Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Popanz und die Deutungsumkehrung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Es scheint zur Politikgewohnheit geworden zu sein, ständig neue Popanze aufzublasen.
Das ist wichtig, um ständig so tun zu können, als folge man nur "alternativlos" Sachzwängen.
Da steht natürlich Putin an erster Stelle.
Völlig vergessen, dass man ihn 2001 per stehenden Ovationen im Bundestag bejubelte, als er uns mit offenen Händen gegenübertrat.
Nein, er ist zu einem bedrohlichen Popanz umdefiniert worden, weil er die Unterwerfung seines Landes unter die Ausbeutungsstrategie der wertewestlichen ROIberfraktion stoppte.
Dann begann die Maschinerie der selbst erfüllenden Prophezeiung zu laufen. Man benahm sich, als sei er eine Bedrohung und bedrohte damit ihn so lange, bis er tatsächlich zu einer Bedrohung wurde und man sich bestätigt sah: "wir haben´s ja immer gewusst".
Wir müssen jetzt - leider, leider - wie verrückt Waffen kaufen und in der Ukraine verballern für den Frieden, obwohl wir das ja nicht wollten.
Genau das gleiche Spiel mit der AfD. Ursprünglich als reines DM-Rettungs-Patikularinteresse gedacht, wurde sie vorsätzlich zur Nazipartei gemacht.
Man benimmt sich, als sei sie eine Bedrohung, und schikaniert sie damit so lange, bis sie tatsächlich zu einer Bedrohung zu werden scheint (weil zunehmend Menschen die gut finden) und man sich bestätigt sieht: "wir haben´s ja immer gewusst".
Wir müssen jetzt - leider, leider - wie verrückt die Leute auf die Straße treiben, damit diese ihre eigenen Freiheitsrechte einzuschränken fordern.
Dieser Forderung müssen wir - leider, leider - nachkommen, als gute Demokraten.

Vorsicht vor dieser stets gleichen Masche:
"seit 5:45 wird zurück geschossen" :oops:

Popanz – Wikipedia
ROI = Return on Investment – Wikipedia
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
So arbeitet man übrigens auch bei Sekten und den US marines - Stress Stress Dauerstress
Quelle: irgendso ein altes Jasinna-Video
soll halt die Leute kaputt machen, damit man willenlose Sklaven aufbauen kann!

oder wirken die Menschen da draußen wie gesunde souveräne Freigeister? lol
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
Du schon mal nicht.

Du da drinne.
Nachdem dieser sich offen zum Nationalsozialismus bekennende Troll und schmierige Stalker hier rausgeflogen ist, bekomme ich wieder häufiger von Dir Avancen gemacht 🤔
Zufall?

Anscheinend haben die Russkis doch recht und da besteht wohl eine Verbindung zwischen "woke" und fasc***... kann das sein?
Jedenfalls habe ich noch nie erlebt, wie sich einer der Woken (wozu ich auch deinen Trollkollegen Skyrim zähle) mit den echten Nazis hier im Forum zofft - im Gegenteil, da reicht man sich die Hände und beglückwünscht sich zur "Ehrlichkeit" aha
Der gemeinsame Feind scheint jedenfalls klar zu sein: Liberalismus, Demokratie und Mitte.
Solche bezeichnet man dann natürlich auch gleich noch fälschlicherweise als
"rechts" bzw.
"rechtsextrem" bzw.
"Reichsbürger"
oder schlimmeres

Du meintest ja auch, dass mit einer Redefreiheit, wie ich sie mir wünsche, zwangsläufig Pädoparteien kämen - wie kaputt muss man eigentlich in der Birne sein, um bei einer gesunden Streitkultur ausgerechnet als allererstes an solche Freaks zu denken? Aber das wollen wir nicht vertiefen... ;)
Interessant ist halt, dass meine div. "Fans" (egal ob "woke" oder offen fascho), immer in die gleiche Kerbe hauen wollen - zufall??
Natürlich.
Alles zufälle und natürlich bin ich paranoid-schizophren... schon klar
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles zufälle und natürlich bin ich paranoid-schizophren... schon klar
Die Sorge die ich habe, die ist:
Da den Nonverantwortlichkeitsjobinhaber*ìnnen ja auch dämmert, dass bei uns immer noch alles erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist, arbeiten diese fleißigst daran, das Wahlvolk mittels Angst- und Stresserzeugung für die Forderung nach Freiheitsverboten aller Art auf die Straße zu treiben.
Und da wird schnell jeder Mensch, der das thematisiert, zu einem Paranoiaschwurbler.
Vom McCarthy lernen heißt siegen lernen. :eek:
McCarthy-Ära – Wikipedia
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
@Dummi
egal wie ehrlich, grammatikalisch korrekt, logisch, fundiert, liberal etc. du auch argumentieren magst, das System hinter all diesen Spielchen da draußen sorgt dafür, dass du
a) kriminalisiert
b) verhöhnt oder
c) beides
wirst!

Jetzt werden einige einwenden: ja, aber aber
z.B. die Gangsterrapper,
die ledern doch auch ständig ab über gesellschaftliche Missstände, teilweise über Geheimgesellschaften, die ganzen Heimlichkeiten und Lügen, die Probleme
JA
wenn man mal den 90 % Schrott ignoriert^^
Wenn ein Akif Pirincci meint, dass ein Eko Fresh aussieht wie ein Pizzalieferant, dann dürfte ein großteil der kritischen Masse mit bürgerlichem/liberalkonservativen Hintergrund sich nicht die Mühe machen, da irgendwelche Hiphopnummern durchzuwühlen nach evtl. interessanten Gedanken und dann mit den Leuten sich austauschen - dafür sind gerade hier die Fronten zu verhärtet, weil sich auch jeder gefällt in seine Pose bzw. die Schubladen ja vorgegeben sind etc.
Um nur mal ein Beispiel nennen!

aber bei den Leuten mit Durchblick, die Herz und Verstand beisammen haben, bei denen wird man rechtzeitig "den Stecker ziehen"
So ging es ja auch auf YouTube los, mit "technischen Problemen"
oder man wird irgendeine Rufmordkampagne starten
oder Gift

oder die kritischen Geister werden von selbst aufgeben, weil sie sich - nicht ganz zu unrecht - fragen:
Wozu und für wen mach ich das hier eigentlich??
für Undank, Beleidigungen und noch mehr dreckiger Verleumdungen?
Sind ja keine Roboter, nur Menschen und Menschen haben Fehler und ihre Schmerzgrenzen :/

EUdSSR Kommunisten auf McCarthy-Trip - ja GENAU so eine Art Verarsche und Kriminalisierung, das passt zum System, genau deren kranker Humor!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu und für wen mach ich das hier eigentlich??
für Undank, Beleidigungen und noch mehr dreckiger Verleumdungen?
Und genau DAS denke ich mir, dass das der Art. 38 GG bewirkt:
Selbst wenn du als Idealist in deine Abgeordnetenposition gestartet bist.
Innerhalb kürzester Zeit wirst du dir genau die von dir formulierte Frage stellen
und von da an das tun, was dir und den Deinen gut tut und gut isses. :cool:
Da sind wir aber wieder bei der selbst erfüllenden Prophezeiung.
Die Wähler und die Gewählten enttäuschen sich permanent gegenseitig und rechtfertigen sich damit selbst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
oder die kritischen Geister werden von selbst aufgeben, weil sie sich - nicht ganz zu unrecht - fragen:
Wozu und für wen mach ich das hier eigentlich??
für Undank, Beleidigungen und noch mehr dreckiger Verleumdungen?

Selbstverständlich.

Nicht vergessen: wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Also jammer nicht rum.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
Selbstverständlich.

Nicht vergessen: wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Also jammer nicht rum.
Das
liebe
ich ja, wenn möchtegernliberale, pseudoaufgeklärte, scheindemokratische, fakeprogressive Lüünke einem hinterfotzigste Faschomethoden und Herrschaftsgeseiere mittels alttestamentarischen Sprüchen einbläuen wollen^^

Was für einen Wind soll ich denn deiner Meinung nach gemacht haben, der Straftaten gegen mich rechtfertigt?
Weißt du überhaupt worums geht oder bist du da auch einfach mal ganz "grün" ins "Blaue" hinein
höhö

Der korrekte Terminus heißt hier übrigens: Klage und nicht Gejammere
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Nawalny tot.
Putin schuld.
Der Tag hat wieder Struktur. :cool:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muss Putin weder mögen noch vertrauen, aber die meisten dieser Mainstreamaffen mit ihren schlechten Putin hujlo Witzchen gehn mir einfach nur aufn Sack
Sie sind so dermaßen intellektbeleidigend, diese offensichtlichen Mätzchen. :mad:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Daran erkennste idR den Mainstreamler - dem schlechten Humor!
Mainstreamler haben keinen Humor, weil:
Mainstreamler können nur nach-denken, was ihnen vor-denkend zugedacht wurde.
Und da sie es nicht selber zu reflektieren fähig sind, können sie es auch nicht humoristisch verstehen, weil:
sie verstehen es ja komplett nicht und machen nur nach, was sie glauben, was man machen müsse.
Das ist nicht witzig, das ist tumb, aber opportun :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das
liebe
ich ja, wenn möchtegernliberale, pseudoaufgeklärte, scheindemokratische, fakeprogressive Lüünke einem hinterfotzigste Faschomethoden und Herrschaftsgeseiere mittels alttestamentarischen Sprüchen einbläuen wollen^^

Was für einen Wind soll ich denn deiner Meinung nach gemacht haben, der Straftaten gegen mich rechtfertigt?

Straftaten?

Gegen dich?

Willst du mich etwa wegen dem Mittefinger anzeigen? :LOL:

Na, mach mal, du Opfer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
Straftaten?

Gegen dich?

Willst du mich etwa wegen dem Mittefinger anzeigen? :LOL:

Na, mach mal, du Opfer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Warum fühlst du dich immer angesprochen?
schlechtes Gewissen, wie
(ha ha)

Nein, um ehrlich zu sein, fand ich die Visage mit dem Stinkefinger sogar lustig, bin auf dem Boden gelegen
- aber meine diversen Fragen wurden dadurch seinerzeit nicht beantwortet. Schwamm drüber

Nein, mit Straftaten meine ich
- Hacking, Betrug
- Beleidigungen
- übelste Verleumdungen
langt ja erst mal oder?

Es gab auch ein Leben VOR dir!
und hoffentlich auch noch eines nach uns!!
💔

^^
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum fühlst du dich immer angesprochen?

Du antwortest auf meine Posts - wann bitte soll ich mich denn sonst angesprochen fühlen?

Nein, um ehrlich zu sein, fand ich die Visage mit dem Stinkefinger sogar lustig, bin auf dem Boden gelegen
- aber meine diversen Fragen wurden dadurch seinerzeit nicht beantwortet.

Ja, weil du halt die Angewohnheit hast, Ali-G-Fragen zu stellen. Ich setz mich doch jetz nich ne Stunde hin, um ne ausführliche Antwort zu geben, die du so gar nicht haben willst, weil du dir selbst die Frage schon längst beantwortet hast.

Nimm nur mal deine Frage, ob Putin könnte oder nicht könnte. Das ist ne Frage, die kein Mensch auf der Welt ehrlich mit Ja, Nein oder Weissnicht beantworten kann.

Ich versuchs dir mal an nem Beispiel zu erklären: jeder WoW-Spieler wird dir sagen, dass ein Level-1-Spieler gegen ein Level-60-Spieler keine Chance hat. Der Level-1er braucht 1000 Schläge, wo der 60er nur einen braucht. Trotzdem hat der Level-1er ne Chance: wenn der 60er mit ihm in ein Duell geht, dabei nen Anruf bekommt, und sich lieber dem Anruf als den Level-1er widmet, weil der ja sowieso keine Chance hat. Ja, der Level-1 braucht 1000 Schläge - aber wenn er die ungestört machen kann, kriegt er den Level-60 eben doch gebacken.

Die Frage ist also nicht, ob er kann. Sondern ob er will. Und wie wachsam der Andere ist.

Ich weiss nicht, welchen Narren du an Putin gefresen hast, dass du meinst, ihn verteidigen zu müssen. Ich weiss, was er will, denn er hat es oft genug geäussert. Ich weiss, dass auf sein Wort kein Verlass ist, hat er oft genug bewiesen. Und ich seh meine Heimat lieber über-vorbereitet als im "Wird schon nicht passieren"-Modus.

Dir mag Deutschland nichts wert sein. Gut, deine Sache. Aber erwart nicht von mir, dass mich Drohungen gegen meine Heimat kalt lassen.

Schwamm drüber

Nein, mit Straftaten meine ich
- Hacking, Betrug
- Beleidigungen
- übelste Verleumdungen
langt ja erst mal oder?

Also ehrlich, Gaijin, ich kenn Leute, die WEIT weniger getan haben als du, um ebenfalls Ziel von Beledigungen, Verleumdungen oder Hacking zu werden. Ich verteidige sowas nicht, mich kotzt das genauso an, aber ich weiss einfach, dass das nun mal passiert. Wenn du was willst, hast du Feinde. Das ist aber nicht an eine bestimmte Richtung gebunden. Extremisten gibt es auf beiden Seiten. Eigentlich sind es ja vier Seiten, aber wenn du schon mit 2 überfordert bist.....

Ich kann Extremismus gegen mich nur hinnehmen, weil ich weiss, dass das ein Ausdruck von Schwäche ist.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Und jetzt wird der Narzisstenpopanzleichnam Krawallny vom Heuchelwesten bis zum Platzen aufgeblasen.
Wer´s braucht :alien:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
Frage 1: in der Politik ?? oder in den Medien ?? Frage 2: wird wirklich gelogen, oder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich habe einen dynamischen Energievertrag (mit @tibber_nl ), bei dem sich der Preis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben