Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU will nach Anschlägen mehr Bürgerschutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Man nennt es Demokratie (Meinungsfreiheit), wo jeder seine Meinung äußern kann, wenn du es nicht ab kannst suche dir ein Forum, wo AfD- lern der Mund verboten wird. Nur meine bescheidene Meinung.
Kannst du Kritik nicht ab, bist du zu schwach.
Auch Krebs vom Sternbild?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kann sich das AfD Pack mal bitte aus dem Thread verziehen?

AHA - der dicke Erzengel Gabriel spricht mal wieder ein Machtwort....
Ich denke, wir sind ein demokratischer und rechtsstaatlicher Thread?

Solltest dazuschreiben:
Anderdenkende in diesem Thread unerwünscht

Hier herrscht Meinungs- und Gesinnungsdiktat!
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Man nennt es Demokratie (Meinungsfreiheit), wo jeder seine Meinung äußern kann, wenn du es nicht ab kannst suche dir ein Forum, wo AfD- lern der Mund verboten wird. Nur meine bescheidene Meinung.
Kannst du Kritik nicht ab, bist du zu schwach.
Auch Krebs vom Sternbild?

Vielleicht sollte Er nur noch Threads aufmachen, in denen Er schon an die Tür schreibt "Geschlossene Gesellschaft" ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry, aber du spinnst dir was zusammen. :rolleyes:

Stünde die AfD in der Bundesregierung, wäre Frau Merkel schon längst auf der Flucht nach Chile, so Frau Beatrix von Storch in einer Talkshow mit Anne Will.

Denn normalerweise gehört gegen Frau Merkel ein Haftbefehl wegen Rechtsbeugung u. a. ausgestellt.

Er spinnt sich nichts zusammen, die AfD treibt die etablierten Parteien vor sich her. Dies wird sich mit jedem Anschlag noch verstärken. Dinge die jetzt abgesegnet werden, hätte die CDU vor 10 Jahren noch als rechtsradikal bezeichnet....

....und in einer echten Demokratie hätte Merkel nicht so selbstherrlich agieren können, richtig.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die CSU will..... *schnarch* :rolleyes:

Die CSU macht..... nichts :nono:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann sich das AfD Pack mal bitte aus dem Thread verziehen?

Aha. Und wer tummelt sich fröhlich im "AfD Bekenner Thread?".

Aber mit Argumenten ist man da grosszügig. Man lässt dem Gegner das Wort man hat ja Konzepte (Abschiebungen etc).und LÖSUNGEN (Abschiebungen etc) zu bieten.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun Mann kann Politiker bestrafen, wenn sie verfassungswidrig handeln. Und das sollte man auch. Aber nur weil ich Merkels Politik scheiße finde, kann ich sie nicht wegsperren. Zumindest solange sie sich an die Regeln hält. In Zweifelsfall kann man Dummheit ja bei einer Wahl korrigieren. Dafür muss die Bevölkerung hält mal clever wählen... Sprich Afd 0 % Und zumindest als Anfang ( muss nicht mal die Linke sein) Sozialer wählen. Z.b. Doppel rot grüne Regierung wäre gut!

ps : man muss fair sein, die haben noch ein anderes Konzept außerabschiebung : Schießbefehl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine überfällige Frage: Wer von euch, die ihr in diesem Thread postet, ist aus Bayern?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, aber du spinnst dir was zusammen. :rolleyes:

Stünde die AfD in der Bundesregierung, wäre Frau Merkel schon längst auf der Flucht nach Chile, so Frau Beatrix von Storch in einer Talkshow mit Anne Will.

Denn normalerweise gehört gegen Frau Merkel ein Haftbefehl wegen Rechtsbeugung u. a. ausgestellt.

Das war auch sarkastisch gemeint - insoweit hast Du recht mit dem "zusammenspinnen".

Es sollte nur Impulsgebend dargestellt werden, dass unsere korrumpierten Politiker diesen Mist uns eingebrockt haben, nun, wo es so langsam nicht mehr durchführbar ist und das Volk sich schon spürbar in Wahlen - nicht nur in DE, sondern EU-weit - geäußert hat, wird "zurückgerudert, um die Wählerstimmen zu erhalten".

Der Ruck in der EU ist schon lange spürbar und nimmt permanent zu!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha. Und wer tummelt sich fröhlich im "AfD Bekenner Thread?".

Aber mit Argumenten ist man da grosszügig. Man lässt dem Gegner das Wort man hat ja Konzepte (Abschiebungen etc).und LÖSUNGEN (Abschiebungen etc) zu bieten.
Herrlich, ich wusste es nicht, da ich ihn nicht verfolge, Danke.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun Mann kann Politiker bestrafen, wenn sie verfassungswidrig handeln. Und das sollte man auch. Aber nur weil ich Merkels Politik scheiße finde, kann ich sie nicht wegsperren. Zumindest solange sie sich an die Regeln hält. In Zweifelsfall kann man Dummheit ja bei einer Wahl korrigieren. Dafür muss die Bevölkerung hält mal clever wählen... Sprich Afd 0 % Und zumindest als Anfang ( muss nicht mal die Linke sein) Sozialer wählen. Z.b. Doppel rot grüne Regierung wäre gut!

ps : man muss fair sein, die haben noch ein anderes Konzept außerabschiebung : Schießbefehl :)

Rot,Rot Grün??? ist das dein Ernst wir würden ja vom Regen in die Traufe kommen!


Anhang anzeigen 3187 Anhang anzeigen 3188


Welcher vernünftige Mensch will so was!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weißte wo Durchfall hingehört? Deine Posts sind optische Forumsverschmutzung.

Falls Du mal wieder mein Feld "Zitat von..." ohne meine Erlaubnis veränderst, frag am Besten bei mir nach, ob ich es gestatte.

Soviel zum Anstand und Fairness unter Usern!

Das war mein Inhalt und nicht ...Buchstabendurchfall das war ein geistiger Dünnschiss von Uffzach,

Hier mein Ursprungstext::::::

AHA - der dicke Erzengel Gabriel spricht mal wieder ein Machtwort....

Ich denke, wir sind ein demokratischer und rechtsstaatlicher Thread?

Solltest dazuschreiben:
Anderdenkende in diesem Thread unerwünscht

Hier herrscht Meinungs- und Gesinnungsdiktat!


Naja Uffzach - geh dir mal den Mund abwischen, trieft ja schon auf die Tastatur --- eeekelllhaft!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rot,Rot Grün??? ist das dein Ernst wir würden ja vom Regen in die Traufe kommen!
Ein Demokratisch denkender Mensch! Denn wir müssen realistisch sein. Wir können nicht von jetzt auf gleich den Kapitalismus abschaffen und die Rechten verbannen :) Deswegen wäre Rot Rot Grün eventuell eine Möglichkeit, die SPD an ihre Werte zu erinnern.
Auf Dauer wäre es Perfekt wenn : Links für Stark Sozial, SPD für Sozial, Grün für Sozial konservativ , CDU für Konservativ und CSU als Maximal Grenze zum Rechten stehen würden!
Inmoment spielt allerdings nur die CSU und die Linke ihre Rolle. Denn die Grünen und die SPD haben ihre Politik vergessen. Eigendlich macht Merkel alles richtig... Zumindest für ihre Klientel, das Problem ist, das die SPD das gleiche macht, anstatt den Sozialen Gegenpol zu bieten!

Puh aber ich bin echt kein Freund vieler Worte, heute habe ich eigentlich echt genug geschrieben ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben