Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesamt für Migration winkt Inhaber gefälschter Pässe durch !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist zugegebermassen ein Fake, dieses Video.

Stimmen tuts trotzdem, was da an deutschen Untertiteln steht. Im Originalvideo gehts allerdings wohl um China, nicht um die brd.

Gut das du das erwähnst.
Ich hatte es ernst genommen.

Trotzdem sind die Statements stimmig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.154
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist denn schon gegen Merkel ''vorgegangen'', bzgl. deren Bruches des Asylgesetzes? Habe ich etwas verpasst?


Aber halt, du hast ja vorsichtshalber geschrieben kann...:)


Man kann ja auch glauben dass DE noch ein Rechtsstaat ist...



PS: Dass DE (noch) ein Rechtsstaat ist das glauben seit der Flüchtlingskrise und deren unmittelbaren Auswirkung wohl nur noch die größten Opitimisten. Und die Gutmenschen, die nicht genug Flüchtlinge in DE haben können, natürlich..

Blaß mir doch den Schuh auf ... egal, du wirst dich hinten anstehen müssen, weil deine Meinung nur eine ist :giggle:

Das ist die Antwort?:)rolleyes2:)


Nun gut, wenn man eine Weile dabei ist im Forum hier, dann ist man solche ''intelligenten'' Antworten mittlerweile gewohnt...


Was das ''hintenanstellen'' angeht, danke für das Antgebot, das ich dankend ablehnen muss. Deine Beiträge sind mir bis jetzt nicht sonderlich durch inhaltliche Substanz aufgefallen - siehe diese Antwort von dir - dass ich da dringenden Bedarf zur Diskussion mit dir hätte...:coffee:
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe hier noch etwas Aktuelles von Merkels und allen politischen Freunden der Kulturbereicherer:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...gehen-sich-an-mutter---kind-muss-zusehen.html

Das kommt natürlich nicht in den öffentlich-rechtlichen Fernsehnachrichten, es sei denn, der Täter ist ein Deutscher oder auch nur ein Paßdeutscher. Allerdings wird der Paß natürlich nicht genannt. Wir haben unsere Lügenpolitiker mit ihrem öffentlich-rechtlichen Desinformations-Fernsehen schon lange auf dem Kieker!!!

https://www.welt.de/politik/deutsch...0-Auslaender-zur-Fahndung-ausgeschrieben.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Gut das du das erwähnst.
Ich hatte es ernst genommen.

Trotzdem sind die Statements stimmig.

Die Sache mit den Pässen erinnert mich an einen "gespielten Witz " bei DIDI .

Nachdem man sich über Kleinigkeiten bei der Sicherheitskontrolle aufgeregt hat , wird einer ala Rambo mit voller Montur durch gewunken .

Leider finde ich das passende Video nicht , man könnte lachen wenn es nicht so ernst wäre .
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Sache mit den Pässen erinnert mich an einen "gespielten Witz " bei DIDI .

Nachdem man sich über Kleinigkeiten bei der Sicherheitskontrolle aufgeregt hat , wird einer ala Rambo mit voller Montur durch gewunken .

Leider finde ich das passende Video nicht , man könnte lachen wenn es nicht so ernst wäre .

Für dich Satire,für mich jede Woche Realität.
Kurz hinter Brüssel gibt's einen LKW Parkplatz,da muss man fürs Parken bezahlen,ist beleuchtet und umzäunt.
Wie heute,so auch seit ein paar Wochen springen hier Kriminelle Migranten rum,und stehlen Diesel,oder steigen auf die Ladefläche,um nach England zu kommen.
Die haben sich irgendwo in den Wäldern hinter dem Zaun eingenistet.
Ruft man die Polizei,bleiben die 10 Minuten,sehen natürlich die Typen nicht,und verduften wieder.

Und der Kracher: DIE POLIZEISTATION IST 150 METER LUFTLINIE ENTFERNT !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neuwahlen in Frankreich
Macron hat nicht "Neuwahien zugestimmt" sondern als Präsident der Französidchen...
Putins Kriegserklaerung?
Besser wie der Koch von Obama, der ist im Gegensatz zu Prigoshin nämlich tatsächlich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben