Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ausserkörperliche Erfahrung von Frau Sarah Friederich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ausserkörperliche Erfahrung von Frau Sarah Friederich


Die Frau ist absolut glaubhaft in ihrer Erzählung der übersinnlichen Erfahrung, die sie gemacht hat.

Immer noch nicht ist grundlegend erforscht worden, ob sich solche Personen TATSÄCHLICH als geistiges Wesen außerhalb des Körpers befanden, was für ein Überleben des körperlichen Todes spräche --- oder ob es nur Programme sind, die sich mechanisch ausschließlich im lebenden Gehirn abspielen und eine "Täuschung" sind, die schwer als solche zu erkennen sind.

Was denkt Ihr?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Schlussfolgerung, die ich daraus ziehe heißt: "Schwimme nur dort , wo Du das Wasser kennst."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Frau ist absolut glaubhaft in ihrer Erzählung der übersinnlichen Erfahrung, die sie gemacht hat.

Immer noch nicht ist grundlegend erforscht worden, ob sich solche Personen TATSÄCHLICH als geistiges Wesen außerhalb des Körpers befanden, was für ein Überleben des körperlichen Todes spräche --- oder ob es nur Programme sind, die sich mechanisch ausschließlich im lebenden Gehirn abspielen und eine "Täuschung" sind, die schwer als solche zu erkennen sind.

Was denkt Ihr?

Zuerst wäre mal interessant warum du die Frau für absolut glaubhaft hältst.
Die Wissenschaft geht inzwischen so weit zu behaupten das unser Gehirn nur eine Sende und Empfangsanlage ist und unser Bewußtsein in Wirklichkeit ausgelagert ist bzw einen Kollektiven Gesamtbewußtsein angehört.
Es gibt auch Menschen die behaupten das die materielle Welt und der physische Körper nur Illusion ist, eine Matrix, eine kollektive Wahrnehmung die nur funktioniert weil wir die Regeln akzeptieren und die Erkenntnisse aus der Quantenphysik lassen darauf schließen das es tatsächlich so sein könnte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe sehr, daß ich nicht der Teil eines Kollektivs bin!:mad: Ich möchte auch nach Abgabe meines Körpers mein Ego behalten. Robert Monroe hat bewiesen, daß er sich von seinem Körper trennen konnte, der dann auf das vegetative Nervensystem umschaltete und am Leben blieb. Wenn man also seinen Körper verlassen kann und dabei sein Ego behält, müßte das auch bei einem sterbenden bzw. toten Körper gehen, wie Nahtoderfahrungen bestätigen. Ich baue darauf, da ich nach dem Ablegen meines Körpers keinesfalls reininkarnieren möchte. Zumindest nicht in dieser Galaxis wie ich mehrfach hier schon schrieb. An Engel und Überwesen glaube ich nicht, denn ich kann nur wissen, bzw. nichtwissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuerst wäre mal interessant warum du die Frau für absolut glaubhaft hältst.
Durch ihre Augen-und Körpersprache und die Art, wie sie das schildert. Und durch das Schildern eines solchen Erlebnisen wird man nicht zu "Deutschlands Superstar", sondern im Gegenteil - man wird von den meisten für verrückt gehalten. Kein Vorteil also, irgendeinen Mist zu erzählen.


Die Wissenschaft geht inzwischen so weit zu behaupten das unser Gehirn nur eine Sende und Empfangsanlage ist und unser Bewußtsein in Wirklichkeit ausgelagert ist bzw einen Kollektiven Gesamtbewußtsein angehört.

Ich kenne diese Theorie und sie könnte schlüssig sein.
Allerdings - "stören" tut mich, wie sich Menschen komplett verändern können, wenn zB ein Hirninfarkt oder ein Tumor vorliegt. Dann können sich aus herzensguten Menschen durch die einfach so veränderte Hirnstruktir ein Massenmörder ohne Gewissen entwickeln.

Es schlagen da so 2 Seelen in meiner Brust; ich nehme auch Berichte wahr , die davon künden, dass selbst "Liebe" und "Zuneigung" ausschließlich auf Hormonen beruhen.
Da bin ich manchmal am zweifeln, obwohl ich eigentlich an Reinkarnation und Leben nach dem Tode glaube.

Es gibt auch Menschen die behaupten das die materielle Welt und der physische Körper nur Illusion ist, eine Matrix, eine kollektive Wahrnehmung die nur funktioniert weil wir die Regeln akzeptieren und die Erkenntnisse aus der Quantenphysik lassen darauf schließen das es tatsächlich so sein könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=OC4-PCUiE_4

Das bedeutet, es gäbe sicher unendlich viele "Matritzen". Welten, in denen wir uns wiederfinden, nach unserem hiesgen Tod. Jeder nach seinem Bedürfnis. Dem müsste eine für Menschen unbeschreibbare Intelligenz voranstehen.
Vielleicht ist es also so, dass wir in dem Moment, in dem wir hier sterben, in einer anderen, für uns genau so logischen "Welt" erwachen. Das lässt sich nur bedingt mit der Reinkarnationslehre vereinbaren, aber es kann natürlich sein, dass sich Kinder vor allem noch an ein Leben in einer anderen Struktur erinnern, die aber unserer welt ähnelt.

Eine meiner Töchter konnte sich sekber in der Kindheit als 3jährige plötzlich an ein "Vorleben" erinnern, was sie damals völligst durcheinanderbrachte. Sie schilderte ein Leben als hässliche dicke blonde, (anscheinend eher nordische)Frau, die nie einen Mann abbekommen hatte und immer im Elternhaus gelebt hat. hre "Mutter" war auch dick und hell, irgendwie mit einem roten Stich im Haar.
Gestorben sei sie auch im Haus; das könnte in Island gewesen sein. Eine insel, zu der sie sich vom Kindesalter an extremst hingezogen fühlte und ihr größter Wunsch ist es, dort leben zu können, bis heute. Das Leben hatte jetzt kanada für sie im Angebot. Und irgendwie hat das nie geklappt, nach Isand zu reisen.

Diesen Sommer werden wir auf jeden fall alle dorthin reisen, das ist schon 100% sicher.
Wir werden sehen, wie sie sich dabei fühlt, ob sie etwas erkennt.

https://www.youtube.com/watch?v=kMLEG54n6II
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820

Die Frau ist absolut glaubhaft in ihrer Erzählung der übersinnlichen Erfahrung, die sie gemacht hat.

Immer noch nicht ist grundlegend erforscht worden, ob sich solche Personen TATSÄCHLICH als geistiges Wesen außerhalb des Körpers befanden, was für ein Überleben des körperlichen Todes spräche --- oder ob es nur Programme sind, die sich mechanisch ausschließlich im lebenden Gehirn abspielen und eine "Täuschung" sind, die schwer als solche zu erkennen sind.

Was denkt Ihr?

Wer an mich glaubt, wird leben, obgleich er stürbe.(Johannes 6:47
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
außerkörperliche Erfahrungen und mehr


Die Frau ist absolut glaubhaft in ihrer Erzählung der übersinnlichen Erfahrung, die sie gemacht hat.

Immer noch nicht ist grundlegend erforscht worden, ob sich solche Personen TATSÄCHLICH als geistiges Wesen außerhalb des Körpers befanden, was für ein Überleben des körperlichen Todes spräche --- oder ob es nur Programme sind, die sich mechanisch ausschließlich im lebenden Gehirn abspielen und eine "Täuschung" sind, die schwer als solche zu erkennen sind.

Was denkt Ihr?

Hab' jede Nacht außerkörperliche Wahrnehmungen, in meinen Träumen. 😴

Meine erste außerkörperliche Erfahrung hatte ich, glaube ich, mit 14.


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Durch ihre Augen-und Körpersprache und die Art, wie sie das schildert. Und durch das Schildern eines solchen Erlebnisen wird man nicht zu "Deutschlands Superstar", sondern im Gegenteil - man wird von den meisten für verrückt gehalten. Kein Vorteil also, irgendeinen Mist zu erzählen.




Ich kenne diese Theorie und sie könnte schlüssig sein.
Allerdings - "stören" tut mich, wie sich Menschen komplett verändern können, wenn zB ein Hirninfarkt oder ein Tumor vorliegt. Dann können sich aus herzensguten Menschen durch die einfach so veränderte Hirnstruktir ein Massenmörder ohne Gewissen entwickeln.

Es schlagen da so 2 Seelen in meiner Brust; ich nehme auch Berichte wahr , die davon künden, dass selbst "Liebe" und "Zuneigung" ausschließlich auf Hormonen beruhen.
Da bin ich manchmal am zweifeln, obwohl ich eigentlich an Reinkarnation und Leben nach dem Tode glaube.



https://www.youtube.com/watch?v=OC4-PCUiE_4

Das bedeutet, es gäbe sicher unendlich viele "Matritzen". Welten, in denen wir uns wiederfinden, nach unserem hiesgen Tod. Jeder nach seinem Bedürfnis. Dem müsste eine für Menschen unbeschreibbare Intelligenz voranstehen.
Vielleicht ist es also so, dass wir in dem Moment, in dem wir hier sterben, in einer anderen, für uns genau so logischen "Welt" erwachen. Das lässt sich nur bedingt mit der Reinkarnationslehre vereinbaren, aber es kann natürlich sein, dass sich Kinder vor allem noch an ein Leben in einer anderen Struktur erinnern, die aber unserer welt ähnelt.

Eine meiner Töchter konnte sich sekber in der Kindheit als 3jährige plötzlich an ein "Vorleben" erinnern, was sie damals völligst durcheinanderbrachte. Sie schilderte ein Leben als hässliche dicke blonde, (anscheinend eher nordische)Frau, die nie einen Mann abbekommen hatte und immer im Elternhaus gelebt hat. hre "Mutter" war auch dick und hell, irgendwie mit einem roten Stich im Haar.
Gestorben sei sie auch im Haus; das könnte in Island gewesen sein. Eine insel, zu der sie sich vom Kindesalter an extremst hingezogen fühlte und ihr größter Wunsch ist es, dort leben zu können, bis heute. Das Leben hatte jetzt kanada für sie im Angebot. Und irgendwie hat das nie geklappt, nach Isand zu reisen.

Diesen Sommer werden wir auf jeden fall alle dorthin reisen, das ist schon 100% sicher.
Wir werden sehen, wie sie sich dabei fühlt, ob sie etwas erkennt.

https://www.youtube.com/watch?v=kMLEG54n6II

Also was du da verlinkt hast isses nicht, ich glaube es gibt gar keine Materie, der Quantenphysik nach gibt es auch erst Materie wenn unser Bewußtsein ins Spiel kommt.
Ich glaube wir leben in einer Illusion, die Realität wird uns vorgespielt und das Ganze funktioniert nur weil wir die Regeln akzeptieren.
Ich sag ma, so außer körperliche Wahrnehmungen sind doch der beste Beweis dafür.
In Wirklichkeit findet alles nur in unseren Köpfen statt, großes Kino mehr nicht.
Ich stelle mir auch einfach die Frage was einen Schöpfer bewogen haben soll ein Weltall ein Universum zu schaffen, ein Haufen gigantischer Gesteinsbrocken die irgenwie mehr oder weniger geordnet umeinander fliegen, meine Güte da hatten wir im Kindergarten schon interessantere Spiele.
Das sich Kleinkinder an ein Vorleben erinnern ist gar nicht so selten.

Zitat:
Was ein Fünfjähriger von seiner Wiedergeburt erzählt:
https://www.epochtimes.de/wissen/wa...s-frau-bei-grossbrand-gestorben-a1219912.html
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab' jede Nacht außerkörperliche Wahrnehmungen, in meinen Träumen. 😴

Meine erste außerkörperliche Erfahrung hatte ich, glaube ich, mit 14.


:giggle:

Hippie-Lady beim Frauenarzt;
Frauenarzt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"
Hippie-Lady: "Das kann unmöglich sein, wir lieben uns nur mit Blicken!"
Frauenarzt: "Muss wohl einer Stilaugen gehabt haben!"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.vielewelten.at/pdf/der mann mit den zwei leben.pdf

Ein anderes Buch von Monroe, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION].
Ob alles genau so stimmt, wie er schildert oder er einfach nur seiner Phantasie und seinem Geschäftssinn erlegen war, lasse ich dahingestellt. Weder das eine , noch das andere lässt sich beweisen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Also was du da verlinkt hast isses nicht, ich glaube es gibt gar keine Materie, der Quantenphysik nach gibt es auch erst Materie wenn unser Bewußtsein ins Spiel kommt.

Wenn wir die Welt so sehen könnten, wie sie wirklich ist, würden wir ...nichts sehen. Auch der mensch besteht zu 99,99999% aus NICHTS. Wie ein elektrisches Feld, zwischen den Atomen ist..nichts.


Ich glaube wir leben in einer Illusion, die Realität wird uns vorgespielt und das Ganze funktioniert nur weil wir die Regeln akzeptieren.

Ich habe mal gehört: Sollten die Menschen den tatsächlichen Sinn des Universums verstehen, würde es sich sofort
auflösen.
Ich sag ma, so außer körperliche Wahrnehmungen sind doch der beste Beweis dafür.
In Wirklichkeit findet alles nur in unseren Köpfen statt, großes Kino mehr nicht.

Viel spricht dafür. Interesant daher, wie man das NACH dem körperlichen Tod begreift.
Vielleicht ist das hier mein eigenes Universum und die Anderen nur künstlich erschaffene Statisten.


Ich stelle mir auch einfach die Frage was einen Schöpfer bewogen haben soll ein Weltall ein Universum zu schaffen, ein Haufen gigantischer Gesteinsbrocken die irgenwie mehr oder weniger geordnet umeinander fliegen, meine Güte da hatten wir im Kindergarten schon interessantere Spiele.

Das alles ist schon faszinierend. Ich denke, vom Weltall hat der Mensch nicht mal 0,0000 1% begriffen oder erforscht.

Das sich Kleinkinder an ein Vorleben erinnern ist gar nicht so selten.

Als ich klein war, so 4 Jahre, machte ich mit meinen Eltern mal einen Aufenthalt in Todtnau/Schwarzwald. Diese ganzen Schwarzwaldhäuser sahen ziemlich gleich aus, aber vor einem davon hatte ich furchtbare Angst, ich bat meine Eltern panisch und unter Tränen, dass wir dort nicht vorbeigehen, der Gedanke an das (völlig normal aussehende ) Haus, verstzte mich schon in Schrecken.
Später dachte ich: Ob ich da vielleicht in einem Vorleben etwas furchtbares erlebt habe?
Ich kam zu keinem Ergebnis. Heute würde ich das Haus nicht wiederfinden, wenn es auch noch stehen würde.

[/QUOTE]

Das ist hochinteressant und geht noch weit über das hinaus, was eine meine Töchter erlebt hatte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn wir die Welt so sehen könnten, wie sie wirklich ist, würden wir ...nichts sehen. Auch der mensch besteht zu 99,99999% aus NICHTS. Wie ein elektrisches Feld, zwischen den Atomen ist..nichts.




Ich habe mal gehört: Sollten die Menschen den tatsächlichen Sinn des Universums verstehen, würde es sich sofort
auflösen.


Viel spricht dafür. Interesant daher, wie man das NACH dem körperlichen Tod begreift.
Vielleicht ist das hier mein eigenes Universum und die Anderen nur künstlich erschaffene Statisten.




Das alles ist schon faszinierend. Ich denke, vom Weltall hat der Mensch nicht mal 0,0000 1% begriffen oder erforscht.



Als ich klein war, so 4 Jahre, machte ich mit meinen Eltern mal einen Aufenthalt in Todtnau/Schwarzwald. Diese ganzen Schwarzwaldhäuser sahen ziemlich gleich aus, aber vor einem davon hatte ich furchtbare Angst, ich bat meine Eltern panisch und unter Tränen, dass wir dort nicht vorbeigehen, der Gedanke an das (völlig normal aussehende ) Haus, verstzte mich schon in Schrecken.
Später dachte ich: Ob ich da vielleicht in einem Vorleben etwas furchtbares erlebt habe?
Ich kam zu keinem Ergebnis. Heute würde ich das Haus nicht wiederfinden, wenn es auch noch stehen würde.

Das ist hochinteressant und geht noch weit über das hinaus, was eine meine Töchter erlebt hatte.[/QUOTE]

Ich bin zum Glück von solchen Erfahrungen verschont geblieben, aber interessant finde ich das schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://www.vielewelten.at/pdf/der mann mit den zwei leben.pdf

Ein anderes Buch von Monroe, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION].
Jupp! Ha ick auch schon jelesen.,)
[Ob alles genau so stimmt, wie er schildert oder er einfach nur seiner Phantasie und seinem Geschäftssinn erlegen war, lasse ich dahingestellt. Weder das eine , noch das andere lässt sich beweisen.
100 Pro weiß ich das natürlich nicht, denke aber, daß es wahr ist (bzw. hoffe es ;) ). Er soll bewiesen haben, daß er seinen Körper verlassen hat. Er hat Reportern gezeihcht wie er nach NY "gegangen" ist, um dort die Schlagzeilen der NY-Times gelesen zu haben. Kann natürlich auch gefaked sein. Nur... die Nahtoderfahrungen sagen ganz klar, daß man seinen Körper verlassen kann und dabei sein Ego behält.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp! Ha ick auch schon jelesen.,)
100 Pro weiß ich das natürlich nicht, denke aber, daß es wahr ist (bzw. hoffe es ;) ). Er soll bewiesen haben, daß er seinen Körper verlassen hat. Er hat Reportern gezeihcht wie er nach NY "gegangen" ist, um dort die Schlagzeilen der NY-Times gelesen zu haben. Kann natürlich auch gefaked sein. Nur... die Nahtoderfahrungen sagen ganz klar, daß man seinen Körper verlassen kann und dabei sein Ego behält.

Bei dem GESCHÄFTSMANN Monroe kann man durchaus vorsichtig sein. Instinktiv halte ich ihn eher für
einen Scharlatan mit viel Fantasie.

Ich habe andere Erfahrungen vor Jahrzehnten in fernost mit abgelegen lebenden Heilern und "Hellsehern" gemacht, die erschreckend präzise meine Zukunft, die meiner Kinder vorhersagten, bevor wir jemals daran gedacht hatten, dass meine Kinder nach CA auswandern würden. Auch Sterbedaten wurden präzise benannt. Bisher sind 2 davon genau so unter diesen Umständen eingetreten und ich habe demnach noch Zeit bis 2038.

Diese Person wollte aber weder bekannt werden, noch hat sie sich mit den präzisen Vorraussagen zu einem Star gemacht und sie lebte weit abgelegen sehr einfach.

Aber Monroe.. ich habe mit dem Schwierigkeiten. Ich denke, er war Geschäftsmann und kein Wissender.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin zum Glück von solchen Erfahrungen verschont geblieben, aber interessant finde ich das schon.
Ich gerne einmal in der Hinsicht Erfahrungen gemacht, die kein Anderer macht. OK, es muss keine NTE sein, weil man ja zuvor dann schwerkrank ist und lange vollkommen ausfällt und mein natürliches Ableben rein statistisch spätestens in 20 Jahre sein müsste.

Aber sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=L2z4mT93F_M
https://www.youtube.com/watch?v=ksWF2HhUlQw

..sehr interessant, wäre geil.

Gerade 1 klingt natürlich weit hergeholt und ist wohl der Fantasie geschuldet--wäre trotzdem geil, das würde meine Neugier befriedigen, sowas mal selber zu erleben.

2 ist eine hochinteressante Doku.


http://www.ghosttheory.com/2012/01/12/woman-claims-she-is-from-a-parallel-universe
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei dem GESCHÄFTSMANN Monroe kann man durchaus vorsichtig sein. Instinktiv halte ich ihn eher für
einen Scharlatan mit viel Fantasie.
Hätte ich nicht die Berichte über die Nahtoderfahrungen gelesen, dachte ich das auch. Allerdings haben es viele Leute, die an seinen Seminaren teilgenommen haben, auch geschafft. Meinst Du, daß die alle gelogen haben?
Ich habe andere Erfahrungen vor Jahrzehnten in fernost mit abgelegen lebenden Heilern und "Hellsehern" gemacht, die erschreckend präzise meine Zukunft, die meiner Kinder vorhersagten, bevor wir jemals daran gedacht hatten, dass meine Kinder nach CA auswandern würden. Auch Sterbedaten wurden präzise benannt. Bisher sind 2 davon genau so unter diesen Umständen eingetreten und ich habe demnach noch Zeit bis 2038.
Das gibt es bestimmt. Siehe Irlmaier. Aber das hat ja weniger mit oobe zu tun, oder?
Diese Person wollte aber weder bekannt werden, noch hat sie sich mit den präzisen Vorraussagen zu einem Star gemacht und sie lebte weit abgelegen sehr einfach.
Wahrscheinlich meintes Du Mann/Weib oder Mensch, nicht Person, denn die hätte nicht mit Dir sprechen können. *LOL*
Aber Monroe.. ich habe mit dem Schwierigkeiten. Ich denke, er war Geschäftsmann und kein Wissender.
Komisch ist, daß selbst Wiki nix Negatives über ihn schreibt. Bei Rupert Sheldrake und seinen morphogenetischen Feldern sieht das anders aus. Deshalb gehe ich davon aus, daß es stimmt. Vielleicht ist aber auch nur mein Wunsch, daß ich ihm das abnehme.;) Ich selbst habe es trotz hemisync nicht geschafft meinen Körper zu verlassen, was aber nicht viel heißt, da ich offenkundich ein totaler Reinfall bin, was die Spiritulaität angeht.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vernünftige Investitionen. Man sieht eindrücklich, dass bereits bei Teillieferung der...
ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Unterwerfung als Spektakel
Oben