Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstrieren gegen Babycaust wird verboten

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Demos und Mahnwachen vor Abtreibungspraxen und -Kliniken oder Beratungsstellen von Pro Familia will die Ampel verbieten. Die Linksgrünen nennen es Gehsteigbelästigung, denn von gegnerischen Meinungen wollen diese Herrschaften nicht belästigt werden - die taz klagt:

In Pforzheim fing es 2018 mit den Mahnwachen direkt vor der Tür an. Die Frauen mussten durch ein Spalier von Menschen durch, um in die Beratungsstelle zu gelangen. Sie hatten Aufsteller, Plakate mit Bildern von Babys, Holzkreuze und gelegentlich auch einen Kindersarg auf dem Gehweg aufgebaut.
...
Wir wissen, dass Frauen aufgrund der Proteste nicht in die Beratungsstellen gehen. Für viele ist es unangenehm, an der Mahnwache vorbeizulaufen. Frauen, die zu uns kommen, berichten von einem schlechten Gefühl und einem Unwohlsein. Es ist wirklich eine Respektlosigkeit den Betroffenen gegenüber, die ein Recht haben, sich vertraulich und anonym beraten zu lassen.
Belästigung vor Schwangerschaftsberatung: „Das soll ein Ende finden“ | https://taz.de/Belaestigung-vor-Schwangerschaftsberatung/!5984591/

Der Anblick eines Kindersargs auf dem Weg zur Abtreibung ist also solch eine Zumutung und Respektlosigkeit, dass die Ampel das Grundrecht auf Demonstrieren einschränkt.

Was sind die Motive für diesen neuen Grundrechtseingriff?

Zum einen, dass die heutigen Linksgrünen Mimosen sind, die Gegenargumente nicht ertragen. Deshalb der Hang zur Zensur schon unter Merkel.

Zum anderen Hass gegen das eigene Volk! Vielen Linksgrünen schlagen die Herzen höher wenn sie rassistisch-genozidale Parolen wie "Deutschland verrecke!", "I love Volkstod!" oder "Bomber Harris, do it again!" hören - dass jährlich 100.000 Kinder in Deutschland abgetrieben werden, bereitet ihnen Genugtuung, und wer versucht, die Schwangeren umzustimmen, ist im Krieg gegen das eigene Volk ihr Feind:

https://www.achgut.com/artikel/gruene_ministerin_startet_protest_verbote_per_gesetz
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Verantwortung und geistiges Wachstum sind an Kausalität gebunden, an das Saat-Ernte-Prinzip. FGK-Sexualität (Früh-, Gewalt- und Konkurrenz-Sexualität, Promiskuität, Nötigung, Abtreibung) heben das SEP auf. Die Folge ist immer die Gleiche, die Psyche gerät in Schieflage. Bis das Leben vollständig zerstört ist, dauert es dann noch etwa 30 Jahre.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.180
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Da ich im Kern liberal bin, finde ich, dass das Thema eigentlich nur zwei Personen angeht: die biologischen Eltern, aber hauptsächlich die Mutter, da sie die größeren gesundheitlichen Risiken trägt.
Alles andere ist politisiertes Gequatsche von fragwürdigen radikalen Spinnergruppen!
Klimaspinner und religiöse Freaks haben sich aus dem bestehenden Leben anderer Leute rauszuhalten.
Dann verteilt halt Kondome, wäre sinnvoller...
Aber nur zur Information, ich persönlich bin eher antinatal unterwegs, meine also, dass nicht jeder Trottel sich fortpflanzen muss, mach ich ja auch nicht, nur weil die Pfaffen Frischfleisch und die perversgestörten Politschweine wieder Kanonenfutter brauchen bzw. verblödete Konsumenten für den ganzen Trash...
In so eine Welt setze ich keine Kinder, aber wer ein guter bzw. besserer Mensch ist und die notwendige Kraft mitbringt - bitte!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Zum anderen Hass gegen das eigene Volk! Vielen Linksgrünen schlagen die Herzen höher wenn sie rassistisch-genozidale Parolen wie "Deutschland verrecke!", "I love Volkstod!" oder "Bomber Harris, do it again!" hören - dass jährlich 100.000 Kinder in Deutschland abgetrieben werden, bereitet ihnen Genugtuung, und wer versucht, die Schwangeren umzustimmen, ist im Krieg gegen das eigene Volk ihr Feind:
Noch schlimmer ist, dass die Medien diese Form der Volksverhetzung scheinbar nicht die Bohne interessiert. Im Gegenzug braucht sich nur jemand über das Verhalten von einigen(!!) Migranten zu beklagen, dann sollen dem am liebsten gleich die Bürgerrechte entzogen werden.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Noch schlimmer ist, dass die Medien diese Form der Volksverhetzung scheinbar nicht die Bohne interessiert. Im Gegenzug braucht sich nur jemand über das Verhalten von einigen(!!) Migranten zu beklagen, dann sollen dem am liebsten gleich die Bürgerrechte entzogen werden.....

Im Gegenzug sollte man den "Gebärfreudigen" die finanzielle Motivation nehmen....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin für das Recht auf Abtreibung!

Ich auch! In dem Punkt bin ich links geblieben.

Ich bin aber auch für Meinungsfreiheit und spreche daher Abtreibungsgegnern das recht auf Mahnwachen vor Abtreibungspraxen zu, solange sie den Schwangeren nicht den Zutritt versperren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Früher hat man ungewollte Kinder im Normalfall ausgetragen und zur Adoption freigegeben. Im besseren Fall hat sich dann noch angeschaut, wohin die Kinder gingen. Das ist für den weiblichen Körper und die Seele am besten.
Und ja, selbstverständlich muss auch Abtreibung in bestimmten Fällen möglich sein. Geistige Enge ist ebenfalls keine Lösung. Vernunft und Ethik sind der Normalfall, Notfälle sind die Ausnahme.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.529
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Früher hat man ungewollte Kinder im Normalfall ausgetragen und zur Adoption freigegeben. Im besseren Fall hat sich dann noch angeschaut, wohin die Kinder gingen. Das ist für den weiblichen Körper und die Seele am besten.
Und ja, selbstverständlich muss auch Abtreibung in bestimmten Fällen möglich sein. Geistige Enge ist ebenfalls keine Lösung. Vernunft und Ethik sind der Normalfall, Notfälle sind die Ausnahme.
Ich habe bei mir hier sogar ein Straßenschild: "Zur Babyklappe". Nicht weit von meiner Wohnung weg.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Früher hat man ungewollte Kinder im Normalfall ausgetragen und zur Adoption freigegeben. Im besseren Fall hat sich dann noch angeschaut, wohin die Kinder gingen. Das ist für den weiblichen Körper und die Seele am besten.
Und ja, selbstverständlich muss auch Abtreibung in bestimmten Fällen möglich sein. Geistige Enge ist ebenfalls keine Lösung. Vernunft und Ethik sind der Normalfall, Notfälle sind die Ausnahme.
Oh weh, da habe ich mir schon mehrfach einen gewaltigen Schiefer eingezogen, nicht nur bei meiner Freundin, auch bei einer weiblichen Vorgesetzten und im Bekanntenkreis. Teilweise wurde ich sogar von privaten Feierlichkeiten von der Dame des Hauses ausgeladen.

Natürlich beachte ich die Regeln von Takt und Anstand und diskutiere das nicht mit Frauen, denen die Erfüllung ihres Kinderwunsches versagt blieb. Aber auch Frauen mit Kindern fallen gerne über einen Mann mit solchen Thesen her.

Dabei sage ich nur, ja, der weibliche Körper ist konstruiert für Empfängnis und Austragen eines Kindes, ein klassisch weiblicher Aufgabe, die ein Mann auch nach einer 180° Genderung nicht erfüllen kann. Es gibt auch viele Ärzte die sagen, es schadet einer Frau, nicht zumindest einmal den ganzen Vorgang bis zu einer wirklichen Schwangerschaft zu durchleben. Das kann durchaus auch per homologer Insemination erfolgen.

Aber puh, das gibt dann schon meistens einen soliden Ärger, was ich mir als Mann einbilde, über einen weiblichen Körper zu sprechen. Naja, das ist schon richtig, aber es scheint mir wirklich total logisch zu sein. Von Tieren sagt man das ja sowieso. Den Hinweis habe ich mir schon gerne erspart, ich bin eh kein Freund von Mensch - Tiervergleichen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Früher hat man ungewollte Kinder im Normalfall ausgetragen und zur Adoption freigegeben. Im besseren Fall hat sich dann noch angeschaut, wohin die Kinder gingen. Das ist für den weiblichen Körper und die Seele am besten.
Dabei sage ich nur, ja, der weibliche Körper ist konstruiert für Empfängnis und Austragen eines Kindes

Folgender Gedanke geht mir immer wieder durch den Kopf:

Unsere grünen Naturfreunde sind doch so für die Natur und dafür, dass der Mensch im Einklang mit der Natur lebe. Nun ist ein geschlechtsreifer Mädchenkörper ein Stück Natur, das schwanger werden will. Eine Frau, die verhütet und abtreibt, lebt dann doch nicht im Einklang mit der Natur.

Sollte jedoch ein deutscher Biologieprofesser heutezutage solches behaupten, würden die GRÜNEN sicher dafür sorgen, dass er seinen Lehrstuhl verliert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Mütter gebären und entscheiden, und nicht der Staat.
Bei Vergewaltigung oder extremer Behinderung usw. das Ermessen hat die Frau.
Wenn jetzt Rot-Grün-Linksversiffte keine Kinder kriegen wollen, finde ich das Super
wenn sich "diese" auch nicht fortpflanzen >
allen anderen deutschen Müttern wünsche ich 10 gesunde Kinder und mehr !!!
Und ja ich bin auch für Meinungsfreiheit dieser Demonstrierenden > es wäre völlig daneben
wenn diese nicht dürfen, und eine militante Antifa noch hofiert und von Steuergelder bezahlt wird 🤮
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Folgender Gedanke geht mir immer wieder durch den Kopf:

Unsere grünen Naturfreunde sind doch so für die Natur und dafür, dass der Mensch im Einklang mit der Natur lebe. Nun ist ein geschlechtsreifer Mädchenkörper ein Stück Natur, das schwanger werden will. Eine Frau, die verhütet und abtreibt, lebt dann doch nicht im Einklang mit der Natur.

Sollte jedoch ein deutscher Biologieprofesser heutezutage solches behaupten, würden die GRÜNEN sicher dafür sorgen, dass er seinen Lehrstuhl verliert.
Zumindest würde er so richtig Ärger bekommen.

Nun ist ein geschlechtsreifer Mädchenkörper ein Stück Natur, das schwanger werden will.
Das "will" ist der Knackpunkt. Über "können" müssen wir nicht reden, aus meiner Sicht auch nicht über "sollen". Aber das "Wollen" ist ja genau das, was viele Frauen nicht empfinden. Sie wollen eben nicht.
Radio Gong hat hier in Würzburg gestern eine Umfrage abgeschlossen (natürlich nicht repräsentativ für Würzburg und schon gar nicht für Deutschland, trotzdem interessant):

Das wichtigste, was sich eine junge Familie wünscht ist Ein gutes Einkommen und viel Urlaub. Danach kommt dann Immobilieneigentum etc. Erst dann kommt der Kinderwunsch. Er liegt ungefähr bei 40% der Befragten. Für mich ist das ein deutliches Zeichen einer saturierten, der Dekadenz schon anheim gefallenen Gesellschaft.

Wenn ich so ein richtiger Rechter wäre, und ich muss mich schon wundern, dass sich die Herren hier nicht mit dieser Idee anfreunden können, würde ich sehr konsequent darauf hinweisen, wie verdammt gut es uns in Wirklichkeit hier geht, anstatt dauernd so zu tun, als würden wir hier alle verhungern und erfrieren. Tatsache ist, gerade unser Wohlstand führt zum Rückschritt der deutschen Kultur. Die Kinderlosigkeit ist nur ein wenn auch bedeutendes Beipiel.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das "will" ist der Knackpunkt. Über "können" müssen wir nicht reden, aus meiner Sicht auch nicht über "sollen". Aber das "Wollen" ist ja genau das, was viele Frauen nicht empfinden. Sie wollen eben nicht.

Ja, das ist der Knackpunkt.

Ich habe hier "will" im Sinne Schopenhauers verwendet. So wohnt zum Beispiel einem Stein, den ich aufgehoben habe, der "Wille" inne, sich nach unten zur Erde zu bewegen, wenn ich ihn loslasse. Die Physiker nennen das Schwerkraft.

Wie übersetzt man den Schopenhauerschen "Willen" in verständliches Deutsch?

Vielleicht durch "Naturkraft"? Eine Naturkraft lässt den Stein, wenn ich ihn loslasse, zur Erde fallen.

Oder durch "Trieb" bei Organismen.

Der Knospe wohnt der Trieb inne, sich zu öffnen, wenn die Sonne scheint. Den Tieren wohnt der Trieb nach Paarung inne.

Immer mehr westliche Mädchen wollen Sex, aber nicht schwanger werden. Genauer: Ihre bewusste Einstellung will nicht schwanger werden, ihr Körper, der Natur ist, schon.

Deshalb sollten gerade linksgrüne Mädchen nicht davon reden, im Einklang mit der Natur zu leben. Das wollen sie nämlich nicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ja, das ist der Knackpunkt.

Ich habe hier "will" im Sinne Schopenhauers verwendet. So wohnt zum Beispiel einem Stein, den ich aufgehoben habe, der "Wille" inne, sich nach unten zur Erde zu bewegen, wenn ich ihn loslasse. Die Physiker nennen das Schwerkraft.

Wie übersetzt man den Schopenhauerschen "Willen" in verständliches Deutsch?

Vielleicht durch "Naturkraft"? Eine Naturkraft lässt den Stein, wenn ich ihn loslasse, zur Erde fallen.

Oder durch "Trieb" bei Organismen.

Der Knospe wohnt der Trieb inne, sich zu öffnen, wenn die Sonne scheint. Den Tieren wohnt der Trieb nach Paarung inne.

Immer mehr westliche Mädchen wollen Sex, aber nicht schwanger werden. Genauer: Ihre bewusste Einstellung will nicht schwanger werden, ihr Körper, der Natur ist, schon.

Deshalb sollten gerade linksgrüne Mädchen nicht davon reden, im Einklang mit der Natur zu leben. Das wollen sie nämlich nicht.
Welche Statistik stützt die Annahme, AfD-Wählerinnen wären geburtenfreudiger als Grünen-Wählerinnen? Rein theoretisch könnte es natürlich einen Zusammenhang zwischen politischer Einstellung und gelebtem Kinderwunsch geben, aber praktisch habe ich davon noch nichts mitbekommen.

Bei den "Nahzies" gab es ja die direkte Aufforderung "Mädchen macht die Beine breit, Deutschland braucht Soldaten", wozu sich Goebbels einer etwas gewählteren Ausdrucksweise bediente und, was wichtiger war, selbst mit gutem Beispiel voranging. Dass der alte Büchsenmacher nur Mädchen zeugte ist so eine kleine Gemeinheit der Geschichte.
 

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
59
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Welche Statistik stützt die Annahme, AfD-Wählerinnen wären geburtenfreudiger als Grünen-Wählerinnen? Rein theoretisch könnte es natürlich einen Zusammenhang zwischen politischer Einstellung und gelebtem Kinderwunsch geben, aber praktisch habe ich davon noch nichts mitbekommen.

Bei den "Nahzies" gab es ja die direkte Aufforderung "Mädchen macht die Beine breit, Deutschland braucht Soldaten", wozu sich Goebbels einer etwas gewählteren Ausdrucksweise bediente und, was wichtiger war, selbst mit gutem Beispiel voranging. Dass der alte Büchsenmacher nur Mädchen zeugte ist so eine kleine Gemeinheit der Geschichte.
Die Gemeinheit war, dass er diese Kinder im Rahmen seines erweiterten Suizids tötete. Es waren aber nicht nur Mädchen, er hatte darunter auch einen Sohn. Eine tragische und für mich völlig unverständliche Geschichte.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Die Gemeinheit war, dass er diese Kinder im Rahmen seines erweiterten Suizids tötete. Es waren aber nicht nur Mädchen, er hatte darunter auch einen Sohn. Eine tragische und für mich völlig unverständliche Geschichte.
Den Sohn brachte Magda Goebbels aus einer vorherigen Ehe in die Goebbelsfamilie.
Der Sohn war Halbjude und durfte trotzdem in der Wehrmacht dienen.Der Sohn hieß Harald Quandt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Die Gemeinheit war, dass er diese Kinder im Rahmen seines erweiterten Suizids tötete. Es waren aber nicht nur Mädchen, er hatte darunter auch einen Sohn. Eine tragische und für mich völlig unverständliche Geschichte.
Du hast Recht ....es gab doch einen gemeinsamen Sohn...geboren 1935...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welche Statistik stützt die Annahme, AfD-Wählerinnen wären geburtenfreudiger als Grünen-Wählerinnen?

Ich kenne keine. Und ich fürchte, der Geburtenrückgang hat das gesamte deutsche Volk ergriffen.

Allerdings schwärmen konservative Frauen weniger davon, mit der Natur im Einklang sein zu wollen.

Wer nicht fruchtbar sein will, darf das, es ist sein gutes Recht - aber er soll sich nicht rühmen, mit der Natur zu leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Woodsock 1969 war schon geil, hier in bester Filmqualität ---
Chrupalla bei Illner -...
Generell sicher nicht, aber es besteht ein enorm hohes Risiko. Wer halt unbedingt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben