Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denken so alle Moslems über uns?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Ein Moslem ist ja per definitionem jemand, der die weltweite Verbreitung des Islam anstrebt und Frauen generell als minderwertig (v)erachtet. Demnach gibt es keine wahren Moslems, die anders denken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Angeblich geht das Kalachakra davon aus, dass der Endkampf zwischen Buddhisten und Muslimen statt findet, nachdem das Christentum untergegangen ist.

Womöglich haben die Jungs also Recht. :D
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Verwerfung welche Menschen in der Zukunft trifft.

England zusammen mit Belgien sind am Anfang vom Ende, in Deutschland wird das der Politik überlassen damit es hier ebenso endet.
Man nennt es Geheim und darf einen Raum betreten, worin die Wahrheit auf Papier steht, doch dazu darf man sich nicht äußern sonst macht man sich Strafbar.

Innerlich Lache ich nur noch denn die Zukunft wird das Diktat eines Völkermordes, wer dabei gewinnt?
Das steht noch in den USA nein natürlich in den Sternen, darf man so nicht schreiben, weil man den Index dessen damit versaut und die Jubilare der Politik welche bunt als neues Weiß/Schwarz definieren sonst noch schreien man wäre ein was auch immer....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.480
Punkte Reaktionen
21.961
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Verwerfung welche Menschen in der Zukunft trifft.

England zusammen mit Belgien sind am Anfang vom Ende, in Deutschland wird das der Politik überlassen damit es hier ebenso endet.
Man nennt es Geheim und darf einen Raum betreten, worin die Wahrheit auf Papier steht, doch dazu darf man sich nicht äußern sonst macht man sich Strafbar.

Innerlich Lache ich nur noch denn die Zukunft wird das Diktat eines Völkermordes, wer dabei gewinnt?
Das steht noch in den USA nein natürlich in den Sternen, darf man so nicht schreiben, weil man den Index dessen damit versaut und die Jubilare der Politik welche bunt als neues Weiß/Schwarz definieren sonst noch schreien man wäre ein was auch immer....

Du denkst zu destruktiv ! Jedes Volk wird sich wehren gegen das Diktat eines Völkermordes !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Du denkst zu destruktiv ! Jedes Volk wird sich wehren gegen das Diktat eines Völkermordes !

Desktruktiv ist es also?

Lieber Humanist, es hat doch schon längst begonnen, vielleicht will man es nicht sehen.
Als Mensch der die Politik in diesen Land schon länger verfolgt brauche ich dazu auch nichts weiteres schreiben.
Jeder kann es sehen und ungehindert darauf schauen, wenn Straftaten in einem Raum ( die dieses Volk als ganzes angehen) nur dann unter der Geheimhaltung der Öffentlichkeit als solches angesehen werden dürfen (siehe Politiker und deren Immunität), wo sind oder ist man dann letztlich gelandet?
Die wissen wie es steht, nicht nach PKS sondern nach wirklichen komischen dingen, immer weiter bis es erstickt.

Destruktiv sind die welche sich genau das gefallen lassen, wo ist denn die Wahrheit hierbei?

Weiter im Takt...

Welche sind die bedeutsamsten Lügen der letzten 80 Jahre?
Die Bezüge zu Kriege?
Die Zeit zeigt das Gewitter der Sturm wird dann beginnen wenn ich ein Greis bin , alle Hüter der Menschheit haben niemals etwas für Menschen getan, eines schon,gut daran verdient....
Wobei es mir auch egal ist, der Mensch brauchte schon immer sein Sodom und Gomorra, ist doch schon in der Bibel festgehalten.
Das neuerliche wird gerade installiert als ganzes verkauft,und jeden als Fortschritt seiner Synapsen gepriesen.

Zeit hat man nicht mehr, dafür ein Handy das einem sein Gewissen und der stetigen aufmerksamkeit als Partner vorkommt, sehe ich täglich bei der Jugend, eine echte Partnerschaft können die nicht mehr.
Die Glotzen auf etwas das man nicht begreift, um noch mehr davon zu bekommen, die Geißel die ich rief!
Also immer weiter im Takt, um Taktlos zu enden wie schon immer.

Die Entwicklung zeigt es deutlich, vielleicht sollte man sich dem mal stellen Humanist!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Einige schon. Es könnte aber so sein: in dem Moment, wo sie sich bedroht fühlen, stehen sie alle zusammen.
So etwas wurde ja schon probiert: ein Presse-Wettbewerb, es wurden Mohamed-Karikaturen veröffentlicht. Und schon gab es Tumulte.
Für ein Staatsgebilde, welches auf Unruhen scharf ist, damit man endlich verschärfte Gesetze durchbringen kann,
ist die Einwanderung muslimischer Bevölkerung ein Chance, man hat eine Bombe platziert, die man jederzeit
hochgehen lassen kann.
Die sogenannte Strategie der Spannung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.859
Punkte Reaktionen
7.071
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese Aussage dokumentiert ambivalente Ansichten vieler Moslems. Du weißt was ambivalent bedeutet?
Was treibt dich eigentlich nach über 4 Jahren wieder hierher?
Möchtest du mir den Rang als Boardzyniker abnehmen,
oder suchst du Streit, eine Diskussion oder gar einen Lehrstuhl?

Die letzten 5 Beiträge ( die ich die Tage gelesen habe ) von dir haben sich einzig dadurch hervorgehoben, dass du hier irgendwelche Leute abkanzelst...

Er hat ausgesagt, dass die Ursprungsbehauptung die aufgestellt wurde wirr ist und von NIEMANDEN richtig als Argument verstanden wird!
Ich denke du brauchst ihm nicht erklären, dass Moslems nicht alle so ticken wie beschrieben, oder auch nicht beschrieben...

Du machst auf klug und lässt dich von Reizwörtern in eine andere Richtung lenken?!
Solche Menschen mag ich :). Die sind leicht zu beeinflussen mit progressiver Suggestion.

Ich rede "sinnlos" 500 Wörter in den Raum und verstecke NUR EIN EINZIGES Wort für dich adressiert zwischen den Zeilen und schon machst du, was ich gerne hätte.
Toll solche Leute, fast wie hypnotisiert, gefällt mir gut!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.859
Punkte Reaktionen
7.071
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
doppelt
( Cloudflare meldet wieder Hostingfehler )

Faszinierend, sollte man mal untersuchen, zumal diese Ausfälle mit den Angriffszeiten harmonieren, die VOR dem Wechsel zu Cloudflare bestanden.
( Aktuell sind Serverkapazitäten / Zombie-Netzwerke, die Server mit sinnlosen Anfragen bombardieren besonders günstig... )
Man bekommt über 10.000 infizierte Computer für weniger wie 50$ die Stunde zur dieser Uhrzeit in Europa, teilweise weniger...

Wir haben das an eigenen Servern ausprobiert, man benötigt ungefähr 25.000 Computer mit durchdachten "Sinnlos-Anfragen", um normale mit Cloudflare ( kostenlos ) geschützte Strukturen zu "überrennen" bzw. zu beeinträchtigen.

Es ist schön, das nun wenigstens Cloudflare dazwischenhängt...

Mein Tipp, ZUSÄTZLICH zu Cloudflare, Dienste von https://www.abuseipdb.com/ nutzen.
Das macht möchtegern DDOS-Kiddys richtig wild :D.

Vor allem sind die Log-Dateien bei Absueip hochinteressant, wenn man es mit gezielten Angriffen ausgeführt von Idioten zu tun hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.859
Punkte Reaktionen
7.071
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Die Glotzen auf etwas das man nicht begreift, um noch mehr davon zu bekommen, die Geißel die ich rief!...
Auf dem Punkt, ich musste sehr grinsen!

Wie Elstern, wenn es "funkelt" reißt man es an sich und trägt es ins Nest, um die Brut damit zu füttern, weil man es nicht besser weiß...

Status Quo hier im Land, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Die Frage die hier gestellt werden muss ist,
wann ist die Elster angepisst genug um zu verstehen und umzusetzen, dass sie mit einfacher Alufolie betrogen wurde?

:D.

Klären wir diese Frage, dann klären wir auch, wann Merkel aus dem Amt gejagt wird ( selbst mit Wassergraben ).
Ich kann es kaum erwarten, bis hier im Land die Regierung(en) aus links und rechts bestehen und die sich so richtig gegenseitig "diplomatisieren" :D.

Aber weißte was?
Mir reicht es Zaungast zu sein und auf die Einhaltung der Regeln zu achten, das Entertainment erledigen andere ;).

Bleibt nur noch zu sagen,
LEUTE wählt was ihr wollt!
MIR EGAL, EUER RECHT!
NUR GEHT WÄHLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.615
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Angeblich geht das Kalachakra davon aus, dass der Endkampf zwischen Buddhisten und Muslimen statt findet, nachdem das Christentum untergegangen ist.

Womöglich haben die Jungs also Recht. :D

Gegen Budhisten und Ähnliche in fernost haben Moslems keine Chance. Weil diese Menschen intelligent und klug sind, auch im Kampfe,Araber und Afghanen aber intellektuell primitiv denkende Halbwilde sind, denen die Dummheit sehr oft schon im Gesicht geschrieben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.615
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Du denkst zu destruktiv ! Jedes Volk wird sich wehren gegen das Diktat eines Völkermordes !

Nur die Deutschen nicht. Sie jubeln ihrem Ende, Inshallah, entgegen wie das Kindergartenkind dem Heiligabend.
Das macht die Deutschen in ihrer Mehrheit unheimlich, unangenehm, falsch , vertrauensunwürdig und sogar gefährlich, weil deren Destruktivität auch schwere seismische Wellen in anderen Staaten auslöst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.407
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nur die Deutschen nicht. Sie jubeln ihrem Ende, Inshallah, entgegen wie das Kindergartenkind dem Heiligabend.
Das macht die Deutschen in ihrer Mehrheit unheimlich, unangenehm, falsch , vertrauensunwürdig und sogar gefährlich, weil deren Destruktivität auch schwere seismische Wellen in anderen Staaten auslöst.

Womöglich muss irgendwann Merkel-Deutschland wie weiland Hitler-Deutschland wieder von USA und RU befreit werden. Deutschland befreien von den Deutschen, wie damals. Danach spricht man dann von "Hitler-Deutschland bzw "Merkel-Deutschland", als sei es ein anderes Land gewesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.615
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Womöglich muss irgendwann Merkel-Deutschland wie weiland Hitler-Deutschland wieder von USA und RU befreit werden. Deutschland befreien von den Deutschen, wie damals. Danach spricht man dann von "Hitler-Deutschland bzw "Merkel-Deutschland", als sei es ein anderes Land gewesen.

Die Deutschen sind ihr eigener größter Feind. Typen wie [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] bestätigen das ausgesprochen perfekt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird nicht geschehen.:mad:

Entweder 3WK oder die Erkenntnis, dass die alte Welt versagt hat und endlich archiviert werden muss. Religionen, Sozialismus und Kommunismus sind Relikte aus der alten Welt, die zunehmend aussterben. Die merken das, weshalb zunehmend mit immer widerlicheren Methoden und Lügen gearbeitet wird. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Endgame
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das vermute ich als eine folgerichtige Option!
...oder die Erkenntnis, dass die alte Welt versagt hat und endlich archiviert werden muss. Religionen, Sozialismus und Kommunismus sind Relikte aus der alten Welt, die zunehmend aussterben. Die merken das, weshalb zunehmend mit immer widerlicheren Methoden und Lügen gearbeitet wird. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Endgame
Ja es wird einen Systemreset geben. Nur nicht zu unserem Vorteil. Die Neue Weltordnung mit einer Rasse, Verminderung der Bevölkerung um 93,26% auf 500 Mio Menschen (s. Georgia guide stones), alle Menschen gechiped, eine ReGIERung, eine Religion und ein Zahlungsmittel. Ich hoffe sehr, daß ich die letztendlichen Auswüchse nicht mehr erlebe.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das vermute ich als eine folgerichtige Option!
Ja es wird einen Systemreset geben. Nur nicht zu unserem Vorteil. Die Neue Weltordnung mit einer Rasse, Verminderung der Bevölkerung um 93,26% auf 500 Mio Menschen (s. Georgia guide stones), alle Menschen gechiped, eine ReGIERung, eine Religion und ein Zahlungsmittel. Ich hoffe sehr, daß ich die letztendlichen Auswüchse nicht mehr erlebe.;)

Eine Einheitsrasse kann auf dem Planten nicht lange überdauern, das ist wissenschaftlich gar nicht möglich. Die Natur hat nicht umsonst angepasste Rassen entwickelt. Den Menschen würden die Ideen ausgehen und die Möchtegerngötter würden immer mehr Angst vor der Masse bekommen. Ein zentrales Einheitssystem ist viel zu angreifbar und kurzlebig. Ein Virus und schon wäre alles beendet. Das ist auch der Grund warum Religionen, Sozialismus und Kommunismus und die daraus resultierenden Diktaturen keine Zukunft mehr haben. Der Erkenntnisgewinn der Menschheit wächst exponenziell. Die letzten Grottenmolche sterben gerade aus und rudern mit den Armen.

Lass Dich nicht davon blenden und einschüchtern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Deutschen sind ihr eigener größter Feind. Typen wie [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] bestätigen das ausgesprochen perfekt.

Womöglich muss irgendwann Merkel-Deutschland wie weiland Hitler-Deutschland wieder von USA und RU befreit werden. Deutschland befreien von den Deutschen, wie damals. Danach spricht man dann von "Hitler-Deutschland bzw "Merkel-Deutschland", als sei es ein anderes Land gewesen.

Ihr trauert immer noch eurem Führer hinterher was? Befreit werden muß die Welt allenfalls vom Ungeist des Nationalismus der den eigenen Egoismus über alles andere stellt auf der Welt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Entweder 3WK oder die Erkenntnis, dass die alte Welt versagt hat und endlich archiviert werden muss. Religionen, Sozialismus und Kommunismus sind Relikte aus der alten Welt, die zunehmend aussterben. Die merken das, weshalb zunehmend mit immer widerlicheren Methoden und Lügen gearbeitet wird. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Endgame
Wenn man sieht mit welcher Vehemenz du dem Nationalismus eines Donald Trump huldigst könnte man annehmen das nationale Heilsbringer deine Religion sind. Damit sieht man dass die Relikte einer vergangenen Welt nicht aussterben sondern in immer neuen Gewändern auferstehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ihr trauert immer noch eurem Führer hinterher was? Befreit werden muß die Welt allenfalls vom Ungeist des Nationalismus der den eigenen Egoismus über alles andere stellt auf der Welt.

Aber ist es nicht unglaubwürdig , wenn ihr Sozis Nationalismus relativiert ?

Die Russen auf der Krim dürfen nicht, die Katalanen dürfen nicht , Hongkong geil..

...ist dies nicht ein kleines bisschen unglaubwürdig ....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.407
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ihr trauert immer noch eurem Führer hinterher was? Befreit werden muß die Welt allenfalls vom Ungeist des Nationalismus der den eigenen Egoismus über alles andere stellt auf der Welt.

Du liest "Hitler" und schon setzt das Gehirn aus? Du bekennts dich doch zu der "Nun klatscht mal schön"- Partei eines Diebes namens Martin Schulz, also zu einer Führerpartei.

"Nationalismus"? Wirf das mal jemanden in France vor: "Es lebe Frankreich" - jeden Tag und das ist gut so. In der TV-Show in France singt ein junges Mädchen: "Liebeserklärung an Frankreich"

In Wirklichkeit leidest du doch unter Schuldgefühlen, weil du ohne grosse Leistung, ohne grosses Können ein leistungsloses Leben hast bzw anstrebst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zum Schluß ist man immer schlauer ... Oder muss feststellen, dass man - bei allen...
Warum gegen AfD?
Wenn ein Mensch mit Genen zur Welt kommt, deren Mechanismus eine Gewaltbereitschaft...
Unterwerfung als Spektakel
Oben