Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das BRD-Einbruchsland gibt bekannt:

Wohnungstüren offen halten - Geld bereit legen - Keine Anrufe bei der Polizei

Derzeit sind wir in wichtigen Auslandseinsätzen zum Nutze des Steuerzahlers ausserhalb unseres Geschäftsbereiches der BRD zu Gange.

Sollten Sie demokratische Erfahrungswerte gesammelt haben, in Form von Besuch, der nicht geklingelt haben sollte, verschweigen Sie es lieber.

Wir schaffen das.

Euer demokratischer Schutzwallverbund aus CDU/CSU SPD Grüne Linke FDP usw...

Interessant ist auch, dass die Innenminister jetzt Prepper-Szene stören wollen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin heute Morgen an unserem Zeitungskiosk vorbei gekommen da habe ich früher immer gestöbert und mir die ein oder andere Zeitung mitgenommen, heute laufe ich vorbei und Denke "Was soll ich mir diesen Lügenmist auch noch kaufen" Traurig aber so weit sind wir gekommen.
Seit Merkel weiß man jedenfalls endgültig das wir der Vassallenstaat Nr1 in Europa sind und das Politiker unnütz sind wie ein Kropf, dass alles nur schein und sein ist.
Jedenfalls in den Großen Fragen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Richtich! Aufregung nutzt nix, nur werden wir auf dem Weg in die Globalisierung auf der Strecke bleiben.
Da es to lose (=verlieren) heißt, heißt das Substantiv loser.;)
Im "eigenen" Land Separation? Ich fände es erheblich besser, wenn man sich darüber keinen Kopp zu machen müßte.
DAS ist naiv10!

Das ist nicht naiv10! sondern realistisch und vor allem sehr befriedigend.
Was mal sein wird und welche Folgen das alles hat, können wir in unserem Alter wohl kaum noch testen.
Ja einfach in der privaten Immigration Zeit gewinnen und die erforderliche staatliche Abschottung mit der privaten Abschottung
beantworten - wat sagt der Engländer dazu: my home is my castle - oder?
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was soll der Schwachsinn jetzt? Merkst Du nicht mal wie dämlich Du hier schreibst?




Du schreibst ja auch dummes Zeug



Die vielen Menschen die in diesen Land immer mehr Angst haben denken da anderes drüber ich in mir sicher das mindestens 50% für einen Zaun sind.

Du "denkst". Frage mich wer da dummes Zeug schreibt, von wegen Zaeunen. Wenn du sie wuenscht bedeutet es nicht die Mehrheit es wuenscht.
Vielleicht bist du zu viel auf Seiten wie PI unterwegs und verkehrst nur in solchen Kreisen.

Ach ja, die paar Hansels bei Pegida sind ja auch das Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--

War schon öfters Thema hier. Es mache sich jeder sein eigenes Bild zu o.g. Video im Zusammenhang "Man könne die Grenze nicht schützen".

Klar geht das, wie das Beispiel DDR gezeigt hat. Nur wer will das? Ich auf jeden Fall nicht. Zaeune und Mauern verbinden nicht, die trennen.
Daenemark und Norwegen machen einen Kompromiss, Stichproben.

Auch immer wieder der selbe Nonsens ist der Vergleich mit der DDR. Natürlich ohne zu berücksichtigen, dass dort Leute daran gehindert wurden zu gehen. Im heutigen Fall geht es um den Schutz vor illegalem Grenzübertritt. Manche nennen es auch Invasion. Also das genaue Gegenteil.
Außerdem - hast du nicht vor einigen Wochen geschrieben, dass es "die richtige Entscheidung war, Deutschland zu verlassen"? - Was juckt es dich dann ob und wie deutsche Grenzen gesichert werden?

Merkwürdig finde ich an deinem Beitrag nur, dass dich über die deutsche Grenzsicherung echauffierst.

Würde eine entsprechende waffenstrotzende Grenzabsicherung stattfinden dann wärst du doch
garantiert einer der ersten, die der NATO eine Aufrüstung gegenüber Russlands unterstellen würdest.

Du scheinst zwanghaft aber auch jeden Thread zu einem USA - Nato - Russland - Thread machen zu wollen. Auch wenn dein Versuch hier noch so abstrus ist, da Grenzsicherung der deutschen Grenze mit Nato und oder Russland erstmal gar nichts zu tun hat. :rolleyes2:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst zwanghaft aber auch jeden Thread zu einem USA - Nato - Russland - Thread machen zu wollen. Auch wenn dein Versuch hier noch so abstrus ist, da Grenzsicherung der deutschen Grenze mit Nato und oder Russland erstmal gar nichts zu tun hat. :rolleyes2:


Ich agiere halt so "zwanghaft" wie andere User bei solchen Themen.

Sicherlich kennst du die vielen entsprechenden Beiträge des Users, dem ich meine Antwort widmete.
So gesehen handele ich also nicht zwanghaft, wenn ich auf Beiträge dieses Users entsprechend antworte.

Aber, liege ich denn wirklich so daneben mit meiner Antwort? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
deswegen unterstützt nun die BRD Tunesien dabei seine Grenze zu Lybien abzusichern,
selbstverständlich weitgehend Kostenfrei ^^

https://netzpolitik.org/2017/bundes...ue-technik-zur-grenzueberwachung-in-tunesien/
Bundesregierung finanziert neue Technik zur Grenzüberwachung in Tunesien

In mehreren Projekten erhalten tunesische Grenzbehörden Ausrüstung und Ausbildungshilfe von der Bundeswehr und der Bundespolizei. Bereits existierende Maßnahmen werden jetzt ausgeweitet. Es profitieren die Hersteller von Überwachungstechnologie.


es ist schon merkwürdig das man sich unfähig erklärt das eigene Staatsgebiet abzusichern und diese Inlandsabsicherung daher auf Weihnachtsmärkte beschränkt,
aber keinerlei Probleme dabei sieht, Grenzsicherungsanlagen für andere Staaten zu finanzieren, errichten und wahrscheinlich auch erstmal mit deutschem Personal zu betreiben ^^
und:
was machen die Amis eigentlich da mal wieder?
Kassieren?

Tjo - und nicht mal die Absicherung von Weihnachtsmärkten hat so ihre Mängel, hat man ja in Berlin gemerkt......

Wahrscheinlich sind DE, EU und NATO billiger....

Syrien hat sich für Qualität entschieden und hat beim Russen gekauft

da scheint alles soweit bestens zu funktionieren!
Sieht man an dem Drohnenangriff, der nicht nur missglückte,
sondern auch noch zum Teil "unbeschädigt heruntergeholt" wurden....
danach konnte man diese Drohnen bis ins Detail untersuchen und auslesen....

nun wissen ALLE, auch die UNO, woher die Drohnen ursprünglich kommen....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar geht das, wie das Beispiel DDR gezeigt hat. Nur wer will das? Ich auf jeden Fall nicht. Zaeune und Mauern verbinden nicht, die trennen.
Daenemark und Norwegen machen einen Kompromiss, Stichproben.

Dänemark entledigt sich aktuell aller kriminellen Elemente (Zugewanderte die sich nicht anpassen wollen) und schickt diese Richtung Deutschland....
ferner ist Dänemark schon recht gut abgesichert, es gibt nicht sehr viele "Landwege" die in diesen Staat führen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatten wir doch alles schon mal. Im Osten wo die Grenzer auf Arbeiterkosten ein leistungsloses Luxuseinkommen hatten und überall hin reisen konnten wohin sie nur wollten, aber jeden der die Grenze überschreiten wollte erbarmungslos abgeknallt haben. Nie wieder, lasst mich gefälligst jetzt auch reisen. Ihr Wessies konntet das seit 1945!

"Reisen" konnte man auch als "Wessi" nur, sofern man über die notwendigen Mittel verfügte,
desweiteren gab es damals "gesicherte Grenzen" und Niemand hatte sich einen dabei abgebrochen bei Grenzüberquerung n Ausweis vorzuweisen, letztlich hatte man Nichts zu verbergen und auch keine "unlauteren" Absichten.
Also was genau würde Dich denn stören?
die halbe Stunde Wartezeit bei der Kontrolle, die aber verhindert das Ungehindert "Illegale" ins Land oder geklautes aus dem Land strömt?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkwürdig finde ich an deinem Beitrag nur, dass dich über die deutsche Grenzsicherung echauffierst.

Würde eine entsprechende waffenstrotzende Grenzabsicherung stattfinden dann wärst du doch
garantiert einer der ersten, die der NATO eine Aufrüstung gegenüber Russlands unterstellen würdest.

die "Grenzabsicherung" der USA gegen Mexiko, oder auch Israels gegen....`?
(Da Israel sein Staatsgebiet regelmäßig widerrechtlich ausdehnt, ist eine umfängliche Absicherung nicht so ganz einfach, außer:

Israel / Ägypten....)

das die Nato aktuell gegen Russland aufrüstet, steht auf einem anderen Blatt und sollte auch in einem anderen Thread diskutabel sein
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich agiere halt so "zwanghaft" wie andere User bei solchen Themen.

Sicherlich kennst du die vielen entsprechenden Beiträge des Users, dem ich meine Antwort widmete.
So gesehen handele ich also nicht zwanghaft, wenn ich auf Beiträge dieses Users entsprechend antworte.

Aber, liege ich denn wirklich so daneben mit meiner Antwort? :kopfkratz:

also dein "Tourette" hat schon was Zwanghaftes...falls es dir noch nicht auffiel, hilft vielleicht ein vertrauliches Gespräch mit deinem Therapeuten ^^
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
die "Grenzabsicherung" der USA gegen Mexiko, oder auch Israels gegen....`?
(Da Israel sein Staatsgebiet regelmäßig widerrechtlich ausdehnt, ist eine umfängliche Absicherung nicht so ganz einfach, außer:

Israel / Ägypten....)

das die Nato aktuell gegen Russland aufrüstet, steht auf einem anderen Blatt und sollte auch in einem anderen Thread diskutabel sein

Trotzdem gibt es in den USA 11 Mio. illegale Einwanderer ohne Papiere. Die Haelfte davon von Mexico.
Um die deutschen Grenzen zu sichern muesste man praktisch die gesamte Republik einmauern. Viel Spass.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Trotzdem gibt es in den USA 11 Mio. illegale Einwanderer ohne Papiere. Die Haelfte davon von Mexico.
Um die deutschen Grenzen zu sichern muesste man praktisch die gesamte Republik einmauern. Viel Spass.

hängen diese 11 Millionen am "sozialem Tropf" der allgemeinheit?

von "Einmauern" war nirgendwo die Rede, du Troll!
Lediglich von einer absicherung und relativen Kontrolle der Grenzübertritte!

auch in Israel gibt es "Illegale", aber da hat man nun eine Lösung gefunden

http://www.spiegel.de/politik/ausla...h-ruanda-und-uganda-abschieben-a-1179112.html
Deal mit Ruanda und Uganda Israel will 40.000 afrikanische Flüchtlinge in Drittländer abschieben
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Zitat ist sehr bekannt, von 1982 . Aber wir können uns natürlich darauf einigen, das alle negativen Zitate der Grünen Fake News sind.

http://www.quotez.net/german/joschka_fischer.htm

naja sie sind ja nicht wirklich negativ. Der geneigte Grüne und (Anti)Faschist zeigt ja ähnliches heute auf den Plakaten wenn er Steine werf.... äh Demonstrieren geht. Dh es gibt nachwie vor eine breite Zustimmung dazu in diesem politischen Mileu. Nur sollte man denm normalen unbedarften Büger das nicht so direkt aufs Brot schmieren, da muss es hübscher verpackt werden im Sinne von - "wir helfen xyz" , oder "lasst uns bunt werden" - kommt im Endeffekt was die Handlungen und Entscheidungen angeht aufs gleiche raus, klingt aber doch viel schöner und nicht so martialisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch dort steht keine Quellenangabe. Ein Leser bringt das unbelegte Zitat in einem Kommentar; so wurde es massenhaft verbreitet.

blub, jaja is ja nichts neues bei den Linken, was nicht wahr sein darf wird einfach als nicht wahr erklärt und der Mond ist halt aus Käse:

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen." - 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern .. seit wenigen Stunden wissen wir es .. die neue GROKO läßt sie rein , diese sogenannte Obergrenze ist nur eine Scheinzahl , sollten mehr kommen , wird man sagen , wir können die doch nicht zurückweisen (so wie Merkel es schon mal sagte ) , die Aufenthaltsberechtigten können nicht abgeschoben werden und der Familiennachzug wird kommen ... alles beim alten Schema und weiter so mit der Kriminalität und der Verteilung von deutschen Steuergeldern an die Asylschmarotzer ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
.. die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern .. seit wenigen Stunden wissen wir es .. die neue GROKO läßt sie rein , diese sogenannte Obergrenze ist nur eine Scheinzahl , sollten mehr kommen , wird man sagen , wir können die doch nicht zurückweisen (so wie Merkel es schon mal sagte ) , die Aufenthaltsberechtigten können nicht abgeschoben werden und der Familiennachzug wird kommen ... alles beim alten Schema und weiter so mit der Kriminalität und der Verteilung von deutschen Steuergeldern an die Asylschmarotzer ...

Dr Krug geht zum Brunnen bis er bricht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben