Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer spricht zum Volk in Bernau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/877

...und bei den Ostdeutschen ist dieser sympathische, gerade und gute Mann willkommen, wie man sieht.

Einer der letzten großartigen Charaktere aus Westdeutschland. Er stammt ursprünglich aus Lüneburg südlich von Hamburg.

Er spricht der Bewegung Mut zu, führt zu recht aus, dass die Welt nur von Wenigen kontrolliert wird, die sich im Verborgenen halten.


Und am Ende der Rede geht er auf ein Thema ein, bei dem ich auch schon lange bemerkt habe, dass es bei diesen gutgemeinten Demos im Osten fehlt:
2015 hat in 2022 einen bösartigen Nachfolger gefunden, der aber als Thema bei den Demos unbeachtet bleibt.


Gut, wenn ein Mann von Gewicht dies anspricht. Wenn Ich auf solche Demos gehe, weise ich auch immer darauf hin.

Denn nur das Zuwanderungsthema entscheidet die Zukunft.
Nicht Covid, nicht Gas, nicht Ukraine.

Die Ostdeutschen haben die Aufgabe, dies zu begreifen.
Die Westler wollen eh immer mehr Einwanderung.


Danke, Nikolai, für Deinen Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/877

...und bei den Ostdeutschen ist dieser sympathische, gerade und gute Mann willkommen, wie man sieht.

Einer der letzten großartigen Charaktere aus Westdeutschland. Er stammt ursprünglich aus Lüneburg südlich von Hamburg.

Er spricht der Bewegung Mut zu, führt zu recht aus, dass die Welt nur von Wenigen kontrolliert wird, die sich im Verborgenen halten.


Und am Ende der Rede geht er auf ein Thema ein, bei dem ich auch schon lange bemerkt habe, dass es bei diesen gutgemeinten Demos im Osten fehlt:
2015 hat in 2022 einen bösartigen Nachfolger gefunden, der aber als Thema bei den Demos unbeachtet bleibt.


Gut, wenn ein Mann von Gewicht dies anspricht. Wenn Ich auf solche Demos gehe, weise ich auch immer darauf hin.

Denn nur das Zuwanderungsthema entscheidet die Zukunft.
Nicht Covid, nicht Gas, nicht Ukraine.

Die Ostdeutschen haben die Aufgabe, dies zu begreifen.
Die Westler wollen eh immer mehr Einwanderung.


Danke, Nikolai, für Deinen Einsatz!
Ein Wirrkopf...ein Clown.
Für eine seriöse ,bodenständige Politik im Sinne einer Koalition aus Union/AfD/FDP ab 2029 nicht zu gebrauchen. 🦊
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Wirrkopf...ein Clown.
Für eine seriöse ,bodenständige Politik im Sinne einer Koalition aus Union/AfD/FDP ab 2029 nicht zu gebrauchen. 🦊
Nein. Ein feiner Mensch mit Energie, Mut und Ausstrahlung.
Ich kenne ihn zumindest flüchtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Wirrkopf...ein Clown.
Für eine seriöse ,bodenständige Politik im Sinne einer Koalition aus Union/AfD/FDP ab 2029 nicht zu gebrauchen. 🦊
Alles (was nicht besonders viel ist!), was ich bisher von ihm gesehen habe, hatte Hand und Füß. Er ist weder ein Wirrkopp, noch ein Clown. Und ich halte eine Koalition aus CDU, AfD und FDP für erheblich wirrköppiger! Du kannst dich nicht im Ernst meinen, Systemparteien wie CDU und FDP würden etwas zum Positiven verändern. Sie haben doch seit 1949 bewiesen, daß sie das nicht können. Bei der AfD bin ich mir immer noch nicht schlüssich.:unsure:
Das, was er bisher zum Status der BRD gesahcht hat, ist in der Sache völlich korrekt. # Besatzung, alliierter Vorbehalt. Und die Deutschfeinlichkeit der BRD-Parteien ist doch so was von offensichtlich! da fällt nur die AfD raus.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ein Wirrkopf...ein Clown.
Für eine seriöse ,bodenständige Politik im Sinne einer Koalition aus Union/AfD/FDP ab 2029 nicht zu gebrauchen. 🦊
Das ein Spalter wie der Generator einem rechtsextremen Volksverhetzer an den Lippen hängt, wundert mich nicht.
Die Gesinnung des Generator offenbahrt sich ja in ausnahmslos jedem seiner hetzerischen Beiträge.

Urteil:Rechtsextremer "Volkslehrer" zu Geldstrafe verurteilt​


Volksverhetzung: Rechter "Volkslehrer" ist schuldig | https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/muenchen-dachau-prozess-volkslehrer-nerling-urteil-1.5131712
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ein Spalter wie der Generator einem rechtsextremen Volksverhetzer an den Lippen hängt, wundert mich nicht.

Mich auch nicht. Andere hängen stattdessen Nutten an der M... .
Übrigens ist Nikolai Anhänger der Einheit.
So wie du.

Die Gesinnung des Generator offenbahrt sich ja in ausnahmslos jedem seiner hetzerischeBeiträge.
"dass" statt "das"

" offenbaren" statt " offenbahren".

Vielleicht hast Du an die Todesopfer in Ludwigshafen gedacht, die mit einer Bahre weggetragen werden mussten.

https://focus.de/166655114
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles (was nicht besonders viel ist!), was ich bisher von ihm gesehen habe, hatte Hand und Füß. Er ist weder ein Wirrkopp, noch ein Clown. Und ich halte eine Koalition aus CDU, AfD und FDP für erheblich wirrköppiger! Du kannst dich nicht im Ernst meinen, Systemparteien wie CDU und FDP würden etwas zum Positiven verändern. Sie haben doch seit 1949 bewiesen, daß sie das nicht können. Bei der AfD bin ich mir immer noch nicht schlüssich.:unsure:
Das, was er bisher zum Status der BRD gesahcht hat, ist in der Sache völlich korrekt. # Besatzung, alliierter Vorbehalt. Und die Deutschfeinlichkeit der BRD-Parteien ist doch so was von offensichtlich! da fällt nur die AfD raus.
Er ist tatsächlich ein Ehrenmann, verheiratet und hat ein ganz kleines Kind.
Er hält Ehefrau und Kind konsequent und absolut aus seiner Arbeit heraus, so dass nur die Wenigsten wissen, wer die Beiden sind.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mich auch nicht. Andere hängen stattdessen Nutten an der M... .
Übrigens ist Nikolai Anhänger der Einheit.
So wie du.


"dass" statt "das"

" offenbaren" statt " offenbahren".

Vielleicht hast Du an die Todesopfer in Ludwigshafen gedacht, die mit einer Bahre weggetragen werden mussten.

https://focus.de/166655114
Ach Gottchen.
Hier wird selbst ein Schreibfehler kreativ abstrahiert um Stimmung zu machen.
PR-Stratege bei einer Neonazi-Band oder Splitterpartei wäre genau dein Ding.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Er ist tatsächlich ein Ehrenmann, verheiratet und hat ein ganz kleines Kind.
Er hält Ehefrau und Kind konsequent und absolut aus seiner Arbeit heraus, so dass nur die Wenigsten wissen, wer die Beiden sind.
Die Angehörigen leiden am meisten, wenn der Straftäter Bekanntschaft mit der Justiz macht. Er zieht sie da sozusagen mit rein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Gottchen.
Hier wird selbst ein Schreibfehler kreativ abstrahiert um Stimmung zu machen.


Gegen dich muss nicht auch noch ich Stimmung machen. Du hast schon genug Gegner.
PR-Stratege bei einer Neonazi-Band oder Splitterpartei wäre genau dein Ding.
Nein. Ich bin völlig unmusikalisch und brenne nur noch für das, was du anscheinend nicht hast und mMn nie haben wirst: Eine normale Familie. Meine Familie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er ist tatsächlich ein Ehrenmann, verheiratet und hat ein ganz kleines Kind.
Er hält Ehefrau und Kind konsequent und absolut aus seiner Arbeit heraus, so dass nur die Wenigsten wissen, wer die Beiden sind.
Ich halte ihn auch für einen Guten, denn das, was ich bisher von ihm gehört habe, ist weder nahtzieh, noch wirrköppich. Er hat in der Sache völlich Recht! Nur... das wird ihm eben vom System zum Nachteil ausjelehcht. Er ist wohl wegen Volksverhetzung angeklagt und auch "rechts"kräftich verurteilt worden. Heutzutage hetzt man, wenn man der Wahrheit nahe kommt.:mad:
Wenn Dinge, die in der Vergangenheit liegen. mittlerweile rund 77 Jahre, mit Strafen belehcht werden, wenn man nicht das offizielle Narrativ wiederholt, ist das mMn DAS Indikativ, daß etwas verstuscht werden soll! Zuma die gesamte KL- und Holocaustsache bisher historisch nie eindeutich geklärt worden ist. Das geht über die postulierten Zahlen der toten jüdischen Glaubensmitglieder, bis zur technischen Durchführung der Tötung (Gas).
Ich selbst habe in einem KL (Dachau) nix von gassicheren Fenstern und Türen gesehen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gegen dich muss nicht auch noch ich Stimmung machen. Du hast schon genug Gegner.

Nein. Ich bin völlig unmusikalisch und brenne nur noch für das, was du anscheinend nicht hast und mMn nie haben wirst: Eine normale Familie. Meine Familie.
Auch ich habe eine normale Familie.
Aber lassen wir die Familien lieber aussen vor. Das ist alles so ein wenig Tabu in Foren. Eigentlich auch gut so.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach Gottchen.
Hier wird selbst ein Schreibfehler kreativ abstrahiert um Stimmung zu machen.
PR-Stratege bei einer Neonazi-Band oder Splitterpartei wäre genau dein Ding.
Naja, Schreibfehler ist es nicht, dass du ganz selbstverständlich christliche Gebote ignoriest - wohl aus geistiger Leere?

"Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen" - Das 2. Gebot Gottes
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ein Spalter wie der Generator einem rechtsextremen Volksverhetzer an den Lippen hängt, wundert mich nicht.
Die Gesinnung des Generator offenbahrt sich ja in ausnahmslos jedem seiner hetzerischen Beiträge.

Urteil:Rechtsextremer "Volkslehrer" zu Geldstrafe verurteilt​


Volksverhetzung: Rechter "Volkslehrer" ist schuldig | https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/muenchen-dachau-prozess-volkslehrer-nerling-urteil-1.5131712

Zu Nikolai Nerling habe ich ungefähr das gleiche zu sagen wie zu Horst Mahler, zu dem ich hierzuforum ebenfalls schon Stellung genommen habe. Holocaustleugung und Antisemitismus lehne ich bei beiden ab. Ich finde es aber auch nicht richtig, dass der BRD-Staat sie wegen ihrer abweichenden Meinung verfolgt.

Gerade unter den GRÜNEN und anderen Gutmenschen sind viele ältere, die 68 und in den 1970er Jahren linksradikal waren, zum Beispiel in maoistischen K-Gruppen, und zwar nicht den Holocaust, aber den GULag, Maos Massenmorde und Pol Pots Autogenozid an seinem Volk verharmlosten oder gar leugneten. Menschen mit solcher Vergangenheit haben moralisch nicht das Recht, Knast für den Volkslehrer zu fordern.

Und da wir gerade bei diesem Thema sind:

Zu diesen Typen mit linksradikaler Vergangenheit gehöre auch ich.

Ich war früher links, wählte die GRÜNEN, und in den 1970er Jahren war ich sogar linksradikal. Ich war etwa 2- 3 Jahre auf DKP-Linie, also Moskau-hörig. Ja, und in dieser Zeit kam im Westen Solschenizyn ganz groß raus. Sein Buch Archipel GULag enthielt die Wahrheit über Stalins Terror. Der DKP-Linie entsprechend war ich überzeugt, dass dieses Buch die Sowjetunion mit Schmutz bewirft und dass Solschenizyn dafür vom CIA Geld bekommt, ich verharmloste also den Stalinismus und seine Massenmorde, wollte das Buch nicht lesen, wollte nichts davon wissen.

Darauf kann man nicht stolz sein - aber wie gesagt, unter vielen Linksradikalen war die Leugung des roten Terrror "in Mode" und salonfähig. Dafür ins Gefängnis musste meines Wissens in Westdeutschland keiner. Also muss es auch Nikolai Nerling nicht, oder hat der einen umgebracht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu Nikolai Nerling habe ich ungefähr das gleiche zu sagen wie zu Horst Mahler, zu dem ich hierzuforum ebenfalls schon Stellung genommen habe. Holocaustleugung und Antisemitismus lehne ich bei beiden ab.
Wie ich schon schrieb: Das Thema Holocaust und KLs ist noch nie richtich, d.h, explizit historisch/wissenschaftlich aufgearbeitet worden. So ist die Zahl 6 Mio äußerst zweifelhaft und die Tötungsart inkl. Verbrennung auch! Nach meinem Mathelehrer der Mittelstufe hätte man in der zur Verfügung stehenden Zeit rein rechnerisch keine 6 Mio Leichen verbrennen können. Mangels Kapazitäten. Immer wenn es zu viele lose Enden und Fragen gibt, kann man davon ausgehen, belogen zu werden.

Mir ist es übrigens völlich egal ob oder ob nicht. Ist für mich Geschichte und:


Und Antisemitismus? Ein Begriff, der mit der jüdischen Glaubensgemeinschaft nun ma ersma ga nix zu tun hat. Semitsch ist ein linguistisches Fachwort und meint die semitischen Sprachen, zu denen auch Arabisch und Kisuaheli gehört. Hat mit Ethnien (wobei die Juden keine Ethnie sind) nix zu tun.

Ich finde es aber auch nicht richtig, dass der BRD-Staat sie wegen ihrer abweichenden Meinung verfolgt.
Genau! Offensichtlich soll man nicht hinter die Vertuschung(?) sehen.;)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Naja, Schreibfehler ist es nicht, dass du ganz selbstverständlich christliche Gebote ignoriest - wohl aus geistiger Leere?

"Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen" - Das 2. Gebot Gottes
Was ich soll oder nicht soll steht nicht in der Bibel.
Ich bin der Wissenschaft verpflichtet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach Gottchen.
Hier wird selbst ein Schreibfehler kreativ abstrahiert um Stimmung zu machen.
PR-Stratege bei einer Neonazi-Band oder Splitterpartei wäre genau dein Ding.
und du willst also der Wissenschaft verpflichtet sein, kannst aber nicht mal richtiges Deutsch schreiben? In der Bibel stehen laut dir keine Gebote und Verbote? LOL

Oder stimmt die Theorie, dass der Umgang mit Kopfaberschneider-Religiösen zu geistigen und moralischen Schwachsinn führt?

Heute haben wieder 2 junge Menschen ihr Leben verloren, weil du Leute hier betreust, denen man nur sagen kann und muß: "Raus, raus,raus"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben