausmalst, sind mir fremd.
Zwangsarbeit im Steinbruch für das gesamte Kabinett Merkel und dem Rollstuhlfahrer noch eine Eisenkugel mit Kette ans Bein, äh, Rad ist aber offensichtlich immer das erste, was den meisten dazu einfällt. Wohl als Folge diverser Historienansichten und amrikanischer Knastfilme.
Wie werde ich auch nur ansatzweise den Versuch unternehmen, mit Dir über Gerechtigkeit zu diskutieren, noch dazu, wo vorher nicht klar ist, über welche Art von Gerechtigkeit man reden will. Wo und wie Du Gerechtigkeit verortest, ist mir schon klar. Da kann sie auch bleiben.:)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, kann ich nicht, denn die Dinge, die Du Dir in diesem Zusammenhang ausmalst, sind mir fremd.
Zwangsarbeit im Steinbruch für das gesamte Kabinett Merkel und dem Rollstuhlfahrer noch eine Eisenkugel mit Kette ans Bein, äh, Rad ist aber offensichtlich immer das erste, was den meisten dazu einfällt. Wohl als Folge diverser Historienansichten und amrikanischer Knastfilme.
Wie werde ich auch nur ansatzweise den Versuch unternehmen, mit Dir über Gerechtigkeit zu diskutieren, noch dazu, wo vorher nicht klar ist, über welche Art von Gerechtigkeit man reden will. Wo und wie Du Gerechtigkeit verortest, ist mir schon klar. Da kann sie auch bleiben.:)


Warum nicht die Kette am Rohlstuhl, schlisslich hat er mehr Verbrechen auf den Kerbholz, als der, der Ihn dort hineingebracht hat.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, grundsätzlich bin auch ich gegen Gewalt, aber es gibt zu viele die keine andere Sprache verstehen, es gibt aber nicht nur die Körperliche Gewalt und die wendet der Staat in seinen
Wirtschaftlichen, Poliitischen, Sozialen und Kulturellen Umfeld so an, das sie
zur Plage geworden ist.
Davon scheinst du keine Kenntnis zu haben oder du bist ein Ignorant der übelsten Sorte. Ich weis nicht, wenn ich mehr verachten soll.


:coffee::coffee::coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Warum nicht die Kette am Rohlstuhl, schlisslich hat er mehr Verbrechen auf den Kerbholz, als der, der Ihn dort hineingebracht hat.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, grundsätzlich bin auch ich gegen Gewalt, aber es gibt zu viele die keine andere Sprache verstehen, es gibt aber nicht nur die Körperliche Gewalt und die wendet der Staat in seinen
Wirtschaftlichen, Poliitischen, Sozialen und Kulturellen Umfeld so an, das sie
zur Plage geworden ist.
Davon scheinst du keine Kenntnis zu haben oder du bist ein Ignorant der übelsten Sorte. Ich weis nicht, wenn ich mehr verachten soll.


:coffee::coffee::coffee:
Wen Du wie mich wie stark verachtest, kann mir angesichts dessen, was Du hier von Dir gibst, am berühmten Allerwertesten vorbeigehen, ja, es ehrt sogar, von Dir verachtet zu werden.:)
Du bist gegen Gewalt? Das glaube ich Dir nicht, verbal hast Du hier schwer aufgerüstet. Was Du zur Causa Schäuble ablässt, ist der blanke und zynische Hass. Da kommt ja Frau Merkel noch gut weg.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.721
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ehre wem Ehre gebührt...:D:D:D:D

Ich habe kein problem damit in bezug auf Schäuble. Warum soll ich erbarmen haben, hat er das gegenüber seine Mitmenschen. Was er nach außen presentiert und was er dann wirklich tut, sind zwei grundverschiedene positionen die selten wirklich im Einklang sind mit seinen Ausführungen.
Die großen läßt er laufen und die kleinen hängt er erbarmungslos.
Nur weil er im Rollstuhl sitzt hat er doch keinen Freibrief für sein verhalten.

Wie du richtig bemerkst, habe ich nur Verbal meine Verachtung für eine schmarotzende politische Gesellschaft gezeigt.


:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du hast kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion. Für jedes Gut wird es...
Warum gegen AfD?
Dann lies mal alles und pick dir nicht nur Halbsätze heraus. Dann zeige mir mal die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben