Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland macht Grenze wegen Flüchtlingsschwemme dicht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das mit dem einfallen,Hartz4.Kinder und nebenbei ein bisschen Kriminalität und beten haben sicherlich viele als Plan von denen die jetzt einströmen.


Aber daraus wird ja nichts,aus banalen Gründen: sie sitzen in Zeltlagern und Heimen, auf Jahre. Auch ein Grossteil der Familien.

Deswegen,aus diesem banalen Grund glaube ich noch eine Umkehrbarkeit des Prozesses.Wer zwei Jahre in einem Turnhallen-Kabuff mit 94 anderen Männern "lebt" wird irgendwann umdenken.

Wenn viele sich entscheiden durchzudrehen ,ist das auch nicht so schlecht,wenn man erstmal die Gesetze und Abschieberessroucen angepasst hat,dann heisst es nämlich: kriminell: und Tschüss.
Berlin wird zum Asylbewerberheim,bei der Masse sind das andere Veraussetzungen als damals die Libanesen hatten,die zwar auch meist arbeitslos und oft kriminell sind,aber die waren auch in Wohnungen unbeobachtet.

15 tsd Wohnungen in Leichtbauweise in Berlin in 10 Monaten verfügbar.50 tsd Menschen ziehen jährlich zusätzlich nach Berlin,vielleicht 12 tsd Wohnungen werden sonst noch gebaut,dann jetzt täglich 1000 Flüchtlinge.

Es wird Chaos,aber kein Gutes Leben für keine Seite, ich würde jedenfalls für kein Geld der Welt in einem solchen Asylbewerberheim einen Deutschkurs oder Integrationskurs geben.
Bei Übergriffen steht das ja dann nicht mal mehr in der Zeitung.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist eigentlich Wahnsinn dass wir so eine radikalisierte Masse an menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und ebenso merkwürdig warum dort nicht längst Untestützung aus der NATO gesendet wird (und auch nach Slowenien).


Soll jetzt etwas die Devise gelten, Waffen einsetzen ist grundsätzlich falsch und wir müssen uns von hunderttausenden überrennen lassen? Ist das jetzt der Zeitgeist in Deutschland und Österreich?

Man kann den Ungarn dankbar sein,die könnten auch einfach durchwinken,aber wer weiss wie lange die das noch machen wenn Merkel und Faymann die weiter beschimpfen?

Ist der Deutsche Normalbürger über Verteidigung der Grenze wirklich entsetzt? Ich kann es kaum glauben,wenn es denn so ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist eigentlich Wahnsinn dass wir so eine radikalisierte Masse an menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und ebenso merkwürdig warum dort nicht längst Untestützung aus der NATO gesendet wird (und auch nach Slowenien).
Frag Dich doch mal, wieso das so ist ---> Klick!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frag Dich doch mal, wieso das so ist ---> Klick!

Ich komme da eben seit Jahrzehnten zu anderen Schlussforlgerungen.

Ich könnte jetzt über verwöhnte Deutsche sprechen in meinem Umfeld die mich (ebenso wie hier) für krank halten (als wirklcih friedlicher Mensch) nur weil ich bei Anwendung von Gewalt gegen mich zum äussersten bereit bin,sprich auch zu brutalster Gewalt aus Abwehr.
Ideologen,die gespräche abbrechen,vom Esstisch aufstehen bei gewissen Themen, hochgebildete Leute,die aber bei gewissen Themen völlig ideologisiert sind und die Dinge vor Allem nicht zuende Denken.

Dann gibt es die medien die ideolgosich sind etcpp, hab ich ja alles schon erwähnt.


Aber letztlich ist es der Bürger selbst.In Ungarn nennt die Politik die Leute Mob.In Deutschland sieht man die Bilder ja auch.Trotzdem schwafelt man weiter von Flüchtlingen?
Kann sogar sein ,dass jetzt viele aufwachen bei den bildern.

Aber wenn Orban sagt und belegt,dass Millionen kommen werden,und der Deutsche darauf nicht reagiert,die Politik auch nicht.


Ich weiss nicht was mit den anderen Deutschen los ist.wenn ich höre ,die Ungarn gehen mit 800 schwerbewaffneten Polizisten voll drauf,dann erwärmt das mein Herz,weil ein tobender MOb nach meinem Verständnis niedergeknüppelt gehört.

Welche Deutsche denkt auch so? In Europa bestimmt jeder,ich könnte aber mit keinem Deutschen aus meinem Umfeld diesen Konsens erzielen,auch nicht mit Asylkritikern.

Es wäre so einfach die Grenze zu sichern,sagt ja nicht nur Sarrazin zu Recht.Slowenien wird aber wie es scheint die Bemühungen zunichte machen.

Und was von der Leyen und Martin schulz :Tränengas geht nicht,Stacheldraht geht nicht. Da gibt es keine Matrix,die sind einfach dumm.Und ideologisiert.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Migranten (vorwiegend aus Syrien) erhielten gestern am Bahnhof von Bicske Lebensmittelpakete von Polizei und Helfern.

Aus purer Dankbarkeit warfen viele von ihnen die Lebensmittelpaket in die Gleise.

Nun sind die meisten von ihnen in Deutschland oder auf dem Weg dorthin. Genauer gesagt werden heute bis zu 8000 "Asylforderer" und "Wirtschaftsflüchtlinge" (Kriegsflüchtlinge sind sie nicht MEHR, da sie sonst in eines der zahlreichen Länder vor Deutschland Asyl beantragt hätten) München erreichen.
Unserem Land werden Unruhen drohen,
wenn sich für diese Menschen herausstellt, dass Deutschland eben doch nicht so ein Paradies ist. Und das ist es nicht!

Genau diese Leute werden massenhaft protestieren,
wenn sie in ihrem Flüchtlingsheim auf engstem Raum miteinander leben müssen. Es kommt auch in Deutschland alles anders für sie.
Unser Land ist der ernsthaften Gefahr eines Bürgerkriegs ausgesetzt.

Ich bitte euch:

Werdet vernünftig, und meidet den Mitleids-Journalismus der Mainstream-Medien.

BTW: Wer dieses Video als Hetze betrachtet, kann dies gerne tun. Es ist mir egal.

Mein Anliegen ist es, euch darauf einzustimmen welche Unruhen unserem Land drohen werden.

Ich möchte, dass ihr euch darauf vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde mich über Unruhen freuen,man muss ganzheitlich denken.


Die AfD muss übernehmen,man wird auch in Österreich durch einen Machtwechsel dann eine Kehrtwende sehen. Ich bin nur daran interessiert (seit 20 Jahren) das die verbrecherischen Alt-Parteien samt ihrer korrupten Parteikaste abdanken.

Jetzt wurde ja frühzeitig Pressesperre über die Asylheime verhängt, man wird also versuchen soviel wie möglich zu vertuschen.Aber wie in Schweden,wo ja zuletzt das Attentat der Asylbewerber bei IKEA vertuscht werden sollte (bzw die Herkunft der Täter) wird der Schuss nach hinten losgehen.Die Finanzen werden ein übriges bewirken.
Es gibt keine Matrix,es gibt keine Fäden im Hintergrund,man kann schon seit Ewigkeiten anhand von Bigraphien,gefälschten Doktorarbeiten,Poffala-Ausplünderungen vor Ort etc ohne Mühe erkennen dass wir von Verbrechern regiert werden.
Es gibt aber Länder und auch Anwärter die wählbar sind ,die erkennbar andere Lebensläufe und Verhalten an den Tag legen (ist natürlich ohne Medienmacht schwer zu erkennen aber möglich).
Strache hat den Durchbruch in Österreich jetzt warscheinlich geschafft,auch weil die Zustände einfach unerträglich wurden,In Schweden kommt es ähnlich und in Frankreich,Dann fehlt nur noch Deutschland und Europa kann wieder mit normaler Politik a la Obama (MInderjährige abschieben) fortfahren und sich von Israel Tipps über Zauntechnologie holen.
Ich glaube an eine wende aber nur dann,wenn die Altparteien total entmachtet werden.Sonst bleibt es beim Chaos.Der Wähler wird also gebraucht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Darauf springen aber nur Deutsche an und einige Funktionäre bei der EU oder UN oder dergleichen.


Die Konstellation ist aber spannend.Denn ich weiss (ich kann rechnen) Die Zahl ist explodiert,und bisher wurde nichtmal bei den paar Kontrollen in Österreich ein einziger zurückgewiesen.

Ich weiss es sind viele feudale Elite-Syrer im Land die jetzt erwarten auf statskosten zeitnah ihre Frau und ggf Kinder einfliegen zu lassen und in einer Wohnung ihre sozialdarwinistische Lebensweise (Ungleichheit) aus der heimat fortzuführen.

Das wird natürlich grandios scheitern,es sind einfach viel zu viele. Und die Grenzen sind ja nicht dicht,nicht mal ansatzweise,Slowenien sei Dank.
Wenn die Rechnung kommt wird es einen Aufschrei geben,von den chaotischen Zuständen in den Heimen und drumherum mal ganz abgesehen.
Ich halte über 2 Mio Asylbwerber bis Jahresende für realistisch.
Soviel Wohnungen kann niemand bauen.Gabriel sagt: die meisten werden bleiben.Auch er kann nicht soviele Wohnungen bauen.Er will also die Heim-Generation.Ich glaube Deutschland wird "kaputter" und zerrissener sein und vor allem finanziell viel klammer als sich die meisten das jetzt so vorstellen können.

Ich stimme dir zu.
Wenn man zulässt das Gefühle zur Politik werden,dann läuft was stark aus dem Ruder, Stichwort:"Verteddybärisierung" der Flüchtlinge.
Alles reinlassen wollen,aber weder die finanziellen Grundlagen gelegt,noch ausreichend Wohnraum am Start.
Gefühlsduselige unverantwortliche Ast löcher.
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Denn ich weiss (ich kann rechnen) Die Zahl ist explodiert,und bisher wurde nichtmal bei den paar Kontrollen in Österreich ein einziger zurückgewiesen.
..
Wer gut "rechnen" kann,
sollte so freundlich sein, die Früchte seiner besonderen Begabung darzulegen.

Die Zahl der Flüchtlinge ist insgesamt nicht explodiert, sondern hat die Aufnahmefähigkeit ihrer benachbarten, und nach unseren Maßstäben sehr armen, Länder überschritten.
Was wir vielleicht als eine "Explosion" empfinden, ist ein stetig steigender Strom, der neuerdings nach Europa drängt und hier die wirtschaftlich starken, und vergleichsweise liberalen, Länder wie Deutschland und Schweden zum Ziel nimmt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich komme da eben seit Jahrzehnten zu anderen Schlussforlgerungen.

Ich könnte jetzt über verwöhnte Deutsche sprechen in meinem Umfeld die mich (ebenso wie hier) für krank halten (als wirklcih friedlicher Mensch) nur weil ich bei Anwendung von Gewalt gegen mich zum äussersten bereit bin,sprich auch zu brutalster Gewalt aus Abwehr.
Ideologen,die gespräche abbrechen,vom Esstisch aufstehen bei gewissen Themen, hochgebildete Leute,die aber bei gewissen Themen völlig ideologisiert sind und die Dinge vor Allem nicht zuende Denken.

Dann gibt es die medien die ideolgosich sind etcpp, hab ich ja alles schon erwähnt.


Aber letztlich ist es der Bürger selbst.In Ungarn nennt die Politik die Leute Mob.In Deutschland sieht man die Bilder ja auch.Trotzdem schwafelt man weiter von Flüchtlingen?
Kann sogar sein ,dass jetzt viele aufwachen bei den bildern.

Aber wenn Orban sagt und belegt,dass Millionen kommen werden,und der Deutsche darauf nicht reagiert,die Politik auch nicht.


Ich weiss nicht was mit den anderen Deutschen los ist.wenn ich höre ,die Ungarn gehen mit 800 schwerbewaffneten Polizisten voll drauf,dann erwärmt das mein Herz,weil ein tobender MOb nach meinem Verständnis niedergeknüppelt gehört.

Welche Deutsche denkt auch so? In Europa bestimmt jeder,ich könnte aber mit keinem Deutschen aus meinem Umfeld diesen Konsens erzielen,auch nicht mit Asylkritikern.

Es wäre so einfach die Grenze zu sichern,sagt ja nicht nur Sarrazin zu Recht.Slowenien wird aber wie es scheint die Bemühungen zunichte machen.

Und was von der Leyen und Martin schulz :Tränengas geht nicht,Stacheldraht geht nicht. Da gibt es keine Matrix,die sind einfach dumm.Und ideologisiert.
Ich fragte mehr nach den Ursachen, bzw. DER Ursache.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer gut "rechnen" kann,
sollte so freundlich sein, die Früchte seiner besonderen Begabung darzulegen.

Die Zahl der Flüchtlinge ist insgesamt nicht explodiert, sondern hat die Aufnahmefähigkeit ihrer benachbarten, und nach unseren Maßstäben sehr armen, Länder überschritten.
Was wir vielleicht als eine "Explosion" empfinden, ist ein stetig steigender Strom, der neuerdings nach Europa drängt und hier die wirtschaftlich starken, und vergleichsweise liberalen, Länder wie Deutschland und Schweden zum Ziel nimmt.

Das ist genau was ich nicht verstehe.

Auf Länderebene kann man die Prognosen ja ganz genau nachvollziehen.

Berlin muss derzeit 1000 Flüchtlinge am Tag unterbringen,was laut Königssteiner Schlüssel 5 Prozent der Ankommenden betrifft (derzeit aus SÜddeutschland hauptsächlich) sprich: es geht nicht um die die hier ankommen und weiterverteilt werden,sondern um die die insgesamt hier unterbracht werden müssen.

Gleichzeitig kann ich lesen: erstmalig gibt es zigtausende an der Türkischen Landgrenze also grosse Massen die nach Bulgarien drängen,ebenso steigen die zahlen auf kos und die Massen der letzten Wochen sind noch unterwegs und nicht in Deutschland.
Ob der zaun in Ungarn hält ist ebenso unerheblich weil der Schengen-Staat Slowenien,erklärt hat er kann nur wenige Flüchtlinge aufnehmen und wird den Rest durchleiten,ebenso wie Kroatien.

Ergo: dezeit wird laut Faymann niemand an der deutschen Grenze zurückgewiesen.
ZU der politischen Situation in Osteuropa wurde ja schon genug gesagt,die werden niemand aufnehmen,und selbst wenn,dort will niemand bleiben.

Ergo: rechne rechne: 1000 am Tag in Berlin, Macht in einem Jahr,also in 365 Tagen genau für Berlin 365 tsd Flüchtlinge.Der strom wird übrigens nicht stoppen,weil sich viele (nicht nur Syrer) an der Türkischen Grenze laut Medienberichten durch die Erfolge der letzen Wochen ermutigt fühlen,Die "Flüchtlinge" an der ungarischen Grenze machen auch nciht den Eindruck,dass sie zurückkehren werden.

Berlin hat round about 700-800 Menschen im letzten Jahr abgeschoben,allerdings sind darin auch Straftäter enthalten ,also auch hier aufgewachsene Türken oder EU-bürger etcpp. Weitere knapp 1000 wurden zur Abschiebung zum Flughafen bestellt,sind aber zu 90 Prozent nicht erschienen,weshalb die Tickets verfielen.

Selbst wenn man unterstellt,das berlin im nächsten Jahr 5000 Menschen abschiebt und weitere 5000 freiwillig ausreisen, und nur 500 Syrer ,Ertreer,Somalier etc durch Familienzusammenführungen nachkommen,so ist doch eines klar:

Neukölln wird mit 250 tsd Einwohnern durch die Anzahl der Asylbewerbern im nächsten Jahr alleine outperformt. und das ist ja dann erst der Anfang.Pakistan und Afrika sind ja nicht gerade klein.

Wer da jetzt denkt,es gäbe noch Gestaltungsspielraum für irgendwas wenn man die Politik nicht ändert,der kann eben nicht rechnen.Oder er will es nicht.

Wirschaftlich stark: in Dänemark und der schweiz arbeiten 10 jahre nach der Anerkennung von Asylbewerbern nach zwei studien 75 bzw 90 Prozent nicht,beide Länder sind stark und investieren viel in die Ausbildung. Zahlen aus deutschland ,wieviel Prozent der Flüchtlinge arbeiten,gibt es selbstredend nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fragte mehr nach den Ursachen, bzw. DER Ursache.

Für mich ist das die Ursache: die Dinge werden nicht zuende gedacht weil: kein Bock.

Ich kann hier plausibel belegen,dass in Berlin im nächsten Jahr mehrerer Hunderttausend Asylbewerber untergebracht werden müssen,wenn man die Politik nicht ändert.

Wen interessiert das in Deutschland: niemand. Kann man das widerlegen,wenigstens einer versucht das Gegenteil mir zu erklären? nein.Es wird einfach nicht zuende gedacht,auch bei Asylkritikern.

So ist aber nur der Deutsche.Die anderen (ich werde derzeit ungefragt von Leuten aus dem Ausland darauf angesprochen) sitzen mit Taschenrechner (oder Kopfrechnen ) vor dem Fernseher und können nicht glauben was passiert.

Jetzt kann man natürlich fragen: warum denken die Leute in Deutschland nicht zuende,Ja gut wenn es da eine Ursache gibt,muss man mal die einzelnen Leute fragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ist das die Ursache: die Dinge werden nicht zuende gedacht weil: kein Bock.

Ich kann hier plausibel belegen,dass in Berlin im nächsten Jahr mehrerer Hunderttausend Asylbewerber untergebracht werden müssen,wenn man die Politik nicht ändert.

Wen interessiert das in Deutschland: niemand. Kann man das widerlegen,wenigstens einer versucht das Gegenteil mir zu erklären? nein.Es wird einfach nicht zuende gedacht,auch bei Asylkritikern.

So ist aber nur der Deutsche.Die anderen (ich werde derzeit ungefragt von Leuten aus dem Ausland darauf angesprochen) sitzen mit Taschenrechner (oder Kopfrechnen ) vor dem Fernseher und können nicht glauben was passiert.

Jetzt kann man natürlich fragen: warum denken die Leute in Deutschland nicht zuende,Ja gut wenn es da eine Ursache gibt,muss man mal die einzelnen Leute fragen.
---> Coudenhove-Kalergi, "Parktischer Idealismus", Seite 123 ff.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schreibe dir, dass ein Krieg mit Atomwaffen nicht zu gewinnen ist, auch wenn man...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wer nicht die AfD wählt, will ein "weiter so". Ganz einfach. Wir können nur...
Die verheizte Generation
Oben