Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
>>
2007 wurde Grosz rechtskräftig vom Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien wegen Ehrenbeleidigung und Kreditschädigung einer ORF-Redakteurin zu Schadenersatz verurteilt, der er unterstellt hatte, mit BZÖ-Politikern Sexualkontakte zu unterhalten.[26]
...
Im September 2023 erließ das Amtsgericht Deggendorf Strafbefehl gegen Grosz wegen mutmaßlicher Beleidigung von Söder und Lauterbach sowie wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, da Grosz während der Veranstaltung unerlaubterweise ein Messer bei sich gehabt haben soll. Er muss nun eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen in Höhe von 400 Euro, also 36.000 Euro insgesamt, zahlen.
<<
2610fd7d545469d9cfaa64d4093baa55.jpg
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das war zu erwarten:

VORSICHT VOR KONTAMINIERTEM BLUT VON GEIMPFTEN​

Ein Bericht aus Japan von Prof. h. c. Manfred Krames
Die Hiobsbotschaften in Bezug auf Impfschäden nehmen kein Ende.
Neuesten Forschungen der Asahikawa Medical University, der MCL Corporation Kyoto und dem Okamura Hospital Tokyo zufolge bestehen Gesundheitsrisiken, wenn man Patienten Organ- und Blutspenden verabreicht, die von geimpften Spendern stammen. Ohne weitere Untersuchungen dürfen in Japan vorerst diese mit mRNA kontaminierten Blutkonserven nicht benutzt werden. In jedem Fall aber bestünde eine Informationspflicht an den Empfänger.
Genetische Impfstoffe, wie sie von den Pharmariesen Pfizer und Moderna hergestellt wurden, werden nicht im Körper abgebaut und auch nicht ausgeschieden. Sie können daher das eigene Erbgut belasten, nebst den publik gewordenen, allgemeinen Impfschäden. Damit durchgeführte Bluttransfusionen können, so die japanischen Forscher, Immunschwächen und sonstige Komplikationen auslösen. Die Informationen erhielt ich von Dr. Hashimoto von der Osaka University, und sie wurden mittlerweile von anderen bestätigt......
Vorsicht vor kontaminiertem Blut von Geimpften - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2024/04/vorsicht-vor-kontaminiertem-blut-von-geimpften/
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.230
Punkte Reaktionen
6.145
Punkte
49.720
Geschlecht
Zitier ruhig den kompletten Unsinn:
>>
Als Deutscher frage ich mich nun, warum bei uns keiner über belastete Bluttransfusionen nachdachte, und warum Patienten nicht aufgeklärt werden. Da könnte theoretisch einer vehement die Impfung verweigert haben, verlor evtl. seinen Arbeitsplatz, musste Diffamierung und Spott in Kauf nehmen; behielt letztendlich Recht – welch ein Segen –, bekommt das Zeug aber jetzt nach einem Verkehrsunfall in die Vene gespritzt.
Bevor der Leser nun in Hysterie verfällt, erlaube ich mir eine persönliche Anmerkung, die evtl. nicht jedem schmeckt. Seit drei Jahren verteufeln wir die Regierung wegen der Corona-Maßnahmen, wobei viele aus Frust die „Grünen“ gewählt haben. Nie wieder die Betrüger der CDU/CSU, so die Devise. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass unsere Regierung am Anfang alles in ihrer Macht stehende tat, um den größtmöglichen Schaden abzuwenden. Man sah den völlig überforderten Politikern die Angst ins Gesicht geschrieben. Etwas mussten sie ja tun und konnten schlecht tatenlos zuschauen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, und die boshafte Überkritik an der Regierung ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Im Gegenteil, ich bin der deutschen Regierung dankbar für die vielen guten Maßnahmen, kostenlosen Corona-Tests usw. – alles auf Kosten des Staates. Das Fiasko setzt erst in zweiter Instanz ein, als man Angst bekam, die Milliardenausgaben zu verspielen, wenn nicht alle mitmachen bzw. die Impfung verweigern. Aus dieser Angst heraus, die nichts mehr mit dem Schutze des eigenen Volkes zu tun hat, wurden Internet-Beiträge gelöscht und Experten wie Prof. S. Bhakti mundtot gemacht. Eine öffentliche Debatte war nahezu unmöglich, die Demokratie quasi ausgehebelt.
An der Spitze dieser Diktatur stand Frau Angela Merkel, die es in einem ähnlichen Alleingang schaffte, fünf Millionen Flüchtlinge aufzunehmen, sowie die Ukraine in die EU einzuladen, ohne Abstimmung mit dem Bundestag, ohne Rücksprache mit Putin. Ja, sie stellte sogar Kiew die Mitgliedschaft in die NATO in Aussicht, wenn auch ohne konkrete Pläne. Doch diese Gespräche wurden abgehört von russischer Seite (wie die Telefonate der deutschen Luftwaffen-Generäle vor drei Wochen), was Putin zum zornigsten Mann der Welt machte. Sein Eindringen in die Ukraine war eine Wut-Reaktion auf die Provokation von Frau Merkel.
Wir sterben weder an Viren noch an russischen Raketen, sondern am Egoismus und der Verantwortungslosigkeit der „Führung“, falls wir überhaupt eine haben. Und das, obwohl es an Intelligenz in Berlin nicht mangelt. Merkel ist Doktorin der Physik, Lauterbach Professor in Medizin, Onkel Olaf ist promovierter Jurist, und der komplette deutsche Bundestag besteht aus Akademikern! Doch Wissen ohne Weisheit ist gefährlich. Was wir brauchen, sind Politiker mit „gesundem Hausverstand“, wie die Österreicher sagen.
Das deutsche Volk ist an der Belastbarkeitsgrenze, energetisch, psychisch und finanziell, und die NATO kurz vor einem Krieg. Die Art von „Intelligenz“, wie sie im deutschen Bundestag herrscht, wird uns noch zum Verhängnis werden, und da tut es gut, wenn man ein paar Gebete beherrscht. Zum Beispiel das Vaterunser. Oder: „Herr verzeih ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“
<<
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine Amnestie für die Gesetzesbrecher der Coronazeit vor.Mit Gesetzesbrechern meint er natürlich jene,die sich den Coronamaßnahmen nicht beugten aber nicht jene die damals Grundrechte brachen.Eine Entschuldigung für all das Unrecht lehnt er ab.Die nun beginnende Diskussion über jene Zeit wird immer noch von Seiten der Verantwortlichen und der Medien so geführt,dass es Schuldige nur auf einer Seite gab,nämlich auf Seiten der Impfverweigerer.Denen könne man zwar vergeben,um des lieben Friedens willen aber ihre Schuld bleibe.Die Medien spielen weiter größtenteils mit.Im DLF gab es ein Interview in dem der Interviewte behauptete die Politik habe in diesem Zusammenhang nichts zu verbergen.Jetzt hatte ich erwartet dass die Moderatorin auf die Schwärzung der RKI Protokolle hinweist.Fehlanzeige,ein solcher Hinweis erfolgte nicht.Man versucht offensichtlich die Coronadiskussion in eine Richtung zu lenken,die möglichst die Coronaverantwortlichen raushält.Wenn ich mir aber die Leserzuschriften zum Thema durchlese,ist der angerichtete Schaden so groß, dass Politik und Medien keine Chance haben den Vertrauensverlust mit dieser Masche zu heilen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.219
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher willst Du wissen, dass die nicht geisteskrank sind??? ich (geschulte Person) sage: Die haben eine gewaltige Menge Symptome aus dem psychiatrischen Spektrum. Gerade bei Lauterquatsch ist das Logikzentrum stark lädiert. Bei den meisten findest Du eklatante Wahrnehmungsstörungen. Solche sind immer organisch.

Da würde ich jetzt widersprechen. Sicherlich, aufgrund der Negativauslese in der Politik gibt's etliche für die Küchenhilfe eine angemessene Herausforderung darstellt, allerdings auch viele skrupellose Karrieristen, für die die Macht wie eine Droge ist.

Deren Wirkung entfaltet sich zumeist proportional zum existenten oder eben fehlenden Widerstand, gemeinhin auch als demokratische Kontrolle bezeichnet.

Und da, wo sie wie unter Corona nicht mehr kontrolliert wird, zeigt sie ihre hässliche Fratze, potenziert durch das Mitlaufen der Karrieristen.

Beispiel :

https://www.achgut.com/artikel/impfpflicht_fuer_soldaten_besteht_weiter

Trotz aller Erkenntnisse zum Thema Corona, redet und handelt dieser Pistorius, für mich die Karikatur kleingeistiger kaiserlicher Beamter, als wäre er in einer Zeitschleife 2020 gefangen.

Nun könnte man sagen der Typ ist einfach ungebildet, ignorant oder dämlich. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Interessant hingegen finde ich, dass das politische System an sich hier nicht einschreitet und die Spritzenpflicht für die Bundeswehr beendet, denn dieses politische System und das Gros der Bevölkerung kennen mittlerweile die Sinnfreiheit einer solchen Pflicht, das Risiko für den Einzelnen und die ausbleibende Schutzwirkung gegen Infektion und Infektiösität.

Warum wird das trotzdem beibehalten ? Macht. Hier geht's um Macht. Wenigstens an diesen Befehlsempfängern können sich solche zweifelhaften Charaktere noch ausleben, wofür mittlerweile von der Bevölkerung nicht nur mit faulen Eiern geworfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daß es immer noch so viele Leute gibt, die die Lügen der Politverbrecher - vor allem nach Herausgabe der RKI-Protokolle - für wahr halten, ist mir als selbst denkendem Mann unverständlich. Ich schrieb, daß ein Mann aus dem Bekanntenkreis meines Sohnes Blasentumore nach der Spritzung entwickelte. Fast 2 Jahre nach Spritzung! Und DER Hammer!:unsure: Dieser Typ meint jetzt, daß kann ga nix mit der Spritzung zu tun haben. Das menschliche Wesen wird mir, obleich dazu gehörich, immer fremder!:mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.230
Punkte Reaktionen
6.145
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich schrieb, daß ein Mann aus dem Bekanntenkreis meines Sohnes Blasentumore nach der Spritzung entwickelte. Fast 2 Jahre nach Spritzung!
Beweise würden zählen, nicht dumme Behauptungen.
Und da sieht es einfach schlecht für deinen "Bekannten" aus.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer Kommission mit Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Verwaltung zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie vorgeschlagen. In dem Bürgerrat sollten zunächst zufällig ausgewählte Menschen aller Altersklassen und aus unterschiedlichen sozialen Zusammenhängen ihre Erfahrungen mit der Pandemie schildern und daraus Empfehlungen für die Zukunft entwickeln, sagte Mützenich der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Toll,Bravo,Beifall.Es soll also nicht nach Verantwortlichkeit und Übergriffigkeit oder Verfassungsbruch untersucht werden sondern der Bürger soll der Politik Tips für die nächste Pandemie geben.Damit wäre die Frage nach Schuld und Verantwortung ja bestens geklärt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Britisches Amt für Statistik lässt Bombe platzen: Im letzten Jahr waren 9 von 10 deklarierten COVID-Todesfällen vollständig/dreifach geimpft!Deutschland immer zuerst!
Aus den von der britischen Regierung veröffentlichten offiziellen Zahlen geht hervor, dass mehr als 9 von 10 Covid-19-Todesfällen in England im vergangenen Jahr auf die vollständig/dreifach geimpfte Bevölkerung zurückzuführen sind, 91 % aller Covid-19-Todesfälle seit Anfang 2022 und 94 % aller Covid-19-Todesfälle seit Anfang April 2022.

Britisches Amt für Statistik lässt Bombe platzen: Im letzten Jahr waren 9 von 10 deklarierten COVID-Todesfällen vollständig/dreifach geimpft! - Legitim | https://legitim.ch/britisches-amt-fuer-statistik-laesst-bombe-platzen-im-letzten-jahr-waren-9-von-10-deklarierten-covid-todesfaellen-vollstaendig-dreifach-geimpft/
Das wird in D ganz sicher nicht anders sein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wird in D ganz sicher nicht anders sein
Nee. daß wird auf dem ganzen Planeten, da wo gespritzt wurde, so sein. Aber Du merkst ja hier im Forum, daß die systemgläubigen Gespritzten das immer noch nicht mitgeschnitten haben. Deshalb wiederhole ich, daß es mich ga nich klammheimlich freut, wenn diese Deppen das Zeitliche sehchnen!:ROFLMAO:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
29.520
Nee. daß wird auf dem ganzen Planeten, da wo gespritzt wurde, so sein. Aber Du merkst ja hier im Forum, daß die systemgläubigen Gespritzten das immer noch nicht mitgeschnitten haben. Deshalb wiederhole ich, daß es mich ga nich klammheimlich freut, wenn diese Deppen das Zeitliche sehchnen!:ROFLMAO:
Oje, unser Reichsbürger ist wieder auf freiem Fuss.

1713106136120.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
😩 Wer? User Langer? Was für ein Fest! (y) 🎃 :sneaky: 🤣 Hat kürzlich der Nutzer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben