Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

deutsche Städte einfach aufgeben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie sollte man verfahren?

  • a. Städte aufgeben

    Stimmen: 6 20,0%
  • b. Zuzugsstopp für Menschen mit Migrationshintergrund

    Stimmen: 23 76,7%
  • c. Eigene Städte für flüchtige Menschen mit Migrationshintergrund

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alexa, dreh ihm bitte den Hals um. Ich kann den Quatsch nicht mehr ertragen!

Du behauptest also steif und fest, daß wir bald 75% Migranten bei uns haben, die uns den Supermarkt leer kaufen? Wir haben zur Zeit ca. 80 Millionen - grob gerechnet - Einwohner ind Deutschland. Davon 75% wären 60 Millionen Migranten. Also eine Gesamtbevölkerung von 140 Millionen, da die schon anwesenden Deutschen ja nicht im gleichen Maß verschwinden. Aber auch das wäre noch keine 75%, denn 60.000.000 von 140.000.000 sind gerade mal 42,85%. Damit die 80.000.000 Urdeutsche auf 25% abrutschen, braucht es eine Gesamtbevölkerung von 320.000.000 Einwohner. Es müßten also 240.000.000 Millionen Migranten noch einwandern, mithin ca. dreimal so viel wie die Türkei überhaupt Einwohner hat. Es wird eng im Supermarkt.

Wie gesagt: Alexa, dreh ihm den Hals um und bring ihn sonstwie zum Schweigen.

Mir wird eher schlecht wenn ein alter Hirni anderen Zahlendrehereien unterstellt und diese mit prozentualen Anteilen von erfundenen, immer wieder erhöhten, Gesamtzahlen selbst herbeischwadroniert um seine kranke politische Agenda zu verkünden. Guck dir einfach die Geburtenzahlen bei denen an, die im "gebährfähigen" Alter sind. Das ist die Tendenz wie Deutschland in einer, zwei... Generationen aussehen wird, um so stärker zu sehen im urbanen Deutschland. Die alternde Kohorte, die in 20 Jahren sowieso gestorben sein wird spielt doch gar keine Rolle bei der Rechnung.

Und nicht deine sich selbst erhöhenden Fantasiezahlen der Gesamtbevölkerung, mit denen du hier andere Leute beleidigst. [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] hat, wie nicht anders zu erwarten, vergeblich versucht es dir zu erklären. Dummerweise steht bei dir nicht die Blödheit, sondern die Ideologie im Weg. Und wahrscheinlich kommst du jetzt wie ein Gesinnungskollege von dir vor kurzem damit, dass das Einbringen von Relationen "Fake News" wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kann man sich nur an einer solchen dummen tendenziösen "Umfrage" beteiligen? Im klassischen Athen lebten vielleicht 20000 Griechen, aber mehrere Hundertausend Xenos und Sklaven. Ich kann mich nicht erinnern dass dies zum Untergang der Städte geführt hat, für Rom gilt ähnliches. Die ganze menschliche Geschichte ist eine Geschichte von Wanderbewegungen und Verschmelzungen verschiedener Völker, Kulturen, Sprachen. Selbst die "Bio - Deutschen" sind ein Mischvolk. Nach dem dreißigjährigen Krieg war mehr als 60% der Bevölkerung Deutschlands ausgerottet. Wer nahm wohl ihren Platz ein? Es waren Söldner und ihr Tross aus allen möglichen Ländern und wie ist das eigentlich mit der Schweizer Nation, immer schon viersprachig. Geh mal kalt duschen und erkenne dann, dass du soziale Probleme in deinem kleinkarierten rassistischen Weltbild für deine abstrusen Ideen benutzt.

Sicher, das ist genau die selbe milchmädchenhafte Version dessen, wie sie Gesinnungskollege Tafkäs erzählt. Hier in der salonbolschewikischen Geschichtsversion, die ebenfalls aus ideologischen Gründen entscheidende Fakten weglässt.

Zum Beispiel hatten im klassischen Athen, was erstens mal nicht ein Land mit 80 Mio. Einwohnern, sondern ein Stadtstaat, also eine viel kleinere Einheit war, die "Sklaven" und "Xenos" (die eigentlich Metöken hießen und selbst meist gebürtige Griechen waren) 0 und nichts zu sagen. Was heute als "erste Demokratie" gefeiert wird, war in Wahrheit eine Aristokratie, bzw. Oligarchie, in der "Demokratie" nur für die stattfand, die Geld hatten.

Die Söldner und der Tross im 30jährigen Krieg, aus allen möglichen Ländern waren zuallermeist ebenfalls aus angrenzenden Gebieten stammende Leute, kulturell ziemlich ähnlich denen die "ausgerottet" waren und auch ziemlich kompatibel mit denen die damals "schon länger hier lebten".

Die Schweizer Nation war tatsächlich schon immer viersprachig. Wurde aber von Leuten gegründet die schon immer da lebten wo die Schweiz liegt um sich gegen die habsburgische Obrigkeit zu wehren. Und das war halt schon immer die alemannisch / romanische Sprachgrenze. Das ist absoluter Bullshit diese Geschichte mit "Zuwanderung" in einen Topf zu schmeißen. Außerdem hat die Schweiz nie den Anspruch erhoben aus einer homogenen Bevölkerung zu bestehen. Was soll das hier also?

Die kalte Dusche würde ich eher dir empfehlen. Dann würde dir zusätzlich vielleicht auch klar, was all diese von dir genannten Leute gemeinsam hatten: Sie wanderten nicht in einen modernen Sozialstaat ein, der sich neuerdings einbildet auch Afrika finanzieren zu können aber nur um die von Großkonzernen gewünschte Einwanderung zu forcieren, damit die Löhne weiter gedrückt werden können und man die Konsumentenzahl konstant hält. Wie das bezahlt wird interessiert diese nicht, das bleibt ja dem Steuerzahler hier überlassen. Genausowenig, wie es von Interesse ist, was aus dieser Gesellschaft wird. Sprich dass diese nur mit um so mehr Druck von oben kontrolliert werden kann.

Nein, die Leute damals mussten selbst ihr Auskommen bestreiten. Außerdem war das damalige Gebiet, was sich heute Deutschland nennt sicher weit weniger bevölkert als heute. Mit 230 Einwohnern / km² übrigens eine der höchsten Bevölkerungsdichten weltweit, was zusätzlich Sprengstoff birgt.

Das blenden Leute wie du und Tafkäs, teilweise bewusst, teilweise unbewusst aus, um über die genauso gestrickten Medien weiterhin die Bevölkerung zu sedieren. Unbewusst wohl bei vielen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ich hab mal was gelesen, das sogar die regierung sowas hortet um eben das entsprechend gewünschte volk damit auszustatten. ob das stimmt, keine ahnung, aber zutrauen würde ich es so einigen :))...

Das hab ich zwar bis jetzt noch nicht gelesen. Wenn ich die letzten 120 Jahre betrachte, halte ich nichts mehr für unmöglich. Politik für das Volk ist im Wesentlichen nicht mehr erkennbar. Und wenn man Politik nicht mehr für das Volk macht, muss man diese ja zwangsläufig für jemand anderen machen.

...ich nehme an, das irgendwann nächstes jahr der crash kommt, das es dann jede menge chaos gibt, spätestens 2019 gibts den startschuß für die große knallerei. kann aber auch beides in einem der beiden jahre passieren. es kommt drauf an wie schnell es in israel voran schreitet. mit der hauptstadt jerusalem wurde der grundstein für größere auseinandersetzungen gelegt, das wird immer weitere kreise ziehen :(

Wer die Aussagen von Merkel, Macron, Juncker und anderen liest, sieht was Schulz im EU-Parlament verbrochen hat und verbindet das mit den eindeutigen Vorgaben von Friedman, beobachtet die Migrationswelle aus Afrika und den militärischen Aufmarsch vor Russlands Grenzen, der hat den Knall noch nicht gehört wenn er meint, dass die nächsten 5 Jahre hier nichts passieren wird, vom Dollar abgesehen, der auch noch eine Rolle spielt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir anschließend Europa nicht mehr wiedererkennen werden. Und viele schlafen noch den Schlaf der Gerechten, eingelullt von den Medien...

Was den Zeitpunkt anbetrifft gibt es immer die Unwägbarkeiten. Ungefähr dürfte er feststehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hab ich zwar bis jetzt noch nicht gelesen. Wenn ich die letzten 120 Jahre betrachte, halte ich nichts mehr für unmöglich. Politik für das Volk ist im Wesentlichen nicht mehr erkennbar. Und wenn man Politik nicht mehr für das Volk macht, muss man diese ja zwangsläufig für jemand anderen machen.



Wer die Aussagen von Merkel, Macron, Juncker und anderen liest, sieht was Schulz im EU-Parlament verbrochen hat und verbindet das mit den eindeutigen Vorgaben von Friedman, beobachtet die Migrationswelle aus Afrika und den militärischen Aufmarsch vor Russlands Grenzen, der hat den Knall noch nicht gehört wenn er meint, dass die nächsten 5 Jahre hier nichts passieren wird, vom Dollar abgesehen, der auch noch eine Rolle spielt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir anschließend Europa nicht mehr wiedererkennen werden. Und viele schlafen noch den Schlaf der Gerechten, eingelullt von den Medien...

Was den Zeitpunkt anbetrifft gibt es immer die Unwägbarkeiten. Ungefähr dürfte er feststehen.

man könnte sagen das ganze läuft nun auf hochtouren und eigentlich spielt es keine rolle ob ein jahr früher oder später. der plan ist in den entsprechenden kreisen in trockenen tüchern. wir dürfen die ausführung erleben :mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
man könnte sagen das ganze läuft nun auf hochtouren und eigentlich spielt es keine rolle ob ein jahr früher oder später. der plan ist in den entsprechenden kreisen in trockenen tüchern. wir dürfen die ausführung erleben :mad:

Ja, wenn ihnen nicht gewaltig was in die Quere kommt, läuft das Ding wie geplant ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Der Aussagegehalt ist, Krah hätte 2019 in einer Glaskugel sehen müssen...
Der Besuch beim Augenarzt.
Es gibt eine Alternative zur AfD. Die wirklich gut ist.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben