Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland macht Grenze wegen Flüchtlingsschwemme dicht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Gespräch mit Tina Hassel sagte der Bundesinnenminister: "Wir mussten feststellen, das diese Asylanten einfach sagen, wir kommen aus Syrien. Und danach erkannte man, das stimmt gar nicht." (Mannomann sind die naiv). :nono:

Weiter sagte der Minister, "Es geht um die innere Sicherheit".

Bei den Flüchtlingen in Ungarn ging diese Nachricht wie ein Lauffeuer herum. Pakistaner, Afghanen und Syrer sagten: "Wir lassen uns nicht aufhalten!" :cool:

Nun hat auch Tschechien Grenzkontrollen angekündigt. Ab Dienstag werden illegale Flüchtlinge in Ungarn inhaftiert, es droht eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren. (Hat man überhaupt soviele Haftplätze? :kopfkratz:)

Doppelt perfide

1.) können die Bundespolizisten das jetz auch nicht verhindern.Wer das wort asyl sagt,dem wird geholfen in Deutschland,auch jetzt mit Grenzkontrollen.

2.) wenn man aus Afrika oder Pakistan oder einem anderen Land kommt wird man bisher auch niemals abgeschoben,also macht es gar keinen Unterschied.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es ist ein WUNDER geschehen, ein vernünftiger satz von dir, ich kanns noch gar nicht glauben :giggle:

Sie sind nicht fähig dazu, die einfachsten Zusammenhänge geistig zu erfassen. Die Missstände müssen und werden angesprochen. Das war bisher auch mein Credo. Was ich hasse, sind dümmliche Pauschalisierungen von ungebildeten Sonderschülern, Ihrer Sorte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie sind nicht fähig dazu, die einfachsten Zusammenhänge geistig zu erfassen. Die Missstände müssen und werden angesprochen. Das war bisher auch mein Credo. Was ich hasse, sind dümmliche Pauschalisierungen von ungebildeten Sonderschülern, Ihrer Sorte.

ohhhh, ich hab doch deinem 4hufer-bmw gar nicht auf die hufe getreten und schon musste wieder dümmlich daher kommen, naja, macht nüscht, wir wissen ja alle wer da trompetet :happy:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ohhhh, ich hab doch deinem 4hufer-bmw gar nicht auf die hufe getreten und schon musste wieder dümmlich daher kommen, naja, macht nüscht, wir wissen ja alle wer da trompetet :happy:

Ja:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Video entstand vor dem Hintergrund, dass Flüchtlinge eine Weiterfahrt nach Österreich erzwingen wollten. So entschlossen sie sich spontan dazu, gereichte Getränke und Lebensmittel abzuweisen oder entlang der Bahngleise zu entsorgen, wie es das Video eindeutig belegt. Man beachte die aggressiven Gesten und teils hasserfüllten Augen, die den Aufstand proben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-fluechtlinge-wollen-nicht-ins-lager-a-1051382.html

Dankbare Augen sieht man jedoch einzig bei den Kindern; die den Heranwachsenden und den erwachsenen 'Vorbildern' offenbar das zuvor Abgelehnte hinterher tragen werden.

Das Video wird bei mir ohne Ton wiedergegeben. Daher hier die selbe Sequenz nochmals mit Ton, die die Situation deutlich besser wiedergibt.

http://www.liveleak.com/view?i=a72_1441482662

Wie gesagt: Ich bin dafür, die Spreu vom Weizen zu trennen. Den meisten Flüchtlingen wäre damit auch geholfen, da somit die dümmlichen Pauschalisierungen seitens der ungebildeten Nazis der Nährboden entzogen wäre.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
unnötig!
denn die EU hatte schon vorgesorgt:


allerdings waren die eher für den Fall von Bürgeraufständen gedacht....
(Ukraine stehen auch welche durch die EU finanziert!)

bist du dir da so sicher das die nicht doch frei gehalten werden für pöse europäer, die einfach nicht kapieren wollen das das alles nur gut ist für europa, die machenschaften nur zu unser aller wohle ist :kopfkratz:
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch alles nur Augenwischerei!
Is natürlich klar, dass unsere Politik versucht, die Probleme die sie verursacht hat, wieder einmal auf die Nachbarländer abzuwälzen- aber der Strom lässt sich nicht mehr aufhalten...wie auch!??
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch alles nur Augenwischerei!
Is natürlich klar, dass unsere Politik versucht, die Probleme die sie verursacht hat, wieder einmal auf die Nachbarländer abzuwälzen- aber der Strom lässt sich nicht mehr aufhalten...wie auch!??

doch sicher ließe sich da noch was machen, aber dafür müßte man ungehorsam sein
das wird unser laufender anzug gegenüber ihrem herrn nicht sein :nono:
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Warum verkündet das Frau Merkel nicht selbst?
Ist sie vermutlich von der CSU erpresst worden?
Die CSU ist weder christlich noch sozial, sondern nur eine light Form der NPD.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ohhhh, ich hab doch deinem 4hufer-bmw gar nicht auf die hufe getreten und schon musste wieder dümmlich daher kommen, naja, macht nüscht, wir wissen ja alle wer da trompetet :happy:

Sie haben mich doch zitiert, oder nicht? Die adäquate Antwort haben Sie erhalten. Ich bin im Westen der Türkei geboren. Sie geben sich als solche Person zu erkennen, wofür wir euch halten. Nämlich als: ungebildete Bauerntölpel. Ihre Beifallklatscher sind übrigens forenweit bekannte Stalker, die ihre Existenz 24/7 im Forenwelt ausleben (müssen).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie haben mich doch zitiert, oder nicht? Die adäquate Antwort haben Sie erhalten. Ich bin im Westen der Türkei geboren. Sie geben sich als solche Person zu erkennen, wofür wir euch halten. Nämlich als: ungebildete Bauerntölpel. Ihre Beifallklatscher sind übrigens forenweit bekannte Stalker, die ihre Existenz 24/7 im Forenwelt ausleben (müssen).

ist schon gut, nimm deine bunden smarties und lehn dich wieder zurück, wird allleess wieder gut, nur ruhig, wird alles wieder .....

:happy::happy::happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie haben mich doch zitiert, oder nicht? Die adäquate Antwort haben Sie erhalten. Ich bin im Westen der Türkei geboren. Sie geben sich als solche Person zu erkennen, wofür wir euch halten. Nämlich als: ungebildete Bauerntölpel. Ihre Beifallklatscher sind übrigens forenweit bekannte Stalker, die ihre Existenz 24/7 im Forenwelt ausleben (müssen).

sag mal, ist das nicht auch in der Türkei strafbar?


http://www.wienerzeitung.at/nachric...ulin-verkaufte-Schlauchboote-suspendiert.html
Das französische Außenministerium hat eine Honorarkonsulin in der Türkei suspendiert, weil sie Schlauchboote an Flüchtlinge verkauft hat. Das erklärte ein Sprecher des Ministeriums am Samstag in Paris. Eine Reportage des französischen Fernsehsenders France 2 hatte am Freitag enthüllt, dass die Französin in Bodrum Schlauchboote und Schwimmwesten an Flüchtlinge verkaufte.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Sie haben mich doch zitiert, oder nicht? Die adäquate Antwort haben Sie erhalten. Ich bin im Westen der Türkei geboren. Sie geben sich als solche Person zu erkennen, wofür wir euch halten. Nämlich als: ungebildete Bauerntölpel. Ihre Beifallklatscher sind übrigens forenweit bekannte Stalker, die ihre Existenz 24/7 im Forenwelt ausleben (müssen).

Sie haben völlig Recht.
Doch habe ich schon vor Monaten die bittere Erfahrung gemacht das solche Mitmenschen es nicht wert sind, die sind verloren in ihrer eigenen finsteren Höhle.
Jowest
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
sag mal, ist das nicht auch in der Türkei strafbar?


http://www.wienerzeitung.at/nachric...ulin-verkaufte-Schlauchboote-suspendiert.html
Das französische Außenministerium hat eine Honorarkonsulin in der Türkei suspendiert, weil sie Schlauchboote an Flüchtlinge verkauft hat. Das erklärte ein Sprecher des Ministeriums am Samstag in Paris. Eine Reportage des französischen Fernsehsenders France 2 hatte am Freitag enthüllt, dass die Französin in Bodrum Schlauchboote und Schwimmwesten an Flüchtlinge verkaufte.

Diese Dame ist wie gesagt eine Französin, die im diplomatischen Dienst Frankreichs steht. Nach dem Völkerrecht genießt sie im Ausland Immunität. Den Türkischen Behörden sind somit die Hände gebunden. Das heißt: Über Ihre Suspendierung, bzw. über die disziplinarischen Folgen kann nur der französische Staat entscheiden.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich es richtig verstehe, kommen die Flüchtlinge jetzt also durch Grenzkontrollen kontrolliert über die Grenze in diesem Affenhaus BRD.

Um 21.03 Uhr bauen vier Polizisten mit Verkehrshütchen die Kontrolle am bayerischen Grenzübergang Freilassing auf, um 21.07 Uhr halten sie die ersten Flüchtlinge an: Drei junge Syrer wollen zu Fuß von Österreich nach Deutschland. Doch wegen der von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) angeordneten Kontrollen endet ihre Reise jäh: „Kann ich Ihre Pässe sehen, bitte“, sagt ein Bundespolizist zu den Männern und hält sie mit diesen Worten auf.

Willkommen in Deutschland

Bei den drei jungen Syrern löst die geballte Staatsmacht aber keine Angst aus. „Das sind die besten Polizisten, die mir in Europa bisher begegnet sind“, sagt Ali Ahaj, nachdem er zum dritten Mal seinen syrischen Reisepass vorgezeigt hat. Angst, was nun mit ihm passieren wird, hat er keine. „Der erste Polizist hat zu mir gesagt: 'Willkommen in Deutschland.' Und dann hat er gelächelt.“ Nach einigem Hin und Her und eineinhalbstündigem Warten ist schließlich auch klar, was mit den Männern passiert: Polizisten bringen sie in eine nahe gelegene Erstaufnahmeeinrichtung - dort sollen sie sich erst einmal erholen.
http://www.berliner-zeitung.de/poli...an-der-grenze-gestoppt,10808018,31802640.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.034
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sind nicht fähig dazu, die einfachsten Zusammenhänge geistig zu erfassen. Die Missstände müssen und werden angesprochen. Das war bisher auch mein Credo. Was ich hasse, sind dümmliche Pauschalisierungen von ungebildeten Sonderschülern, Ihrer Sorte.

Na, na, auch wenn du eine Klassenkameradin vermutest, Contenance...
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt: Ich bin dafür, die Spreu vom Weizen zu trennen. Den meisten Flüchtlingen wäre damit auch geholfen, da somit die dümmlichen Pauschalisierungen seitens der ungebildeten Nazis der Nährboden entzogen wäre.

Eine neue Lesart deinerseits. Dem forenbetreibenden Server wären gefühlte tausend Beiträge gespart geblieben.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, na, auch wenn du eine Klassenkameradin vermutest, Contenance...

Wie ist Ihre Logik zu werten? Ich verstehe Sie nicht. Wenn Sie wieder Hilfe bei der Änderung Ihres Avatars benötigen, stehe ich Ihnen helfend zur Seite, Sie Pumuckl.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine neue Lesart deinerseits. Dem forenbetreibenden Server wären gefühlte tausend Beiträge gespart geblieben.

Dann müssen Sie an Ihrem Leseverständnis arbeiten. Ich prangere seit jeher die Pauschalisierung an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Dir ist schon klar, dass die Aussage:" Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sag mal, rein aus Interesse, welche Accounts hatte denn "DenkMal"? Das müsstest du...
Die verheizte Generation
Oben