Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Riesenstaatsmann Müller und die Mauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Müller ist in Berlin (West) geboren und aufgewachsen. Er kennt die Gegebenheiten ganz genau und weiß genau Bescheid über Gründe und Auswirkungen der Berliner Mauer.
Dieser Mann ist nicht so blöd wie er hier dargestellt wird, ich vermute er setzte ein klassisches Ablenkungsmanöver ein um von dem ausgesprochenen schlechten Start von R2G abzulenken. Taktisch klug, denn von diesem bewußt gesetzten Fauxpas redet keine Sau mehr in zwei Jahren, er füllt jetzt aber die Zeitungen und Medien und verschafft der Koalition eine Atempause. Vom Bundestagswahlkampf ist man auch noch entfernt.
Eigentlich gar nicht so schlecht die Taktik und viele fallen drauf rein, wenn es dann so gewollt ist.
busse

Schon der name müller...:winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Trotzdem erwarte ich von uns Mutti bei einem USA Besuch solch historische Worte wie : " Lieber Donald bitte öffne diese Grenze , hab ich auch getut ...!"

.... oder so ähnlich , sonst wird sie endgültig unglaubwürdig .

In Amerika, unter gleichen Umständen wie in Deutschland ( Köln etc ) wäre sie schon zwangseingewiesen worden. So ein Wahnsinn ist nur in Deutschland möglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
In Amerika, unter gleichen Umständen wie in Deutschland ( Köln etc ) wäre sie schon zwangseingewiesen worden. So ein Wahnsinn ist nur in Deutschland möglich.

In Deutschland wegen der Euternasiegeschichte nich möglich !
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Trotzdem erwarte ich von uns Mutti bei einem USA Besuch solch historische Worte wie : " Lieber Donald bitte öffne diese Grenze , hab ich auch getut ...!"

.... oder so ähnlich , sonst wird sie endgültig unglaubwürdig .

Oder Mexiko ist noch am besten dran, die bekommen wenigstens eine Mauer zum Schutz vor Trump.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
was regen sich "Müller,Merkel&Co" überhaupt auf?
In Saudi Arabien wird mit deutscher Hilfe und deutschen Polizisten ne Mauer gebaut, die wesentlich größer sein wird als die von Trump:

 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat, Trump macht sich lächerlich. Wenn es nicht zum Heulen wäre.

Sag an, wie viel muss man saufen, um heute noch Mauerbauer zu bejubeln?

Hi!
“.......der deutsche Durchschnittsmüller versteht nur Mauer oder Bahnhof und ist unbedingt dagegen. Hauptsache, er selber lebt und arbeitet gut geschützt hinter dicken Mauern.” Die Crux ist aber, daß der “Durchschnittsmüller” eben NICHT gut geschützt hinter dicken Mauern leben und arbeiten kann. Die Grenze ist offen und jeder, ob Freund, ob Feind kann hereinspazieren. Die Länder, die ihre Grenzen dicht gemacht haben, schützen ihr eigenes Volk !! Und das ist sehr gut so !! Wer schützt uns?? Ein Land das keine Grenzen mehr hat, ist kein Land mehr, es ist so offen ,wie ein großer Park, den jeder betreten kann, egal was er im Schilde führt. Ich möchte mich in meinem Land wieder sicher fühlen. Leider sieht das unsere Polit “Elite” anders. Darum plädiere ich für eine Grenze um unser Land ( keine Mauer ). Wir sind Jahrzehnte mit einer Grenze gut gefahren und jetzt soll es plötzlich nicht mehr gehen, das ist für mich populistisch.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
was regen sich "Müller,Merkel&Co" überhaupt auf?
In Saudi Arabien wird mit deutscher Hilfe und deutschen Polizisten ne Mauer gebaut, die wesentlich größer sein wird als die von Trump:




Hm,
haste auch mal etwas Aktuelles oder nur diesen Beitrag aus dem Jahr 11.2009? :traurig:

Meine Recherchen decken sich nicht so ganz mit dem was den Beitrag hergibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
haste auch mal etwas Aktuelles oder nur diesen Beitrag aus dem Jahr 11.2009? :traurig:

Meine Recherchen decken sich nicht so ganz mit dem was den Beitrag hergibt.

dann tu doch mal raus, so mit Belegen, Quellenhinweisen und Verlinkungen!
Is da nichts mehr dran, wurden die Grenzbefestigungen nicht gebaut, die Bundesbeamten nicht als Ausbilder "mißbraucht", keine Homosexuellen mehr an Baukräne gehängt, keine Frau mehr verfolgt nur weil Sie ohne Schleier Auto fuhr?

ps grad goggled:

2015
http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-baut-Fuenffach-Grenzanlage-article14327916.html
Saudi-Arabien baut Fünffach-Grenzanlage
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Putins Kriegserklaerung?
Das mag sein. ick für mein Teil durfte des öfteren früher den Unterricht verlassen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben