Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darts WM 2023

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mit GAGA also zum ersten Mal ein deutscher Spieler in einem Viertelfinale einer Darts Weltmeisterschaft
kein hochklassiges Match
aber durchgekommen
Glückwunsch dazu
🤘

das Publikum im Alley Palley wie immer bereits weltmeisterlich und fest in deutscher Hand
seit Tagen schon

die Fußballer werden ... verdientermaßen ... neidisch nach London blicken
und ich mich auf den Neujahrstag freuen, wenn Gaga die Nummer 1 der Welt Gervyn Price spielen darf um einen Platz im WM Halbfinale, das wärs natürlich
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich werd total GAGA. Clemens haut die Nummer 1 Gervyn Price trotz Kopfhörer mit einer Weltklasseleistung vom Oche. Deutschland im Darts WM Halbfinale und das Land steht Kopf inklusive mir.

Und plötzlich hat D Millionen Darts Fans ...

Irre
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich werd total GAGA. Clemens haut die Nummer 1 Gervyn Price trotz Kopfhörer mit einer Weltklasseleistung vom Oche. Deutschland im Darts WM Halbfinale und das Land steht Kopf inklusive mir.

Und plötzlich hat D Millionen Darts Fans ...

Irre
Na ja, wenn es beim Fußball nicht geklappt hat…
Mit seiner Figur wäre er auch beim Fußball nix geworden
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja, wenn es beim Fußball nicht geklappt hat…
Mit seiner Figur wäre er auch beim Fußball nix geworden
mit ein bisschen Training schaffe ich es auf Averages von 65, nahe 70
je nachdem, wie gut oder schlecht ich die Doppel treffe

aber jedes bisschen Pünktchen mehr an Averages braucht soviel unglaublich mehr an Präzission
gut
dagegen stehen Zeit und Lebensstil

irgendwann geht es für Amateurspieler halt nicht mehr viel besser, als vielleicht irgendwo um die 70
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werd total GAGA. Clemens haut die Nummer 1 Gervyn Price trotz Kopfhörer mit einer Weltklasseleistung vom Oche. Deutschland im Darts WM Halbfinale und das Land steht Kopf inklusive mir.

Und plötzlich hat D Millionen Darts Fans ...

Irre
Wäre mir neu. :ROFLMAO:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schade, die ganz große Sensation blieb aus ...
... aber mit erhobenem Haupt und einer großartigen Leistung kann sich Gaga aus London verabschieden

Halbfinale der Darts WM
Wahnsinn

gegen einen Bullyboy in dieser Form ist kein Kraut gewachsen und man könnte fast neidisch werden, wie leicht es bei Michael Smith manchmal aussieht, die 180er aus dem Handgelenk zu werfen ... für mich der talentierteste Dartspieler der Welt, ein Genuß ihm zuzuschauen

selbstverständlich haben auch von Gerwin und Price Talent, ohne Talent wird es an der Weltspitze in keiner Sportart gehen
aber MvG und Price kommen vor allem über ihren unbändigen Siegeswillen, während es beim Bullyboy aussieht, wie Spielerei und als wäre es das leichteste der Welt, die 3 Darts in dieses 20x8 mm kleine Feld zu versenken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das ist im Grunde nix anderes als wie bei uns vor 30 Jahren die - Tante Emma Läden -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben