Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche messern ja auch.... Die Lüge vom "Deutschen" ---- Grundschulmesserstecher in Berlin

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.193
Punkte
50.820
Nee nicht abgebogen sondern vom Westen und den USA über den Tisch gezogen. Drüber gestülpt ohne uns DDRler vorher zu befragen.
Wenn ich ein Bözer wäre , würde ich jetzt das Ding GG / Verfassung hervorholen ,aber in der Buntesrepublik ist Hopfen und Malz verloren !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die DDR mit russischer Bestatzung wollten wir damals auch nicht mehr, somit fällt das schon mal weg. Aber weiter wirtschafliche Zusammenarbeit mit Russland wie Ungarn es weiter handhabt ohne dieser grünen Träume die uns jetzt aufgedrückt werden, wären so möglich gewesen. Und vielleicht sogar unabhängig wie die Schweiz und nicht in jedem Mist in der Welt mit drin rummischen.
Zuwendung zu Russland wäre erste Wahl für die Ostdeutschen.
Aber nur, wenn gleiche Augenhöhe gewährleistet ist und keine russischen Panzer jemals im Osten rumfahren.
Nur dann wäre es positiv .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Interessant,dann mußt du aber mit einem Bauern und Handwerker Staat anfangen,denn mehr war damals nicht übrig,geht aber.
Hätte ich akzeptiert, war eh schon immer sparsam und hatte damals meine kleine Wohnung mit einem Kleingarten für die Eigenversorung.
Wir hätten auch noch unsere Kohle gehabt, wie jetzt ja auch noch.
Vielleicht sogar mit CO² Abscheidung die jetzt aber vorhanden aber verboten ist. Und unsere Raffinerie in Eisenhüttenstadt hätte jetzt nicht 50 sonder vielleicht noch 80% Auslastung.
Wir wären hier auch nicht technisch stehen geblieben, vielleicht etwas hinterher gehinkt, wie in der DDR.
Wenn man wie damals halbarere Konsumgüter weiter hergestellt hätte, dann brauchte es weniger Recourcen. Und Receycelt haben wir damals schon sehr viel, weil wir eben wenig Rohstoffe selber haben.
Irgenwie hätten wir uns schon wieder hoch gekämpft, dazu waren damals hier jedenfalls in meinem Umfeld viele bereit.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
5.416
Punkte
25.520
Geschlecht
In seiner Weltneuordnung will er wieder ein eigenes Staatsgebiet in der ehemaligen DDR, hat sein Pressesprecher verlautbart, auch dieser Medwedew.
Hast du dafür eine Quelle? Ich kenne nur diese Androhung von diesem komischen Tschetschenen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Billigster Klamauk.....
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
5.416
Punkte
25.520
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn man wie damals halbarere Konsumgüter weiter hergestellt hätte, dann brauchte es weniger Recourcen.
Der wichtigste Satz in unserer Zeit. Erst wird pausenlos Schundware hergestellt und dann wird gejammert, dass Ressourcen knapp werden. Alles Schuldige daran, tragen die gierläppischen Macher der Schundwaren.
Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht irgendwann im Gefängnis landet, weil Ihr islamische Täter als islamische Täter benennt, da ein Biodeutscher Euch irgendwo beim Staat gemeldet hat?

Seid Ihr Euch also sicher?

Messerverbrechen an Grundschülerinnen in Neukölln – Schweigen über den Täter | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/neukoelln-messer-grundschule/
Schnauze halten. Dafür waren die Maulkörbe ja wirklich gedacht. Jedes Mal, wenn ne Frage geschieht, Maske auf. Es werden ja keine echten Fragen mehr "gestellt", wo man echte Antworten abgeben kann. Man muss lügen, um was sagen zu dürfen. Also: Klappe zu.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Menschen haben Angst vor Gefahren und dem Tod der sich daraus folgert. Gefahren minimieren halte ich für eine intelligente Lösung.
ganz einfach Abstand halten 0,0 Kontakt !!!
Die Kinder mit dem Auto zur Schule fahren und abholen, Nie alleine auf die Straße oder
gar in die Stadt lassen > öffentliche Plätze mit diesen " Fachkräften " vermeiden >
Volksfeste / Disko usw. nur in 99,9% Deutsch + massivem Security / Polizeiaufgebot,
die Kinder schon ab dem Kindergarten darauf einstellen Wer Gut / Böse,
ab 8 Jahre ab auf die Kampfsportschule usw.
Jede Rasse bleibt unter sich und Basta ! Das schützt nicht nur Leben, sondern auch Deutsche
Kultur.
Meine Große könnte sich Nie vorstellen mit einem Voodoo oder Muslim leiert zu sein, und
das ist Gut so ... es ist Ihr Leben > zu Kostbar um es weg zu werfen !
Diese Merkel-Gäste sollen sich ausschließlich von Ihren Gastgebern bedienen lassen,
Ich und Millionen andere Steuerzahler haben die Nicht eingeladen > die Gastgeber sind
nur ein paar durchgeknallte ? Und Nur die sollen gefälligst auch die Beine breit machen ...
und zahlen !
Wir haben ganz andere Gäste, die auch wieder nach Hause gehen wenn die Party vorbei ist,
und Schutzsuchende sind für mich Nur Frauen / Kinder / Alte und Kranke ... und keine
Jungbullen mit 800 € Handy die dümmer wie 1 Meter Feldweg sind, und Frauen verachten
weil es Ihre Kultur so vorschreibt ... = Fuck You self !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Menschen haben Angst vor Gefahren und dem Tod der sich daraus folgert. Gefahren minimieren halte ich für eine intelligente Lösung.
Es ist aber besonders verrückt, wenn eine informelle westdeutsche Idiotengesellschaft, die kein Volk sein will und bei dem Begriff "Deutsches Volk" zurückschreckt und "Nazi!" brüllt erst selber und bewusst die Gefahren importiert, dann vor diesen selber ohne jede Not geschaffenen Gefahren Schutz sucht.

Aber andererseits sonst schulterzuckend an dieser Gewalt vorbeigeht, solange es " nur" deutsche Landsleute sind, die um die Ecke gebracht werden.

In Hessen im Westen werden 20% für die Grünen prognostiziert bei den kommenden Wahlen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In Hessen im Westen werden 20% für die Grünen prognostiziert bei den kommenden Wahlen.
Weiß jetzt nicht, ob das daher kommt. Doch "Vegetarier", die ich in den 80ern gesprochen habe, wenn die bei Verwandten auf Besuch waren, kamen ausschließlich nur aus Hessen. Andere sind mir erst Mitte der 90er begegnet. Und der Vegetarismus, also der missionarische Eifer dabei, zählt für mich auch zu diesem Grüntum, der nix mit Natur/Tier/Umwelt Schutz zu tun hat.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Schade das Biden das ändern will, der hat nicht (mehr) das Ständing. Kenn mich...
Chrupalla bei Illner -...
Dann übersiehst du etwas in der Statistik.... den der Anteil der Kriminellen Ausländer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben