Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche in Russland

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun ja, um so besser, da kann ich auf Kosten von ein paar selten verblödeten leben.....🤣
Das machst du seit 35 Jahren. Wo ist die Nachricht? Und wie viele Jahre hast du dir dein Treiben von den Arbeitern und Bauern bezahlen lassen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Das machst du seit 35 Jahren. Wo ist die Nachricht? Und wie viele Jahre hast du dir dein Treiben von den Arbeitern und Bauern bezahlen lassen?

Du bekommst doch Dein Leben lang das Arschkriechergeld......🤣
Aber laß mal gut sein, dies merkt man Dir auch an....🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bekommst doch Dein Leben lang das Arschkriechergeld......🤣
Aber laß mal gut sein, dies merkt man Dir auch an....🤣
Ich überleg mir grad: Wenn du zwangsverrentet werden musstest, weil dir niemand eine demokratische Gesinnung abnehmen würde, bist du nach nicht einmal 20 Jahren sehr schnell bei Schwert &Schild aufgestiegen, dass du dort schon ein Hundertfünzigprozentiger war, sonst hättest du es nicht so schnell so weit geschafft. Der normale Hauptamtliche hat Versciherungen verkauft oder wurde HRManager in windigen Unternehmungen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich überleg mir grad: Wenn du zwangsverrentet werden musstest, weil dir niemand eine demokratische Gesinnung abnehmen würde, bist du nach nicht einmal 20 Jahren sehr schnell bei Schwert &Schild aufgestiegen, dass du dort schon ein Hundertfünzigprozentiger war, sonst hättest du es nicht so schnell so weit geschafft. Der normale Hauptamtliche hat Versciherungen verkauft oder wurde HRManager in windigen Unternehmungen.

Junge, was schwätzt Du wieder für einen Blödsinn....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Das waren meistens ehemalige Insider, die wussten, wem sie ihr Insiderwissen verkaufen konnten. So Gnome Marke Horch und Guck.

Mal ganz ehrlich...
Mit Horch und Guck habe ich gar nichts am Hut!
Das waren einfach Versager, hätten die ihre Arbeit richtig gemacht, dann hätten wir heute nicht solche Flachbrettbohrer am Hals...🤣🤣🤣
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Bei mir wächst eine Idee immer weiter heran, nach Russland auszuwandern. Ob ich es jemals tun werde, weiß ich noch nicht. Sollte sich nichts in Dummland zum positiven verändern, werde ich es ernsthaft in Betracht ziehen. Deshalb beschäftige ich mich in letzter Zeit öfters mit dem Thema, vor allem wie es Deutsche Auswanderern in Russland geht. Ich bin da auf viel Informationen gestoßen, zum Beispiel auf dieses Video.


Zudem bin ich positiv überrascht, wie gut man in Russland leben kann. Dass ich russisch damals in der DDR gelernt und immer wieder aufgefrischt habe und dies gerade wieder tu, hilft mir bei der Entscheidung enorm. Auch dass ich die Russen sehr mag, von der Mentalität und ihrer Art her. Mal sehen wie sich das alles weiter entwickeln wird.
Die gute Mascha weiss wohl nicht, dass in Russland nicht schon seit "Jahrzehnten" Deutsche leben, sondern bereits seit Jahrhunderten, offiziell sogar seit 1200 in Nowgorod.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Bei mir wächst eine Idee immer weiter heran, nach Russland auszuwandern. Ob ich es jemals tun werde, weiß ich noch nicht. Sollte sich nichts in Dummland zum positiven verändern, werde ich es ernsthaft in Betracht ziehen. Deshalb beschäftige ich mich in letzter Zeit öfters mit dem Thema, vor allem wie es Deutsche Auswanderern in Russland geht. Ich bin da auf viel Informationen gestoßen, zum Beispiel auf dieses Video.


Zudem bin ich positiv überrascht, wie gut man in Russland leben kann. Dass ich russisch damals in der DDR gelernt und immer wieder aufgefrischt habe und dies gerade wieder tu, hilft mir bei der Entscheidung enorm. Auch dass ich die Russen sehr mag, von der Mentalität und ihrer Art her. Mal sehen wie sich das alles weiter entwickeln wird.
Wäre auch für mich eine Alternative , wenn ich bezüglich Sprache nicht so ein Faultier wäre .
Dabei arbeite ich seit einem knappen Vierteljahrhundert täglich an der dt. russischen Völkerverständigung !
Wäre ich nicht so faul gewesen , würden sich mir Orginalquellen leichter erschließen .
So hat mir meine Frau gerade erzählt wie die Ukrainer den Anschlag in Moskau von ihren islamischen Verbündeten feiern !
Hab da mal eine Focus beim Arzt in der Hand gehabt ,wie die Ukrainer über die Gefallen Russen sprechen .
Nee Ukrainer sind keine Menschen ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
aber eins weiß ich, alt werde ich in Dummland nicht, sondern woanders. Meinen Lebensabend möchte ich nicht in einem Land leben, das von linken und grünen Flachzangen regiert wird.
Ich auch nicht, aber ich bin ein alter Baum, den man nicht mehr verpflanzt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Das waren meistens ehemalige Insider, die wussten, wem sie ihr Insiderwissen verkaufen konnten. So Gnome Marke Horch und Guck.
Sicher doch, die Treuhand die größte Gangsterorganisation die es je auf deutschem Boden gab, hat durch ihre "Arbeit" immerhin 1000 neue Millionäre in generiert, als Detlef Rohwedder nicht mehr bereit war die Räubereien mitzutragen wurde er umgelegt.

Welche Firmen haben denn die neuen BAB, die Bundesstraßen und die riesigen Gewerbegebiete gebaut, welche Firmen haben gigantische Bürokomplexe hingestellt die heute noch leer stehen bzw. schon wieder abgerissen wurden.

Na klingelt es in der hohlen Vollpfostenkapsel ??
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Die gute Mascha weiss wohl nicht, dass in Russland nicht schon seit "Jahrzehnten" Deutsche leben, sondern bereits seit Jahrhunderten, offiziell sogar seit 1200 in Nowgorod.
Das Video ist kein Geschichtsunterricht, sondern zeigt wie aktuell Deutsche in Russland leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit der "Wende". Ja, die Clownshow hat seit...
CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben