Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Und wenn dir eine Rechtschreibreform nicht passt, oder das "Gendern", dann wirst du auch noch zum Schreibgegner und Analphabeten, oder was? :D

Was für eine Mittelalter-Denke...
80% der Deutschen lehnen das Gendern ab, daher wurde es jetzt in Bayern und Hessen wieder abgeschafft.

Es lohnt sich, sich gegen unsinnige Dinge zu wehren, die einem nicht passen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Kann ja alles sein, aber wie erklärst du dann, dass diese Hysterie fast synchron weltweit erfolgte?
Es war alles lange im Voraus geplant und abgesprochen. Dafür hatten sie ihre Events, ihre Planspiele. Sie haben das jahrelang geübt, und mit dabei waren immer Politiker, Mediziner, "Experten" und Journalisten.

„Event 201“: Eine sonderbare Pandemie-Übung kurz vor Ausbruch der Corona-Krise | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503951/Event-201-Eine-sonderbare-Pandemie-UEbung-kurz-vor-Ausbruch-der-Corona-Krise
Am 18. Oktober 2019 fand in New York eine umfangreiche Pandemie-Simulation mit dem Namen „Event 201“ statt, welche aus heutiger Sicht einige Fragen aufwirft. Die von der Bill & Melinda Gates Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum – WEF) und dem Johns Hopkins Center for Health Security initiierte Übung behandelte den fiktiven Fall einer von einem neuartigen Virus ausgelösten weltweiten Pandemie.

Und diese Veranstalter haben Alles weltweit auch gesteuert. Es gab sogar Bestechungsgelder für die Regierungen aller Länder, damit sie sich daran beteiligen. Lukashenko in Weißrussland hatte sogar öffentlich gemacht, dass sie ihm 920 Mio. Dollar geboten haben, damit er ihr Pandemiespiel mitmacht. Er lehnte aber dankend ab.

Der IWF veröffentlichte eine Liste, der zu entnehmen war, welche Regierung wie viele Millionen erhalten hat. Die Präsidenten von 4 afrikanischen Ländern, die den Hoax nicht mitmachen wollten, kamen unter merkwürdigen Umständen ums Leben.

Der Präsident von Tansania machte sogar 3 Corona-Tests. Einen mit einer Ziege, einen mit Papaya und einen mit Öl und alle 3 waren positiv, worüber er sich sehr amüsierte.

Natürlich bestreiten das die Lügner von Correctiv:

Keine Belege, dass in Tansania eine Papaya und eine Ziege positiv auf das Coronavirus getestet wurden | https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/27/keine-belege-dass-in-tansania-eine-papaya-und-eine-ziege-positiv-auf-das-coronavirus-getestet-wurden/?lang=de

Die logen ja auch bei der "Wannseekonferenz" im Sinne der Regierung.

Magafuli war einer der 4 Präsidenten, der sterben musste, weil er das Corona-Spielchen nicht mitmachte.

Tansanias Präsident Magufuli ist tot | https://www.sueddeutsche.de/politik/tansania-praesident-magufuli-1.5239034

Es war ein weltweites Verbrechen, geplant von Leuten wie Bill Gates, Klaus Schwab und den üblichen Verdächtigen. Ja sogar die Maskendeals und wie man damit Steuergelder in die eigene Tasche wirtschaften kann, waren geplant. Es gab da kurz vorher noch eine Übung mit der Merkel-Regierung und den Politikern, die sich dann auch an den Maskendeals bereicherten.

Hier eine Zusammenfassung der Planspiele, die es weltweit immer wieder gab:


ab Min. 44
Ich erinnere mich noch ziemlich genau, dass fast zeitgleich von China bis Südamerika in wirklich allen Ländern die Masken vorgeschrieben und Lockdowns befohlen wurden.
Das ist kein Wunder bei etwas, was von langer Hand vorbereitet wurde und wo sich die Verantwortlichen in allen Ländern schon länger kennen und miteinander abstimmen und wo es im Hintergrund Einen gibt, der die Fäden zieht.
Es mag ja tageweise Unterschiede gegeben haben, aber ich hatte den (zugegebenermaßen subjektiven) Eindruck, dass weltweit in fast allen Ländern die gleichen panikartigen Maßnahmen stattfanden.

Erst nach einigen Wochen entzerrte sich das Bild dahingehend, dass man in ein paar Staaten etwas lockerer an das Thema heran ging.

Aber vorher war weltweit Panik angesagt - so hatte ich es zumindest empfunden.
Es hatte wohl auch mit dem unterschiedlichen Widerstand in der Bevölkerung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
ich habe seit dem Tragen der Masken hinter beiden Ohren Hautentzündungen mit Schorfbildung. Meist relativ harmlos, aber mitunter auch heftig und schmerzhaft.
Meine Nachbarin war feuerrot im Gesicht, da wo die Maske das Gesicht bedeckte. Sie ging zum Hautarzt, der ihr sagte es sei ein Vorstadium von Hautkrebs. Ihr Mann verstarb während Corona, nach der Spritze, an Herzproblemen und sie versteckte ihr rotes Gesicht hinter einer schwarzen FFP2 Maske.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Hätten sie sich selbst verspritzt, bekämen wir nen anderen Wind, doch durch die Placebos sind die Doofen noch voll da. Nicht einer is weg.
Du meinst jetzt aber die Doofen auf der Regierungsbank.

Gemeint waren die Dummen und Leichtgläubigen im normalen Volk.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst jetzt aber die Doofen auf der Regierungsbank.

Gemeint waren die Dummen und Leichtgläubigen im normalen Volk.
Du willst doch nicht etwa behaupten, Faeser & Co hätten was im Kasten? Die Dummen hats immer gegeben, doch noch nie so viele Kaiser (II) Wilhelme auf einem Haufen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
80% der Deutschen lehnen das Gendern ab, daher wurde es jetzt in Bayern und Hessen wieder abgeschafft.

Es lohnt sich, sich gegen unsinnige Dinge zu wehren, die einem nicht passen.
Auch ich lehne das Gendern ab und ich lehnte ebenso vehement die Impfpflicht ab. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen allgemeiner Impfgegner oder Schreibgegner werde.

Unterschied erkannt?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Du willst doch nicht etwa behaupten, Faeser & Co hätten was im Kasten?
Sie sind böse und Antidemokraten. Genau genommen versuchen sie, den Faschismus wieder zu etablieren und dafür lassen sie sich schon einige gut getarnte Maßnahmen einfallen, die Mainstream-Menschen nicht durchblicken. Genau genommen sind sie dumm.
Die Dummen hats immer gegeben, doch noch nie so viele Kaiser (II) Wilhelme auf einem Haufen.
Nunja, sind die Dummen tatsächlich in der Mehrheit? Ich kann das schlecht beurteilen. Man kann auch die Dummheit des Volkes nicht genau an der Impfquote festmachen, da viele dazu gezwungen wurden. Ich meine also nicht die, die wieder ins Restaurant, ins Kino oder in Urlaub wollten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie sind böse und Antidemokraten. Genau genommen versuchen sie, den Faschismus wieder zu etablieren und dafür lassen sie sich schon einige gut getarnte Maßnahmen einfallen, die Mainstream-Menschen nicht durchblicken. Genau genommen sind sie dumm.
Die Hauptstrom Menschen sind naiv und teilweise fromm, denn sie glauben es. Ihre Wahrnehmung reicht nicht differenziert aus. Lassen sich ja von der Propaganda zu dröhnen. Und die spaltische Jeder gegen Jeden Mentalität hat bergige Züge erreicht.
Nunja, sind die Dummen tatsächlich in der Mehrheit? Ich kann das schlecht beurteilen. Man kann auch die Dummheit des Volkes nicht genau an der Impfquote festmachen, da viele dazu gezwungen wurden. Ich meine also nicht die, die wieder ins Restaurant, ins Kino oder in Urlaub wollten.
Ich mache die Dummheit am Rauchverbot (als Synonym) fest. Dem die Mehrheit mittlerweile voll zustimmt. Über diese enorme Überbevölkerung jammern, doch dann das Rauchverbot bejubeln. Das ist pure Dummheit. Gibt noch andere sich beißende Inhalte. Gegen Rechts jammern, doch Brutale Gewalt bejubeln.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Hauptstrom Menschen sind naiv und teilweise fromm, denn sie glauben es.
Ja, der Teufel ist sehr überzeugend für gutgläubige Menschen. Und da gibt es gutgläubige, die Anderen nie ein Haar krümmen würden und die, die mit brutaler Gewalt gegen die vorgegangen sind, die keine Maske trugen.

Es gibt aber auch die dummen, die das glaubten und gegen Impfunwillige übelste Hetze verbreiteten und nicht mal sahen, dass sie handeln wie Faschisten.
Ihre Wahrnehmung reicht nicht differenziert aus. Lassen sich ja von der Propaganda zu dröhnen. Und die spaltische Jeder gegen Jeden Mentalität hat bergige Züge erreicht.
Corona ist das Wahrheitsvirus, welches die Charaktere in unserem Umfeld total enttarnt hat. Wir wissen jetzt, was wir von unserem (evtl. ehemaligen) Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis zu halten haben. Und wir wissen auch, was wir von unseren Politikern zu halten haben. Die, welche für die Impfpflicht stimmten - es gab ja eine namentliche Abstimmung - sind nur Politdarsteller und Handlanger/Transatlantiker.
Ich mache die Dummheit am Rauchverbot (als Synonym) fest. Dem die Mehrheit mittlerweile voll zustimmt.
Nunja, an manchen Orten macht es Sinn. Im Restaurant schmeckt das Essen schon besser ohne Qualm, aber in Kneipen ist es sinnlos und im Flugzeug gab es einen guten Rauchabzug, da hat man das eh nicht gerochen. In der Bahn gab es Raucherabteile, da konnten die Nichtraucher draussen bleiben und auf Massenveranstaltungen roch man den Schweiß und Körpergeruch der einen umgebenden Menschen nicht so sehr, als noch geraucht wurde. An öffentlichen Orten wie z.B. dem Strand - ist z.B. in Australien verboten, im Abstand von 10 Metern vor den Strandanlagen zu rauchen - macht es keinen Sinn, also an der frischen Luft.

Schlimmer fand ich die ganze Diskriminierungskampagne gegen Raucher.
Über diese enorme Überbevölkerung jammern, doch dann das Rauchverbot bejubeln. Das ist pure Dummheit.
Das ist Doppelmoral, so wie sie heute überall zu sehen ist.
Gibt noch andere sich beißende Inhalte. Gegen Rechts jammern, doch Brutale Gewalt bejubeln.
Ja, besonders die Gewalt gegen "rechts".

Aber noch mehr beißt es sich bei den derzeit stattfindenden Kriegen. Anallena bedauert den Tod der 7 humanitären Helfer in Gaza, läßt aber Waffen liefern. Wenn Putin in der Ukraine angeblich Wasser- und Stromkraftwerke bombardiert, dann ist das zu verurteilen, wenn aber in Gaza Völkermord begangen wird, die Menschen kein Trinkwasser, nichts zu Essen und keinen Strom haben, dann schweigt sie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Drei unabhängige Studien, die im Jahr 2020 veröffentlicht wurden, verglichen die allgemeine Gesundheit von geimpften und ungeimpften Menschen und die Ergebnisse sind verblüffend. Jeder, der eine Impfung für sich oder seine Familie in Erwägung zieht, sollte die auffälligen Ergebnisse dieser Berichte abwägen, bevor er eine vollständig informierte Entscheidung trifft.*

REFERENZEN:

1. InformedConsentXpress.com: InformedConsentXpress.com | https://www.informedconsentxpress.com/

2. Greg Glaser, attorney - The Control Group survey, reports and litigation: Informed Consent Defense | https://informedconsentdefense.org/

3. Hooker-Miller study: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/2050312120925344

4. Lyons-Weiler/Thomas study: Relative Incidence of Office Visits and Cumulative Rates of Billed Diagnoses Along the Axis of Vaccination | https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674

5. Mawson study: http://archive.is/PwUrN

6. Report on Mawson study: https://info.cmsri.org/the-driven-researcher-blog/vaccinated-vs.-unvaccinated-guess-who-is-sicker
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht
Slow-Kill-Methoden...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.621
Punkte
75.520
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte ziemlich früh über die Giftstoffe in den Masken gelesen. Sie rochen ja schon so richtig chemisch.

Ich habe immer ein ganzes Bündel bei 150 Grad für 10 Minuten in den Backofen gelegt. Die mit hohem Plastikanteil sind dabei geschmolzen und waren unbrauchbar, die mit hohem Papieranteil haben es überlebt und die habe ich dann getragen, wenn ich musste. FFP2 habe ich nie aufgesetzt, die überlebten den Backofen nicht und waren sowas von klein geschmolzen, dass man nicht mal mehr erkannte, was es war.

Bei Autopsien fanden die Pathologen blaue Plastikteilchen in den Lungen der Verstorbenen.
Ich hatte Glück und habe am Anfang ein Attest bekommen und da auch durchgesetzt. Allerdings habe ich einiges erlebt damit. Habe dann einen Rat von der Geschäftsführerin von Rossmann, mir ein Schild anzuhängen das ich befreit bin, das hat es erleichtert.

Eine Zeit wo ich die Leute mit Maske, ohne Maske kennengelernt habe. Ich schreibe extra Leute, denn Menschen waren das nicht mehr.

Für eine Bekannt, habe ich für die Kinder Sportmasken bestellt und das Innenfutter rausgenommen. die Maske hat Löcher, sieht man von außen nicht, damit konnten sie atmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuerdings laufen sie wieder mit Masken rum, auch im Freien. Kann man nur hoffen, daß sie erlöst werden von ihrem Leiden.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Neuerdings laufen sie wieder mit Masken rum, auch im Freien. Kann man nur hoffen, daß sie erlöst werden von ihrem Leiden.
Ich frage mich, ob das aufgeklärte "Geimpfte" sind, die ihrem Immunsystem nach der Gentherapie nicht mehr vertrauen und sich nun nicht anders mehr zu helfen wissen.
Schließlich hat die Politik und die Polizei ihnen ja 3 Jahre lang eingetrichtert, die Maske wäre das A und O, selbst wenn nach den Corona-Verordnungen ca. 20% der Menschen (jeder 5.!) bereits von Gesetzeswegen vom Maskentragen befreit waren.

Es könnten natürlich auch Corona-Faschisten sein, schließlich fällt die Maske nicht unter §§ 86, 86a StGB, wenn kein Hakenkreuz darauf gemalt wurde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frage mich, ob das aufgeklärte "Geimpfte" sind, die ihrem Immunsystem nach der Gentherapie nicht mehr vertrauen und sich nun nicht anders mehr zu helfen wissen.
Schließlich hat die Politik und die Polizei ihnen ja 3 Jahre lang eingetrichtert, die Maske wäre das A und O, selbst wenn nach den Corona-Verordnungen ca. 20% der Menschen (jeder 5.!) bereits von Gesetzeswegen vom Maskentragen befreit waren.

Es könnten natürlich auch Corona-Faschisten sein, schließlich fällt die Maske nicht unter §§ 86, 86a StGB, wenn kein Hakenkreuz darauf gemalt wurde.
Die Geimpften wissen inzwischen das ihr Immunsystem geschädigt ist, es sind ja auch die Geimpften die wegen Krankheit überproportional ausfallen, ganz klar die denken sie können sich mit der Maske schützen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben