Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

OP
A

agano

Daher ist mir unverständlich dass weiterhin weltweit Atomkraftwerke betrieben werden anstatt das Personal dieser Werke im Rahmen einer "Bildungsmaßnahme" nach Fukushima zu entsenden. Gleiches gilt auch für alle anderen Wissenschaftler, die sich auch nur annähernd mit diesem Thema beschäftigen.

Aber warte, Gott schafft Abhilfe. Schließlich gibt es in der Region um Fukushima seit dem 11. März bald 2 Millionen Erdbeben. Die Hoffnung, dass die Ruinen von Fukushima in absehbarer Zeit von der Erde verschlungen werden ist nicht unbegründet.

Das die atomaren Ruinen von Fukushima für immer strahlen werden, scheint mir da eher der Fall zu sein, denn die Erdbeben werden ununterbrochen die Schutzhüllen zerstören. Fukushima wird also für alle Zeiten strahlen und seinen atomaren Fallout in die Umwelt blasen. So wird es sein. Die sind .... morgen mit der Schutzhülle fertig und schon in der nächsten Nacht wird ein Erdbeben die Schutzhülle zerstören. So ... könnte es laufen!!! Und dann begreift die Menschheit endlich, was sie sich mit dieser Technik angetan hat!

Und lass GOTT dabei heraus! Sollte es den jemals gegeben haben, hat er diese Erde schon vor tausenden von Jahren stillschweigend und kopfschüttelnd verlassen.

Früher hat er ja ganze Menschenvölker einfach ... verworfen, entfernt und als nicht Lebensfähig ausgemerzt. Das aber scheint er aufgegeben zu haben und überlässt nun der Natur ihr Werk, den Rest zu übernehmen. Dein GOTT ist also nicht unfehlbar, wie man am Menschen sieht, den er nach seinem Ebenbild erschaffen hat!!!! Eine absolute Katastrophe, dieser Mensch, der skrupellos die Erde vergewaltigt und keine Rücksicht auf gar nichts nimmt, noch nicht einmal auf sich selbst, noch nicht einmal auf seine Kinder und Kindeskinder. Solch ein Wesen hat es nicht verdient, eine solch herrliche Erde zu bewohnen. Der Rest erledigt sich früher oder später von selbst, dafür wird diese Natur schon sorgen und wenn sie dabei selbst zugrunde geht, wohl wissend, dass sie sich danach sicher wieder erholen kann und wird, denn für sie .... spielt Zeit keine Rolle!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Das die atomaren Ruinen von Fukushima für immer strahlen werden, scheint mir da eher der Fall zu sein, denn die Erdbeben werden ununterbrochen die Schutzhüllen zerstören. Fukushima wird also für alle Zeiten strahlen und seinen atomaren Fallout in die Umwelt blasen. So wird es sein. Die sind .... morgen mit der Schutzhülle fertig und schon in der nächsten Nacht wird ein Erdbeben die Schutzhülle zerstören. So ... könnte es laufen!!! Und dann begreift die Menschheit endlich, was sie sich mit dieser Technik angetan hat!

Und lass GOTT dabei heraus! Sollte es den jemals gegeben haben, hat er diese Erde schon vor tausenden von Jahren stillschweigend und kopfschüttelnd verlassen.

Früher hat er ja ganze Menschenvölker einfach ... verworfen, entfernt und als nicht Lebensfähig ausgemerzt. Das aber scheint er aufgegeben zu haben und überlässt nun der Natur ihr Werk, den Rest zu übernehmen. Dein GOTT ist also nicht unfehlbar, wie man am Menschen sieht, den er nach seinem Ebenbild erschaffen hat!!!! Eine absolute Katastrophe, dieser Mensch, der skrupellos die Erde vergewaltigt und keine Rücksicht auf gar nichts nimmt, noch nicht einmal auf sich selbst, noch nicht einmal auf seine Kinder und Kindeskinder. Solch ein Wesen hat es nicht verdient, eine solch herrliche Erde zu bewohnen. Der Rest erledigt sich früher oder später von selbst, dafür wird diese Natur schon sorgen und wenn sie dabei selbst zugrunde geht, wohl wissend, dass sie sich danach sicher wieder erholen kann und wird, denn für sie .... spielt Zeit keine Rolle!! richard
Die Überlegung mit der Schutzhülle ist schon richtungsweisend. So stehen rund um die Ruinen von Fukushima hin und wider große Kräne. Ich wollte dort jedenfalls nicht hochklettern müssen, unter den Bedingungen von schwankendem Grund und dieser Strahlung versteht sich. Ansonsten liebe ich den Blick in die Ferne und nehme dafür auch einiges in Kauf.

Das Gott die Menschen nach seinem Ebenbild schafte hast Du sicherlich aus einem der bekannten Märchenbücher und den dazugehörigen falschen Auslegungen dieser Storys, oder?;)

Wir haben tatsächlich das Glück, dass diese Ruinen auf Boden stehen, der von NASA-Wissenschaftler als solcher betrachtet wird, der unter bestimmten seismologisch-tektonischen Voraussetzungen verschluckt werden könnte. Die einzige Chance die wir haben!
 
OP
A

agano

Die Überlegung mit der Schutzhülle ist schon richtungsweisend. So stehen rund um die Ruinen von Fukushima hin und wider große Kräne. Ich wollte dort jedenfalls nicht hochklettern müssen, unter den Bedingungen von schwankendem Grund und dieser Strahlung versteht sich. Ansonsten liebe ich den Blick in die Ferne und nehme dafür auch einiges in Kauf.

Das Gott die Menschen nach seinem Ebenbild schafte hast Du sicherlich aus einem der bekannten Märchenbücher und den dazugehörigen falschen Auslegungen dieser Storys, oder?;)

Wir haben tatsächlich das Glück, dass diese Ruinen auf Boden stehen, der von NASA-Wissenschaftler als solcher betrachtet wird, der unter bestimmten seismologisch-tektonischen Voraussetzungen verschluckt werden könnte. Die einzige Chance die wir haben!
in hunderttausend Jahren, oder wann? Oder mittels menschlicher Hilfe, Haarp und Atombomben?!

Mal überlegen: Feuer mit Feuer bekämpfen. Ob das auch mit Atom geht? Du ballerst da eine Atombombe rein und die atomare Strahlung löscht sich gegenseitig aus?! Mh, versuchen würde ich das nicht. Oder doch, aber nur, wenn sich dabei eine kleine Erdplatte bildet, die sich einmal um sich selbst ... dreht.

So, genug der ... Fantasien, bleiben wir bei der Realität, die ja bekanntlich nicht so verdrehbar ist, wie die Geschichten in der Fantasie. Die Realität ist da ein wenig dauerhafter und ... grausamer. Die Natur kennt da keine Gnade, egal ob du brav, besonders lieb, oder besonders widerwärtig warst! :) richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
in hunderttausend Jahren, oder wann? Oder mittels menschlicher Hilfe, Haarp und Atombomben?!
Da der Mensch keinerlei Einfluß auf den zugrunde liegenden Ablauf hat ist es schwierig, einen Zeitpunkt zu benennen. Das hätte dann etwas von Prophetie. Im Tessin war heute ein Schweitzer tatsächlich von dem dort niedergegangenen Unwetter überrascht. Das kann mir nun nicht passieren, da ich Unwetter jeder Art jeder Zeit im Kalkül habe. So wird sich auch die in Japan mögliche Landabsenkung ereignen, verlgeichbar den Befürchtungen rund um die New Madrid Fault Line. Gleicher Natur ist übrigens der Boden der gesamten Norddeutschen Tiefebene, bis hinein in die Kölner Bucht. Wir haben aber immer noch aktive Vulkane, ja, aktive, 80 Kilometer weiter im Rücken zum Wasser und in kombination mit leichten Erdbeben zur "Liquefaction", siehe Quicksand am Lake Michigan. Den Luisensprung gar gleich um die Ecke.
 
OP
A

agano

Da der Mensch keinerlei Einfluß auf den zugrunde liegenden Ablauf hat ist es schwierig, einen Zeitpunkt zu benennen. Das hätte dann etwas von Prophetie. Im Tessin war heute ein Schweitzer tatsächlich von dem dort niedergegangenen Unwetter überrascht. Das kann mir nun nicht passieren, da ich Unwetter jeder Art jeder Zeit im Kalkül habe. So wird sich auch die in Japan mögliche Landabsenkung ereignen, verlgeichbar den Befürchtungen rund um die New Madrid Fault Line. Gleicher Natur ist übrigens der Boden der gesamten Norddeutschen Tiefebene, bis hinein in die Kölner Bucht. Wir haben aber immer noch aktive Vulkane, ja, aktive, 80 Kilometer weiter im Rücken zum Wasser und in kombination mit leichten Erdbeben zur "Liquefaction", siehe Quicksand am Lake Michigan. Den Luisensprung gar gleich um die Ecke.

So eine Landabsenkung findet ja nicht von heute auf morgen statt. Ich kenne die von Afrika, was andeutet, dass sich Afrika eines Tages teilen wird, da viele dieser Gebiete - eher in südlichen Drittel gelegen - im Inneren jetzt schon tiefer liegen, als der Meeresspiegel. Wie aber auch dir klar sein dürfte, wird sich so etwas nicht von heute auf morgen einstellen, sondern schon noch eine Weile andauern.

Die Norddeutsche Tiefebene wird sich eher mit Wasser füllen, denn absinken, wenn der Nordpol und gewisse Gletscher abgeschmolzen sind und das wird offensichtlich schneller vonstatten gehen, als die Trennung Afrikas.

Die allergrößte Gefahr geht meines Erachtens vom Nationalpark im Norden Amerikas aus. Der Park ist von einer gigantischen Magmablase unterwandert. Wenn der hochgehen wird, wird es die gesamte Welt zu spüren bekommen. Die Amerikaner dürfen froh sein, dass sich der *FEIND* :)confused:)nicht darauf konzentriert, was dieser aber sicher sein lassen wird, will er sich nicht selbst gefährden. Bei Tschernobyl und beim Fukudingsta in Japan hat man sicher die Folgen eines solchen *Angriffes* nicht bedacht, ansonsten hätte man das ... sicher auch sein lassen. (So es denn ein *Angriff* war!:confused:?

So, genug der Fantasien. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
So eine Landabsenkung findet ja nicht von heute auf morgen statt. Ich kenne die von Afrika, was andeutet, dass sich Afrika eines Tages teilen wird, da viele dieser Gebiete - eher in südlichen Drittel gelegen - im Inneren jetzt schon tiefer liegen, als der Meeresspiegel. Wie aber auch dir klar sein dürfte, wird sich so etwas nicht von heute auf morgen einstellen, sondern schon noch eine Weile andauern.

Die Norddeutsche Tiefebene wird sich eher mit Wasser füllen, denn absinken, wenn der Nordpol und gewisse Gletscher abgeschmolzen sind und das wird offensichtlich schneller vonstatten gehen, als die Trennung Afrikas.

Die allergrößte Gefahr geht meines Erachtens vom Nationalpark im Norden Amerikas aus. Der Park ist von einer gigantischen Magmablase unterwandert. Wenn der hochgehen wird, wird es die gesamte Welt zu spüren bekommen. Die Amerikaner dürfen froh sein, dass sich der *FEIND* :)confused:)nicht darauf konzentriert, was dieser aber sicher sein lassen wird, will er sich nicht selbst gefährden. Bei Tschernobyl und beim Fukudingsta in Japan hat man sicher die Folgen eines solchen *Angriffes* nicht bedacht, ansonsten hätte man das ... sicher auch sein lassen. (So es denn ein *Angriff* war!:confused:?

So, genug der Fantasien. richard
Lass das mit den Phantasien zu diesem Thema. Die Nutzung des Wetters als Waffe ist Phantasie. Die Fragestellung, ob die gehäuften Naturereignisse einem Weltuntergang gleich kommen kann eher nicht.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wonach sich Land absenkt und die Prozesse die wir glauben zu kennen gehen recht langsam von statten. Selbst eine Sintflut baut sich scheinbar über Wochen und Monate auf. Allerdings im Falle des Sinkholes in Australien sieht man schon, dass es auch schnell gehen kann. Solch ein Loch z. B. spontan im Herzen von Sydney wäre ja nicht so gut. In Guatemala City gibt es ja ein Beispiel mal ganz ohne Wasser.

Der Quicksand wird problematisch wenn der Boden und die darunter liegenden Schichten inklusive der Hohlräume mit Wasser gesättigt sind und aus Sanden bestehen. Auftretende Erdbeben, von mir aus auch kleine aber dafür viele in Folge, lassen dann Aufbauten relativ schnell versinken. Dann macht keiner was.

Erdbeben spielen eine wichtige Rolle in der Betrachtung da die Ruinen von Fukushima in der Hauptsache durch ein Erdbeben entstanden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier haben sich die "vulkanisch" aktiven Ruinen von Fukushima mal die ganze Beleuchtung "ausgeschossen":

 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erzeugt Gefühle wie "Friedhof der Kuscheltiere".

Doch dass der Wahnsinn so nah an der Realität ist, will ich gar nicht erkennen, lese schon zuviel Schrott so nebenbei.

Fukushima ist ja nicht nur eine Naturkatastrophe.


Aber der Aktionismus in Deutschland aufgrund von Fukushima, dieser politische Kindergarten darum, ist beleidigend gegenüber dem, was auf dem Steuerbescheid steht,...

Es ist aber auch ein natürlicher Beweis für menschlichen Übermut.
Und die starke Nähe des menschlichen Treibens zum Wahnsinn.

Der wachsende politische Zentralismus ist auch nur die konsequente Evolution individueller Bequemlichkeit.
 
OP
A

agano

Das erzeugt Gefühle wie "Friedhof der Kuscheltiere".

Doch dass der Wahnsinn so nah an der Realität ist, will ich gar nicht erkennen, lese schon zuviel Schrott so nebenbei.

Fukushima ist ja nicht nur eine Naturkatastrophe.


Aber der Aktionismus in Deutschland aufgrund von Fukushima, dieser politische Kindergarten darum, ist beleidigend gegenüber dem, was auf dem Steuerbescheid steht,...

Es ist aber auch ein natürlicher Beweis für menschlichen Übermut.
Und die starke Nähe des menschlichen Treibens zum Wahnsinn.

Der wachsende politische Zentralismus ist auch nur die konsequente Evolution individueller Bequemlichkeit.
Der ... Ausstieg ist ja festgelegt. Das russische Roulette geht weiter. Und wer weiß, vielleicht liegt die Kugel dann direkt vor dem Lauf und zeigt uns auf, dass eben nichts berechenbar ist. Nur, wenn es passiert, will es wieder keiner gewesen sein und jeder dieser Politiker wird seine ureigene Ausrede dafür schon in seinem Schreibtisch parat liegen haben. Das ist das traurige an der Geschichte. Sie sind gezwungen, dieses russische Roulette zu spielen, weil es die Wirtschaft so will. Nach dem kollabieren von Tschernobyl war Zeit genug, sich Energiemäßig in eine andere Richtung zu bewegen, weil klar war, dass solch ein Unglück immer wieder passieren könnte. Man hat diese Zeit verstreichen lassen und steht jetzt in der Sackgasse - von wegen Ausstieg erst in einem Jahrzehnt - in der trügerischen Hoffnung, dass schon nichts passieren wird!!!

[COLOR="SeaGreen"]Positives Denken:[/COLOR] Ich hoffe, sie haben mit diesem Gedankengang Glück.
[COLOR="Red"]Negatives Denken:[/COLOR]Hamburg und 100 Kilometer darum herum müssen evakuiert werden!!!

Richard
 
Registriert
29 Jun 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon etwas krass, dass Fukushima etwas vergessen wird. Aber genau das ist ja das Problem einer atomaren Katastrophe. Die Folgen sind nicht wirklich sichtbar, aber allgegenwärtig. Die Menschen um Fukushima werden noch verdammt lange mit den Folgen dieser Katastrophe zu kämpfen haben. Ich finde es gut, dass in Dtl. das Atomzeitalter wohl endgültig vorbei ist!!
 
OP
A

agano

Es ist schon etwas krass, dass Fukushima etwas vergessen wird. Aber genau das ist ja das Problem einer atomaren Katastrophe. Die Folgen sind nicht wirklich sichtbar, aber allgegenwärtig. Die Menschen um Fukushima werden noch verdammt lange mit den Folgen dieser Katastrophe zu kämpfen haben. Ich finde es gut, dass in Dtl. das Atomzeitalter wohl endgültig vorbei ist!!
DAS ... wird ja noch eine Weile andauern, bis das endgültig vorbei ist. Selbst, wenn alle Atomkraftwerke abgeschaltet sind, wird es noch etliche Jahrzehnte dauern, bis sie abgerissen, entsorgt wurden. Von der Strahlenbelastung des Atommülls ganz zu schweigen!!! Also, VORBEI ... ist das alles noch lange nicht. richard
 
OP
A

agano

Die Natur wird getreten, die Natur tritt zurück!

Die Natur wird getreten, die Natur tritt zurück!

Und das ist nicht eindeutig zweideutig. Mehr gibt es zu dieser Nachricht und dem Clip ja nicht zu sagen. Andere Geschehnisse der letzteren Zeit, die in Amerika passierten, deuten auf die Reaktion der Natur hin, aber auch darauf, dass mit der Natur ganz offensichtlich … gespielt wird. Jeder darf das so sehen, wie er es gerne möchte.

Je mehr mit der Natur gespielt wird, um so mehr kompensiert sich die Reaktion der Natur, die dann nicht mehr kontrollierbar ist, sondern unberechenbar wird. Dazu vielleicht das Beispiel in Fukushima. Wer weiß das schon. Und nie wird man sich sicher sein, beim Spiel mit der Natur (beim Missbrauchen der Natur), ob es nicht irgendwann zu einer unbeabsichtigten und nicht mehr kontrollierbaren Kettenreaktion kommen wird. Wie in Japan, wo es zu einer Verkettung von Erdbeben kommen könnte, die sich WELTWEIT fort setzt und reagiert und zu ungeahnten Katastrophen führen könnte.

Seltsam, ermahne ich etwa die, die mit der Natur spielen?! Na ja, das liest sich so, oder?

Jaja, die Retourkutsche, wie ich es immer nenne. Ein Schelm, wer BÖSES bei diesen Vorkommnissen denkt, wirklich ein Schelm. Lässt hier Fukushima grüßen?! Die Quittung - der Fallout - war ja nicht so ganz genau berechenbar, oder ... doch?! richard

Naturphänomen in Arizona
Gigantische Staubwolke über Phoenix.
http://www.tagesschau.de/ausland/staubwolke102.html
Ein gewaltiger Sandsturm ist über die Stadt Phoenix im US-Bundesstaat Arizona hinweggefegt. Die Wolke war fast 100 Kilometer lang und zog mit fast 100 Kilometern in der Stunde vorwärts. Die USA werden in diesem Jahr von ungewöhnlich vielen starken Stürmen und anderen Naturkatastrophen heimgesucht. Das Land erlebte die tödlichste Tornado-Saison seit sechzig Jahren: Fast 500 Menschen starben durch Tornados. Auch massive Überschwemmungen am Mississippi sowie eine Dürre im Süden machen den US-Bürgern zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Das Gesicht des Bösen?!

Das Gesicht des Bösen?!

Interessant. Auf welcher Grundbasis beruft sich hier der Forscher? Ich meine, diese …. Vermessungen, die in der Hitlerzeit gewonnen wurden, spielen die da eine Rolle dabei?! Wurden diese … Vermessungen nicht als äußerst Unethisch und Skrupellos betrachtet, wurden diese … auch rassistischen Vermessungen nicht grundsätzlich abgelehnt, wurden sie nicht verpönt?

Also noch einmal die Frage: Aus welchem Grund, oder mit welcher Grundlage wurde diese Forschung betrieben?! Etwa in der Anlehnung an die Forschungen zur Hitlers Zeiten?! Ist nur so eine Frage.

Und wo und bei welchen Männern wurden diese Erkenntnisse gewonnen? Bei den Männern an der Börse, im Finanzgeschäft, in der amerikanischen Administration, bei der CIA, im Pentagon?! richard
06.07.2011 - Biologie, Psychologie

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/313789.html

Form des vorderen Schädels verrät unethische Männer
Männern steht Skrupellosigkeit ins Gesicht geschrieben, behaupten zwei US-Forscher: Je breiter ein Männergesicht im Verhältnis zur Höhe sei, desto größer sei auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Träger zu unmoralischem Verhalten wie Lug und Betrug neige. Statistisch lässt sich der Zusammenhang durchaus nachweisen, konnten die Wissenschaftler belegen. Sie haben auch eine Erklärung, wie die doch eher skurril anmutende Korrelation entstanden sein könnte: Ein im Verhältnis zur Höhe breites Gesicht gehe mit Dominanz und einem ausgeprägten Gefühl der Macht einher – und wer sich mächtig fühlt, glaubt, nicht unbedingt an gesellschaftliche Regeln und Normen gebunden zu sein. Das Ergebnis seien unmoralische Tendenzen. Das gilt übrigens nur für Männer, bei Frauen ist weder das Machtgefühl noch die Gesichtsform in irgendeiner Art und Weise mit dem Hang zum Betrug verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Unwetter über US-Bundesstaat Arizona.

Unwetter über US-Bundesstaat Arizona.

Na ja, Retourkutsche ist ja gut. Es könnte aber auch anders sein und Arizone ist ein Grossversuchsgfeld der Amerikaner geworden, die hier ihren … nächsten Angriff … üben! OK, vielleicht ein wenig zu groß, meine Vorstellungskraft, ich weiss auch nicht weshalb ich immer auf solche Ideen komme. Sicher, weil ich das einfach nicht mehr ausschließen kann, wenn man sich solche Unwetter anschaut. Ich sage mir da immer: Da stimmt irgend etwas ganz und gar nicht mehr! richard
Blitzlichtgewitter nach Staubwolke in Phoenix
http://www.tagesschau.de/ausland/blitze104.html

Einen Tag, nach dem ein gewaltiger Sandsturm den Himmel über der Stadt Phoenix im US-Bundesstaat Arizona verdunkelt hatte, haben heftige Blitze ihn zum Erleuchten gebracht. Die Naturphänome sind nach Angaben von Meteorologen in der Monsun-Zeit gewöhnlich, allerdings im aktuellen Ausmaß eher selten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Unwetter über US-Bundesstaat Arizona.

Na ja, Retourkutsche ist ja gut. Es könnte aber auch anders sein und Arizone ist ein Grossversuchsgfeld der Amerikaner geworden, die hier ihren … nächsten Angriff … üben! OK, vielleicht ein wenig zu groß, meine Vorstellungskraft, ich weiss auch nicht weshalb ich immer auf solche Ideen komme. Sicher, weil ich das einfach nicht mehr ausschließen kann, wenn man sich solche Unwetter anschaut. Ich sage mir da immer: Da stimmt irgend etwas ganz und gar nicht mehr! richard
Gehen wir doch lieber davon aus, das Gottes Wege unergründlich sind. Jedenfalls handelt es sich bei beiden Naturereignissen um gelungene Veranstaltungen. Sie liefern förmlich spannungsgeladene Bilder.

Wird der Staub nun durch den einsetzenden Monsunregen in die Kanalisation gespült wird das Leben in Phoenix natürlich unangenehm, wohl wie überall wo die Abwasserführung gestört ist.

Blitzeinschläge hinterlassen sicherlich auch Spuren.
 
OP
A

agano

Gehen wir doch lieber davon aus, das Gottes Wege unergründlich sind. Jedenfalls handelt es sich bei beiden Naturereignissen um gelungene Veranstaltungen. Sie liefern förmlich spannungsgeladene Bilder.

Wird der Staub nun durch den einsetzenden Monsunregen in die Kanalisation gespült wird das Leben in Phoenix natürlich unangenehm, wohl wie überall wo die Abwasserführung gestört ist.

Blitzeinschläge hinterlassen sicherlich auch Spuren.
Sandstürme, getrieben durch sehr starken Wind, da läd sich so einiges auf. Beeindruckend die Entladungen danach! Naturphänomen in kaum dagewesener Qualität, unberechenbar, gewaltig und unbegreiflich.

So wie man beim Brand des WTC eine Teufelsfratze gesehen haben will, so hat man hier vielleicht den Finger Gottes sehen wollen, der auf die Menschen, auf die Bevölkerung in Amerika zeigt und ihnen womöglich sagen will, doch besser auf ihre verbrecherische Administration aufzupassen, ansonsten soll sie wohl der Teufel holen!!!!

Ob die sich das zu Herzen nehmen?! ;)richard
 
OP
A

agano

Die Angst der Wohlhabenden in den USA.

Die Angst der Wohlhabenden in den USA.

Da ist sie, die ANGST der Reichen. Wohl überall auf der Welt, denn nicht umsonst baut z.B. die Schweiz mehr Bunker und Bunkerplätze, als sie Bevölkerung hat. Sicher, um diese Plätze den Reichen anzubieten. Der Gau kam also nicht nur in Tschernobyl und in Fukushima, sondern er kommt auch Global gesehen und lässt die Angst der Kapitalisten wachsen. Berechtigt, denn wer den Hals nicht voll genug bekommen kann, der wird eben leiden müssen.

Und für dieses Danach – wann immer auch dieses Danach ist und wie auch immer dieses Chaos enden wird – gibt es eine Lösung für dieses Problem: Man bietet eine Obergrenze des Geldverdienens für jeden und alles, was da mehr verdient wird, fließt automatisch wieder in den Kreislauf zurück. Damit kann jeder Leben und existieren, ohne große Sorgen zu haben und …. fertig.

Und die Spielerei an den Börsen hat endlich ein Ende. Ich liebe meine Idee. richard
Thomas Pany 11.07.2011
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35095/1.html

Eine Befragung von Millionären zeigt, dass 94 Prozent globale Unruhen fürchten
"Was hält Sie nächtens wach?" Raub und Einbruch, "random street crime," "home invasion" und "mugging", so die meist genannten Antworten von 300 amerikanischen Millionären. Das sei überraschend, kommentiert der Christopher Falkenberg, Präsident von Insite Security, habe man doch eher pragmatische Befürchtungen erwartet, nach den Hackerangriffen auf "Sony, Citigroup and even the C.I.A."
Insite Security ist ein Unternehmen, das sich auf die Sicherheitsbedürfnisse von sogenannten high net worth individuals, Privatpersonen mit hohem Eigenkapital, und national wie international tätigen Konzernen spezialisiert hat. Mit Hilfe des renommierten Umfrageinstituts Zogby wollte man herausfinden, wie sich die Einstellungen reicher Amerikaner nach der "finanziellen Kernschmelze" verändert haben.
Da Angst das Geschäft von Insite Security ist, interessierte man sich vor allem für die Security Concerns of the Wealthy. Dabei registriert Falkenberg eine "seismische Wende" in den Einstellungen der Begüterten: Die Reichen seien pessimistischer geworden, hätten kein Vertrauen in die Wirtschaft, noch weniger in die Steuerpolitik ihres Landes und sie würden angesichts der weltweiten Unsicherheit ihren Lebensstil verändern: laut Falkenberg die wichtigsten Lektionen aus der Umfrage.
94 Prozent der Befragten sind über die globalen Unruhen, welche die Welt heimsuchen, beunruhigt.
90 Prozent haben eine insgesamt negative Sicht auf das globale Wirtschaftsklima.
41 Prozent haben kein Vertrauen darin, dass die USA sich in diesem fiskalen Klima richtig orientiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Bin Laden hatte mit 9/11 nichts zu tun.

FAZ - Bin Laden hatte mit 9/11 nichts zu tun.

Ich kann diesem Jungen Mann, der sich hier die Mühe macht, seine gesammelten Werke glaubhaft rüberzubringen, nur zustimmen. Und ich verfluche diese dämlichen Politiker der gesamten Welt, die diesen Amerikanern dieses Ammenmärchen ohne wenn und aber abgekauft haben. Macht es wieder gut und boykottiert dieses Amerika, wo immer ihr es könnt, denn dieses verlogene Pack wird nie aufhören zu Lügen. Das ist meine Meinung.

Ich bedaure das amerikanische Volk insofern, dass sie nicht in der Lage sind, sich von ihrer verbrecherischen Administration zu lösen. Ihnen allen MUSS klar sein, dass sie von einer gigantischen Verbrecherbande geführt werden. Die Ablösung dieser Bande kann nur aus dem eigenen Volke heraus gesteuert und vollbracht werden. Und ich hoffe, dass das amerikanische Volk möglichst schnell mit der Reinigung ihrer Administration, ihrer Finanz- und ihrer Wirtschaftswelt beginnt, bevor alles den Bauch runter geht. Und zwar gewaltig runter geht. richard


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/10/der-popanz-bin-laden.html

FAZ - Bin Laden hatte mit 9/11 nichts zu tun
Dienstag, 10. Mai 2011 , von Freeman um 14:15

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: FAZ - Bin Laden hatte mit 9/11 nichts zu tun http://alles-schallundrauch.blogspo...en-hatte-mit-911-nichts-zu.html#ixzz1RyLoggMH


Die FAZ (oder sollte sie FARCE heissen?) hat einen Artikel veröffentlicht, wo sie das bestätigen was ich schon seit über 5 Jahren sage; Bin Laden wurde nie wegen den Anschlägen vom 11. September gesucht, noch wurde er deswegen angeklagt. Wow, jetzt sind sie auch endlich drauf gekommen. Sind die aber schnell. Bereits am 15. Oktober 2006 habe ich in meinem Artikel "Der Popanz Bin Laden" das gemeldet.

Die Behauptungen, er wäre der grosse Chef der 9/11 Operation gewesen, deswegen hätten sie den Krieg gegen Afghanistan führen und dort einmarschieren müssen, um ihn gefangen zu nehmen und deswegen haben sie ihn jetzt angeblich gestellt und erschossen, ist ein gigantische Lüge.

Der Popanz Bin Laden
Sonntag, 15. Oktober 2006 , von Freeman um 21:55


Alles was die Politiker uns erzählen, betreffend der Krieg in Afghanistan und im Irak, wegen der Erhöhung der Sicherheit, dem Krieg gegen den Terror und den damit verbundenen Einschränkung der Freiheiten, wird mit 9/11 und Bin Laden begründet. Es heisst immer nur, seit 9/11 ist alles anders und Bin Laden mit seinem Terrornetzwerk ist an allem schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Mais als Biotreibstoff.

Mais als Biotreibstoff.

Ich schrieb irgendwann schon einmal: Wenn wir beginnen, unsere Lebensmittel zu verbrennen, dann ist da etwas ganz und gar nicht mehr in Ordnung.

Ich wünsche von daher jedem Land, das so etwas in die Wege leitet, solange eine Hungersnot, bis die Hungernden die Schwachköpfe aufgefressen haben, die sich so eine Hirnlosigkeit erlauben. Damit bin ich mit diesem Thema am Ende und drücke mit meinem Wunsch nur das aus, was ich bei dieser Meldung gerade empfinde. Angesichts der Abermillionen von Menschen, die hier auf der Erde hungern, ist das einfach nicht mehr ertragbar und schreit geradezu nach Vergeltung und Strafe. richard
Tank statt Trog
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,774375,00.html

Mais als Lebensmittel - das ist inzwischen die Ausnahme. In den USA wird erstmals mehr Getreide zur Produktion von Biotreibstoffen verbraucht als in der Viehzucht. Für die Farmer wird die Lage brenzlig, der Ökoboom treibt die Preise massiv in die Höhe.



Hamburg - Mais ist eigentlich ein Lebensmittel; auch in der Tiermast kommt er zum Einsatz. Inzwischen dient das Getreide jedoch immer mehr dem Zweck, Autos über US-Straßen rollen zu lassen. Nach Berechnungen des zuständigen Landwirtschaftsministeriums verarbeitet die Industrie in den USA in diesem Jahr erstmals mehr Mais zu Bioethanol als Landwirte an ihr Vieh verfüttern. Das Land ist der größte Maisproduzent der Welt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Mais als Biotreibstoff.

Ich schrieb irgendwann schon einmal: Wenn wir beginnen, unsere Lebensmittel zu verbrennen, dann ist da etwas ganz und gar nicht mehr in Ordnung.

Ich wünsche von daher jedem Land, das so etwas in die Wege leitet, solange eine Hungersnot, bis die Hungernden die Schwachköpfe aufgefressen haben, die sich so eine Hirnlosigkeit erlauben. Damit bin ich mit diesem Thema am Ende und drücke mit meinem Wunsch nur das aus, was ich bei dieser Meldung gerade empfinde. Angesichts der Abermillionen von Menschen, die hier auf der Erde hungern, ist das einfach nicht mehr ertragbar und schreit geradezu nach Vergeltung und Strafe. richard
Das mehr Getreide in die Energieversorgung fließt als in die Mägen war sicherlich geplant. Dummer Weise hat wohl die Natur dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Durch erhebliche Dürren auch in Nord-Amerika gibt es jedenfalls wenn es einen Ertrag gibt einen Minderertrag. Die Sintflut dort sorgt für entsprechende Totalausfälle. So wenig Getreide wie d. J. wird man in den US of Emergency schon lange nicht mehr geerntet haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Faeser heuert Schwerverbrecher für Kampf gegen "Desinformation" an| Achtung, Reichelt...
Wieder ein Beispiel wie...
Nun, ich - z.B. - könnte schon deshalb kein Antisemit sein, weil ich nicht weiß, was...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben