Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

deutsche Städte einfach aufgeben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie sollte man verfahren?

  • a. Städte aufgeben

    Stimmen: 6 20,0%
  • b. Zuzugsstopp für Menschen mit Migrationshintergrund

    Stimmen: 23 76,7%
  • c. Eigene Städte für flüchtige Menschen mit Migrationshintergrund

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

Araber -- das widerlichste islamische Pack nach den Tschetschenen auf der gleichen "Entwicklungsstufe" wie die Afghanen.

Eigentlich sind die dumm und leicht besiegbar.Ausser man ist Deutscher.
Ohne Messer und Moslemclique sind die total hilflos. Allein.
Aber gleich einem Heuschreckenschwarm tauchen die nur in Rudeln auf. Der Deutsche macht das nicht, der ist vor lauter Verzärtelung, Konsumspinereien und moralistischem Habitus bei durchfettetem Moralismus und wabbeligen Körpermaßen immer allein und lässt sich selbst im Stich.

Sehen Türken übrigens auch so.


Wo Araber auftauchen, gibt es Gewalt,Drogenhandel, Vergewaltigungen,Islamisierung und intellektuelles Brachland. Ein saudummes Volk, rein von der Bildung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
das du zwar ein a....h und sadist bist, aber mit dir besser klar kommen kann als mit manchen anderen sadistischen a...löchern :giggle:

Versteh ick noch immer nich.....

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Frankfurt am Main,
schon jetzt befindet man die einst Einheimischen Deutschen ohne Migrationhintergrund in der Minderheit,
75% der Schüler haben "muslimischen Migrationshintergrund", zumeist aus eher "ärmlichen Verhältnissen" (Nettoeinkommen unter 1300,-€).
Dieser Trend wird sich nicht mehr Rückgängig machen können, eher im Gegenteil wird der Ausländeranteil eher noch steigen.
Als "Bankenstadt" wäre Frankfurt relativ wichtig, aber dennoch wohl schon verloren.

https://www.journalistenwatch.com/2017/06/28/frankfurt-erste-grossstadt-mit-deutscher-minderheit/
Die islamische Zukunft Deutschlands beginnt in Frankfurt!


Irgendwie bin ick ja schon froh, das da nicht Berlin steht ^^
denn aktuell sind nur noch 1/3 der hier lebenden Einwohner "Berliner",
der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund liegt sicherlich ähnlich hoch wie in Frankfurt.

wie soll man mit diesen Städten in Zukunft verfahren?

a. Aufgeben
b. Zuzugstop für Migranten
c. in Deutschland eigene Städte für Flüchtlinge und Menschen mit Migrationshintergrund

Berlin wird vor allem von FaschistenWestmigranten behaust, die größtenteils aus der heruntergewirtschafteten Spelunke Bonn kommen. Seit dem stinkt es in Berlin kotzerbärmlich und Menschen sieht man nur noch in den Neubaugebieten der DDR. Mit der Besatzung Berlins, kamen auch Westteutsche Hochtechnologien nach Berlin, die es uns ermöglichen, zu kleine Flughäfen in zwanzig Jahren zu bauen. Hoch lebe Heil!!! Dank der Westmigranten mit dem IQ weit unter 20, ist es uns gelungen, eine angesehene Universität von Weltniveau, in eine GlücksspielLotterieAnahmestelle zu verwandeln.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Berlin wird vor allem von FaschistenWestmigranten behaust, die größtenteils aus der heruntergewirtschafteten Spelunke Bonn kommen. Seit dem stinkt es in Berlin kotzerbärmlich und Menschen sieht man nur noch in den Neubaugebieten der DDR. Mit der Besatzung Berlins, kamen auch Westteutsche Hochtechnologien nach Berlin, die es uns ermöglichen, zu kleine Flughäfen in zwanzig Jahren zu bauen. Hoch lebe Heil!!! Dank der Westmigranten mit dem IQ weit unter 20, ist es uns gelungen, eine angesehene Universität von Weltniveau, in eine GlücksspielLotterieAnahmestelle zu verwandeln.

kh

Berlin ist mittlerweile wie Frankfurt eher Zugeschissen von Migranten
Der BER wurde und wird nicht von "Deutschen" erbaut, gehst du auf diese Baustelle (wie auch auf den meisten Anderen) wirst Du kaum ein Wort "deutsch" hören
Die "Szene Bezirke" werden hauptsächlich von wohlhabenden Schwaben in Beschlag genommen, die auch bereit sind, für ne Ein Zimmerwohnung 1000€/kalt zu bezahlen
Wohnen in Deutschland wird wie auch Energie zum Luxus, Dank sei der Spekulation!

Du denkst zu eingeschränkt!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Berlin ist mittlerweile wie Frankfurt eher Zugeschissen von Migranten
Der BER wurde und wird nicht von "Deutschen" erbaut, gehst du auf diese Baustelle (wie auch auf den meisten Anderen) wirst Du kaum ein Wort "deutsch" hören
Die "Szene Bezirke" werden hauptsächlich von wohlhabenden Schwaben in Beschlag genommen, die auch bereit sind, für ne Ein Zimmerwohnung 1000€/kalt zu bezahlen
Wohnen in Deutschland wird wie auch Energie zum Luxus, Dank sei der Spekulation!

Du denkst zu eingeschränkt!

Ich schreibe eigentlich nur Beispiele, die garantiert nicht eingeschränkt sind.
Daß Baustellen im Faschistengebiet keine deutschen Arbeitnehmer haben, wissen wir doch schon lange.
Es wundert nur, daß Deutsche, danach, die nie fertig wertenden Baustellen benutzen:)))
Im Grunde nutze ich einfach keine Faschistenbauwerke; fertig:))
Das hat etwas mit Haftung, Gefahr, Versicherung und einfach, mit abgrundtiefer Verachtung zu tun:))
Ich besuche auch keine Teutschen Städte und schon gar keine Teutschen Faschistenstraßen, die eben nicht von Deutschen gebaut werden.:))
Ich zahle generell, keine Teutschen Faschisten.

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schreibe eigentlich nur Beispiele, die garantiert nicht eingeschränkt sind.
Daß Baustellen im Faschistengebiet keine deutschen Arbeitnehmer haben, wissen wir doch schon lange.
Es wundert nur, daß Deutsche, danach, die nie fertig wertenden Baustellen benutzen:)))
Im Grunde nutze ich einfach keine Faschistenbauwerke; fertig:))
Das hat etwas mit Haftung, Gefahr, Versicherung und einfach, mit abgrundtiefer Verachtung zu tun:))
Ich besuche auch keine Teutschen Städte und schon gar keine Teutschen Faschistenstraßen, die eben nicht von Deutschen gebaut werden.:))
Ich zahle generell, keine Teutschen Faschisten.

kh

Deutsche werden sich die Nutzung der Autobahnen und Landstraßen in Deutschland eh bald nicht mehr Leisten können ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Deutsche werden sich die Nutzung der Autobahnen und Landstraßen in Deutschland eh bald nicht mehr Leisten können ^^

Generell zahle ich in Frankreich oder in Italien, eh schon weit über sechs Euro:))
Sprich, zusammen mit der Maut, runtergerechnet auf den Literpreis.
Für uns ist das nicht neu:))
Auf Arbeitswegen z.b., kann ich das nicht mal absetzen:)))
In Frankreich, Österreich, Italien, Schweiz gibt es kein Wegegeld:))
Nur für Selbstständige und Politiker!!!!

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Generell zahle ich in Frankreich oder in Italien, eh schon weit über sechs Euro:))
Sprich, zusammen mit der Maut, runtergerechnet auf den Literpreis.
Für uns ist das nicht neu:))
Auf Arbeitswegen z.b., kann ich das nicht mal absetzen:)))
In Frankreich, Österreich, Italien, Schweiz gibt es kein Wegegeld:))
Nur für Selbstständige und Politiker!!!!

kh

tja ^^
der Raub am normalen Bürger ist beschlossene Sache,
was will man machen?
Die meisten Schlafen noch und werden es sicher erst dann mitbekommen, wenn man Ihnen (und allen anderen) das Konto sperrt

http://www.epochtimes.de/politik/de...-geld-die-eu-kann-es-gebrauchen-a2250395.html
Die EU plant erweiterte Zugriffsrechte der Banken auf das Guthaben von Anlegern, berichten die „Vertrauliche Mitteilungen“ aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage in ihrer aktuellen Ausgabe Nr. 4256. Ganz nebenbei: Am 31. Oktober ist Weltspartag.

Demnach soll nicht nur im Falle einer Insolvenz auf die Guthaben zugegriffen werden können, sondern „bereits bei erwarteten Liquiditätsengpässen soll es dann den Banken erlaubt sein, die Verfügungsgewalt der Kunden über ihre Kontoguthaben weitgehend einzuschränken“.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Westdeutscher ich bin Westfale.

Unter einem ,,gewöhnl. Westdeutschen" verstehe ich persönlich diejenigen Bewohner der BRD, die bereits während der Bestehung der DDR einer skrupellosen Manipulation durch die Medien, Werbung sowie einer minderwertigen Bildungspolitik ausgesetzt waren und dies auch genüsslich aufgesogen haben. Sie kannten es ja nicht anders. Genau das dürften jetzt auch diejenigen sein, welche auch entsprechend als Gewohnheitswähler gewählt haben - alles klar?
Von daher ist der ,,Westdeutsche " Bewohner genau so über den Tisch gezogen worden wie der O.... nein! wie der Mitteldeutsche Staatsbürger, (Nennen wir ihn mal Frustwähler) nur auf anderer Ebene, jedoch mit dem selben Ziel: Auflösung des Nationalgedankens, um die EU auszurufen, was ja in einer Brüsseler Zentralregierung mündete
Eigentlich ist alles ganz logisch, fast wie ein Krimi! Denken geht über alles!
Daher Pommes, auch wenn de ne Legende bist: als Westfale biste und bleibste ,,Wessi, genau so wie ich ,,Ossi" bin und gem. Abstammung auch bleibe
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Zum Umfrageergebnis:
Wenn hier drei User mit ,,Aufgabe von deutschen Städten" stimmen, kann ich mir vorstellen, wer oder was diese meine Zeilen hier gerade liest...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Den drittgrössten Ausländeranteil aller deutschen Städte hat .............. na ................ München.
Jawollja, das am weitesten rechts regierte Bundesland hat in seiner Hauptstadt mehr Ausländer als Berlin.

Was sagt uns das?
Vielleicht dass es die rechte Politik ist, die die Ausländer tatsächlich haben will und das ganze Geschwafel von Obergrenze nur ein Blabla ist um davon abzulenken, wer die Einwanderer wirklich haben will?
Tatsächlich ist die "Obergrenze" (auch wenn sie nun nicht mehr so heissen darf) so hoch gewählt, dass sie abgesehen von 2015 sowieso noch nie erreicht wurde und auch nie wieder erreicht werden wird.

Die Zahl ist nämlich relativ zur Auswanderung, also NETTO und wenn, wie man hier sieht

https://de.statista.com/statistik/d.../fortzuege-aus-deutschland-nach-ziellaendern/

pro Jahr 850.000 frühere Zuwanderer wieder aus Deutschland auswandern, dann kann die Menge der Zuwanderung mit einer Obergrenze von netto 200.000 faktisch jedes Jahr über 1 Mio. liegen, ohne dass die Obergrenze erreicht wird.
Nimmt man dann noch dazu, dass das Grundrecht auf Asyl nicht angetastet werden kann und selbst von der AfD auch nicht in Frage gestellt wird, dann ist die Obergrenze reine Augenwischerei, mit dem einzigen Zweck davon abzulenken, dass hier durch die Bank ALLER Parteien (ausdrücklich inkl. der AfD) eine völlig ungebremste Zuwanderung gewollt wird.

Das hat was von Tschernobyl.
Als nach Tschernobyl die Pilze im bayrischen Wald so verstrahlt waren, dass sie über den bis dahin geltenden Grenzwerten lagen, hat man nicht etwa Pilze aus Bayern vom Markt genommen, sondern man hat die Grenzwerte erhöht.

Ich halte JEDE Wette, wenn der Industrie in Bayern die Löhne zu hoch werden, dann erfinden die irgendeine Ausrede, weswegen die "Obergrenze" angehoben werden kann/darf/muss, während sie gleichzeitig weiter davon schwafeln, wie wichtig die Obergrenze ist, damit nur ja keiner auf die Idee kommt links zu wählen, Kriege zu beenden und den Flüchtlingsstrom versiegen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Unter einem ,,gewöhnl. Westdeutschen" verstehe ich persönlich diejenigen Bewohner der BRD, die bereits während der Bestehung der DDR einer skrupellosen Manipulation durch die Medien, Werbung sowie einer minderwertigen Bildungspolitik ausgesetzt waren und dies auch genüsslich aufgesogen haben. Sie kannten es ja nicht anders. Genau das dürften jetzt auch diejenigen sein, welche auch entsprechend als Gewohnheitswähler gewählt haben - alles klar?
Von daher ist der ,,Westdeutsche " Bewohner genau so über den Tisch gezogen worden wie der O.... nein! wie der Mitteldeutsche Staatsbürger, (Nennen wir ihn mal Frustwähler) nur auf anderer Ebene, jedoch mit dem selben Ziel: Auflösung des Nationalgedankens, um die EU auszurufen, was ja in einer Brüsseler Zentralregierung mündete
Eigentlich ist alles ganz logisch, fast wie ein Krimi! Denken geht über alles!
Daher Pommes, auch wenn de ne Legende bist: als Westfale biste und bleibste ,,Wessi, genau so wie ich ,,Ossi" bin und gem. Abstammung auch bleibe

Zu meiner Zeit gab's hier noch ne Bildungspolitik an der eigentlich nix auszusetzen war, jedenfalls hat's gereicht um ne anspruchsvolle Ausbildung zu machen und sehr gutes Geld zu verdienen, ja mei und den kapitalistischen faulen Zauber hat man halt ignoriert, ich jedenfalls, ich hab nämlich mein eigenes Süppchen gekocht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das wieder eine FakeNews?

Hier übrigens der Artikel aus dem Jahr 2012 aus dem das Photo stammt. Übrigens kein Wort von 6-7€/L.
Scheint mir eher als das da dem Hofreiter was in den Mund gelegt wurde.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article13881591/Das-Benzin-ist-immer-noch-zu-billig.html

"Beides" ist möglich,
das es "Fake" is ebenso, das es tatsächlich eine der Forderungen der Grünen ist um ein Umdenken der Autofahrer zu erzwingen,
denn Anders wird kaum Jemand wirkliches Interesse am "E-Auto" zeigen.....
oder hast Du schon eines?

p.s
https://www.derwesten.de/waz-info/fuenf-euro-pro-liter-benzin-muesste-man-nehmen-id2788754.html

Fünf Euro pro Liter Benzin müsste man nehmen
Gerd Heidecke
am 27.03.2010


pps ^^

http://www.newslocker.com/de-de/reg...ngshof-sttzt-grne-diesel-privileg-wankt/view/
Bundesrechnungshof stützt Grüne: Diesel-Privileg wankt

vermutlich wird man sich im Rahmen der Koalisationsverhandlungen drauf einigen, die geringere Besteuerung von Diesel und auch Heizöl zu streichen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Klar stimmt auch wieder, denn manchen Drogen spricht man ja Bewußtseinserweiterung...
Europa ist am Ende!
ich schrieb vom Massakrieren ! Will sich der Anti-Fa Rentner aus dem Osten schon...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben