Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
der Souverän motzt und nölt zwar die ganze Legislaturperiode hindurch herum, am Wahltag hingegen ist er aus Dummheit, Faulheit, Bildungsferne, Antriebslosigkeit und/oder einem Gebräu aus allem aber zu träge, die paar Meter zur Wahlurne zurückzulegen.

dann kann diesem dauermotzenden und dauernölendem Souverän letztlich auch keiner mehr helfen ... Punkt

Vergessen wir nicht den Teil des Souveräns, dem von Medien und den Schwätzern der aktuellen Legislaturperiode so ins Hirn geschissen wurde, dass sie sich zb über solch eine Aktion freuen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vergessen wir nicht den Teil des Souveräns, dem von Medien und den Schwätzern der aktuellen Legislaturperiode so ins Hirn geschissen wurde, dass sie sich zb über solch eine Aktion freuen.
wer wählen geht und sich anders entscheidet, hat eben anders entschieden. fertig.
in freien Gesellschaften zumindest sind freie Entscheidungen zu akzeptieren und zu respektieren.

das gehört zur D E M O K R A T I E ... !

was allerdings nicht geht ist, die ganze Legislaturperiode hindurch herumzumotzen und dann ausgerechnet am Wahltag zu Hause zu bleiben.
das ist dann in der Tat ins Hirn geschissen ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wer wählen geht und sich anders entscheidet, hat eben anders entschieden. fertig.
in freien Gesellschaften zumindest sind freie Entscheidungen zu akzeptieren und zu respektieren.

das gehört zur D E M O K R A T I E ... !

Nun ich darf aber dann wohl, ganz demokratisch äußern, dass ich deren Entscheidung nicht nachvollziehen kann, sie nicht gut finde, für bedenklich halte usw usf.

was allerdings nicht geht ist, die ganze Legislaturperiode hindurch herumzumotzen und dann ausgerechnet am Wahltag zu Hause zu bleiben.
das ist dann in der Tat ins Hirn geschissen ...

Das musst du mir nicht sagen. Ich gab bis jetzt immer brav mein Kreuz bzw meine Kreuzchen ab und werde es auch weiterhin tun. :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ich darf aber dann wohl, ganz demokratisch äußern, dass ich deren Entscheidung nicht nachvollziehen kann, sie nicht gut finde, für bedenklich halte usw usf.
ja, und wer hindert dich daran ?!

wenn dein Nachbar anders wählt als dir genehm, darfst du ihn Schei$$e finden und ihn ignorieren oder ständig aus dem Weg gehen, steht dir frei.
ihn dazu zwingen in deinem Sinne zu wählen kannst und darfst du, jedenfalls in freien Gesellschaften, aber nicht ...

Das musst du mir nicht sagen. Ich gab bis jetzt immer brav mein Kreuz bzw meine Kreuzchen ab und werde es auch weiterhin tun. :))
und wenn andere ihr Kreuzchen woanders machen, wirst du damit leben müssen.

es geht aber um diese 40% Nichtwähler, die nicht aufhören die ganze Legislaturperiode hindurchzunölen und dann bleiben sie am Wahltag zu Hause.
Dann kann ihnen auch keiner mehr helfen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rechtspopulisten? Sie glauben der ÖR Propaganda? Das ist schwach.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Klingt iwie merkwürdig aus der Ecke, die egtl nur durch ein gerüttelt Maß an Fantasiezahlen und unbelegbaren Behauptungen glänzt, oder!


Ja, richtig drollig. Und wie sich nunmehr ganz viele zwecks Verteidigung ihrer "Lieblinge" auf diesen Artikel stürzen.
Und wie die Initiatoren des Aufrufes diesen handlen, d.h. möglichen Eventualitäten entgegen steuernd:

<<Offenbar um möglichen juristischen Schritten der AfD zuvor zu kommen, erklären die Aufrufer der Facebook-Seite "Antifa UG" nun: "Wir können nicht garantieren, dass durch solche 'Spenden' tatsächlich ein Schaden entsteht noch möchten wir zu irgendetwas aufrufen", heißt es inzwischen im Facebook-Aufruf der Antifa. Und außerdem: "NEIN, wir möchten nicht dazu aufrufen, die AfD 'pleite zu spenden'. Bei unserem Beitrag handelte es sich um einen spontanen Hinweis auf die technische Möglichkeit, solche Beträge zu senden." << Spiegel

Das ist ja nicht neu. Es gab bereits diverse Kuriositäten, wo eine Behörde/FA o.a. Pfennig-Centbeträge einforderte. Was mehr Geld an Verwaltung kostete als die geschuldeten Peanuts. ;-)
Es gibt schließlich auch kein Gesetz, das es jemandem verbietet,
einer Partei einen "Glückscent" zukommen zu lassen. Ist ja dann nur nett gemeint. ;-))))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
müßte man, sofern man die "AfD" für mutmaßlige rechte Gewalt zuverantworung ziehen möchte, und deswegen hier so ein Affentheater veranstaltet, diese Partei am liebsten Verbieten lassen würde,
Gleiches nicht mit den Linken und Grün-Altennaiven tun?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linksextremisten-stuermen-leipziger-rathaus/
LEIPZIG. Linksextremisten haben am Mittwoch das Leipziger Rathaus gestürmt. Rund zehn Personen seien mit Hunden in das Gebäude eingedrungen, weitere 30 demonstrierten davor, teilte die Polizei der Leipziger Volkszeitung mit.

Am Abend verließen sie das Rathaus wieder. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, zog sich jedoch zurück, um eine Eskalation zu vermeiden. Die Stadt genehmigte den Protest kurzfristig als Spontandemonstration und suchte das Gespräch mit den „linksorientierten“ Personen.


aber wie man an der Reaktion aus dem betroffenen Rathaus sieht ^^

"Demo-Kratie" ist eben doch wohl lediglich Auslegungssache!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich ein Armutszeugnis und kein Grund zur Freude. Man scheint wohl sonst nicht mehr weiter zu wissen. Aber gut, dass Madame Olivia sich eine "Demokratie" nach ihrem Gutdünken wünscht, sollte ja mittlerweile klar sein. :)

Nö, es kann ein jeder eine Partei gründen, wie er will. Aber es kann ein jeder diese auch zu bekämpfen trachten. Wie er will - mit legalen Mitteln.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
die "angestrebte" Gesetzesänderung kommt also nicht von den "Alt-Parteien"`?

was genau haben der "Galgen" (an dem nichts verwerfliches ist, kenne schlimmere Satiren!) und die Brandbomben von Chemnitz (bitte doch um Belege dafür!) mit der AfD zu tun`?

wie Naiv bist du denn?
Glaubst sicher auch noch an die "selbstrollende Antifa" :giggle:

Ach, "Dummdödel", wie Sie sich selbst nennen, Sie denken doch nicht, dass Sie mich mit solchem "Seichtzeug" hinter dem Ofen hervorlocken können?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es sei dir gegönnt.

Auch, wenn dadurch mal wieder klar wird, dass wenn man inhaltlich nicht überzeugen kann,
eben destruktiv tätig wird. Bestätigt das Bild der Linken, welches sich dem neutralem Bürger
aufdrängt.

Sie sind aber doch kein "neutraler Bürger". ;-)))
Glauben Sie das mal weiter!:happy::happy::happy:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, richtig drollig. Und wie sich nunmehr ganz viele zwecks Verteidigung ihrer "Lieblinge" auf diesen Artikel stürzen.
Und wie die Initiatoren des Aufrufes diesen handlen, d.h. möglichen Eventualitäten entgegen steuernd:

<<Offenbar um möglichen juristischen Schritten der AfD zuvor zu kommen, erklären die Aufrufer der Facebook-Seite "Antifa UG" nun: "Wir können nicht garantieren, dass durch solche 'Spenden' tatsächlich ein Schaden entsteht noch möchten wir zu irgendetwas aufrufen", heißt es inzwischen im Facebook-Aufruf der Antifa. Und außerdem: "NEIN, wir möchten nicht dazu aufrufen, die AfD 'pleite zu spenden'. Bei unserem Beitrag handelte es sich um einen spontanen Hinweis auf die technische Möglichkeit, solche Beträge zu senden." << Spiegel

Das ist ja nicht neu. Es gab bereits diverse Kuriositäten, wo eine Behörde/FA o.a. Pfennig-Centbeträge einforderte. Was mehr Geld an Verwaltung kostete als die geschuldeten Peanuts. ;-)
Es gibt schließlich auch kein Gesetz, das es jemandem verbietet,
einer Partei einen "Glückscent" zukommen zu lassen. Ist ja dann nur nett gemeint. ;-))))
Ja, iwie erschreckend, sie wissen nicht mal mehr, wer sie sind, diese Orientierungslosigkeit gibt zu ernsthaften Bedenken Anlass, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, "Dummdödel", wie Sie sich selbst nennen, Sie denken doch nicht, dass Sie mich mit solchem "Seichtzeug" hinter dem Ofen hervorlocken können?

Dank Argumentationsarmut mal wieder die Notbremse gezogen?
Traurige Wiederholung bei dir....

Fakt ist:
Die Initiative zur Gesetzesänderung kommt von den Altparteien, die Ihre Spenden von diversen Lobbyisten Organisationen und Großunternehmen erhalten,
was dann aber im Grunde genommen keine "Spende", sondern eher Bestechung darstellt!

Das die AntiFa aus "Staatsgeldern" co-finanziert wird,
wurde hier übrigens schon in einigen Threads belegt,
so das man auch bei dieser recht undemokratischen Aktion von einer Initiative der Altparteien ausgehen kann!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Eines kann man mit Sicherheit vorraussehen:
Wenn man es nicht schafft, der AfD das Wasser abzugraben und die Finanzen zu "streichen,
wenn es nicht gelingt der NPD ein Verfahren anzuhängen, was Ihr ein "Verbot" einbringt,
dann wird es 2017 sehr ungemütlich für Alle etablierten Parteien!

http://www.handelsblatt.com/politik...erbern-haben-stark-zugenommen/12380020-3.html
„Ich habe Angst, dass Bürger gegen uns marschieren“

http://www.epochtimes.de/politik/de...olitiker-warnt-vor-ueberlastung-a1290637.html
5.300 Euro im Monat pro Flüchtlingskind und Millionen Familiennachzüge - CDU-Politiker warnt vor Überlastung
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dank Argumentationsarmut mal wieder die Notbremse gezogen?
Traurige Wiederholung bei dir....

Fakt ist:
Die Initiative zur Gesetzesänderung kommt von den Altparteien, die Ihre Spenden von diversen Lobbyisten Organisationen und Großunternehmen erhalten,
was dann aber im Grunde genommen keine "Spende", sondern eher Bestechung darstellt!

Das die AntiFa aus "Staatsgeldern" co-finanziert wird,
wurde hier übrigens schon in einigen Threads belegt,
so das man auch bei dieser recht undemokratischen Aktion von einer Initiative der Altparteien ausgehen kann!


Lach* Der Versuch Ihrer Herabsetzung angeblicher "Argumentationsschwäche" ist ähnlich, als wolle ich versuchen, einen Wert zu ermitteln, indem ich Ihren Beitrag durch Null teile. ;-)

Abgeordnetenwatch hat die Lobbykontakte aufgedeckt bzw. ist so lange am Ball geblieben, bis die etablierten Parteien gar nicht mehr anders konnten. Dies geschah Ende des letzten Monats.

Die "drastischen Verluste", die die AfD fürchtet, liegen offensichtlich darin begründet, dass sie nicht mehr klammheimlich ihre Spenden erhalten können. Und somit explizit den Spender benennen müssen. Das nun könnte dem versuchten Saubermann/frau-Image weiteren herben Schaden verursachen. Wer denn da so interessiert ist, diese Leute nach vorne zu bringen.
Kleiner Tipp: Es sind keine "Chorknaben". :cool:

Ich finde es wirklich amüsant, wie die AfD-Tante mit ihren Mannen da jetzt rumstrampelt und stark tut.
Sieht recht verkniffen aus, die Jeanne d'Arc für Dolle. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Lach* Der Versuch Ihrer Herabsetzung angeblicher "Argumentationsschwäche" ist ähnlich, als wolle ich versuchen, einen Wert zu ermitteln, indem ich Ihren Beitrag durch Null teile. ;-)

Abgeordnetenwatch hat die Lobbykontakte aufgedeckt bzw. ist so lange am Ball geblieben, bis die etablierten Parteien gar nicht mehr anders konnten. Dies geschah Ende des letzten Monats.

Die "drastischen Verluste", die die AfD fürchtet, liegen offensichtlich darin begründet, dass sie nicht mehr klammheimlich ihre Spenden erhalten können. Und somit explizit den Spender benennen müssen. Das nun könnte dem versuchten Saubermann/frau-Image weiteren herben Schaden verursachen. Wer denn da so interessiert ist, diese Leute nach vorne zu bringen.
Kleiner Tipp: Es sind keine "Chorknaben". :cool:

Ich finde es wirklich amüsant, wie die AfD-Tante mit ihren Mannen da jetzt rumstrampelt und stark tut.
Sieht recht verkniffen aus, die Jeanne d'Arc für Dolle. :giggle:


wie wäre es denn mal die "Polemik" welche hier im Forum so langsam vorzuherrschen scheint, beiseite zu schieben?!


was "können" die etablierten Parteien nicht mehr?
Spenden von "BMW/Mercedes/VW/Hoechst und den Pharmakonzernen erhalten?
Und wieviele € zusätzlich aus dem "Steuertopf" einstreichen?
was genau sollte diese "Offenkundigmachung" denn ändern?
Nicht einmal die "Eintrittskarten" diverser Lobbyisten, welche zum Eintritt in den Bundestag berechtigen wurden preisgegeben ^^
Auch ein Umstand der ne Sauerei ist!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das mit den Gebühren ist doch längst als Ente entarvt ,unterdessen steigen die Spenden stündlich massiv an.Mehr als eine halbe Mio inzwischen in ein paar Tagen.

Mittlerweile glaube ich ,dass die AfD das gezielt forciert mit "maulwürfen" in den Redaktionen die sich noch nicht outen können,

Denn wichtig ist ja nur,das man im Gespräch bleibt,jeden Tag erwähnt wird.

MIr geht es nicht um Parteifunktionäre,aber wir werden die Abschiebeindustrie für jedes Land ertüchtigen und scharfe Bleiberechte installieen auch für Minderjährige.

Allein die Masse ist ja schon auf Seite der AfD. Für nächstes Jahr kann man selbst wenn man will nicht mehr die gleichen Standards wie für dieses Jahr garantieren.

Chaos am Lageso, die Mitarbeiter des BAMF beschreiben eine schier aussichtslose Lage.


Wichtig ist neben der Befriedung in Syrien und Afghanistan,dass endlich die Abschiebeindustrie für Schwarafrika aufgebaut wird, Zäune errichtet werden etcetcetc.

Ich bin sehr optimistisch. Mit den Finanzen wird es den nächsten Schub geben.Die 10 Prozent jetzt sind ja nur das ,was man offen zugibt,und solange das giftige Anti-AfD Klima herrscht ,werden die meisten sich noch nicht öffentlich outen als AfD-Fans.

Aber allein die genialen und zumindest in Deutschland konkurenzlosen Konzepte in der Flüchtlingsfrage werden mittelfristig--bei Borniertheit der CDU--die AfD sogar zur stärksten Kraft machen,davon bin ich überzeugt.Daher finde ich solche Aktionen lustig.

Aber wie gesagt,stimmt sowieso nicht,laut AfD wurden durch die Cent Beträge rund 170 Euro eingenommen von den Gegnern, die Befürworter spendeten mehr als eine halbe Mio in ein paar Tagen.

Nieder mit Eliten. Rauf mit der AfD.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Genau so gut und erheiternd fand ich kürzlich die Aktion des Mainzer Staatstheaters, die die "Ode an die Freude" in ihren eigenen Hallen zum besten gaben. ;-)

Da waren die Demonstranten aber angep****. ;-))) Eine Petition zur Niederlegung der Anzeige an das Staatstheater wegen Störung einer Demo - oder so - habe ich postwendend unterziechnet. :giggle:

Tja, so kann man selbst mit kleinen Sachen, den Blödleuten viel Ärger machen. ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Schöne Frauen
Das züchtigste Bild, welches ich gefunden habe von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben