Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der schönste Tag im Leben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.335
Punkte
44.820
Geschlecht
Kann jetzt bitte endlich jemand dieses diskussionsunfähige Stück Scheiße hier mit der Pinzette und Hygienehandschuhen entfernen; der Soziopath aus Satans Toilette fängt an, mich zu langweilen. 8-/ Und wer Mordphantasien hat, der ist besser im Pentagon oder im Weißen Haus bei deinen geisteskranken Freunden aufgehoben. ;-)

Oh, und ich schließe mich höchstens einem SS an - dem Sozialistischen Staat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Als ich deinen ET gelesen habe, musst ich wirklich überlegen: „tja was war der schönste Tag in meinem Leben“.
Denn da gibt es sehr viele.
Aber als ich deinen Thread bis zum bitteren Ende verfolgte dachte ich so bei mir, „nee den allerschönsten Tag in meinem Leben, behalte ich dann doch lieber in meinen Gedanken.

Deine Lieblingsbeschäftigung, vielleicht sogar Hobby ist beeindruckend. *lol*
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.742
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich las mir den Thread noch mal durch - und dachte bei mir, dass ich eigentlich nichts falsches gesagt habe.
Das Foto des Iraners hatte ich mir bei dm ausdrucken lassen, ich kaufte mir einen Bilderrahmen und nagelte es an die Wand in der Küche.
Früher dachte ich immer, spätestens mit 30 würde es aufhören, dass man sich in Leute verliebt. Aber es ging immer weiter.

Wir unterhalten uns noch über WhatsApp, schicken uns Herzchen und so.
Ich sage zu zu ihm, ich reise nach Iran, aber nur nach Teheran, und auch nur für 2 Tage.
Und er schreibt zurück, dass er für 6 Monate wieder nach D. kommen will.
Und ich sage ihm, das kann er sich abschminken, denn er kriegt kein Visa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die dummen Norddeutschen...
❗ LIVE ❗ DEMO gegen Wahlkampf-Auftritt Kanzler Olaf Scholz 😱 💥 sPD Kevin Kühnert 😳...
Bild des Tages
Und später: (D-Land gehört uns!:mad:
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben