Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse entlarven in den eigenen Gedanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Es geht nicht um Schuld, sondern darum nicht zu vergessen....

Was die Nazis im 3. Reich gemacht haben, war so unvorstellbar bösartig und falsch, dass sich das einfach niemals wiederholen darf. Und es hat ja nicht "nur" die Welt mit einem furchtbaren Krieg überzogen, sondern nahezu alle größeren deutschen Städte wurden komplett zerstört. Unsere Kultur verbrannte damals. Und große Teile Deutschlands gingen an andere Länder. Königsberger Klopse essen alle gerne. Aber Königsberg als deutsche Stadt gibt es nicht mehr....

Und schon im Jugoslawien-Krieg gab es wieder die nächsten KZs.
Dieser Alptraum ist noch lange nicht zuende, wird sich wiederholen, sobald wir anfangen zu vergessen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Danke für die Info. Ist ja auch selbst erklärbar, denn der Schuldkult mußte ja schon 1945 eingeführt werden. ich hab's nur nie bemerkt. Seit 1989 bemerke ich es, aber es betrifft mich nicht!
Mich nicht mal indirekt ! Mein ältester Onkel war als Falli dabei bei der Landung auf Kreta . Vor Jahren war ich in einem privaten Kriegsmuseum auf Kreta , da standen Geschütze
an der Straße , Eintritt wurde nicht erhoben , Spende gern , ich war ehrlich über meinen Onkel , war dort kein Problem , dieser Onkel fiel dann am 13,06 . 44 bei Carentan nach dem sogenannten
D-Day . Was mir nicht gefiel bei diesem Kretaurlaub war eine Truppe die mit VW-Kübel und Beiwagengespannen in WH look rumfuhren , nee das muß nicht sein !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Mich nicht mal indirekt ! Mein ältester Onkel war als Falli dabei bei der Landung auf Kreta . Vor Jahren war ich in einem privaten Kriegsmuseum auf Kreta , da standen Geschütze
an der Straße , Eintritt wurde nicht erhoben , Spende gern , ich war ehrlich über meinen Onkel , war dort kein Problem , dieser Onkel fiel dann am 13,06 . 44 bei Carentan nach dem sogenannten
D-Day . Was mir nicht gefiel bei diesem Kretaurlaub war eine Truppe die mit VW-Kübel und Beiwagengespannen in WH look rumfuhren , nee das muß nicht sein !
War das "historical reenactment"...?
Briten machen so etwas gerne...Kriegsszenen in Wehrmachts- oder Waffen-SS Uniformen nachstellen. .?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
War das "historical reenactment"...?
Briten machen so etwas gerne...Kriegsszenen in Wehrmachts- oder Waffen-SS Uniformen nachstellen. .?
Ja ich kenne diese Show in England und wenn man sie als Technikshow ohne historischen Hintergrund wahrnimmt ist dies auch ok ,
aber es waren Deutsche auf Kreta , also finde ich es unangemessen , wie einen Grill in Krematoriumlook !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Ja ich kenne diese Show in England und wenn man sie als Technikshow ohne historischen Hintergrund wahrnimmt ist dies auch ok ,
aber es waren Deutsche auf Kreta , also finde ich es unangemessen , wie einen Grill in Krematoriumlook !
Dann hätten die ortsansässigen Griechen diesen Deutschen in die Fresse hauen sollen...warum dulden die so etwas...andere Frage...warum dulden die Spanier die Frechheiten,Obszönitäten der britischen und deutschen Touristen auf Mallorca ...!? wegen der Kohle...!? eine faule Ausrede... 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Dann hätten die ortsansässigen Griechen diesen Deutschen in die Fresse hauen sollen...warum dulden die so etwas...andere Frage...warum dulden die Spanier die Frechheiten,Obszönitäten der britischen und deutschen Touristen auf Mallorca ...!? wegen der Kohle...!? eine faule Ausrede... 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
Oh, das hängt immer davon ab, wen man da gerade vor sich stehen hat. Auf Kreta kann man aber u.U. sehr schnell Pech mit den Einheimischen haben.

Ist zwar 15 Jahre her, aber immer noch amüsant:

Crete hails woman accused of setting fire to British tourist's genitals using Sambuka​

Crete hails woman accused of setting fire to British tourist's genitals using Sambuka | https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/greece/5990343/Crete-hails-woman-accused-of-setting-fire-to-British-tourists-genitals-using-Sambuka.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dann hätten die ortsansässigen Griechen diesen Deutschen in die Fresse hauen sollen..
deshalb bin ich so glücklich , das der Betreiber des privaten Kriegsmuseums mir meine Offenheit nicht krumm genommen hat und wir einen ordentlichen aufgegossen haben !
warum dulden die Spanier die Frechheiten,Obszönitäten der britischen und deutschen Touristen auf Mallorca ...!
Keine Ahnung ! Ich versuche im Ausland nicht aufzufallen , dazu gehört angemessene Kleidung in Klöstern ...

... aber etwas tolerant dürften die Gastgeber auch sein !
Hab ein Knöllchen auf Madeira kassiert , weil ich den Parkschein falsch herum rein gelegt hatte mit einem QR Code nach oben , sind die bei uns eigentlich zweiseitig bedruckt ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich nicht mal indirekt ! Mein ältester Onkel war als Falli dabei bei der Landung auf Kreta . Vor Jahren war ich in einem privaten Kriegsmuseum auf Kreta , da standen Geschütze
an der Straße , Eintritt wurde nicht erhoben , Spende gern , ich war ehrlich über meinen Onkel , war dort kein Problem , dieser Onkel fiel dann am 13,06 . 44 bei Carentan nach dem sogenannten
D-Day .
Diese Geschichte mit Kreta hab ich nie verstanden. warum wollten die Deutschen das einnehmen?:unsure: In meinen Augen eine unwichtige Insel, wenn auch 'ne Basis der alliierten. Aus meiner Familie ist nur mein jüngster Onkel von 3 gefallen. In D-Land als Flakhelfer mit gerade ma 16! Splitter ins Bein und verblutet, da meine Hilfe in der Nähe war.:mad: Und... genau einen Tach vor der Kapitulation!:mad:
Was mir nicht gefiel bei diesem Kretaurlaub war eine Truppe die mit VW-Kübel und Beiwagengespannen in WH look rumfuhren , nee das muß nicht sein !
Warum nicht? Leute anderer Länder machen das auch. In den VSvA gibt es Gruppen von Amerikanern, die in deutschen Uniformen des 2. WKs Kriehchsspiele spielen. Alles okeh!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo!

Ich bin ein Mensch.
Eigentlich ein lieber.
Aber man kommt sich in D wie ein Mülleimer an Gedanken vor.
Ich will weder Trash verbreiten, noch dumm sein, aber die Menschen, denen ich begegne zwingen mich zum blöd anstellen.
Der MAIN-STREAM ist bezahlte Arbeit, also Leute, die Arbeit für Geld machen.
Ich wollte eigentlich lieber rüber kommen. Aber ist das Liebe nicht das Böse?
Warum kann ich nicht meine Empfindungen reinigen?
Ich fühle gleich, bin immer irgendwas zwischen "Boshaft" und "Argwöhnisch".
Woher kommt das? Will mir jemand was Böses?
Oder ist das Deutsche Denken ein Betrüger?
Ist man, wenn man MIT Geld arbeitet ein pt. Betrüger?
Ich mache nur meinen Job.
Ich will niemand Geld abnehmen.Aber wenn man Verkaufen muss, dann muss man ja die Sachen bezahlen.
Kann ich das Böse im Mensch entlarven?
Oder wird man dann gemobbt?
Was führt zu Dummheit und Mobbing? Ich bin immer respektvoll, höflich, versuche meine Mitmenschen ehrlich zu behandeln.
Aber bei so viel Dummheit im Umlauf verstehe ich die normalen Vorschriften nicht. Wenn ich Verkaufen muss, behandle ich Kunden
freundlich , zuvorkommend, hilfsbereit und nach meinem Kenntnisstand.
Die Menschen arbeiten so formal. Ich schaffe das nicht, WEIL mir das herzlos erscheint.
Muss ich auch nur formal mich schikanieren und hinstellen?
Wie eine Marionettenverkäuferin?
Ich schäme mich, für die Art, wie ich das mache. Aber wenn andere das vormachen, dann mache ich das langfristig auch so dumm.
Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?
Sind Menschen echt so begrenzt im Denken?

Ich will manchmal aus Trotz aufhörn zu leben.
Man existiert nur noch.

Mfg
Herzismus
Du triffst auf das wo du im Widerstand mit bist. Du kannst die anderen nicht ändern, aber dich. Das was du denkst und fühlst leben, deine inneren Werte nach außen präsentieren.

Die Zeit ist reif dafür. Müll dich nicht zu mit den Nachrichten oder falschen Bildern. sie wollen daß du deine Energie da reingibst. Wir haben heute Neumond im Widder und Sonnenfinsternis. Das Alte hat keine Macht mehr über uns, unser Bewußtsein wird die eigenen Grenzen sprengen und wir sind diejenigen die neue Pfade trampeln, für diejenigen die folgen werden. Sie werden dich immer wieder in Verseuchung bringen, deinen Weg zu verlassen und schwubs, bist du wieder in der niedrigen Schwingung der Matrix.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Warum nicht? Leute anderer Länder machen das auch. In den VSvA gibt es Gruppen von Amerikanern, die in deutschen Uniformen des 2. WKs Kriehchsspiele spielen. Alles okeh!;)
Nee nicht ok , stell dir vor ich würde im Vorgarten Judenvergasen spielen , ich wäre noch gar nicht im Vorgarten, da gäbe es schon eine Demo .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee nicht ok , stell dir vor ich würde im Vorgarten Judenvergasen spielen , ich wäre noch gar nicht im Vorgarten, da gäbe es schon eine Demo .
Häh? Was hat das Juden"vergasen" mit der Wehrmacht zu tun? GA NIX! Selbst die Bewachung der KLs war anderen Orgas vorbehalten. SS z.B..! Ich weiß das, weil mein Opa auch im KL gestorben ist!


Er ist völlich betrunken vom Wachturm gestürzt. Genau mein Humor.;)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich war jetzt 2 Tage in der direkten Realität.
Ich habe viel Die Menschen beobachtet.
Das Leben ist so verändert seit Corona.
Die Menschen wirken wie Passanten.
Keiner mit einem Lächeln, eher wie statistisch.
Privat ist man in deutschen Räumen.
Ich komme mir in Deutschland vor wie in einem Simulator.
2 Tage lang in D Unterwegs. Einmal Nürnberg und zurück.
Wenn ich sehe, wie die Reichen sich behandeln, nur weil sie Geld und Auto haben, wird mir schlecht.
Reine Geschäftlichkeitstermine. Geschäftstermine. Von Menschlichkeit keine Spur.

Die Welt ist ein reiner Wahn, Hype oder Massenhypnotismus.
Abends war ich in einer Kneipe in Nürnberg essen.
Ich kam mir vor, als woollte H. mir guten Tag sagen.
Ich dachte nur: H. inkarniert gerade in Russland.
Ist Deutschland so komisch? Ist das Deutsche Recht so undurchsichtig?
Oder will man mir das nur weiß machen?
Ich bin voll durcheinander, was wollen die Rechten erreichen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Sünde des Menschen ist seine Trägheit. Aus allem anderen kommen wir heraus, wenn wir ehrlich sind. Auch das gierige Greifen ist nur eine Ersatzhandlung.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn du aus Trotz nicht mehr leben willst, kräht kein Hahn mehr nach dir. Do solltest lieber aus Trotz leben und denen "in die Suppe spucken", indem du ihrer Agenda nicht folgst. Ich halte das für mich jedenfalls so!
Besser kann man es nicht formulieren, so sehe ich das auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Photonen verlieren keine Energie, Dummschwätzer! Dieser Wissensstand beruht auf...
Putins Kriegserklaerung?
Deshalb sollten wir unsere Interessen vertreten statt der der Amis. Da bin ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben