Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

....."dass in diesen Zeiten noch über Corona gesprochen wird" Sinnvoller Widerstand soll nicht zustandekommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/971

Schaut es Euch an.
Der Volkslehrer hat vollkommen recht.
"DASS in diesen Zeiten noch von Corona gesprochen wird, was ist denn in Sachsen los?? MIR hängt es zum Halse raus!!!"

In Zeiten der Massenzuwanderung, der Verschärfung des 130ger und und und wird weiter das Coronathema an oberste Stelle gestellt und alles Andere weggewischt.

Das musste man auch bei dieser Dresdner Demo neulich so miterleben.

Dem Volkslehrer hängt es zum Halse raus, mir auch.

Schwäbischer Dialekt. Eindeutig dem Lager Ballweg (Querdenken) zuzuordnen. Kontrollierte Opp. Wie lange brauchen die Schafe denn noch um das zu durchschauen (warum frag ich eigentlich noch?).

Wie lange wollen sich die " Widerständler" denn noch ablenken lassen?

Jetzt weißt Jeder, der denken kann auch warum die sich so eine Mühe mit ihren sinnlosen Fakedemos geben wie in den letzten Wochen.

Damit sinnvoller Widerstand eben nie zustande kommt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.068
Punkte Reaktionen
9.775
Punkte
50.820
Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/971

Schaut es Euch an.
Der Volkslehrer hat vollkommen recht.
"DASS in diesen Zeiten noch von Corona gesprochen wird, was ist denn in Sachsen los?? MIR hängt es zum Halse raus!!!"

In Zeiten der Massenzuwanderung, der Verschärfung des 130ger und und und wird weiter das Coronathema an oberste Stelle gestellt und alles Andere weggewischt.

Das musste man auch bei dieser Dresdner Demo neulich so miterleben.

Dem Volkslehrer hängt es zum Halse raus, mir auch.

Schwäbischer Dialekt. Eindeutig dem Lager Ballweg (Querdenken) zuzuordnen. Kontrollierte Opp. Wie lange brauchen die Schafe denn noch um das zu durchschauen (warum frag ich eigentlich noch?).

Wie lange wollen sich die " Widerständler" denn noch ablenken lassen?

Jetzt weißt Jeder, der denken kann auch warum die sich so eine Mühe mit ihren sinnlosen Fakedemos geben wie in den letzten Wochen.

Damit sinnvoller Widerstand eben nie zustande kommt.
109 Leute haben Deinen Beitrag gelesen und nur einer antwortet jetzt.
Das zeigt doch, daß die große Mehrheit das Thema der Demonstrationen ganz anders bewertet als Du.
Das solltest Du bedenken, wenn Du immer wieder nationale Demos runtermachst. :cool: 🦊
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
109 Leute haben Deinen Beitrag gelesen und nur einer antwortet jetzt.
Das zeigt doch, daß die große Mehrheit das Thema der Demonstrationen ganz anders bewertet als Du.
Das solltest Du bedenken, wenn Du immer wieder nationale Demos runtermachst. :cool: 🦊
Na schau, die 4 neuen Threads laufen bis jetzt, 19.53Uhr alle nicht so toll.
Wo ist das Problem?
Soll ich jetzt begeistert vom "Widerstand" schreiben, damit 100 Antworten kommen?

Es ist und bleibt nunmal so, dass mir die Themenpalette merkwürdig vorkommt angesichts der wirklich in die Zukunft unglaublich destruktiv eingreifenden Zuwanderung auf der einen, und lgbtq auf der anderen Seite.
Themen, die nicht vorkommen bei den Ostdemos oder nur ganz hinten verschämt zu finden sind.
Du magst es nicht hinterfragen?

Davon abgesehen, ist genau das schon Einigen aufgefallen, die Kritik taucht seit neuestem mal immer wieder auf, wenn auch sonst nicht hier im Forum.

Soll ich der Klicks wegen Opportunist werden? Bist Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
134.042
Geschlecht
Anabel Schunke | https://t.me/anabel_schunke/2211?single

"ICH habe kein Mitleid mehr mit den Deutschen" schreibt sie und erklärt es. Recht hat sie.

Anabel Schunke​


Mein Leben als Ungeimpfte​




Nie zuvor habe ich mich mit meiner Meinung derart aussätzig gefühlt wie jetzt.​


Anabel Schunke Anabel Schunke



FacebookTwitterEmailWhatsApp
Telegram

04.11.2021



Als Corona Fahrt aufnahm, gab es einen Satz, der nahezu in jeder öffentlichen Debatte fiel. Es war die Prophezeiung, dass unsere Welt nie wieder «normal» sein werde, nie wieder wie zuvor. Mir ging die Aussage nicht mehr aus dem Kopf. Und auc ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.983
Punkte Reaktionen
25.256
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wird weiter das Coronathema an oberste Stelle gestellt
Die Maske ist sichtbar, so lange sie rumläuft. Und so lange sie rumläuft, ist sie Thema. Die beiden anderen Themen mögen zwar schwerwiegender sein, doch betreffen sie nicht direkt persönlich, so wie es die Maske tut. LGBTQ ist nicht sichtbar, gefährlich wie ein Virus, unsichtbar wie ein Virus und letztlich auch tatsächlich ein Coronavirus, ein ideologischer Gesellschaftsvirus. Es gehört zu Corona wie die Scheiße zum Arsch.

Und das andere Thema ist teilweise sichtbar, doch das war schon ewig so. Da lieber Verbrecher erwünscht werden, statt Leute, die friedlich und menschlich gesinnt sind, verliert sich das Thema, da persönlich absolut nix gegen gemacht werden kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20221103-043356_Telegram.jpgScreenshot_20221103-043502_Telegram.jpg

Der gesamte Text.
Ja, selber schuld.
Passiert halt, wenn man auf Fake-Demos mit Ablenkerthemen geht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8870Anhang anzeigen 8871

Der gesamte Text.
Ja, selber schuld.
Passiert halt, wenn man auf Fake-Demos mit Ablenkerthemen geht.

Heute abend ist Boris Palmer bei Maybrit Illner zu Gast. Es geht um Flüchtlinge:

Weniger Geld, mehr Flüchtlinge – ist Deutschland noch stark genug? – "maybrit illner" | 3. November 2022 | https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/weniger-geld-mehr-fluechtlinge-ist-deutschland-noch-stark-genug-maybrit-illner-vom-3-november-2022-100.html

Als OB einer deutschen Stadt hat er Erfahrung mit der Überlastung der Kommunen durch Migranten und wird auch Nancy Faeser Contra geben, die in Verdacht geraten ist, die Zahl der "Flüchtlinge" runterzuspielen:

Fälscht Innenministerin Faeser die Asylzahlen? | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faelscht-faeser-asylzahlen/

Warum Maybrit Illner ausgerechnet Bois Palmer einlädt? Sie muss doch über ihren antideutschen Schatten springen, denn aus der Sicht der Gutmenschen ist er ein Schmuddelkind. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" ist heute die Maxime der Woken. Spüren die ÖÖR wachsenden Unwillen in der Gesellschaft und wollen beschwichtigen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute abend ist Boris Palmer bei Maybrit Illner zu Gast. Es geht um Flüchtlinge:

Weniger Geld, mehr Flüchtlinge – ist Deutschland noch stark genug? – "maybrit illner" | 3. November 2022 | https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/weniger-geld-mehr-fluechtlinge-ist-deutschland-noch-stark-genug-maybrit-illner-vom-3-november-2022-100.html

Als OB einer deutschen Stadt hat er Erfahrung mit der Überlastung der Kommunen durch Migranten und wird auch Nancy Faeser Contra geben, die in Verdacht geraten ist, die Zahl der "Flüchtlinge" runterzuspielen:

Fälscht Innenministerin Faeser die Asylzahlen? | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faelscht-faeser-asylzahlen/

Warum Maybrit Illner ausgerechnet Bois Palmer einlädt? Sie muss doch über ihren antideutschen Schatten springen, denn aus der Sicht der Gutmenschen ist er ein Schmuddelkind. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" ist heute die Maxime der Woken. Spüren die ÖÖR wachsenden Unwillen in der Gesellschaft und wollen beschwichtigen?
Ja. Auch wenns sehr durchsichtig ist, spricht das StaatsTV hier auf einmal das an, was die verfluchten Querdenker und die ängstlichen Aussparer Freie Sachsen und viele andere ähnlicher Bewegungen im Osten aussparen.
Welt verkehrt.

Das einzig tatsächlich über Tod und Leben der Deutschen entscheidende Thema wird von denen gemieden, die dafür zuständig wären.
Und das völlig bekloppte Coronathema ist immer noch ganz vorne, was jeden Vernunftsdenker echt kotzen sst
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute abend ist Boris Palmer bei Maybrit Illner zu Gast. Es geht um Flüchtlinge:

Weniger Geld, mehr Flüchtlinge – ist Deutschland noch stark genug? – "maybrit illner" | 3. November 2022 | https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/weniger-geld-mehr-fluechtlinge-ist-deutschland-noch-stark-genug-maybrit-illner-vom-3-november-2022-100.html

Als OB einer deutschen Stadt hat er Erfahrung mit der Überlastung der Kommunen durch Migranten und wird auch Nancy Faeser Contra geben, die in Verdacht geraten ist, die Zahl der "Flüchtlinge" runterzuspielen:

Fälscht Innenministerin Faeser die Asylzahlen? | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faelscht-faeser-asylzahlen/

Warum Maybrit Illner ausgerechnet Bois Palmer einlädt? Sie muss doch über ihren antideutschen Schatten springen, denn aus der Sicht der Gutmenschen ist er ein Schmuddelkind. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" ist heute die Maxime der Woken. Spüren die ÖÖR wachsenden Unwillen in der Gesellschaft und wollen beschwichtigen?
spiel nicht mit "Schmuddelkindern" und laß "Schmuddelkinder" auch nicht auftreten °^

Pink-Floyd-Mitgründer Roger Waters soll in Berlin nicht auftreten dürfen | https://www.bz-berlin.de/berlin/pink-floyd-mitgruender-roger-waters-soll-in-berlin-nicht-auftreten-duerfen
Antisemitismusbeauftragter fordert

Pink-Floyd-Mitgründer Roger Waters soll in Berlin nicht auftreten dürfen​

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.983
Punkte Reaktionen
25.256
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieser Boris Palmer wurde von Pispers zerrissen. Und solange Palmer nicht besser ist als Pispers war, kümmert mich dieser 0.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.068
Punkte Reaktionen
9.775
Punkte
50.820
Heute abend ist Boris Palmer bei Maybrit Illner zu Gast. Es geht um Flüchtlinge:

Weniger Geld, mehr Flüchtlinge – ist Deutschland noch stark genug? – "maybrit illner" | 3. November 2022 | https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/weniger-geld-mehr-fluechtlinge-ist-deutschland-noch-stark-genug-maybrit-illner-vom-3-november-2022-100.html

Als OB einer deutschen Stadt hat er Erfahrung mit der Überlastung der Kommunen durch Migranten und wird auch Nancy Faeser Contra geben, die in Verdacht geraten ist, die Zahl der "Flüchtlinge" runterzuspielen:

Fälscht Innenministerin Faeser die Asylzahlen? | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faelscht-faeser-asylzahlen/

Warum Maybrit Illner ausgerechnet Bois Palmer einlädt? Sie muss doch über ihren antideutschen Schatten springen, denn aus der Sicht der Gutmenschen ist er ein Schmuddelkind. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" ist heute die Maxime der Woken. Spüren die ÖÖR wachsenden Unwillen in der Gesellschaft und wollen beschwichtigen?
Maybrit Illner ist gar nicht so übel...viel weniger parteiisch als die unsägliche Anne Will, die reine rot-grüne Regierungspropaganda macht. :cool:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
2.035
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Maybrit Illner : Ich hatte mich schon ausgelassen über die " denkende Gewinnmaschine " ...
Motto Illner : " Was zieht , geht den Leuten ab " ?.....
" Womit kann ich die Einschaltquote erhöhen " ?
" Wie heißt doch dieser , der gerade im Rampenlicht stehende grüne Wichtigtuer " ?
" Genau , ..den brauche ich " ........
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Maybrit Illner ist gar nicht so übel...viel weniger parteiisch als die unsägliche Anne Will, die reine rot-grüne Regierungspropaganda macht. :cool:
Maischberger, Will, Illner, diese grünversifften Weiber sind für mich ununterscheidbar - austauschbare Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes der BRD.

Plasberg hatte früher mal Format, wagte es, auch AfD-Mitglieder einzuladen, wurde dann aber gleichgeschaltet - der ÖRR der BRD verdirbt auch bessere Leute.

Die Talkshow heute abend sehe ich mir nur wegen Palmer an.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei aller berechtigten Kritik daran, dass man auch in Ostdeutschland nicht begreift, dass man sich mit Themen wie Corona oder Russland ( die Russen in Russland tun absolut nichts für patriotische Deutsche und fallen ihnen eher in den Rücken!!!!!!!!!) blind ablenken lässt vom Kardinalproblem Überfremdung durch Moslems:

Aber solche Liederabende gibt es nur im Osten. Und das ist gut so.
Der Westen ist wertlos und wertelos.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Ethik - Der ethisch Mann "weiß", dass er seiner Gattin treu sein sollte Moral - Der...
wieder mal Palästinenser...
Iran hat Netanyahu gezeigt was los ist. Da wird er die Finger von lassen Wobei der...
Am Hof der Dummen
Oben