Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Wahlomat zur Europawahl ist online

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn einer bescheißen will, sind es die Rechtspopulisten die uns das Fell über die Ohren ziehen wollen. Wie verlogen die alle sind, sieht man schon daran das denen deutsche Arbeitnehmer völlig am Arsch vorbei gehen. Wer wie AfD auf die Mehrheit der fleisigen Arbeitnehmer spuckt, den sollte man in der Geschichte versenken und nicht Europa und den Euro überlassen. Der Vorsitzende, schlimmer wie jeder Raubritter und bankräuber, will sogar Leuten die fast nichts verdienenn noch den lohn senken. Solche Verbrecher hochzuleben grenzt an deutschen Selbstmord! Keine Partei, seit Hitler, hat jemals so offen propagiert in die Kasse der Millionen arbeitnehmer zu langen. Reicht das noch nicht wollen sie die, die Schicht arbeiten müssen auch noch die Zuschläge rauben! Die angebliche Alternative sollte nach Stammheim als Terroristen gegen Arbeitnehmer einziehen, aber nicht nach Europa!

Hier ist die Alternative zur Alternative ... die Volksabstimmung http://blog.demokratie-durch-volksabstimmung.de/
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt; so muss man immer wieder neu anfangen.

Nein, einfach nachdem man die Übersicht zu den Parteien und deren prozentuale Übereinstimmung angezeigt bekommt auf den Pfeil (links oben) klicken, dann kann man andere Parteien ohne Neuanfang auswählen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ist die Alternative zur Alternative ... die Volksabstimmung http://blog.demokratie-durch-volksabstimmung.de/

Wenn UltrarechteUltra Parteien nicht einmal 10 % der Stimmen bekommen, dann muß man es eben mit Populismus bei Volksabstimmung versuchen. menschen die überhaupt keinen Überblick haben was Export innerhalb der EU bedeutet und sich nie damit beschäftigen, sollen euch dann auf den Leim gehen und Lügengeschiochten glauben. Selbstverständlich werdet ihr niemals eine ganze Rechnung aufmachen. Ihr rechnet vor was EU uns kostet, werdet aber niemals das veröffentlichen was sie bringt. Das ists so verlogen und die hoffnung bleibt das dies viele Menschen in Deutschland nicht durchschauen. Ich lebe in einer Region mit Spezialprodukten. 60% der Wälzlager die in dei EU verkauft werden, werden bei uns hergestellt. Das sind mit Zulieferern 10 000 Arbeitsplätze alleine bei uns, die ihr aus egoistischen nationalistischen Gründen aufs Spiel setzt. Auf Deutschland hochgerechnet sind das Millionen Arbeitsplätze auf die ihr spuckt nur um Rassismus, Menschenhass und Verachtung ausleben zu können und dann ununterbrochen mit den Ängsten der Bevölkerung spielen könnt. Pfui Teufel!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn UltrarechteUltra Parteien nicht einmal 10 % der Stimmen bekommen, dann muß man es eben mit Populismus bei Volksabstimmung versuchen. menschen die überhaupt keinen Überblick haben was Export innerhalb der EU bedeutet und sich nie damit beschäftigen, sollen euch dann auf den Leim gehen und Lügengeschiochten glauben. Selbstverständlich werdet ihr niemals eine ganze Rechnung aufmachen. Ihr rechnet vor was EU uns kostet, werdet aber niemals das veröffentlichen was sie bringt. Das ists so verlogen und die hoffnung bleibt das dies viele Menschen in Deutschland nicht durchschauen. Ich lebe in einer Region mit Spezialprodukten. 60% der Wälzlager die in dei EU verkauft werden, werden bei uns hergestellt. Das sind mit Zulieferern 10 000 Arbeitsplätze alleine bei uns, die ihr aus egoistischen nationalistischen Gründen aufs Spiel setzt. Auf Deutschland hochgerechnet sind das Millionen Arbeitsplätze auf die ihr spuckt nur um Rassismus, Menschenhass und Verachtung ausleben zu können und dann ununterbrochen mit den Ängsten der Bevölkerung spielen könnt. Pfui Teufel!

Wenn man dieses Hyperventilieren nun im Zusammenhang mit dem Posting sieht auf das geantwortet wurde könnte man das jetzt so verstehen: Keine Volksabstimmungen, denn a) hat doch der gemeine Pöbel eh keinen Plan wie der Hase läuft und b) könnte dabei ja was herauskommen, was unserem Pfeifenaugust nicht so schmecken würde.


Darüber hinaus, willkommen [MENTION=209]Pommes[/MENTION] auf der dunklen Seite, auf der "ihr-Seite". Du bist nun auch einer der "ultrarechten". ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man dieses Hyperventilieren nun im Zusammenhang mit dem Posting sieht auf das geantwortet wurde könnte man das jetzt so verstehen: Keine Volksabstimmungen, denn a) hat doch der gemeine Pöbel eh keinen Plan wie der Hase läuft und b) könnte dabei ja was herauskommen, was unserem Pfeifenaugust nicht so schmecken würde.


Darüber hinaus, willkommen [MENTION=209]Pommes[/MENTION] auf der dunklen Seite, auf der "ihr-Seite". Du bist nun auch einer der "ultrarechten". ;)

sein "Problem" ist schlicht,
das sein Job von dieser "Quersubventionierung" über die "EU" abhängig ist und Er selbst kaum "Selbstvertrauen" in die Qualität seines "Produkts" hat und denkt das ohne diese "Quersubventionierung" über die "EU" nicht mehr Wettbewerbsfähig wäre ^^
(womit Er Recht haben könnte)
das dafür nun deutsches Steuergeld flöten geht,
geht Ihm persönlich als "Gewerschaftler" völlig am Arsch vorbei:))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber auf der anderen Seite: Wenn ich weder NPD noch MLDP wählen werde, interessiert mich auch nicht das Ergebnis.

Du würdest doch auch nicht Grün oder Linke wählen und hattest sie in die Wahl mit einbezogen.

Mich interessieren gerade die, die ich auf keinen Fall wählen würde. So fand ich es interessant, dass die NPD noch vor der AfD kam und ganz am Schluss die Prolls.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Darüber hinaus, willkommen [MENTION=209]Pommes[/MENTION] auf der dunklen Seite, auf der "ihr-Seite". Du bist nun auch einer der "ultrarechten". ;)

Wenn die hinter den Thesen des Silvio Gesell stehen is mir das piepe wie die anderen mich nennen.:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn UltrarechteUltra Parteien nicht einmal 10 % der Stimmen bekommen, dann muß man es eben mit Populismus bei Volksabstimmung versuchen. menschen die überhaupt keinen Überblick haben was Export innerhalb der EU bedeutet und sich nie damit beschäftigen, sollen euch dann auf den Leim gehen und Lügengeschiochten glauben. Selbstverständlich werdet ihr niemals eine ganze Rechnung aufmachen. Ihr rechnet vor was EU uns kostet, werdet aber niemals das veröffentlichen was sie bringt. Das ists so verlogen und die hoffnung bleibt das dies viele Menschen in Deutschland nicht durchschauen. Ich lebe in einer Region mit Spezialprodukten. 60% der Wälzlager die in dei EU verkauft werden, werden bei uns hergestellt. Das sind mit Zulieferern 10 000 Arbeitsplätze alleine bei uns, die ihr aus egoistischen nationalistischen Gründen aufs Spiel setzt. Auf Deutschland hochgerechnet sind das Millionen Arbeitsplätze auf die ihr spuckt nur um Rassismus, Menschenhass und Verachtung ausleben zu können und dann ununterbrochen mit den Ängsten der Bevölkerung spielen könnt. Pfui Teufel!

Du schwadronierst einfach nur Scheiße und das am laufenden Band, Respekt, dazu muß man besonders dusselich sein!
Was willst du eigentlich, das gegenwärtige System steht bis zu den Knien in den Scherben neoliberaler Machenschaften an denen sich die Sozen nach Kräften beteiligt haben, jeder fünfte Deutsche ist arm die pro Kopfverschuldung des Staates liegt bei fast 26000 Schleifen Tendenz steigend.
Der Staat wird unregierbar weil immer mehr Geld immer weniger Wertschöpfung gegenüber steht und das ist keine Verschwörungstheorie.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht dein Ernst?

warum nicht?:kopfkratz:

hast doch selbst geschrieben:
Die "BRD" ist kein Staat nich,
sondern ne "GmbH"...
belegt durch deren "Vertreter"....

und für "mich" als Spandauer bedeutete eine "Rückkehr" zum StatusQuo vom 30. November 1920
eh die Wiederherstellung der "Spandauer" Souveränität*g

also zumindest "fast", denn

http://www.tagesspiegel.de/berlin/gross-berliner-fusion-nur-los-angeles-war-groesser/1946180.html
Vor genau 90 Jahren entstand das Berlin in seinen heutigen Grenzen – auf Betreiben einer roten Regierung. Um die Eingemeindung von sieben Städten und Dutzenden Dörfern tobte ein heftiger Streit.

"scheiss rote Socken" :giggle:
Vor 90 Jahren, am 1. Oktober 1920, trat das „Gesetz über die Bildung einer neuen Stadtgemeinde Berlin“ in Kraft
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier prüfen, was man innerlich wählen sollte:

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/

Faszinierend für mich:

AfD
SPD
Grüne
CSU
Linke

Das hätte ich jetzt von mir nicht gedacht.

Uwe


Super ich Wähle CSU ach ne AFD oder SPD ne Linkspartei und was ändert sich nichts. TOLL!

Austritt aus der EU ist mit Jo Sixpack wohl auch nicht zu machen...
Deswegen was wir brauchen sind lokale Staaten oder regionale Verbunde damit jeder etwas davon hat.
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub die Mehrheit wird den Euro sofort kippen, denn die Mehrheit hat längst realisiert das sie beschissen wird und zwar nicht zu knapp.

Die Mehrheit wählt CDU oder SPD und wie Merkel trefflich sagte wer mich wählt, wählt EU deswegen brauchen wir auch keine Abstimmung über die EU.


Was wir brauchen hab ich etwas weiter oben geschrieben.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als ich die Ergebnisse des Wahlomat sah fragte ich mich: kann es denn sein, dass so viele deutsche Bürger mit der Politik von CDU, CSU und SPD zufrieden sind, um sie nochmals zu wählen? :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ich die Ergebnisse des Wahlomat sah fragte ich mich: kann es denn sein, dass so viele deutsche Bürger mit der Politik von CDU, CSU und SPD zufrieden sind, um sie nochmals zu wählen? :kopfkratz:

"viele" Lernten in ihrer Jugend eben nur "ein Programm" ^^
und Eine Geschichte...
also so wie heute*g

von dem
http://www.1000dokumente.de/?c=dokument_ru&dokument=0031_gro&object=translation&l=de
„Die Sowjetunion hält es für notwendig, die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika darauf aufmerksam zu machen, dass sowohl seit Beendigung des Krieges in Europa bereits sieben Jahre vergangen sind, immer noch kein Friedensvertrag mit Deutschland geschlossen wurde.

und anderen "Fakten" erfuhr...erfährt man zu wenig....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Mehrheit wählt CDU oder SPD und wie Merkel trefflich sagte wer mich wählt, wählt EU deswegen brauchen wir auch keine Abstimmung über die EU.


Was wir brauchen hab ich etwas weiter oben geschrieben.

Nationalstaaten und regionale Wirtschaft, starke Binnenmärkte und breit gestreuter Wohlstand, Basisdemokratie.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mich interessieren gerade die, die ich auf keinen Fall wählen würde. So fand ich es interessant, dass die NPD noch vor der AfD kam und ganz am Schluss die Prolls.

In der Tat auch bei mir (nochmalige Eingabe).
Deshalb wähle ich trotzdem nicht.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben