Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der politische Islam

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Um Gottes willen Trantor, wenn das unser kleiner Islam-Konvertit, Islamist und dic-pics Versender @ Differentialgeometer liest, läuft er im Forum Amok und droht mit einem Selbstmordanschlag. " ich lass meine religion ned beleidigen " mimimimiiiiiii
uuuhhh, diesen ganz "speziellen Freund" hatte ich schon verdrängt....die Nervensäge darf gerne wegbleiben ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Demgegenüber töten sogenannte Kristen um ein zigfaches mehr an unschuldigen Muslimen
(s. Irak..) aus niederen Beweggründen als jemals Muslime Kristen töteten #.#
Der amerikanische militärisch-industrielle Komplex hat nichts mit Christen zu tun, noch nicht einmal mit Mithras-Kult oder Judentum. So fair muss man schon sein. Es handelt sich um durch und durch materialistische Psychopathen, die von Welteroberung, gigantischen Brüsten und Penissen und von Massenverbrauch träumen. Die Mohamedaner sind einfach nur Opfer davon, wie wir alle auch.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Der Islam ist ein Krebsgeschwür in unserer Welt.
Es ist eigentlich einfach was am Islam so angsteinflösend ist, sie unterwerfen sich "Allah". Wenn es einen "Allah" gibt und ich habe da meine ganz eigene spirituelle Meinung drüber, die aber nicht das Thema hier ist, dann wäre es "allah" egal, ob man sich unterwirft oder es sein lässt. Vermutlich hat mal jemand die Sterne erforscht und Angst bekommen und sich dann unterworfen... und genau das ist der Punkt, man muss sich nicht unterwerfen, sofern man denn dafür bereit ist :ROFLMAO:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist eigentlich einfach was am Islam so angsteinflösend ist, sie unterwerfen sich "Allah". Wenn es einen "Allah" gibt und ich habe da meine ganz eigene spirituelle Meinung drüber, die aber nicht das Thema hier ist, dann wäre es "allah" egal, ob man sich unterwirft oder es sein lässt. Vermutlich hat mal jemand die Sterne erforscht und Angst bekommen und sich dann unterworfen... und genau das ist der Punkt, man muss sich nicht unterwerfen, sofern man denn dafür bereit ist :ROFLMAO:
Danke. Für den Gott haben wir nämlich keine Verantwortung, der muss selbst sehen, wie er zurecht kommt. Wir sollten aber Verantwortung für die Dinge übernehmen, für die wir zuständig sind. Und das sollten die Mohamedaner auch. Unterwerfung heißt, dass ich keine Verantwortung übernehme. Das ist Ursünde. Gott kann das nicht wollen, denn sonst können wir nichts über ihn denken. Und zu der Unterwerfung können wir auch nichts denken, was irgendeinen Sinn hat. Die Theologie aller monotheistischen Religionen ist in schwerer Unordnung. Das fängt schon beim Sündenfall an. Wenn man sich die Vorgänge im Genesis genau anschaut, merkt man, dass sie keinen Sinn ergeben und zwar unabhänig von der Art der Auslegung. Sie taugen auch als Symbol nicht, oder als Beschreibung des Menschen. Der inhaltliche Kern ist faul, weil er einen unauflösbaren Widerspruch beinhaltet. So etwas darf der Mensch nicht folgen, weil er sonst seine kognitive Dissonanz zu allen Menschen trägt, was wir ja an allen monotheistischen Religionen sehen.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
864
Punkte
69.818
Geschlecht
Heutenews aus Frankreich:

Der Minister für nationale Bildung, Gabriel Attal, verbietet zukünftig das Tragen der Abaya in Schulen.
Das Aabaya, (islamisches Langkleid) wie auch die Qamis werden als religiöse Kleidung und Symbole angesehen.

Er fordert, sich am Montag gegen Angriffe auf den Säkularismus zu „vereinen“, da die Schule der Republik „auf die Probe gestellt“ sei. „Einig sein bedeutet, klar zu sein: Die Abaya hat in unseren Schulen keinen Platz“,

Wie wird das eigentlich in D gehandhabt?
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Danke. Für den Gott haben wir nämlich keine Verantwortung, der muss selbst sehen, wie er zurecht kommt. Wir sollten aber Verantwortung für die Dinge übernehmen, für die wir zuständig sind. Und das sollten die Mohamedaner auch. Unterwerfung heißt, dass ich keine Verantwortung übernehme. Das ist Ursünde. Gott kann das nicht wollen, denn sonst können wir nichts über ihn denken. Und zu der Unterwerfung können wir auch nichts denken, was irgendeinen Sinn hat. Die Theologie aller monotheistischen Religionen ist in schwerer Unordnung. Das fängt schon beim Sündenfall an. Wenn man sich die Vorgänge im Genesis genau anschaut, merkt man, dass sie keinen Sinn ergeben und zwar unabhänig von der Art der Auslegung. Sie taugen auch als Symbol nicht, oder als Beschreibung des Menschen. Der inhaltliche Kern ist faul, weil er einen unauflösbaren Widerspruch beinhaltet. So etwas darf der Mensch nicht folgen, weil er sonst seine kognitive Dissonanz zu allen Menschen trägt, was wir ja an allen monotheistischen Religionen sehen.
Ja richtig,

Was ich zu diesem Thema toll fand, war die Serie „Stargate“, das Kapitel der „Ori“. Natürlich ist das meiste Übertreibung, aber der Kern in diesem Kapitel ist, das man sich aus Angst unterwirft, bis man irgendwann bereit ist, sich nicht mehr zu unterwerfen. Die Serie ist reine Übertreibung, trotzdem kann man Angst ausnutzen, denn wenn man sich einer Vorstellung aus Angst unterwirft, bezieht der der diese Vorstellung „sät“, durch die Angst bzw. durch die Unterwerfung eine Machtposition, die man ausnutzen kann und genau das sollte man nicht tun, denn sobald die Seite die sich unterwirft bereit ist, unterwirft sie sich auch nicht mehr und dann kommt der „Fall“ für die Seite, die die Angst ausnutzen will, was ja eigentlich Positiv ist ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Weil gert friedrich mit meiner Analyse von Genesis 1 nicht einverstanden ist, darf er uns jetzt ausführlich sein Sündenverständnis erläutern und wie er dies mit Genesis 1 in Verbindung bringt.
"Na ja" bedeutet keineswegs " nicht einverstanden"...sondern symbolisiert ein Stirnrunzeln angesichts Deiner Bilderstürmerei.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
"Na ja" bedeutet keineswegs " nicht einverstanden"...sondern symbolisiert ein Stirnrunzeln angesichts Deiner Bilderstürmerei.
Das möchte ich genauer wissen. Worin besteht meine Bilderstürmerei? In welcher Weise zerstöre ich Symbole und in welcher Weise sind die hinter irgendwelchen Symbolen stehende Realitäten betroffen?
Wofür stehen welche Bilder?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Das möchte ich genauer wissen. Worin besteht meine Bilderstürmerei? In welcher Weise zerstöre ich Symbole und in welcher Weise sind die hinter irgendwelchen Symbolen stehende Realitäten betroffen?
Wofür stehen welche Bilder?
Zum Beispiel das Symbol der Schlange...wenn man ignoriert, daß es das Böse in der Welt gibt, gerät man in Teufels Küche...
Der Mensch ist nur dann dem Teufel überlegen, wenn er sich Gott fügt...freiwillig und nicht aus Zwang.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Migrationskrise: Nordische Länder bringen Abschiebepakt auf den Weg💥



Die Migrationskrise hat auch Skandinavien fest im Griff. In Schweden liefern sich Banden fast täglich Schießereien. Selbst vor Handgranaten wird nicht Halt gemacht. Doch nun haben sich die nordischen Länder auf einen Abschiebepakt gegen das Chaos verständigt.



Finnland, Schweden, Nordwegen, Dänemark und Island haben sich auf ein gemeinsames Vorgehen bei der Abschiebung illegaler Einwanderer verabredet. „Die nordischen Länder haben ein gemeinsames Interesse daran, sicherzustellen, daß Ausländer ohne legalen Aufenthalt nach Hause geschickt werden“, teilte der dänische Integrationsminister Kaare Dybvad Bek (Sozialdemokrat) am Montag nach einem zweitägigen Ministertreffen in Kopenhagen mit.



Es müsse verhindert werden, daß Einwanderer durch Skandinavien reisen und den Behörden unter dem Radar durchschlüpfen. „Deshalb haben wir nach einem guten Treffen in Kopenhagen beschlossen, die Zusammenarbeit zu verstärken.“ Die mit Justiz- und Migrationsfragen betrauten Minister verständigten sich auf ein Maßnahmenpaket, zu dem die Einsetzung von „Ausweisungsattachés“ genauso gehört wie die Organisation von Abschiebeflügen in Abstimmung mit der europäischen Grenzschutzagentur Frontex.

Nordische Länder bringen Abschiebepakt auf den Weg | https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/schweden-fuer-abschiebepakt/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Migrationskrise: Nordische Länder bringen Abschiebepakt auf den Weg💥



Die Migrationskrise hat auch Skandinavien fest im Griff. In Schweden liefern sich Banden fast täglich Schießereien. Selbst vor Handgranaten wird nicht Halt gemacht. Doch nun haben sich die nordischen Länder auf einen Abschiebepakt gegen das Chaos verständigt.



Finnland, Schweden, Nordwegen, Dänemark und Island haben sich auf ein gemeinsames Vorgehen bei der Abschiebung illegaler Einwanderer verabredet. „Die nordischen Länder haben ein gemeinsames Interesse daran, sicherzustellen, daß Ausländer ohne legalen Aufenthalt nach Hause geschickt werden“, teilte der dänische Integrationsminister Kaare Dybvad Bek (Sozialdemokrat) am Montag nach einem zweitägigen Ministertreffen in Kopenhagen mit.



Es müsse verhindert werden, daß Einwanderer durch Skandinavien reisen und den Behörden unter dem Radar durchschlüpfen. „Deshalb haben wir nach einem guten Treffen in Kopenhagen beschlossen, die Zusammenarbeit zu verstärken.“ Die mit Justiz- und Migrationsfragen betrauten Minister verständigten sich auf ein Maßnahmenpaket, zu dem die Einsetzung von „Ausweisungsattachés“ genauso gehört wie die Organisation von Abschiebeflügen in Abstimmung mit der europäischen Grenzschutzagentur Frontex.

Nordische Länder bringen Abschiebepakt auf den Weg | https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/schweden-fuer-abschiebepakt/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wer sich verdoofen lässt, ich rede nicht von Kindern, ist eben doof und bleibt auch...
Wie kann die AfD der...
der Deutsche scheint viel mehr Schmerzen zu ertragen wie z.B. der Holländer ... 😜...
Unterwerfung als Spektakel
Oben