Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ändert alles nichts daran, dass dieser Weinberg sich ebenfalls dafür einsetzte, zb mit einem Schreiben an die Stadt Ansbach, dass der psychisch Kranke IS-Kämpfer im Lande bleiben darf.
Ja, einer der Gründe, warum die Linke in Bayern auf keinen grünen Zweig kommen wird.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde, du solltest eine Liste, wer bei dir alles "Nazi" ist, erstellen und diese hier im Forum zugänglich machen. Das würde anderen Usern wohl helfen, deine Beiträge besser zu verstehen. :coffee:

Nazi ist, wer in Rassen denkt. Wer meint ein Volk eigenschaften zuordnen zu können, nur weil sie zu "diesen Volk" gehören.

eigendlich eine recht einfach Defination.

Recht extrem ist übrigens, wer dann auch noch gewalt benutzt!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nazi ist, wer in Rassen denkt. Wer meint ein Volk eigenschaften zuordnen zu können, nur weil sie zu "diesen Volk" gehören.

eigendlich eine recht einfach Defination.

Recht extrem ist übrigens, wer dann auch noch gewalt benutzt!

Dankeschön.
Ich finde übrigens auch, dass du recht "extrem" bist. Aber immerhin mit einem gewissen Unterhaltungswert.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dankeschön.
Ich finde übrigens auch, dass du recht "extrem" bist. Aber immerhin mit einem gewissen Unterhaltungswert.

Acso? Hab ich dir jemals Gewalt angedroht? Denn das wäre Extrem! Du kannst allerhößtens behaupten das ich Radikal Links bin (was zwar übertrieben wäre, aber okay):)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Acso? Hab ich dir jemals Gewalt angedroht? Denn das wäre Extrem! Du kannst allerhößtens behaupten das ich Radikal Links bin (was zwar übertrieben wäre, aber okay):)

Na, na, na, so habe ich das doch gar nicht gemeint. Deswegen auch die "" und der Smiley.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pressekonferenz der Kanzlerin: Zwei Journalisten-Fragen zeigen, wie sich Merkels Laune ganz plötzlich ändern kann
Ein Journalist meldete sich in der anschließenden Fragerunde zu Wort und machte Merkel darauf aufmerksam, dass alle ihre vorgestellten neun Punkte vor rund einem Jahr bereits von anderen Politikern, etwa aus der CSU, gefordert worden seien. Er fragte die Kanzlerin, ob "das Ihr Anspruch" sei, ein Jahr später längst geforderte Vorschläge auf ein Blatt Papier zu schreiben.
:giggle:

Liveblog zur Pressekonferenz der Kanzlerin
Für Diskussionen dürfte ihre Forderung sorgen, die Hürden für Abschiebung zu senken. Zu dem von der CSU vorgelegten Sicherheitskonzept sagte Merkel: "Hier gibt es sehr viele Dinge, in denen wir in Übereinstimmung sind."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz





Ich wünsche der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung viel Glück bei der Umsetzung in Bayern zugunsten der bayerischen Staatsbürger. Nur wähne ich da auf einigen - nicht allen - Gebieten den Widerstand zentralistischen Rechts, welches Bayern sowohl aus Berlin als auch aus Brüssel aufoktroyiert wurde.
Ausser einer noch konsequenteren Abschiebung, die geht allerdings immer erst nach einer Tat, war bisher kaum Handfestes der CSU dabei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben