Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschtürken sollen SPD, CDU und Grüne boykottieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die wahlberechtigten Deutschtürken würden sich lieber die Hand abhacken als die Islamhasser von der AfD zu wählen.

Solange es zu ihrem eigenen Vorteil gereicht, würden die Deutschtürken noch ganz andere Dinge tun.:))
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.

Nenne mir mal EINE Partei, die NICHT lügt wenn sie Wähler gewinnen will!!! Du bist auch so`n hoffnungsloser Träumer!! :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.

Und warum gehen die zahlen in Italien zurück? Weil "Frau" Merkel ihren Politwahnsinn überdacht und beendet hat? Nein, die Alte macht weiter.

Es kommen daher weniger dieser Illegalen, weil Italien die Schnauze voll hat von islamischen kräftigen gesunden Männern und auf dem Mittelmeer alles tut, neuerdings, damit die fernbleiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Übrigen gehe auch ich davon aus, dass die Deutschtürken eher die versifften Linksgrünen, die Sozis oder die Linkspartei wählen werden, zumal die Ausrichtung der AfD deren Gesinnung und Interessen in vielen Punkten nicht entsprechen dürfte. Und die hier erwähnte Gründung einer eigenen Türkisch-Deutsch-Partei quasi "TDP" ist im übrigen - bei unserer in weiten Kreisen eher deutschfeindlichen, multikulti-offenen und total dekadenten Bevölkerung - gar nicht so ausgeschlossen.
Sollen sie. Die führen dann Euere Einheitspartei richtig vor.
Aber interessant ist es, dann zu beobachten, wie sich deutsche Laffen dann dieser Türkenpartei wie Prostituierte an den Hals werfen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen, noch bevor diese ausgesprochen sind.

Das wird ein Schauspiel, das zur brd bestens passt. Ich guck dann von irgendwo zu. Ich freu mich drauf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange es zu ihrem eigenen Vorteil gereicht, würden die Deutschtürken noch ganz andere Dinge tun.:))

Die denken zur Zeit eher an die Araber, mit der sie eine leidenschaftliche Feindschaft verbindet und sehen mit Schrecken, dass die Araber sie in der brd langsam verdrängen. Im Gegensatz zu den Deutschen werden die sich das irgendwann nicht mehr bieten lassen wollen, so dass man sich in der brd schon auf kriegsähnliche Auseinandersetzungen zwischen Türken und Arabern freuen kann.
Aber -- kein Problem das alles: Man wills ja blutig-bunt.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und warum gehen die zahlen in Italien zurück?
Weil die EU im Feb diesen Jahres einen 10 Punkte Plan zur Reduzierung des Migrationsstroms über die zentrale Mittelmeerroute beschlossen hat. Wichtigster Punkt. "Dazu sieht der Beschluss vor, die libysche Küstenwache mit Ausrüstung und Ausbildungsmaßnahmen zu unterstützen, damit wirksamer gegen Menschenschmuggler vorgegangen werden kann." http://www.br.de/nachrichten/malta-eu-gipfel-libyen-100.html Und genau dessen Umsetzung sehen wir jetzt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollen sie. Die führen dann Euere Einheitspartei richtig vor.
Aber interessant ist es, dann zu beobachten, wie sich deutsche Laffen dann dieser Türkenpartei wie Prostituierte an den Hals werfen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen, noch bevor diese ausgesprochen sind.

Das wird ein Schauspiel, das zur brd bestens passt. Ich guck dann von irgendwo zu. Ich freu mich drauf.

Ich hab jetzt leider nicht verstanden, was du bezogen auf meinen Beitrag, mit "eure Einheitspartei" gemeint haben könntest. Aber das ist vmtl. auch nicht von Belang...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab jetzt leider nicht verstanden, was du bezogen auf meinen Beitrag, mit "eure Einheitspartei" gemeint haben könntest. Aber das ist vmtl. auch nicht von Belang...
Ich meinte dabei CDUGRÜNCSUSPDLINKEFDP, aber allgemein auf das Land bezogen. Diese Parteien sind gleichgeschaltet und vollkommen ununterscheidbar.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Viel Neues bringt dieser Thread ja eigentlich nicht. Erdogan redet wie immer Mist, und das es um die Integration der Deutschtürken nicht gut bestellt ist weiß auch jeder, der mal was mit dem Thema zu zu hatte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Deutschtürken kennen selbstverständlich die Ansprache des AfD-Obernazis sowie die Reaktionen seines Publikums und wissen was auf sie zukommt wenn es die AfD in die Regierung schafft. https://youtu.be/jh46-jp0HHU
Die Deutschtürken kennen auch die Ansprachen des türkischen Obernazis und Hitlerimitates.

Und sind dem Rattenfänger trotzdem wie eine hirnlose Ziegenherde nachgelaufen (bei dem Referendum im Frühjahr).

Auf deren Intelligenz (oder Lernfähig?) also urplötzlich zu hoffen, das halte ich persönlich ehrlich gesagt für sehr sehr vermessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Na sieh einer an.
Die AfD kann sich auf einen enormen Zuwachs an Stimmen einstellen denke ich doch.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/recep-tayyip-erdogan-wahlboykott-cdu-spd


Das denke ich nicht mein Freund. Meines Wissens haben sich nur 50% der Deutschtürken an dem Referendum zum Präsidialsystem beteiligt. Von diesen 50% haben 60% für Erdogan gestimmt. Wenn man etwas rechnen kann, kommt man zu dem Schluss, dass 70% aller Deutschtürken nicht für Erdogan gestimmt haben und nicht für seine Politik sind. Seiner Aufforderung werden m.E. nur wenige Deutschtürken folgen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da irre ich mich nicht. Die Deutschtürken werden auf keinen Fall die Islamhasser-Partei AfD wählen.

"Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“. In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten. .... Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionschef der AfD in Brandenburg und ebenfalls stellvertretender Parteichef. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, sagte Gauland der F.A.S." http://www.faz.net/aktuell/politik/...nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

Da wird der AfD nur übrig bleiben wie bisher Lügen zu verbreiten wenn sie noch Wähler gewinnen will. Wird aber alles michts helfen. Die zurückgehenden Zahlen bei den Migranten-Ankünften in Italien werden sie unter 5% drücken.


Du darfst gerne damit Recht haben, dass die Türken die AfD nicht wählen. Die paar Prozent, die Du veranschlagst, machen den Kohl ja nu auch wirklich nicht fett.

Aber die Masse, die nicht CDU, SPD oder Grüne wählt! Die ist interessant!

Da sind wir Erdogan mal richtig zu Dank verpflichtet.


Haben ja auch genug gezahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=Xz6HDwoJ9pw


Feix
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Mann hat den Intellekt eines anatolischen Ziegenbocks (immerhin ist er sich darin seinen Wählern größtenteils nicht unähnlich...):traurig:

Da ist seine Schizophrenie auch keine Ausrede...

.... dann hat er evtl. aus Instinkt die richtige Wahlempfehlung gegeben .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben