Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse sitzt Links

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wolltest du über etwas diskutieren?
Schon wieder vergessen ? 🤒
Hast du etwas vom "Scholzomat" abgekommen bezüglich "Ich kann mich nicht erinnern?"

Du hast in # 6 geschrieben "Fick dich !" und das ist bestimmt keine sachliche Diskussion.
Der ganze Thread ist für die Tonne. Leute, die Lenin als rechts betrachten, kann ich nicht ernst nehmen. Die traun sich nicht, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.
Lenin wurde vom Westen eingeschleußt, um Russland zu destabilisieren und folglich die Zarenfamilie umzubringen.
Das Linke wird immer dazu verwendet etwas Böses zu tun.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer Gläubige vom Gottesdienst ausschließt...ist kein Christ.
Es hätte statt auf dem Bestehen eines Impfnachweises die einfache Maske mit Abstandsregel gereicht. 🦊
Hätte, wäre, könnte. Andererseits wird hier ja sogar die Funktionalität von Masken in Frage gestellt.
Mich interessiert das Thema schon lange nicht mehr. In bestimmten Situationen habe ich die FFP2 Maske zur Hand.
Z.B. in Fahrstühlen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Hätte, wäre, könnte. Andererseits wird hier ja sogar die Funktionalität von Masken in Frage gestellt.
Mich interessiert das Thema schon lange nicht mehr. In bestimmten Situationen habe ich die FFP2 Maske zur Hand.
Z.B. in Fahrstühlen.
Benutze doch das Treppenhaus...ist gesünder...und Du brauchst keine Gesichtswindel. 🦊
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon wieder vergessen ? 🤒
Hast du etwas vom "Scholzomat" abgekommen bezüglich "Ich kann mich nicht erinnern?"

Du hast in # 6 geschrieben "Fick dich !" und das ist bestimmt keine sachliche Diskussion.

Die Frage war aber, ob DU etwas diskutieren willst.

Das Threadtema lässt eigentlich gar keine seriöse Diskussion zu. Deswegen das "Fick dich".

Ich kann es auch noch deutlicher schreiben: du gibts hier eine Wertung ab, und ich könnt auch einfach schreiben, ich teile diese Wertung nicht.

Ich bin allerdings ein unverfälschter, ehrlicher Mensch, diese ganze Heuchelei liegt mir nicht so. Also sag ich klar und verständlich, WIE SEHR ich deine Wertung ablehne.

Ich könnt das jetzt noch übertreiben und dir vorwerfen, selbst ein schlechter Mensch zu sein. Nur denk ich das eben nicht wirklich. Ich denke eher, dass du ein Opfer deiner eigenen absoluten Methodik bist. Dir ist das Rechte aus irgendwelchen Gründen wichtiger als das Gute. Ich muss das nicht verstehen, und du musst es mir nicht erklären.

Lenin wurde vom Westen eingeschleußt, um Russland zu destabilisieren und folglich die Zarenfamilie umzubringen.

Für den Frieden geht man einige Opfer ein. Nach deinen Wertekanon ist Lenin rechts.

Das Linke wird immer dazu verwendet etwas Böses zu tun.

Nein, Linke tun überhaupt etwas. Rechte existieren nach den meisten eigenen Aussagen ja nicht wirklich. Wer nicht existiert und auch nichts tut, kann auch nix Böses tun.

Du machst es dir sehr einfach.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass ganz tief drin sattes Braun vorherrscht.
Die Grünen werden mit einer Melone verglichen, außen grün und innen rot.
Die Nazis hatten übrigens auch die Vorliebe zur roten (sozialistischen) Farbe.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dir ist das Rechte aus irgendwelchen Gründen wichtiger als das Gute.
Das Gute (ist im Positivum enthalten) steht rechts.
Selbstverständlich braucht das Gute das Böse, denn sonst kann das Gute nicht erkannt werden.
Für den Frieden geht man einige Opfer ein.
Ja, das liegt an der altherkömmlichen und weltlichen Methode, der Frieden wird durch Krieg geschaffen. Da kann man nichts dran ändern, die Mehrheit der Menschen denkt so.
Nein, Linke tun überhaupt etwas. Rechte existieren nach den meisten eigenen Aussagen ja nicht wirklich. Wer nicht existiert und auch nichts tut, kann auch nix Böses tun.
Auf er Linken ist man z. B. mehr (es fällt leichter zu) für Aggression, also Krieg, Hinterhältigkeit, Hass, Wut, Lüge (Lügenpresse), Angst (z. B. vor der Wahrheit) usw.
Linke haben Angst, denn der Teufel will ja nicht aufgedeckt werden, wofür aber das Rechte sorgt.

Es muss aber darauf hingewiesen werden, das politisch auf der Linken nicht nur "negative" und "böse" Menschen sitzen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Gute (ist im Positivum enthalten) steht rechts.

Dir ist das Rechte wichtiger als das Gute. Dabei bleib ich.

Selbstverständlich braucht das Gute das Böse, denn sonst kann das Gute nicht erkannt werden.

Also ich brauch das Böse nicht. Wegen mir können ruhig alle Menschen gut sein. Lebt sich besser und unbeschwehrter.

Ja, das liegt an der altherkömmlichen und weltlichen Methode, der Frieden wird durch Krieg geschaffen. Da kann man nichts dran ändern, die Mehrheit der Menschen denkt so.

Man kann Frieden auch durch Frieden erschaffen. Den Krieg zu benutzen, um Frieden zu schaffen, sollte eher die Ausnahme sein, wenn es gar nicht anders geht.

Auf er Linken ist man z. B. mehr (es fällt leichter zu) für Aggression, also Krieg, Hinterhältigkeit, Hass, Wut, Lüge (Lügenpresse), Angst (z. B. vor der Wahrheit) usw.

Verglichen mit etwas, das nicht existiert, ist das logisch. Nur war es nicht der rechte Trump, der aus Afghanistan abzog (obwohl er es versprochen hatte), sondern der linksliberale Biden.

Irgendwie kann man deinen irrationalen Hass auf den Begriff "Links" nicht ernst nehmen. Du siehst wahrscheinlich auch in jeden Linksabbieger das sprichwörtliche Böse. Wenns nach dir ginge, hätten alle Autos nur rechte Blinker.


Linke haben Angst, denn der Teufel will ja nicht aufgedeckt werden, wofür aber das Rechte sorgt.

Weder hab ich Angst, noch glaub ich an den Teufel, noch geb ich was auf "rechte Aufklärung". Mich amüsiert die eher.

Es muss aber darauf hingewiesen werden, das politisch auf der Linken nicht nur "negative" und "böse" Menschen sitzen.

Sie vertreten aber linke Sachen, wie z.B. Schrebergärten usw. Also sind sie in deinem Kosmos sehr wohl böse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ein interessanter Einwand, ich denke aber das wir gerade mit der Nächstenliebe dem...
Kapital oder Demokratie ...
Ein Kapitalist ist doch nur die Funktion der Gesetze des Kapitals folglich hat er...
Am Hof der Dummen
Oben