Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Chinas „vergessene“ Waffen machen USA Sorgen

Chinas boomende Rüstungsindustrie macht den USA zu schaffen. Doch nicht nur die neuesten Kampfjets J-20 und Anti-Schiffs-Raketen DF-21 bereiten Washington und seinen Verbündeten Sorgen, schreibt „The National Interest“. Das US-Magazin nennt fünf Typen von neuen und „vergessenen“ Waffen, die Amerika fürchten muss.

Auf Platz eins stehen chinesische Satelliten-Killer, die das US-Militär im Kriegsfall „taub, blind und stumm“ machen könnten, heißt es im Beitrag. Mittlerweile dient das verzweigte Satellitennetz der US Army als Auge, Ohr und Mund und einer ihrer wichtigsten Vorteile.

Chinas zweitgefährlichste Waffe sind seine gewaltigen Produktionskapazitäten. Das Reich der Mitte produziert alle Warenkategorien: von Grills bis hin zu iPhonеs. Man kann sich kaum vorstellen, wozu diese riesige Fabrik fähig wäre, wenn man sie auf militärische Produktion umstellen würde. Ein Land, das 540.000 iPhonеs am Tag herstellt, könnte genauso schnell Panzer und Haubitzen fertigen.

Auf Platz drei steht die Personalreserve. Chinas Kaderschmieden werden bis zum Jahr 2020 mehr als 195 Millionen Absolventen, hervorbringen, die bei den Streitkräften sehr gefragt sind.

Weiter folgen Seeminen, die China als wirtschaftliche Waffe einsetzen könnte. Mit Seeminen könnten zum Beispiel ganze Seegebiete abgesperrt und für die US-Marine unzugänglich gemacht werden. Weil China seine Seeminen sowohl per U-Boot als auch per Flugzeug legen kann, würden US-Minenräumschiffe auf Schwierigkeiten stoßen.

Schlusslicht im Ranking sind chinesische Spezialtruppen. Diese zählen mittlerweile 20.000 bis 30.000 Mann und machen weniger als ein Prozent der Gesamtstärte der chinesischen Armee aus. Eliteeinheiten, die es bei allen chinesischen Teilstreitkräften gibt, könnten im Kriegsfall in Ostasien, vor allem in Vietnam oder auf den Philippinen, gegen amerikanische Truppen geschickt werden.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150817/303851560.html#ixzz3j9JDQxSI
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie gestern bereits angedeutet, zeit der Fasachistenkuhjunge noch mehr Schrott vor Chinas Küste, in deren Hoheitsgewässern, zusammen. China hat diese Gewässer nicht grundlos als seine Hoheitsgewässer bezeichnet und deklariert. Sicher nicht aus wirtschaftlichen Erwägungen. Man beachte in dem Zusammenhang den Vietnamkrieg usw..
Nebenbei macht der Faschistenkuhjunge gern Werbung mit Schrott:
http://de.sputniknews.com/videoklub/20151028/305243561/spaektakulaerer-flug-superbomber.html
Wie Ihr wißt, schreiben die vor jede technische Entwicklung, vierzig mal ´Super´. D.h., es wird vierzig mal teurer als abgesprochen:))) Das machten die auch über Jugoslawien mit ihrem B1:))) Bezahlt haben ihn die dümmsten Erdbewohner.
http://de.sputniknews.com/politik/20151028/305238636/usa-china-kriegsschiffe.html
https://ossiblock.wordpress.com/2015/10/27/obama-will-krieg-gegen-china/

Die Schrottparade der Faschisten darf als Dollarabschiedsparade verstanden werden, nachdem die sich BRICSländer geeinigt haben, die Türkei inkludiert, dollarfrei, Lebensmittel zu "tauschen" und der Yuan, vorraussichtlich, die neue Weltleitwährung wird. Einmal kann das der IWF vielleicht noch abwenden. Aber schon mit der kommenden Abstimmung, wenn sich auch dessen Stamm- und Einlagekapital, prozentual verändert hat, ist es aus mit diesem Faschistenregime und seinen zahnlosen Vasallen:)))

kh
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Inselstreit: China droht USA mit „entschiedenen“ Maßnahmen

Peking wird alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutz seiner Souveränität im Falle einer erneuten Patrouillenfahrt eines US-Kriegsschiffes im Südchinesischen Meer ergreifen, wie der Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums, Yang Yujun, am Donnerstag mitteilte.

„Wir raten den USA, nicht weiter auf dem falschen Weg zu gehen. Falls jedoch die Vereinigten Staaten auch weiter eigenmächtig handeln sollten, werden wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen. Unser Wille zur Verteidigung der chinesischen Souveränität und Sicherheit ist unerschütterlich und entschieden“, sagte Yujun in einer Pressekonferenz angesichts der US-Pläne, weitere Patrouillenfahrten im Südchinesische Meer durchzuführen.

Am Dienstagmorgen hatten die USA den Raketenzerstörer „USS Lassen“ vor die Küste des Spratly-Archipels im umstrittenen Gebiet des Südchinesischen Meers entsandt. China schickte als Gegenmaßnahme einen Raketenzerstörer und ein Küstenwachschiff, um aus sicherer Entfernung den Kurs der „USS Lassen“ zu verfolgen.

Trotz des Protestes aus Peking erklärte Washington, seine Patrouillenfahrt in dem Gewässer fortzusetzen. „Wir fahren per Schiff, fliegen und operieren überall dort, wo das internationale Recht das erlaubt“, sagte US-Verteidigungsminister Ashton Carter (laut UN-Seerechtskonvention ist die Zwölf-Meilen-Zone um die künstlichen Inseln, die zuvor Unterwasserriffe waren, nicht gültig).

Chinas Außenamtssprecher Lu Kang warnte die USA davor, dass ihre Aktion die Souveränität Chinas bedrohe, und vor einer weiteren Verschärfung “der Spannungen in der Region“. Andernfalls würde Peking den Bau der notwendigen Objekte beschleunigen, womit offenbar der Ausbau der militärischen Präsenz im Südchinesischen Meer gemeint ist.

Die Spratly-Inseln werden neben China auch von Vietnam, Malaysia, Brunei, den Philippinen und Taiwan beansprucht. Hanoi und Manila sind die wichtigsten Verbündeten Washingtons in der Region. Zwischen China und Japan kommt es auch immer wieder zu Gebietsstreitigkeiten. Einige US-Politiker forderten das Weiße Haus auf, die Interessen seiner asiatischen Verbündeten zu verteidigen. Die Experten sprechen deshalb von einem Sieg der „Falken“ in Washington.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151029/305285222/china-droht-usa.html#ixzz3pyndc9qR
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der neue Fünf-Jahrplan Chinas ist bereits in Vorbereitung und kann mit Zahlen aufwarten, die weltweit ihres Gleichen suchen:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2015/10/die-vr-china-schreitet-rasch-voran/

Nun nennen unsere Medien gern, schlagzeilenweit - wie aus einer Quelle abgeschrieben - , daß aus der Einkind-, eine Zweikindpolitik geworden ist:)))) Das ist es eh schon seit rund drei Jahren:)))
Der Aufbau des Versicherungswesens und der Gesundheitskasse für die gesamte Bevölkerung, schreitet zügig voran und wird bereits in zwei Jahren, vom gesamten chinesischen Volk genossen werden können.

Mit den neuen technischen Errungenschaften, wird es den Chinesen auch gelingen, den Grenzbrechern aus dem Faschistenreich, reichlich Shit in die Hosen zu treiben. Die vietnamesischen Genossen wären dazu, kaum in der Lage.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
China wird für staatliche Unternehmen eine Vermögensverwaltungsgesellschaft gründen, um das staatliche Vermögen so zu gestalten, daß es erstens, genug Rentenfonds für die chinesische Gesellschaft an sich und zweitens, genug Kapital für wirtschaftliche Aktivitäten bildet:
http://german.china.org.cn/txt/2015-11/05/content_36985163.htm

Das ist eine kleine Revolution!
Wobei, man mit dem Begriff - Revolution - sparsam sein sollte.
Sozialistische Volkswirtschaften werden allgemein, mit der Gewinnüberschußrechnung geführt.
D.h., Planerfüllung oder nicht.
Je nachdem, wie der Plan erfüllt wurde, stehen die Mittel der Verteilung zur Verfügung, die dann, auf Basis von Rücklagen und Bilanzen, verteilt werden können.
China führt damit eine Unterkommission zur Plankommission ein!:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatliche_Plankommission
Diese spezielle Kommission ist notwendig, um z.b., internationale Investitionen - z.b. im Rahmen der BRICSBank,
international und national, abzusichern. Jetzt erklärt sich der massive Goldkauf der letzten zehn Jahre - nur nebenbei!
Damit führt ein sozialistischer Staat, erstmals in der Geschichte, eine bilanzbasierte Abrechnung von internationalem Engagement ein:)))

Vergleiche dazu:
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/China/bergmann2.html

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Daß Faschisten in Erdkunde schon immer mies waren, liegt daran, daß sie weder Grenzen noch Gesetze respektieren.
Daß sie unverfroren blöd sind, begründet sich aus dieser Feststellung:
http://de.sputniknews.com/politik/20151108/305480129/pentagon-praesenz-china-meer-umstrittene.html

Sie bewegen sich dabei in Gebieten, wo allein der Name sagt, wer da die Hoheit ausübt und beansprucht. Z.b., USA.
Nun nennt sich das Meer aber - Chinesisches Meer. Im oberen Bild darf der Zeuge auch wieder einen bekannt-verschissenen Dreckslappen bewundern, der an dem noch schwimmenden Schrott flattert. Offensichtlich hat da ein MassenmörderNaziKinderbumserSöldner, in einem Anfall von Dünnshit, seine Genmargarinencornflakes verloren und das unbedingt auf die malayische Fahne:)))
Wir empfehlen unseren chinesischen Genossen, diesen schwimmenden Müllcontainer samt MassenmörderNaziKinderbumserbanden, umgehend zu versenken. Dieser stinkende Dreckhaufen von USFaschisten glaubt sonst noch ernsthaft, das wäre dort deren Hoheitsgebiet. Da stelle ich mir gerade vor, wie die kommenden Familiennamen unserer chinesischen Zweitjunggeborenen klingen würden - z.b. - Ho UsKindferbumserDrecksfaschist.

kh
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Daß Faschisten in Erdkunde schon immer mies waren, liegt daran, daß sie weder Grenzen noch Gesetze respektieren.
Daß sie unverfroren blöd sind, begründet sich aus dieser Feststellung:
http://de.sputniknews.com/politik/20151108/305480129/pentagon-praesenz-china-meer-umstrittene.html

Sie bewegen sich dabei in Gebieten, wo allein der Name sagt, wer da die Hoheit ausübt und beansprucht. Z.b., USA.
Nun nennt sich das Meer aber - Chinesisches Meer. Im oberen Bild darf der Zeuge auch wieder einen bekannt-verschissenen Dreckslappen bewundern, der an dem noch schwimmenden Schrott flattert. Offensichtlich hat da ein MassenmörderNaziKinderbumserSöldner, in einem Anfall von Dünnshit, seine Genmargarinencornflakes verloren und das unbedingt auf die malayische Fahne:)))
Wir empfehlen unseren chinesischen Genossen, diesen schwimmenden Müllcontainer samt MassenmörderNaziKinderbumserbanden, umgehend zu versenken. Dieser stinkende Dreckhaufen von USFaschisten glaubt sonst noch ernsthaft, das wäre dort deren Hoheitsgebiet. Da stelle ich mir gerade vor, wie die kommenden Familiennamen unserer chinesischen Zweitjunggeborenen klingen würden - z.b. - Ho UsKindferbumserDrecksfaschist.

kh

Die Bezeichnung wurde dem Meer von Europäern gegeben, und hat nichts mit dem Hoheitsrecht zu tun:rolleyes2:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Bezeichnung wurde dem Meer von Europäern gegeben, und hat nichts mit dem Hoheitsrecht zu tun:rolleyes2:

Ich erlaube mir eine kleine Kopie mit Korrektur Deines Textes:
""""Die Bezeichnung wurde dem Meer von und für Europäer gegeben, und hat sehr viel mit dem Hoheitsrecht zu tun"""""

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da hast Du m. E. völlig recht. Und Hoheitsrechte in diesem Seegebiet hat nicht nur die VR China.

Wenn der es nicht weiß, dann wird es finster im Säckel.
Das Meer heißt nur in euro- und usfaschistischen Atlanten so:))))

Dort, vor Ort, nennt sich das anders:)))))
Außerdem ist das Gebiet um eine Insel der jeweiligen Nation, und zwar im Zwölfmeilenumfang, Hoheitsgebiet.
http://german.china.org.cn/china/2013-03/25/content_28351130.htm
Dazu gibt es Besatzer- und Kolonialsonderregelungen, wie z.b. Island und Grönland.
Die Bevölkerung da, hat ein ganz anderes Grenzverständnis als ihre Ausbeuter und Besatzer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Meere
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Kartografie
https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsgeschichte_der_Seekarte
https://de.wikipedia.org/wiki/Namensstreit_um_das_Japanische_Meer

Es gibt in allen Ländern, in denen europäische Kolonialisten gehaust und Menschen ausgerottet haben, Streit um Bezeichnungen, Hoheiten, Grenzen etc. Das ist auch ganz normal und eine Frage der jeweiligen Abhängigkeiten der aktuellen Regierungen der betroffenen Nationen.
Die Kolonialisten selbst -das inkludiert auch die USFaschisten - haben die Grenzen so festgelegt, wie sie es für sich brauchten (im Konkurrenzgehabe), ohne die Eigentümer des Landes zu konsultieren. Es ging hauptsächlich um die Ausbeutung der naheliegenden Rohstoffe, was hauptsächlich, Fisch, Kunstschätze usw. waren. Das inkludiert Fangrechte etc.. Man nennt das auch imperiale Aufteilung.
Alle Namen dieser Meere und Seen, sind Kolonialnamen.
Alle Grenzen dieser Meere und Seen, sind Kolonialgrenzen.
Es gibt in den ganzen Räumen, nichteine einzige nationale Grenze:)))
Praktisch ist das erst auflösbar, wenn man die Kolonialgangster und Verbrecher, restlos entmachtet und eingesperrt hat. Wahrscheinlich gehen die Kolonialherren den Weg, daß sie erst nach ihrer Ausrottung eine Neuverteilung still akzeptieren müssen.
In den gesamten Hoheitsstreitigkeiten, stehen ausnahmslos, imperiale Besatzer, Kolonisten und kriminelle Geschäftemacher dahinter.

kh
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
China macht ernst und hat nun erste militärische Auslandsbasis

Erste Militärbasis im Ausland: China nistet sich in Afrika ein


China will in Dschibuti seinen ersten Militärstützpunkt im Ausland einrichten. Offiziell ist diese von hochrangigen US-Militärs verbreitete Information bisher von Peking nicht bestätigt worden, schreibt die Zeitung Kommersant am Freitag.

Allerdings hieß es in Peking, dass solch ein Projekt „notwendig" sei. Mit diesem Schritt wird China sein militärisches Potenzial erweitern sowie die vielen Wirtschaftsprojekte in Afrika schützen können.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/zeitungen...ilitaerbasis-ausland-china.html#ixzz3sgukvlmt
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
China macht ernst und hat nun erste militärische Auslandsbasis

Erste Militärbasis im Ausland: China nistet sich in Afrika ein


China will in Dschibuti seinen ersten Militärstützpunkt im Ausland einrichten. Offiziell ist diese von hochrangigen US-Militärs verbreitete Information bisher von Peking nicht bestätigt worden, schreibt die Zeitung Kommersant am Freitag.

Allerdings hieß es in Peking, dass solch ein Projekt „notwendig" sei. Mit diesem Schritt wird China sein militärisches Potenzial erweitern sowie die vielen Wirtschaftsprojekte in Afrika schützen können.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/zeitungen...ilitaerbasis-ausland-china.html#ixzz3sgukvlmt

Das ist dem Bemühen geschuldet, dem sich die Sau-dies verpflichtet fühlen. Die wollen dort u.a. Söldner für ihren Jemenüberfall rekrutieren und die Regierung stürzen. In dem Spektakel steckt das faschistische ZionistenDiebesMassenmördergesindel, die NATOFaschisten mit ihrem Faschistenführer Os(b)ama mit drin.
https://www.middleeastmonitor.com/n...rabia-eritrea-agree-to-boost-red-sea-security
In dem Zusammenhang ist die Gesamtinfo ziemlich erfolgreich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschibuti
https://de.wikipedia.org/wiki/Äthiopien
https://de.wikipedia.org/wiki/Somalia
https://de.wikipedia.org/wiki/Sudan
https://de.wikipedia.org/wiki/Südsudan

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
was haben wir voriges jahr gesagt, es wird!!!!

Lagarde: Yuan von 1. Oktober 2016 an Reservewährung beim IWF

Der Chinesische Yuan gehört zum Korb der Reservewährungen beim Internationalen Währungsfonds (IWF). Wie IWF-Chefin Christine Lagarde in Washington mitteilte, tritt der am Montag gefasste Beschluss zum 1. Oktober 2016 in Kraft.

„Die Entscheidung des Boards of Directors, den Yuan in den IWF-Währungskorb aufzunehmen, ist ein Meilenstein bei der Integration der chinesischen Währung in das globale Finanzsystem“, sagte Lagarde. Das sei auch ein Zeichen der Anerkennung des Fortschritts, den die chinesischen Behörden in den letzten Jahren bei der Reform des Währungs- und des Finanzsystems ihres Landes erzielt hätten, hieß es.

Die Direktoren kamen darin überein, dass der Yuan allen Anforderungen gerecht und eine absolut konvertierbare Währung ist. Der Aufschub auf den 1. Oktober 2016 soll es allen Akteuren nach Ansicht des Fonds ermöglichen, sich an neue Konditionen anzupassen.

Der IWF-Währungskorb wird sich vom 1. Oktober 2016 an aus dem US-Dollar, dem Euro, dem Japanischen Yen, dem Britischen Pfund und dem Chinesischen Yuan zusammensetzen. Nach IWF-Regeln haben die Behörden der Länder – Emittenten dieser Währungen – die Politik zu betreiben, die dem Fonds und anderen Ländern die Nutzung dieser Währungen erleichtern würde.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/wirtschaf...uan-reservewaehrug-lagarde.html#ixzz3szxh7YMo
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Experte: Europa und USA werden in Afrika abgehängt – China auf Vormarsch


China ist in Afrika auf Vormarsch und hat nach Ansicht des China-Experten Frank Sieren mittlerweile bessere Beziehungen zu Afrika.

"Die afrikanischen Regierungen haben jetzt die Wahl. Das ist auch der Unterscheid zu früher, zu den Kolonialzeiten“, so Sieren, dessen Buch „Der Afrika-Boom – Die große Überraschung des 21. Jahrhunderts“, soeben erschienen ist. „Sie müssen ja nicht mit China zusammenarbeiten. Sie können auch mit den Japanern, die sehr stark sind, zusammenarbeiten, mit den Südkoreanern oder mit den Indern. Sie haben also die Auswahl, und das bedeutet natürlich, dass die Chinesen, so mächtig sie auch sein mögen und so viel Geld sie auch haben mögen, nicht einfach machen können, was sie wollen, sondern sie müssen sich an die afrikanischen Gepflogenheiten anpassen. Das bedeutet zum Beispiel, dass auch die afrikanischen Regierungen immer mehr fragen – „Wie viele Arbeitsplätze werden denn lokalisiert?“. Also das gleiche jetzt mit den Chinesen machen, was die Chinesen vor zwanzig Jahren mit dem Westen gemacht haben."

http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20151216/306528680/europa-usa-afrika-china.html
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und hier berichtet die DKP in Berufung auf...:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de...n-70-millionen-kommen-bis-2020-aus-der-armut/
http://german.china.org.cn/txt/2015-12/17/content_37340065.htm

...über die chinesischen Dreckskommunisten. Die wollen angestammte Bevölkerungen in einem Umsiedlungsprozeß stalinschen Ausmaßes, ihrer angestammten Lebensverhältnisse entreißen. Diese Dreckskommunisten!
Jetzt frag ich mich ganz besorgt, ob diese Umsiedlung stalinschen Ausmaßes von einer Bevölkerung der Größe der Reichsrepublik, nicht durch die staatlich geförderte Redaktion von Herrn Knopp begleitet werden kann. Wir brauchen dringend die bildhaften Aufnahmen von der hingemordeten chinesischen Bevölkerung, die zu Fuß, tausende Kilometer durchs Land getrieben werden, um Platz zu machen für Militärflughäfen, Banken, Mietskasernen biblischen Ausmaßes und fremdbesetzte Drohnensteuerbunker a la Ramstein.
Wenn ich mir jetzt noch bildlich vorstelle, daß die an dem Flugplatz so lange arbeiten, wie die Reichsbaumeister, dann ist das Ziel, fünf Jahre, unmöglich:))))...in Europa:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal unter Vietnam geschrieben, daß nur China in der Lage ist, vietnamesische Ressourcen vor fremden Zugriffen, zum Nutzen Vietnams, zu schützen. Damals hatte die CIA einen vietnamesischen Aufstand gegen chinesische Einrichtungen in Vietnam organisiert. Es gab reichlich Opfer.
Heute darf ich bekannt geben, daß das genauso ist, wie ich es sagte:
http://news.xinhuanet.com/english/2015-12/19/c_134933451.htm

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
CheckMateNews ♟ | https://t.me/CheckMateNews/46293 Geniale Analyse der RKI-Protokolle...
  • Umfrage
These jung Parkinson-Erkrankte
PHANTOM - SCHWEIZ 👔 | https://t.me/PhantomSchweiz/25311 ☣️ Landwirte bekommen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben