Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Justizminister fordert kein Zwei-Klassen-Regime...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
... d.h. Maas fordert mehr Toleranz für den Islam.

http://www.t-online.de/nachrichten/...aas-fordert-mehr-toleranz-fuer-den-islam.html

Warum gewährt der Islam denn z.B. westlichen Ländern und Staaten, die christlich geprägt sind, nicht mehr Toleranz und "flippt"
immer sofort aus wenn es zu kritischen Tönen, Kommentaren, Karikaturen usw. kommt?

Wie weltfremd lebt denn der Herr Justizminister?

Auch seine Hinweise an die Adresse der CDU sind aus meiner Sicht völlig daneben.

Die CDU warnte Maas davor, auf ihrem anstehenden Parteitag ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der
Bundesrepublik zu verlangen. "Ein zwanghaftes Formelbekenntnis bringt uns bei der Vermittlung unserer Werte keinen einzigen Schritt weiter",
sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel". "Das ist pure Symbolik."

Alle Zuwanderer, Flüchtlinge usw. müssen sich den Gegebenheiten und den Gesetzen des Landes "unterwerfen", welches ihnen Schutz und Hilfe
gewährt. Dieses muss und sollte man sofort in schriftlicher Form abfassen und von den Zuwanderern, Flüchtlingen usw. unterzeichnet werden ggf.
mit Fingerabdruck.

Wenn ich da an dieses muslimische Ehepaar denke, dass ihre 19 jährige Tochter ermordet hatte, weil diese Sex mit ihrem Freund gehabt haben soll.
Beide müssen nun lebenslänglich ins Gefängnis, wenn das Urteil rechtskräftig wird. Natürlich hat der Verteidiger Berufung eingelegt und auf den Glauben
und auf die Herkunft der Familie hingewiesen (?!).

Solche Fälle dürfen ganz einfach nicht passieren, dass sich Einwanderer, Flüchtlinge usw. auf die Traditionen ihrer Herkunftsländer berufen könnten.

Deshalb kann man solch ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der Bundesrepublik nur zu recht verlangen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... d.h. Maas fordert mehr Toleranz für den Islam.

http://www.t-online.de/nachrichten/...aas-fordert-mehr-toleranz-fuer-den-islam.html

Warum gewährt der Islam denn z.B. westlichen Ländern und Staaten, die christlich geprägt sind, nicht mehr Toleranz und "flippt"
immer sofort aus wenn es zu kritischen Tönen, Kommentaren, Karikaturen usw. kommt?

Wie weltfremd lebt denn der Herr Justizminister?

Auch seine Hinweise an die Adresse der CDU sind aus meiner Sicht völlig daneben.

Die CDU warnte Maas davor, auf ihrem anstehenden Parteitag ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der
Bundesrepublik zu verlangen. "Ein zwanghaftes Formelbekenntnis bringt uns bei der Vermittlung unserer Werte keinen einzigen Schritt weiter",
sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel". "Das ist pure Symbolik."

Alle Zuwanderer, Flüchtlinge usw. müssen sich den Gegebenheiten und den Gesetzen des Landes "unterwerfen", welches ihnen Schutz und Hilfe
gewährt. Dieses muss und sollte man sofort in schriftlicher Form abfassen und von den Zuwanderern, Flüchtlingen usw. unterzeichnet werden ggf.
mit Fingerabdruck.

Wenn ich da an dieses muslimische Ehepaar denke, dass ihre 19 jährige Tochter ermordet hatte, weil diese Sex mit ihrem Freund gehabt haben soll.
Beide müssen nun lebenslänglich ins Gefängnis, wenn das Urteil rechtskräftig wird. Natürlich hat der Verteidiger Berufung eingelegt und auf den Glauben
und auf die Herkunft der Familie hingewiesen (?!).

Solche Fälle dürfen ganz einfach nicht passieren, dass sich Einwanderer, Flüchtlinge usw. auf die Traditionen ihrer Herkunftsländer berufen könnten.

Deshalb kann man solch ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der Bundesrepublik nur zu recht verlangen.

Wenn man immer nur von negativen Beispielen ausgeht kann man den Justizminister nicht verstehen !

Das Ehepaar wir genau so von einen deutsche Gericht bestraft , wei die Frau die ihre 8 Kinder (Babys) umgebracht hat, die war keine Muslima.

Ich halte ein formales Bekenntnis für Papierkran, den muß sich jeder Deutsche wenn er 18 ist sich bekennen der dann Verbrechen begeht sich bekennen und zu was.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... d.h. Maas fordert mehr Toleranz für den Islam.

http://www.t-online.de/nachrichten/...aas-fordert-mehr-toleranz-fuer-den-islam.html

Warum gewährt der Islam denn z.B. westlichen Ländern und Staaten, die christlich geprägt sind, nicht mehr Toleranz und "flippt"
immer sofort aus wenn es zu kritischen Tönen, Kommentaren, Karikaturen usw. kommt?
Was hat denn diese Frage mit der Forderung von Maas zu tun?
Ist das etwa eine Forderung von dir, wir - die Christen - sollten uns ein Beispiel am Islam nehmen???
Und unsre Toleranz an die Toleranz der Islamisten anpassen?
Wie weltfremd lebt denn der Herr Justizminister?
Der Justizminister lebt mitten in Deutschland in unserer christlich geprägten Kultur!
Und deshalb nimmt sich der Minister - ganz im Gegensatz zu dir - nicht intolerante Islamisten zum Vorbild.
Deshalb reicht er auch den vielen gemäßigten Moslems die Hand
Du hingegen scheinst da einige Gemeinsamkeiten mit den Islamisten zu haben.

Auch seine Hinweise an die Adresse der CDU sind aus meiner Sicht völlig daneben.

Die CDU warnte Maas davor, auf ihrem anstehenden Parteitag ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der
Bundesrepublik zu verlangen. "Ein zwanghaftes Formelbekenntnis bringt uns bei der Vermittlung unserer Werte keinen einzigen Schritt weiter",
sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel". "Das ist pure Symbolik."

Alle Zuwanderer, Flüchtlinge usw. müssen sich den Gegebenheiten und den Gesetzen des Landes "unterwerfen", welches ihnen Schutz und Hilfe
gewährt. Dieses muss und sollte man sofort in schriftlicher Form abfassen und von den Zuwanderern, Flüchtlingen usw. unterzeichnet werden ggf.
mit Fingerabdruck.
Es ist völlig sinnlos von Flüchtlinge ein Bekenntnis zu den Gesetzen und Werte Deutschlands zu verlangen.
So ein Bekenntnis kann jeder ablegen, es ist nutzlos, da nicht überprüft werden kann, wer sich daran halten möchte und wer nicht.

Wenn ich da an dieses muslimische Ehepaar denke, dass ihre 19 jährige Tochter ermordet hatte, weil diese Sex mit ihrem Freund gehabt haben soll.
Beide müssen nun lebenslänglich ins Gefängnis, wenn das Urteil rechtskräftig wird. Natürlich hat der Verteidiger Berufung eingelegt und auf den Glauben
und auf die Herkunft der Familie hingewiesen (?!).

Solche Fälle dürfen ganz einfach nicht passieren, dass sich Einwanderer, Flüchtlinge usw. auf die Traditionen ihrer Herkunftsländer berufen könnten.

Deshalb kann man solch ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der Bundesrepublik nur zu recht verlangen.
Und du bist dir sicher das Ehepaar hätte ihre Tochter nicht ermordet, wenn sie so ein Bekenntnis abgelegt hätten?
Wäre das Ereignis nicht so traurig, könnte man über so viel Naivität lachen.

Und Bekenntnis hin oder her, länger wie Lebenslänglich kann man niemand einsperren.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was hat denn diese Frage mit der Forderung von Maas zu tun?
Ist das etwa eine Forderung von dir, wir - die Christen - sollten uns ein Beispiel am Islam nehmen???
Und unsre Toleranz an die Toleranz der Islamisten anpassen?

Der Justizminister lebt mitten in Deutschland in unserer christlich geprägten Kultur!
Und deshalb nimmt sich der Minister - ganz im Gegensatz zu dir - nicht intolerante Islamisten zum Vorbild.
Deshalb reicht er auch den vielen gemäßigten Moslems die Hand
Du hingegen scheinst da einige Gemeinsamkeiten mit den Islamisten zu haben.


Es ist völlig sinnlos von Flüchtlinge ein Bekenntnis zu den Gesetzen und Werte Deutschlands zu verlangen.
So ein Bekenntnis kann jeder ablegen, es ist nutzlos, da nicht überprüft werden kann, wer sich daran halten möchte und wer nicht.


Und du bist dir sicher das Ehepaar hätte ihre Tochter nicht ermordet, wenn sie so ein Bekenntnis abgelegt hätten?
Wäre das Ereignis nicht so traurig, könnte man über so viel Naivität lachen.

Und Bekenntnis hin oder her, länger wie Lebenslänglich kann man niemand einsperren.


Wie immer bzw. wie gehabt, hast du wenig verstanden.

Das Ehepaar hätte vermutlich die Tochter trotzdem ermordet.
Nur hast du dümmlicher Weise vergessen den Einspruch inkl. Begründung des Verteidigers zu lesen.

Ja, wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man über dein naives Gewäsch wirklich lachen.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie immer bzw. wie gehabt, hast du wenig verstanden.

Das Ehepaar hätte vermutlich die Tochter trotzdem ermordet.
Nur hast du dümmlicher Weise vergessen den Einspruch inkl. Begründung des Verteidigers zu lesen.

Ja, wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man über dein naives Gewäsch wirklich lachen.
Tja Compa, es ist nun mal die Aufgabe eines Strafverteidigers zu verteidigen.

An der Begründung des Verteidigers, der vielleicht sogar Christ ist, ist der Islam völlig unschuldig.
Es ist ein Witz die Begründung eines Strafverteidigers einer Religion in die Schuhe schieben zu wollen.

Würdest du nicht so viel Unfug schreiben, würdest du auch nicht so viele Widerworte bekommen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Tja Compa, es ist nun mal die Aufgabe eines Strafverteidigers zu verteidigen.

An der Begründung des Verteidigers, der vielleicht sogar Christ ist, ist der Islam völlig unschuldig.
Es ist ein Witz die Begründung eines Strafverteidigers einer Religion in die Schuhe schieben zu wollen.

Würdest du nicht so viel Unfug schreiben, würdest du auch nicht so viele Widerworte bekommen.

Dann zeige mir doch einmal bitte wo ich viel Unfug geschrieben habe.

Ich könnte viele deiner Beiträge mit Hohn und Spott "bewerten".
Aber auf dieses Niveau deiner Art und Weise und auf deinen äußerst nierigen IQ möchte ich mich nicht herablassen

Vermutlich willst du dich auch hier in diesem Forum lächerlich machen um
letztendlich wieder als Nachtwächter abgestempelt zu werden.

Es gibt hier wohl hunderte Teilnehmer, wenn mir einer nicht passt oder mir seine
Beiträge nicht zusagen, dann gehe ich erst gar nicht darauf ein. Das macht wohl
nur ein User deines Kalibers der immer noch auf Stunk aus ist weil er in der Vergangenheit
damit immer wieder auf die Nase gefallen ist.

Hatte ich dich eigentlich in diesem Forum zuerst "belästigt"?
Wohl kaum.

Woran das wohl lag? :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
50.820
... d.h. Maas fordert mehr Toleranz für den Islam.

http://www.t-online.de/nachrichten/...aas-fordert-mehr-toleranz-fuer-den-islam.html

Warum gewährt der Islam denn z.B. westlichen Ländern und Staaten, die christlich geprägt sind, nicht mehr Toleranz und "flippt"
immer sofort aus wenn es zu kritischen Tönen, Kommentaren, Karikaturen usw. kommt?

Wie weltfremd lebt denn der Herr Justizminister?

Auch seine Hinweise an die Adresse der CDU sind aus meiner Sicht völlig daneben.

Die CDU warnte Maas davor, auf ihrem anstehenden Parteitag ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der
Bundesrepublik zu verlangen. "Ein zwanghaftes Formelbekenntnis bringt uns bei der Vermittlung unserer Werte keinen einzigen Schritt weiter",
sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel". "Das ist pure Symbolik."

Alle Zuwanderer, Flüchtlinge usw. müssen sich den Gegebenheiten und den Gesetzen des Landes "unterwerfen", welches ihnen Schutz und Hilfe
gewährt. Dieses muss und sollte man sofort in schriftlicher Form abfassen und von den Zuwanderern, Flüchtlingen usw. unterzeichnet werden ggf.
mit Fingerabdruck.

Wenn ich da an dieses muslimische Ehepaar denke, dass ihre 19 jährige Tochter ermordet hatte, weil diese Sex mit ihrem Freund gehabt haben soll.
Beide müssen nun lebenslänglich ins Gefängnis, wenn das Urteil rechtskräftig wird. Natürlich hat der Verteidiger Berufung eingelegt und auf den Glauben
und auf die Herkunft der Familie hingewiesen (?!).

Solche Fälle dürfen ganz einfach nicht passieren, dass sich Einwanderer, Flüchtlinge usw. auf die Traditionen ihrer Herkunftsländer berufen könnten.

Deshalb kann man solch ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der Bundesrepublik nur zu recht verlangen.

Einfachste Lösung Maas macht einen Türkeiurlaub auf eigene Kosten und macht sich mal ein Bild vom Christsein und Arbeiten
im Islamismus ......
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie immer bzw. wie gehabt, hast du wenig verstanden.

Das Ehepaar hätte vermutlich die Tochter trotzdem ermordet.
Nur hast du dümmlicher Weise vergessen den Einspruch inkl. Begründung des Verteidigers zu lesen.

Ja, wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man über dein naives Gewäsch wirklich lachen.

Liest du dann auch die Worte des Verteitigers der deutschen Kindsmörderin ?
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann zeige mir doch einmal bitte wo ich viel Unfug geschrieben habe.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst??? Oder???
Ich könnte viele deiner Beiträge mit Hohn und Spott "bewerten".
Aber auf dieses Niveau deiner Art und Weise und auf deinen äußerst nierigen IQ möchte ich mich nicht herablassen
Das kannst du nicht!
Und würdest du nicht immer einen solchen Unfug schreiben, würde auch dich niemand lächerlich machen wollen.
Aber solche provokante Beiträge, die noch nicht mal im Ansatz stimmig sind, reizen gerade zu dich lächerlich zu machen.
Schon der Ansatz Deutschland müsste den Muslime gegenüber genau so intolerant sein, wie radikale Islamisten der westlichen Welt gegenüber, ist nicht diskutabel.
Vermutlich willst du dich auch hier in diesem Forum lächerlich machen um
letztendlich wieder als Nachtwächter abgestempelt zu werden.
Ich wurde bestenfalls in einem Forum von 2 Idioten als Nachtwächter beschimpft.
Damit war ich aber vor niemandem abgestempelt.
Im Gegenteil, solche abgedroschenen Beschimpfungen ständig wiederholt, fallen auf die Idioten zurück.
Es gibt hier wohl hunderte Teilnehmer, wenn mir einer nicht passt oder mir seine
Beiträge nicht zusagen, dann gehe ich erst gar nicht darauf ein. Das macht wohl
nur ein User deines Kalibers der immer noch auf Stunk aus ist weil er in der Vergangenheit
damit immer wieder auf die Nase gefallen ist.
Wer auf die Nase fällt, zeigt wieder mal dieser Thread überdeutlich.
Hatte ich dich eigentlich in diesem Forum zuerst "belästigt"?
Wohl kaum.
Widerspruch in einem Forum mag vielleicht für jemand mit einer eine narzisstischen Persönlichkeitsstörung ein Last sein, ansonsten ist es aber in einem Forum völlig normal.
Woran das wohl lag? :winken:
Das liegt daran, dass du uns weis machen wolltest, wir müssten uns dem Islam gegenüber genau so verhalten, wie sich die radikalen Islamisten uns gegenüber verhalten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst??? Oder???

Das kannst du nicht!
Und würdest du nicht immer einen solchen Unfug schreiben, würde auch dich niemand lächerlich machen wollen.
Aber solche provokante Beiträge, die noch nicht mal im Ansatz stimmig sind, reizen gerade zu dich lächerlich zu machen.
Schon der Ansatz Deutschland müsste den Muslime gegenüber genau so intolerant sein, wie radikale Islamisten der westlichen Welt gegenüber, ist nicht diskutabel.

Ich wurde bestenfalls in einem Forum von 2 Idioten als Nachtwächter beschimpft.
Damit war ich aber vor niemandem abgestempelt.
Im Gegenteil, solche abgedroschenen Beschimpfungen ständig wiederholt, fallen auf die Idioten zurück.

Wer auf die Nase fällt, zeigt wieder mal dieser Thread überdeutlich.

Widerspruch in einem Forum mag vielleicht für jemand mit einer eine narzisstischen Persönlichkeitsstörung ein Last sein, ansonsten ist es aber in einem Forum völlig normal.

Das liegt daran, dass du uns weis machen wolltest, wir müssten uns dem Islam gegenüber genau so verhalten, wie sich die radikalen Islamisten uns gegenüber verhalten.


Ja ja,
du kannst ja eh nur bis 2 zählen. :giggle: :giggle: :winken: :happy: :peitschen:
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und noch einmal das Flüchtlingsthema

Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.
Nur weil ihr den gleichen Schwachsinn permanent wiederholt, und laut durch die Gegend gröhlt, wird es nicht weniger schwachsinnig, geschweige denn wahr.

Die Menschen fliehen vor Krieg und Verfolgung. Sie haben alles zurückgelassen, bzw. verloren, ihre Familien sind vielleicht noch daheim, und permant der Gefahr ausgesetzt.
Diese Menschen haben ganz andere Sorgen, als einen Zettel zu unterschreiben, den sie noch nicht mal lesen können, wo sie sich zu unseren Grundwerten bekennen.

Ihr kotzt mich an.
Ihr meckert nur rum, packt nicht mit an, und nehmt familiäre Tragödien als Beweis, dass alle Flüchtlinge Islamisten sind.
Ich möchte euch mal erleben, wenn es hier mal zu einer Katastrophe käme, und wir plötzlich unser Dach über dem Kopf verlieren würden und wir müssten in Turnhallen wohnen.
Das Gejammer und Geheule wäre unerträglich und diejenigen die es nicht so hart getroffen hätte, hätten nichts besseres zu tun als als Selfies zu Posten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist jedenfalls ein interessantes Experiment einen solchen Menschenimport so kopflos unvorbereitet zu unternehmen, wenn die vorletzte Welle der immigration so mäßig offenbar verlief.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, welche Optionen man hat? Putin ist unberechenbar und mit ihm Russland...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wer wüsste besser was Idioten leugnen als du. Du würdest alles glauben, nichts...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben