Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der neue Stalinismus durch IM Erika !

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja Angela Merkel ist IM Erika, ihr Vater war ein guter Freund von Erich Honecker und so hat sie schon von klein auf gelernt wie man die Kirche in der DDR filtriert durch Stalinisten. Ohne in der SED zu sein hat sie bestimmte Leute bespitzelt und der Sohn von DDR-Dissident Havemann hat davon berichtet. Sie durfte in die BRD reisen zum Geburtstag ihrer Cousine und das konnten nur 100 prozentige Stalinisten. Gewisse Kreise der Stasi haben Angela Merkel aufgebaut und so kam es auch zum Sturz von Helmut Kohl. Kohl wußte das und so hat er geschwiegen um nicht unlautern zu erscheinen. Nicht umsonst hat der CIA Merkels Telefongespräche abgehört ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
ich sags mal so: müsste man die Staaten nach Schulnoten bewerten, kämen schätzungsweise 90 % schon mal auf eine glatte 6 und eine Handvoll der Schein- und Schönwetterdemokraturen kämen in den 5er Bereich. die alte Bonner Republik wäre evtl. sogar auf eine 5+ oder mit etwas Schleimpunkten dazugerechnet auf eine 4 bis 5 gekommen...
Ein Gespräch ist erwünscht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
ich sags mal so: müsste man die Staaten nach Schulnoten bewerten, kämen schätzungsweise 90 % schon mal auf eine glatte 6 und eine Handvoll der Schein- und Schönwetterdemokraturen kämen in den 5er Bereich. die alte Bonner Republik wäre evtl. sogar auf eine 5+ oder mit etwas Schleimpunkten dazugerechnet auf eine 4 bis 5 gekommen...
Ein Gespräch ist erwünscht.
Angela Merkel war immer vorbildlich egal in welchem System und genau das sollte zu denken geben ! Es geht also um Systemfragen und nicht um Demokratie und Angela Merkel hat sich ja selbst entlarvt wo sie einmal sagte "Demokratie ist nicht ewig ! "
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
Angela Merkel war immer vorbildlich egal in welchem System und genau das sollte zu denken geben !
du kennst ja meine Meinung? 400 (sic!) Jahre nur belogen und betrogen worden. Minimum! Und was davor alles für Sauereien abgelaufen sind, weiß kein Schwanz...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
du kennst ja meine Meinung? 400 (sic!) Jahre nur belogen und betrogen worden. Minimum! Und was davor alles für Sauereien abgelaufen sind, weiß kein Schwanz...
Darum würde ich das gemeinsam mit Euch gerne untersuchen, denn ich will nicht weiter belogen werden !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
du kennst ja meine Meinung? 400 (sic!) Jahre nur belogen und betrogen worden. Minimum! Und was davor alles für Sauereien abgelaufen sind, weiß kein Schwanz...
Im übrigen hab ich CIA-Insider und Markus Wolf gelesen ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
okay bleiben wir mal beim Thema:
Stalinismus. Was zeichnet Stalinismus aus?
z.B. das wegsperren von Dissidenten unter fadenscheinigen Begründungen wie etwa bei Gustl Mollath.
Das war 2006, als sich zeitgleich Mutti während "ihrer" WM hat abfeiern lassen.
(ich möchte hier iÜ keinen Zusammenhang darstellen)
Gewissermaßen der Anfang vom Ende des Deutschlands meiner Kindheit und Jugend.
Da haben einige Leute die Hosen runtergelassen und Masken fallen lassen. peu a peu...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
okay bleiben wir mal beim Thema:
Stalinismus. Was zeichnet Stalinismus aus?
z.B. das wegsperren von Dissidenten unter fadenscheinigen Begründungen wie etwa bei Gustl Mollath.
Das war 2006, als sich zeitgleich Mutti während "ihrer" WM hat abfeiern lassen.
(ich möchte hier iÜ keinen Zusammenhang darstellen)
Gewissermaßen der Anfang vom Ende des Deutschlands meiner Kindheit und Jugend.
Da haben einige Leute die Hosen runtergelassen und Masken fallen lassen. peu a peu...
Sorry aber das hat jetzt sehr wenig mit dem thread zu tun, dann mach einen eigenen auf !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir ging es halt um den allgemeinen Zeitgeist, der seit Mutti Murksel hier einzug gehalten hat. die Frau soll ja als Galionsfigur auch was symolisieren...
Gallionsfigur eines schlecht gemachten Stalinismus ? Sie hat Gauck abgelehnt als Bundespräsident aus Angst man könnte zuviel erfahren aus ihrer DDR-Vergangenheit, das sind doch die Fakten !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Die spannende Frage lautet: Können hartnäckige Gleichmacher heil werden und zu Vernunft, Lebendigkeit und Liebe kommen?
Die Natur hat auf den Konkurrenzkampf die Einnischung als einzige und zwingende Antwort gegeben, also die Synergie aus Unterschiedlichkeit. Das lässt sich dialektisch herleiten. Das Gesetz von KAP und Einnischung nach Gause. Es ist unumstößlich und eines der wenigen gesicherten gesetze der Astrobiologie. Gleichmachen ist hingegen Genozid bis zur vollständigen Auslöschung. Je gleicher, desto brutaler, je größer der Unterschied, desto größer die Chance auf Überleben, sogar auf Glück. Die Reichen haben das begriffen. sie machen das Volk gleich und somit ist ihr gegenseitiges Abschlachten gesichert. Die wenigen Anderen müssen nur zuschauen. Wenn Linke das begreifen, gehen sie selbst, oder fliegen aus der linken Spießergesellschaft. Links hat erst eine Chance, wenn sie das unumstößliche Gesetz der Unterscheidung in eine humane Sozialordnung gegossen haben. Ich predige das seit etwa 20 Jahren. Annehmen, zur Vernunft und Liebe kommen oder Psychiatrie, Medikamentendämmerzustand und ständige Covidbooster, um die Kosten gering zu halten. Linke, die nicht von der Gleichmacherei lassen können sind früher oder später kaputtgelogen. Soizale Gerechtigkeit und soziales Glück sind von der Entwicklung der individuellen Identität und Kultur in mittelgroßen Einheiten abhängig. Das Gesetz der Unterscheidung ist nämlich in jeder Größenordnung zwingend. Schwab, Gates, Harari wissen das und nutzen die Gleichmacherei zum Genozid.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
Das Gegenteil von Stalinismus ist Sozialdemokratie
Ein SPD-wählender, leicht naiv und weltfremd anmutender Gemeinschaftskundelehrer, natürlich Radfahrer und bebrillt, der beliebt bei seinen Schülern ist, weil er nur gute Noten gibt, dürfte in der Tat das Gegenteil von einem Macho, Psychopath und Kontrollfreak wie Stalin zu sein

oder jmd., welche totalitäre Mechanismen entschlüsselt, z.B. Milgram?
oder mein heißgeliebter Seume? H -- L Seume ! ! !

apropos SPD.
ich habe einmal im Leben die Sozen gewählt, war meine Erstwahl und es ging damals Schröder vs. Stoiber und die entscheidende Frage für uns Jungen damals: Irakkrieg Nein oder Nein!
auch wenn die Agenda 2010 hinterher scheiße war, habe ich meine Stimme niemals bereut.
(auch wenn Dr. Mittendrin mich dafür erschlagen würde))
Es gab später, 2017, noch eine andere Partei, wo ich es bis heute nicht bereut habe, denen meine Stimme gegeben zu haben.
und das wäre schon eher nach Dr Mittendrins Geschmack...
ich denke halt nicht in lüünks und rööächts
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
eine abstruse Verschwörungstheorie:
... Gewisse Kreise der Stasi haben Angela Merkel aufgebaut und so kam es auch zum Sturz von Helmut Kohl.
Wohl eine kleine Verwechslung:
die Stasi hat erst Brandt die "Kanzlerschaft" gerettet und dann auch senen Rücktritt veranlasst.

Aber du hast zwar eine "schöne" Verschwörungstheorie parat,
doch Kohl ist als Bundeskanzler 1998 vom Wähler abgewählt worden!
(und dann hat er sich selber demontiert)

Du muss wohl ungeheueres Vertrauen in die Arbeit von "Schild und Schwert" deiner (vormaligen) Partei haben, dass sie Jahre nach dem Ende des SED-Regimes immernoch so funktionierte, dass sie Parteivorsitzende "machen" konnte.

CDU und CSU haben erst die Wahl gewonnen, als Putins Saunabruder mit seiner Agenda 2010 und "Hartz" "fertig" hatte.und sich am Wahlabend 2005 auch noch betrunken im TV zeigte.

Kohl wußte das und so hat er geschwiegen um nicht unlautern zu erscheinen.

Nach Kohls verlorener Wahl 1998 wurde Schäuble Nachfolger im CDU-Vorsitz und der hat Merkel zur Generalsekretärin gemacht.

In der CDU ist der "Ehrenvorsitzende" Kohl dann 1999 über die "Spendenaffaire" gestolpert, weil er die Namen von illegalen Spendern nicht nennen wollte,
erst da hat die Generalsekretärin, "Kohls Mädchen", sich von ihm distanziert, um den Schaden für die CDU zu begrenzen.

Und als bekannt wurde, dass Schäuble selbst in eine Spendenaffaire verstrickt war, hatte die CDU keinen Mann parat, deshalb wurde 2000 die Generalsekretärin, zur Vorsitzenden gegewählt.

Nicht umsonst hat der CIA Merkels Telefongespräche abgehört ...
Das hat sicher nichts mit Kohl oder der Stasi zu tun!
Sie hätte jeden als Bundeskanzler abgehört
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trotzki war für die Einheit von KPD und SPD und so hätte man den Hitlerfaschismus in Deutschland verhindert !
Wer war denn Trotzki - der Schlächter der "Kronstadter Matrosen" - noch ?
Er hatte den Machtkampf mit Stalin verloren und war ab 1929 im Asyl in der Türkei

Welchen Einfluss hatte er mit seiner Idee von "Weltrevolution" noch auf "die Kommunisten" in Deutschland?!

Die auf Stalin fixierte KPD sah doch in der SPD ihren Hauptfeind und wollte genauso wie die NSDAP die "Weimarer Republik" beseitigen.

Du selber hast doch mehrfach die Kampfparole von KPD UND "Hitlerpartei" hier gepostet:
Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das stimmt: Deutschland wird genau so wenig von ausländischen Hegemonstern gezwungen...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht aber nicht um einen Gesellschaftstanz, sondern um berechtigte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben