Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist offensichtlich, dass Du nun versuchst abzulenken. Ich bezog mich auf das erste Zitat und nicht auf Deins.

Fischer hat eine Menge Unsinn von sich gegeben. Deshalb verstehe ich nicht, dass man ihm zusätzliche Zitate unterschieben will. Kritiker, die so vorgehen, entwerten ihre eigenen Argumente.

Du hast dich ja sofort auf das nächste Zitat gestürzt, auch dieses als Unglaubwürdig markiert.

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau)

Der hat oft genau solchen Müll gelabert.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das war zu keiner Zeit vorstellbar. Jeder der derartiges behauptet hätte, wäre ausgelacht worden. Wahrscheinlich nicht mal das.

Und an den Regeln für Grenzbeamte hat sich nie etwas geändert, die hatten immer Schusswaffen, keine Weihnachtskringel.

Hört sich schlimm an, ist aber so.

In Norwegen und Schweden tragen Zollbeamte keine Waffen. Was nun? In Norwegen traegt im Streifendienst noch nicht mal die Polizei Waffen. Was nun? Sind Deutsche bloeder und unfaehiger?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Man verbreitet eine Lüge nicht ohne Absicht, imho. Es steckt ein Plan dahinter.

Ihr seit echte Vollpfosten. Es gibt dutzende solcher Aussagen mit Quellen. Aber wegen einer Aussage, welche nicht 100 % belegt ist, fantasiert ihr euch eine Verschwörungstheorie zusammen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
In Norwegen und Schweden tragen Zollbeamte keine Waffen. Was nun? In Norwegen traegt im Streifendienst noch nicht mal die Polizei Waffen. Was nun? Sind Deutsche bloeder und unfaehiger?

Im Regenwald tragen die Pygmäen nur winzige Blasrohre. Die Diskussion handelte allerdings von Deutschland.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/deutsc...er-verteidigt-merkels-politik_id_5214569.html

[SIZE=2FONT=Comic Sans MSB] Die Grünen haben noch ganz anderen Quatsch fabriziert...[/B][/FONT][/SIZE]


Und wo finde ich dieses "Zitat"? Du lügst doch mit, Hoffärtiger.

COLOR="#696969"][SIZE=FONT=Century Gc]B]„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen”[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

http://www.akweb.de/ak_s/ak427/36.htm

Klar, die Agit-Prop-Seite von orthodoxen Kommunisten. Dir ist auch nichts zu blöde. Linksextrem verbündet sich mit rechtsextrem gegen die Mitte. Gemeinsam lügt es sich besser.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wo finde ich dieses "Zitat"? Du lügst doch mit, Hoffärtiger.



Klar, die Agit-Prop-Seite von orthodoxen Kommunisten. Dir ist auch nichts zu blöde. Linksextrem verbündet sich mit rechtsextrem gegen die Mitte. Gemeinsam lügt es sich besser.

Das Zitat von 1982 ist belegt. Aber da warst du ja noch lange nicht geboren. Du bist eben ein Zeitgeist- Kasper. Das meine ich nicht mal böse, du kannst ja selbst nichts dafür.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Im Regenwald tragen die Pygmäen nur winzige Blasrohre. Die Diskussion handelte allerdings von Deutschland.

Eben, um Deutschland. Anscheinend werden dort Beamte als unfaehiger eingestuft, man muss sie bewaffnen.
Nicht nur das, von der Schusswaffe auch Gebrauch machen, nicht nur in absoluten Notsituationen.
Nebenbei, es gilt immer noch das Gesetz der Verhaeltnismaessigkeit der Mittel. Ich habe lange genug Dienst mit der Waffe gemacht und weiss sehr genau wann und wie ich die Waffe einsetzen darf. " Free firing order" hatte ich nur bei einem Einsatz in/ bei einem Atomwaffenlager der US-Army. In Friedenszeiten die absolute Ausnahmesitution.
Nur, "illegale" Grenzueberschreiter sind nicht gleich bewaffnete Terroristen und Nuklearwaffen liegen in Deutschland auch nicht einfach so herum.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
deswegen unterstützt nun die BRD Tunesien dabei seine Grenze zu Lybien abzusichern,
selbstverständlich weitgehend Kostenfrei ^^

https://netzpolitik.org/2017/bundes...ue-technik-zur-grenzueberwachung-in-tunesien/
Bundesregierung finanziert neue Technik zur Grenzüberwachung in Tunesien

In mehreren Projekten erhalten tunesische Grenzbehörden Ausrüstung und Ausbildungshilfe von der Bundeswehr und der Bundespolizei. Bereits existierende Maßnahmen werden jetzt ausgeweitet. Es profitieren die Hersteller von Überwachungstechnologie.


es ist schon merkwürdig das man sich unfähig erklärt das eigene Staatsgebiet abzusichern und diese Inlandsabsicherung daher auf Weihnachtsmärkte beschränkt,
aber keinerlei Probleme dabei sieht, Grenzsicherungsanlagen für andere Staaten zu finanzieren, errichten und wahrscheinlich auch erstmal mit deutschem Personal zu betreiben ^^
und:
was machen die Amis eigentlich da mal wieder?
Kassieren?

Hatten wir doch alles schon mal. Im Osten wo die Grenzer auf Arbeiterkosten ein leistungsloses Luxuseinkommen hatten und überall hin reisen konnten wohin sie nur wollten, aber jeden der die Grenze überschreiten wollte erbarmungslos abgeknallt haben. Nie wieder, lasst mich gefälligst jetzt auch reisen. Ihr Wessies konntet das seit 1945!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ökonomisch betrachtet: Wenns wirklich hilft, indirekt den Strom der Eindringlinge nach Europa zu bremsen, dann ist das akzeptabel. Man braucht nun mal ein Nachtsicht-Visier, wenn man einen Grenzverletzer nachts abschießen möchte.

In der DDR alles schon mal da gewesen. Auf Kosten der Arbeiter. Nein, jetzt will ich genauso reisen, wie es die Bonzen damals auch schon konnten und die ach so schrecklich ausgebeuteten Westdeutschen seit 1945 konnten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
deswegen unterstützt nun die BRD Tunesien dabei seine Grenze zu Lybien abzusichern,
selbstverständlich weitgehend Kostenfrei ^^

https://netzpolitik.org/2017/bundes...ue-technik-zur-grenzueberwachung-in-tunesien/
Bundesregierung finanziert neue Technik zur Grenzüberwachung in Tunesien

In mehreren Projekten erhalten tunesische Grenzbehörden Ausrüstung und Ausbildungshilfe von der Bundeswehr und der Bundespolizei. Bereits existierende Maßnahmen werden jetzt ausgeweitet. Es profitieren die Hersteller von Überwachungstechnologie.


es ist schon merkwürdig das man sich unfähig erklärt das eigene Staatsgebiet abzusichern und diese Inlandsabsicherung daher auf Weihnachtsmärkte beschränkt,
aber keinerlei Probleme dabei sieht, Grenzsicherungsanlagen für andere Staaten zu finanzieren, errichten und wahrscheinlich auch erstmal mit deutschem Personal zu betreiben ^^
und:
was machen die Amis eigentlich da mal wieder?
Kassieren?

Grundsätzlich denke ich kann man eine Wüstenregion besser absichern als die grüne Grenze in teilweise Mittelgebirgen und Wäldern, aber darum geht es ja nicht. Eine Masseneinwanderung wie 2015 hätte man durchaus unterbinden können, aber man wollte das ja garnicht.

Das ist eines dieser "Zitate", die durch das Internet geistern, ohne dass es dafür eine seriöse Quelle gäbe. Die Aussage passt von vorne bis hinten nicht zu Fischer. Aber das macht ja nichts.

Hauptsache du nennst Jürgen Trittin keinen Müsli-Nazi, sonst verklagt er dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
deswegen unterstützt nun die BRD Tunesien dabei seine Grenze zu Lybien abzusichern,
selbstverständlich weitgehend Kostenfrei ^^

https://netzpolitik.org/2017/bundes...ue-technik-zur-grenzueberwachung-in-tunesien/
Bundesregierung finanziert neue Technik zur Grenzüberwachung in Tunesien

In mehreren Projekten erhalten tunesische Grenzbehörden Ausrüstung und Ausbildungshilfe von der Bundeswehr und der Bundespolizei. Bereits existierende Maßnahmen werden jetzt ausgeweitet. Es profitieren die Hersteller von Überwachungstechnologie.


es ist schon merkwürdig das man sich unfähig erklärt das eigene Staatsgebiet abzusichern und diese Inlandsabsicherung daher auf Weihnachtsmärkte beschränkt,
aber keinerlei Probleme dabei sieht, Grenzsicherungsanlagen für andere Staaten zu finanzieren, errichten und wahrscheinlich auch erstmal mit deutschem Personal zu betreiben ^^
und:
was machen die Amis eigentlich da mal wieder?
Kassieren?

Merkwürdig finde ich an deinem Beitrag nur, dass dich über die deutsche Grenzsicherung echauffierst.

Würde eine entsprechende waffenstrotzende Grenzabsicherung stattfinden dann wärst du doch
garantiert einer der ersten, die der NATO eine Aufrüstung gegenüber Russlands unterstellen würdest.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber genau das ist die Ansicht der Linken.
Und obwohl weiterhin ca. 15.000 illegale Einwanderer jeden Monat locker reinkommen, wollen die Linken oben drauf auch noch den Familiennachzug für Befristete Asylanten, die doch nach Fristablauf wieder zurück sollen, um ihr Heimatland aufzubauen.
... die Migrationskrise wird sich zu einem riesigen Desaster ausweiten ... das auswärtige Amt bereitet Familiennachzug vor , Lobbyorganisationen helfen den Flüchtlingen und Asylschmarotzern, die Kosten für die Migration steigen und steigen , Flüchtlinge werden per Flugzeug in ihren Ländern abgeholt , Berliner Senat rechnet mit einer Milliarde Euronen für Asylanten nur in Berlin !!!

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
https://netzpolitik.org/2017/bundes...ue-technik-zur-grenzueberwachung-in-tunesien/Bundesregierung finanziert neue Technik zur Grenzüberwachung in Tunesien
In mehreren Projekten erhalten tunesische Grenzbehörden Ausrüstung und Ausbildungshilfe von der Bundeswehr und der Bundespolizei. Bereits existierende Maßnahmen werden jetzt ausgeweitet. Es profitieren die Hersteller von Überwachungstechnologie.
es ist schon merkwürdig das man sich unfähig erklärt das eigene Staatsgebiet abzusichern und diese Inlandsabsicherung daher auf Weihnachtsmärkte beschränkt,
.. ja so ist das mit der Politik in Deutschland ..
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Früher hätte ich mich auch darüber aufgeregt - aber das war einmal - lass doch die Typen ihre Globalitätsprojekte durchziehen, Du wohnst in Deutschland, hast deutsche Wurzeln und Deutsches Umfeld mit Bekannten, Gleichgesinnten usw.
Mach Dich doch nicht zum Looser (Verlierer) und hänge Dich an die Schicksale der Immigranten. meide sie einfach, verkehre in Deutschen Kreisen, kaufe in Deutschen Geschäften Deutsche Ware und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann lässt Du auch mal einen Fremden kurzzeitig in Dienstleistungsfunktion an Dich heran, sei es bem Arzt oder bei Behörderngängen.
Deinen Tageslauf kannst Du immer noch vorrangig Deutsch und Ausländerfrei gestalten, Du brauchst auch keine Mieter oder Angestellten in Deiner Firma durch Ausländer ersetzen - es gibt immer noch genug einheimische Kräfte und die vermitteln ganz
kostenlos das Gefühl von Heimat, das die Immigranten ihrerseits verloren haben.
Sie bleiben heimatlos, da können sie noch so viel Deutsch pauken oder ihre Haare färben, sie bleiben über Generationen einfach
Aussenseiter und müssen sich damit abfinden....Mache Dich also nicht zu den gleichen tragischen Figuren wie diese Zuläufer und Du bleibst ein glücklicher Deutscher Bürger.
Den ständigen Ärger mit den Problemen der Fehlanpassung überlasse einfach den Politikern, die sich diese demografische Anomalie ausgedacht haben, dafür werden sie bezahlt bzw gewählt oder manchmal sogar abgewählt - was in Zukunft wohl häufiger passieren wird.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar geht das, wie das Beispiel DDR gezeigt hat. Nur wer will das?

Was soll der Schwachsinn jetzt? Merkst Du nicht mal wie dämlich Du hier schreibst?


Ich auf jeden Fall nicht.

Du schreibst ja auch dummes Zeug

Zaeune und Mauern verbinden nicht, die trennen.
Daenemark und Norwegen machen einen Kompromiss, Stichproben.

Die vielen Menschen die in diesen Land immer mehr Angst haben denken da anderes drüber ich in mir sicher das mindestens 50% für einen Zaun sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wo finde ich dieses "Zitat"? Du lügst doch mit, Hoffärtiger.



Klar, die Agit-Prop-Seite von orthodoxen Kommunisten. Dir ist auch nichts zu blöde. Linksextrem verbündet sich mit rechtsextrem gegen die Mitte. Gemeinsam lügt es sich besser.

„Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“

Daniel Cohn-Bendit
http://www.faz.net/aktuell/politik/...en-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

Stimmt auch alles nicht, richtig?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Früher hätte ich mich auch darüber aufgeregt - aber das war einmal - lass doch die Typen ihre Globalitätsprojekte durchziehen, Du wohnst in Deutschland, hast deutsche Wurzeln und Deutsches Umfeld mit Bekannten, Gleichgesinnten usw.
Richtich! Aufregung nutzt nix, nur werden wir auf dem Weg in die Globalisierung auf der Strecke bleiben.
Mach Dich doch nicht zum Looser (Verlierer)....
Da es to lose (=verlieren) heißt, heißt das Substantiv loser.;)
... und hänge Dich an die Schicksale der Immigranten. meide sie einfach, verkehre in Deutschen Kreisen, kaufe in Deutschen Geschäften Deutsche Ware und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann lässt Du auch mal einen Fremden kurzzeitig in Dienstleistungsfunktion an Dich heran, sei es bem Arzt oder bei Behörderngängen.
Im "eigenen" Land Separation? Ich fände es erheblich besser, wenn man sich darüber keinen Kopp zu machen müßte.
Deinen Tageslauf kannst Du immer noch vorrangig Deutsch und Ausländerfrei gestalten, Du brauchst auch keine Mieter oder Angestellten in Deiner Firma durch Ausländer ersetzen - es gibt immer noch genug einheimische Kräfte und die vermitteln ganz
kostenlos das Gefühl von Heimat, das die Immigranten ihrerseits verloren haben.
Sie bleiben heimatlos, da können sie noch so viel Deutsch pauken oder ihre Haare färben, sie bleiben über Generationen einfach
Aussenseiter und müssen sich damit abfinden....Mache Dich also nicht zu den gleichen tragischen Figuren wie diese Zuläufer und Du bleibst ein glücklicher Deutscher Bürger.
Den ständigen Ärger mit den Problemen der Fehlanpassung überlasse einfach den Politikern, die sich diese demografische Anomalie ausgedacht haben, dafür werden sie bezahlt bzw gewählt oder manchmal sogar abgewählt - was in Zukunft wohl häufiger passieren wird.
DAS ist naiv10!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Der sogenannte "Selbstanbieter" sei lediglich als Quelle geführt worden, der von...
China
Blinkens Abreise aus China - alleine am Flughafen - war bezeichnend. Er hatte auch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben