Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Ideal der Ästhetik.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alles nur im Sinne um Marlene Dietrich schlecht zu machen, im Grunde war sie Deutscher als viele Deutsche ...


Wie kann nur Marlene so schlecht machen ?
Aber das ist doch wirklich eine Unterstellung, es würde mir doch nicht einfallen, die Dietrich schlecht zu reden .
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich die Riefenstahl auch sehr interessant finde. Und natürlich lügt sie in ihrer dicken Auto-Biographie: sie will mir doch bitte nicht weißmachen, dass sie mit ihren tiefschwarzen, eingeölten nackten Afro-Models keinen Sex gehabt hätte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber das ist doch wirklich eine Unterstellung, es würde mir doch nicht einfallen, die Dietrich schlecht zu reden .
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich die Riefenstahl auch sehr interessant finde. Und natürlich lügt sie in ihrer dicken Auto-Biographie: sie will mir doch bitte nicht weißmachen, dass sie mit ihren tiefschwarzen, eingeölten nackten Afro-Models keinen Sex gehabt hätte.
Wer ist jetzt böse für Dich ? Wäre eine einfache Frage, oder ?
The Doors haben die Frage gestellt ... In d kamm das nicht vor, oder ?
Ich als Linker halte zu Marlene, Du als Rechter ?


The danger in danger town, millionäre in den usa sind gegangen in armutsvierteln und haben verteilt in deutschland mit hochmut undenkbar ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ist jetzt böse für Dich ? Wäre eine einfache Frage, oder ?
The Doors haben die Frage gestellt ... In d kamm das nicht vor, oder ?
Ich als Linker halte zu Marlene, Du als Rechter ?


The danger in danger town, millionäre in den usa sind gegangen in armutsvierteln und haben verteilt in deutschland mit hochmut undenkbar ...
Eigentlich ist kaum jemand wirklich böse.
Auch dieser Brasilo war nicht böse, als er mich in seine Wohnung schleppte und auf dem Weg dahin am Kiosk einem Türken drohte: "beim nächsten Mal stech ich dich ab".
Da wurde mir schon etwas bange.
Also der Brasilo war schon etwas schlimm, ich dachte ja, wir könnten einvernehmlich zusammen in seinem Bett schlafen... aber er behandelte mich wie seine Freundin, legte kitschigen Kuschel-Rock auf seinem MacBook auf, goss mir ein Bier ein, zog sich aus und streifte sich ein Kondom über. Ich wusste schon, was folgen würde. Und war amüsiert, weil die Situation so grotesk war. Er war wesentlich jünger als ich und eigentlich sehr sympathisch... und ich dachte, na ja, er will mich offenbar unbedingt ficken. Und wenn's vorbei ist, kann ich in seinen Armen schlafen.Weit gefehlt ... er bekam keine Ruhe und nach der dritten Runde bin ich entnervt abgehauen, es war schon halb vier und ich konnte mir nur ein Taxi nehmen.
Nun ja, böse war ich ihm nie, 10 Jahre später habe ich ihn zufällig wiedergetroffen und ich sprach ihn darauf an. Ich freute mich für ihn, dass er jetzt einen festen Job hat und nicht mehr zur Untermiete wohnen muss. Als ich ihm erklärte dass das "dritte mal" nun wirklich nicht mehr einvernehmlich war, entschuldige er sich bei mir. Und ich erzählte ihm: als du das Bier in der Küche geholt hast und den Flaschenöffner suchtest, habe ich natürlich deine Hosentaschen durchsucht, da ja eventuell dort das erwähnte Messer zu finden gewesen wäre. Und als ich nix fand, da habe ich natürlich auch einen Blick in deinen Schrank geworfen... ein bisschen Stasi muss doch sein, findest du nicht ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Was führt letztlich zu Kriegen? immer nur Menschen! Das ist wieder nur...
Bald nur noch E-Autos
Vom Verbrenner zum E-Auto: Tank raus, Batterie rein
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben