Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU: „Deutschland muss Deutschland bleiben“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hallo!
Deutschland kann nur durch eine starke Wirtschaft existieren. Wenn sich die Regierung von ihr entfernt entzieht sie
der deutschen Bevölkerung die Lebensgrundlage! ...Gegen Säulen der deutschen Wirtschaft ist eine
lebhafte Diffamierungskampagne im Gange. Gegen die deutsche Bank läuft sie seit Jahrzehnten, jetzt kommt
die Autoindustrie hinzu. VW,VW die bösen haben betrogen. Alle Hersteller von Dieselfahrzeugen dieser Welt haben
beschönigen und nach Auswegen suchen müssen. Amerikanische Umweltnormen für Dieselfahrzeuge sind nach dem
Stand der heutigen Technik preiswert nicht einzuhalten! Von keinem Hersteller! VW sind die ganz bösen!
Wer versucht unsere Wirtschaft zu ruinieren?
Natürlich die Medien. Wer steht hinter den Medien? Wer hat sie gleichgeschaltet, wer macht seit Jahren
Hetze gegen Deutschland? Gegen alles deutsche!
Die Anwürfe gegen Beckenbauer und das Sommermärchen kommen vom Spiegel! Von der Roten Armee gegründet.

Wenn TTIP und CETA nicht kommt, wird die deutsche Industrie abwandern. Dann ist Deutschland verloren!

Vielleicht muß es dazu kommen, damit wir merken das man Autos, Smartphones, usw nicht esse kann. Das dieses
Billig und immer das Neuste diese Wegwerfgesellschaft ihren Preis hat.
Norm ist Norm, wenn das nicht machbar soll mans lassen, aber hier in Dtl werden die Normen lieber gelockert,
drüber weg geschaut, Hauptsache die Dividenden stimmen.
Die Globalisierung und die Medienerrungenschaften fallen uns nun auf die Füße.

Solange wir hier im Verhältnis zu vielen anderen Ländern viel besser leben, werden wir immer mehr Flüchtlinge
bekommen, auch wenn ich das nicht gut finde. Da wird auch nicht helfen die Fluchtursachen zu beseitigen.
Die Menschen wollen nicht noch Jahrzehnte warten bis es ihnen besser geht, die wollen wie wir im Jetzt gut
leben. Der Zug ist weg, das wir das noch friedlich verhindern können.

Nicht nur Deutschland sondern alle Länder sollten doch ihren Charakter behalten, aber das bröckelt durch
die Globalisierung immer mehr. Wenn man in andere Länder fährt ähneln sich immer mehr, ob Gebäude,
Geschäfte, Waren usw. Immer weniger Landestypisches. Will die Mehrheit das wirklich so ?
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Obergrenze für Flüchtlinge"Wir brauchten überhaupt keinen aufzunehmen"
Der Vorsitzende der CSU-Landtagsfraktion, Thomas Kreuzer, beharrt auf einer Obergrenze für Flüchtlinge. Das sei rechtlich auch kein Problem
Viele Syrer, die nach Deutschland kämen, reisten nicht aus ihrem Heimatland ein, sondern über sichere Drittstaaten. Wer aber beispielsweise jahrelang in der Türkei lebe, sei nicht verfolgt in Syrien. Kreuzer betonte: "Die kommen hierher, um ihre Lebensumstände zu verbessern, nicht, um sich vor Krieg in Sicherheit zu bringen." Einen Teil davon könne Deutschland aufnehmen, aber nur bis zu einem verträglichen Maß. Er betonte: "Wir brauchten überhaupt keinen aufzunehmen."


Merkel sagt sie wolle nicht, dass sich 2015 widerholt. Bloß vom Wollen alleine wird nichts anders. Wenn der Migrantenstrom wieder anschwillt, reagiert Merkel dann genauso schulterzuckend wie 2015, denn sie will ja nicht, aber ändern kann sie auch nicht, dass alle nach Deutschland wollen.
Das ist die Verarsche die Merkel fährt und gegen die nur die CSU angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Geehrter Uffzach,

zu deinem Beitrag zu den Forderungen der CSU: „Deutschland muss Deutschland bleiben hätte ich gerne einige Fragen beantwortet.


• In welchen einem Deutschland wollen wir unsere Kinder unsere Enkel künftig leben?

• Wollen wir in einem freien europäischen Land ohne Dominanz der Religionen leben?

• Wollen wir in einem Deutschland mit diversen Parallel Gesellschaften leben?

• In einem Deutschland in dem der Koran, die Scharia über dem Grundgesetzt steht?

• In wie weit sollen der Koran in Unserer freiheitlich europäischen Gesellschaft wirken dürfen?

• Die Menschen nehmen Einfluss auf die Gesellschaften in der sie leben. Also wieviel Islam wollen oder müssen wir für Deutschland akzeptieren?


• Wollen wir in einem Deutschland leben, in das Jeder nach seinem persönlichen Willen einwandern, sich niederlassen kann?

• Wie wollen wir künftig „Flüchtling“ definieren? Nach dem Grundgesetz?

• Ich lese sehr viel Kritik zu den Forderungen der CSU, welche Antworten Lösungen haben die Kritiker?

• Wieviel Einwanderung wie viele Flüchtlinge verkraftet das „Schiff“ die Bevölkerung Deutschland?

• Wollen wir mit Tiefverschleierten den Aufzug den Bus, usw. teilen. Wollen wir mit anonymen Gesichtern in einem Elternabend im Gemeinderat im Krankenhaus leben?

• Warum gibt es in so vielen Ländern der Welt Krieg unter den Einzelnen Volks- und Religion- Gruppen, den Mehr- und Minderheiten? Wollen wir dieses Risiko in Deutschland zulassen?

Interessante Fragen, die aber niemals in den Medien diskutiert werden. So viel Presse- Und Meinungsfreiheit haben wir nicht.
Da greift man dann schon lieber zur rechten Notbremse, um unangenehme Fragen im Keim zu ersticken.

Grundsätzlich kann ich nur sagen:
Ich gehe in etwas mehr als 4 Jahren in Rente und ich bin nicht bereit, auf Teile meiner zukünftigen Rente zu verzichten, nur damit es den Flüchtilanten und Zuwanderern hier gut geht.
Genau dazu wird es aber kommen, und wir werden das nicht verhindern können.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
CSU fordert strengere Regeln - Eine halbe Million abgelehnter Asylbewerber lebt in Deutschland
Über eine halbe Million abgelehnter Asylbewerber lebt derzeit in Deutschland - drei Viertel davon bereits länger als sechs Jahre.
Der stellvertretender Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Friedrich (CSU), forderte mit Blick auf diese Zahlen eine dringende Reform der Abschieberegeln in Deutschland.
"Wer zulässt, dass abgelehnte Asylbewerber dem Staat derart auf der Nase herumtanzen, zerstört das Vertrauen der Bürger in die Handlungsfähigkeit des Staates", sagte Friedrich der "Bild". "Die Rechtsvorschriften müssen dringend geändert werden."

"Reform der Abschieberegeln" = Gesetzesänderung. Für letztere benötigt man eine Mehrheit, die die CSU im Bundestag halt nicht hat und auch mit Hilfe anderer Parteien nicht zusammenbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vielleiht gibts ja demnächst einen Aktikel in dem dann steht, wie sich die Kirchenleitung immer weiter von ihrer Gemeinde entfernt.
Sowas soll ja vorkommen.:giggle:

Das könnte passieren, wenn sich die Kirchenleitung auf die Seite der CSU schlagen würde. Es sind ja gerade die einfachen Gemeindemitglieder, von denen Alois Glück berichtet, dass sie wegen des derzeitigen Kurses der CSU nicht mehr wüssten, wen sie wählen sollen.

Früher hat es das, was Du erhoffst, gegeben. Da haben die Pfarrer von der Kanzel aus der Gemeinde befohlen, CSU zu wählen. Diese Macht hätten sie heute nicht mehr. Immer mehr Menschen haben ihre Kirche verlassen, gerade weil sie Christen sind.

Flüchtlingshilfe ist ein fundamentaler christlicher Auftrag, dem sich auch die Kirchenleitung nicht entziehen kann, wenn sie glaubwürdig sein will. Wenn die CSU so weiter macht, verprellt sie einen nicht unerheblichen Teil ihrer Stammwählerschaft.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das deutsche Dilemma!

Hallo!

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die haben sich ihren Lebensstandart selbst erarbeitet. z.B. Deutschland und Europa.
Asien hat sich alles selbst erarbeitet. Japan begann, China zog nach und dann kam Indien,
Vorderindien folgte schnell.
Afrika vor der Entkolonisierung nanm einen steilen Aufstieg, dann warfen sie ihre "Fesseln" ab und
begannen einen schnellen Abstieg ins Chaos! Es gibt einige wenige gute Beispiele in Afrika, zu wenige!
Fakt ist, wenn wir alle Faulpelze dieser Welt aufnehmen und füttern, will keiner mehr arbeiten!

Die Massenflüchtlingsbewegung von 2015 ist durch eine beispielose Propaganda zustande gekommen!
Man muß den Leuten schon viel erzählen, wenn sie ihre Häuser verkaufen und sich zu Millionen
auf den Weg ins gelobte Land machen.
Eine östlicher Militärstaat ist auf dem Weg nach Europa! Er unterwanderte Deutschland und Europa und
schickte als erstes de Arbeitsscheuen dieser Welt!
Wir tun ihnen keinen Gefallen, sie hier aufzunehmen.
Sie werden sich schon rühren und dem Beispiel Asiens folgen!
Wenn sie müssen!!!!! Nur wenn sie müssen!!!!
Unsere sogenannten Gutmenschen sind meist verräterische russische Unterwanderer
und völlig verbildete und durch Propaganda verblödete Wessis.
Ossis sind auch dabei, wie gestern die Ausländer Beauftragte bekannt gab.
Aber die meisten reagieren wie die meisten Menschen der Welt, in allen Ländern der Welt!
Sie wollen ihren eigenen Untergang verhindern, ihr Land erhalten und ihren Kindern
eine gute Zukunft sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ICH BIN KEIN RASSIST, WEIL DER ISLAM KEINE RASSE IST! :giggle:

Meine Freunde leben in
Chadera, Manchester, Amman, Penn Laird, Margate, Bothell, kleinbasel, dublin, east lake, surigao, concord, rawang, London, minato-ku, shinjuku, syracuse, deutschland
und vielen mehr.
Erstens: ich wurde Nationalist.
Zweitens: ich lernte Geschichte ihrem Sinne nach verstehen und begreifen.
Nationalsozialismus ist der Weg zum Glück des Menschen

LG euer Nationalsozialist

ps:
Alle Angaben ohne Gewähr
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Innenminister de Maizière - 2015 kamen 890.000 Flüchtlinge nach Deutschland

"Mit Stand vom 21. September 2016 sind nun im laufenden Jahr rund 210.000 Menschen als Schutzsuchende nach Deutschland gekommen und entsprechend im Kerndatensystem registriert."

Damit wurde die Obergrenze bereits um 10 Tsd überschritten. D.h. 10 Tsd hätten abgewiesen werden müssen, weil sie aus einem sicheren Drittstaat gekommen sind.

und wenn dann wieder Hundertausende kommen, werden wieder nur die Zahlen präsentiert als "gott"gegebenes Faktum, gegen das man nichts machen kann.

Diese elende Heuchelei muss ein Ende haben! Es braucht die CSU-Obergrenze !!
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Innenminister de Maizière - 2015 kamen 890.000 Flüchtlinge nach Deutschland



Damit wurde die Obergrenze bereits um 10 Tsd überschritten. D.h. 10 Tsd hätten abgewiesen werden müssen, weil sie aus einem sicheren Drittstaat gekommen sind.

und wenn dann wieder Hundertausende kommen, werden wieder nur die Zahlen präsentiert als "gott"gegebenes Faktum, gegen das man nichts machen kann.

Diese elende Heuchelei muss ein Ende haben! Es braucht die CSU-Obergrenze !!


Das ist doch Quatsch. Niemand kommt direkt in Deutschland an, es sei denn mit dem Flieger, Ostsee oder Nordsee. Wenn Deutschland Deutschland bleiben muss, solltgen die Herrschaften etwas dafür tun. Alles andere ist einfach nur rumgelüge!
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch Quatsch. Niemand kommt direkt in Deutschland an, es sei denn mit dem Flieger, Ostsee oder Nordsee. Wenn Deutschland Deutschland bleiben muss, solltgen die Herrschaften etwas dafür tun. Alles andere ist einfach nur rumgelüge!
Das ist kein Quatsch, sondern de facto ein Angebot eines deutschen Kontingents. In Anbetracht der Tatsache, dass 2015 bereits 1 Mio angekommen sind, hat Deutschland also bereits bis inkl. 2019 seine Kontingente erfüllt. Es können nur noch welche kommen, wenn ebenso viele gleichzeitig abgeschoben werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
http://de.news-front.info/2016/10/0...ist-mehr-als-uberfallig-von-johannes-normann/
In der DDR gab es ein SED-Blockparteiensystem, jetzt haben wir eins mit WSD («Wir schaffen das»). Statt des «realexistierenden Sozialismus», haben wir jetzt den «realexistierenden Irrsinn». Wer damals wie heute Kritik übt, ist ein «Hetzer». Auch wie «früher» sind nicht nur die (im Bundestag vertretenen) Parteien «gleichgeschaltet», sondern alle drei Gewalten, (Staats- und Konzern-)Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler usw.

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik, gab es für den angeblichen Souverän, das deutsche Volk, so wenig tatsächliche Rechtsstaatlichkeit und wirkliche Demokratie wie heute, Tendenz weiter stark fallend. Eine offensichtlich auch «fremdgesteuerte» Bundeskanzlerin interpretiert ihre Rolle als «Staatsratsvorsitzende». Bei der Durchsetzung der «Pläne» die sie erfüllt («Euroschuldensozialismus», «Flüchtlinge») , ist ihr das Recht, der Wille und das Wohl des deutschen Volkes (+echter ausländischer Mitbürger) vollkommen egal. Sie gibt sogar ganz offen zu, dass 82 % ihre «Masseneinwanderung» entschieden ablehnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
http://de.news-front.info/2016/10/0...ist-mehr-als-uberfallig-von-johannes-normann/
In der DDR gab es ein SED-Blockparteiensystem, jetzt haben wir eins mit WSD («Wir schaffen das»). Statt des «realexistierenden Sozialismus», haben wir jetzt den «realexistierenden Irrsinn». Wer damals wie heute Kritik übt, ist ein «Hetzer». Auch wie «früher» sind nicht nur die (im Bundestag vertretenen) Parteien «gleichgeschaltet», sondern alle drei Gewalten, (Staats- und Konzern-)Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler usw.

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik, gab es für den angeblichen Souverän, das deutsche Volk, so wenig tatsächliche Rechtsstaatlichkeit und wirkliche Demokratie wie heute, Tendenz weiter stark fallend. Eine offensichtlich auch «fremdgesteuerte» Bundeskanzlerin interpretiert ihre Rolle als «Staatsratsvorsitzende». Bei der Durchsetzung der «Pläne» die sie erfüllt («Euroschuldensozialismus», «Flüchtlinge») , ist ihr das Recht, der Wille und das Wohl des deutschen Volkes (+echter ausländischer Mitbürger) vollkommen egal. Sie gibt sogar ganz offen zu, dass 82 % ihre «Masseneinwanderung» entschieden ablehnen.

Bleibt nur zu sagen:
Merkel muß weg!
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bleibt nur zu sagen:
Merkel muß weg!

Das ist so dämlich. Das erinnert mich an das Beten der dämlichen Christen: Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung .... Schau dir doch die realpolitischen Verhältnisse an und du wirst erkennen, dass die Deutschen diese Votze noch mindestens 5 weiter Jahre ertragen müssen. Siehste ... ich nenn die Merkel Votze, weil mir danach ist. Irgendwie muss ich ja diese Abscheu ausdrücken mit der ich die nächsten 5 Jahre mich noch werd rumschlagen müssen, wenn ich nicht vor dieser Votze sterbe :giggle:

Mich würde mal interessieren mit welchen Worte der Seehofer die Bundesvotze in seinen Gedanken oder Träumen bezeichnet. :giggle: Also ich möcht nicht in Seehofer's Haut stecken, weil der hat keine Chance, egal wie er sich aufführt ... die Merkel blubbert mal ein paar Alibi Worte und macht dann weiter "business as usual". Ich wär schon längst geplatzt, wenn ich Seehofer wär. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist so dämlich. Das erinnert mich an das Beten der dämlichen Christen: Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung .... Schau dir doch die realpolitischen Verhältnisse an und du wirst erkennen, dass die Deutschen diese Votze noch mindestens 5 weiter Jahre ertragen müssen. Siehste ... ich nenn die Merkel Votze, weil mir danach ist. Irgendwie muss ich ja diese Abscheu ausdrücken mit der ich die nächsten 5 Jahre mich noch werd rumschlagen müssen, wenn ich nicht vor dieser Votze sterbe :giggle:

Mich würde mal interessieren mit welchen Worte der Seehofer die Bundesvotze in seinen Gedanken oder Träumen bezeichnet. :giggle: Also ich möcht nicht in Seehofer's Haut stecken, weil der hat keine Chance, egal wie er sich aufführt ... die Merkel blubbert mal ein paar Alibi Worte und macht dann weiter "business as usual". Ich wär schon längst geplatzt, wenn ich Seehofer wär. :giggle:

Beten hilft, kollektiv vorgetragene Wünsche bearbeitet Gott vorrangig.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grünen-Vorsitzende: "Ekelhaft" - CDU-Europaabgeordneter fordert Koalitionen mit AfD
"Wenn es eine bürgerliche Mehrheit gemeinsam mit der AfD gibt, sollten wir mit ihr koalieren. Sonst steuern wir auf eine linke Republik zu", sagte Winkler der Zeitschrift "Super Illu" und fügte mit Blick auf die Landtagswahl vom März hinzu: "In Sachsen-Anhalt hätte das schon Sinn gemacht."


Die Grünen-Vorsitzende Simone Peter kritisierte das scharf: "Die Unionsdämme brechen weiter. Ekelhaft",
Weiß nicht, aber so ekelerregend wie die Peter wirkt nicht Vieles auf mich :giggle:

Im Streit zwischen seiner Parteichefin, Kanzlerin Angela Merkel, und dem CSU-Chef Horst Seehofer unterstützt Winkler den bayerischen Ministerpräsidenten.
Wegen diesem Satz füge ich das in diesen Thread. Natürlich stellt er sich eigentlich gegen Seehofer, wenn er öffentlich mit einer Koalition mit der AfD liebäugelt.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vote for Dexit.
unbegrenzte Aufnahme illegaler wie auch immer,geht gar nicht.
Wenn Merkel das nicht verstehen will,muss sie abgewählt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben