Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buergergeld, bin ich der Einzige verarschte?

Harz4 auf Buergergeldumstellung und Wohngeld. Hat es geklappt?


  • Umfrageteilnehmer
    3
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Beides, US Waffen wurden gegen den syrischen Diktator und seine Anhänger eingesetzt, und die Russen haben direkt die syrische Opposition weggebombt. Selbst die Türkei hat mitgespielt, und auch die syrische Opposition weggebombt, der blanke Wahnsinn.

Wir in Deutschland haben noch nicht einmal eine Million syrische Flüchtlinge aufgenommen. Weit über 10 Millionen leben heute noch in Flüchtlingslagern angrenzender Länder, in furchtbaren Bedingungen. Und die politischen Gefängnisse des syrischen Diktator sind voll. Ganze Familien werden da gefoltert, was die UN auch immer wieder anklagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun,gehst du offiziell als Deutscher in Chile oder als Chilene durch? In beiden fällen wirst du wohl kaum aus Deutschland ausgeliefert.
Ich bin in Chile 100% Deutscher, genau wie ueberall auf der Welt. Und ich habe einen Anwalt gefragt. Der hatte einen Fall, wo ein Deutscher "ausgeliefert" wurde.

Ganz sicher nicht in Chile. Für Hartzbürgergeld müsstest du wohl dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen und sei es nur theoretisch. Das ist aus Chile ganz sicher nicht der Fall.
Soso. Und die ganzen Homeofficer sind also dann alle entlassen worden, weil sie ja nicht zur Verfuehgung stehen?

In der Zwischenzeit kann ich den Paragrafen schon aus dem FF. Konsulargesetz 5 Abschnitt 5

Das geht auch ohne Juden.
Stimmt. "Ausgleichszahlungen" bekommen auch andere Volksgruppen.

Was denkst du denn,was du für 25 Jahre Einzahlung in die Rentenkasse bekommst? Da müsstest du schon entsprechend viel eingezahlt haben,damit was bei rum kommt.
Scheiss egal, wie viel ich eingezahlt habe. Haben alles "beschlagnahmt", pfaenden sollte man ja nicht duerfen.

Hier werden weder illegale Flüchtlinge noch kriminelle Migranten abgeschoben, warum sollten sie dich abschieben?
Weil die Fluechtlinge keiner will. De kommen ja nicht mal in ihr Geburtsland wieder rein.

Ist er nicht "Bio Deutscher" ?
Nein, so wuerde ich mich nicht nennen. Ich bin in der Zone der BRD geborener Weltbuerger.

weiß ich nicht, aber dann wird er erst recht nicht abgeschoben.
Komisch, dass sie es schon mal gemacht haben.

Naja, er hat doch Kinder. Ob die nun bei ihm sind oder nicht, irgend eine Verbindung muss da ja bestehen. Solo dürfte es wohl noch mal etwas anders sein als wenn man auf irgendeine Weise Anhang hat, selbst wenn dieser nicht örtlich besteht.
Wenn ich meine Kinder mitnehmen wuerde, dann waere das der Tatbestand Kindsentfuehrung und dafuer geht man hier und in D in den Knast!

Da "beide" Botschaften, sowohl Chile wie auch Deutschland in seinem Fall ignorant streiken, muss es da doch einen Grund geben, den ImmernochIch selbst nicht weiß/kennt....
Die Chilenische hat nix damit zu tun. Die Arschloecher sitzen in der Deutschen.

Eher in Chile beim illegalen Grenzübertritt als Schmuggler verhaftet. Im Gegensatz zu Deutschland könnte Chile ein halbwegs funktionierendes Rechtssystem besitzen.
Hier steht in der Zwischenzeit schon Militaer an der Grenze. Die schiessen erst und fragen dann.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.338
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Chilenische hat nix damit zu tun. Die Arschloecher sitzen in der Deutschen.
Dann hast du die Chilenische Botschaft gar nicht brieflich kontaktiert - ich meine hier in D, damit die denen in Chile auf die Finger klopfen. Irgendwas muss es doch geben.

Und wenn du wegen deiner Kinder als Entführung gewertet wirst, dann hast du praktisch keine Kinder mehr und bist solo. Dann gibt es also nix, worauf du Rücksicht nehmen müsstest.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann hast du die Chilenische Botschaft gar nicht brieflich kontaktiert - ich meine hier in D, damit die denen in Chile auf die Finger klopfen. Irgendwas muss es doch geben.
Warum sollten die das machen? Die Scheisse bauen doch die aus der Deutschen und ein paar Richter hier, die alles blind unterschreiben, was Staatsanwaelte ihnen so hinlegen. Ein Richter hat sich bei mir persoelich fuer den Haftbefehle entschuldigt. Mit der Begruendung:
"Ja, wir haben da ein paar Schwierigkeiten"
Aber irgendwie ist das Kind schon im Brunnen.
Die machen hier auch erst hinterher die Deckel drauf.

Und wenn du wegen deiner Kinder als Entführung gewertet wirst, dann hast du praktisch keine Kinder mehr und bist solo. Dann gibt es also nix, worauf du Rücksicht nehmen müsstest.
Schreibst Du Deine Kinder auch so schnell ab?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.338
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schreibst Du Deine Kinder auch so schnell ab?
Wenn ich Kinder hätte, dann wäre es definitiv keine Entführung, wenn ich sie mitnehmen täte. Und im Scheidungsfall wären sie nicht bei mir. Soviel weiß ich auch ohne Kinder zu haben "von mir".
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn ich Kinder hätte, dann wäre es definitiv keine Entführung, wenn ich sie mitnehmen täte. Und im Scheidungsfall wären sie nicht bei mir. Soviel weiß ich auch ohne Kinder zu haben "von mir".
Also da haben Anwaelte (Richter) irgendwie ein ganz andere Sichtweise. Ich kenne sogar Papis die deshalb in D immer noch im Knast sitzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.338
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kenne sogar Papis die deshalb in D immer noch im Knast sitzen.
Diejenigen, die ich kenne, die im Knast sitzen, haben entweder keine Alimente gezahlt oder versucht, die Kinder der Mutter wegzunehmen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Diejenigen, die ich kenne, die im Knast sitzen, haben entweder keine Alimente gezahlt oder versucht, die Kinder der Mutter wegzunehmen.
Ich habe Beides :)
Aber Kinder, finde ich, gehoeren einfach nicht in eine Geschlossene. Das waere einfach zu viel fuer sie.
Wuerde schon mehr als reichen, wenn ich sie in ein offenes Irrenhaus, wie Deutschland mitnehmen wuerde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Bundesregierung hat jetzt einen Sonderbeauftragten für Abschiebungen eingesetzt (Joachim Stamp von der FDP).

Aber das nützt nix, denn die afrikanischen und asiatischen Heimatländer wollen ihre Spezis nicht zurückhaben. Die schicken nämlich monatlich Geld an ihre Familien, da hat sich längst eine Asylindustrie (Zitat: Alexander Dobrindt) entwickelt.

Die wollen hier bleiben, vor allem Syrer (mit z. B. 5 minderjährigen Kindern). Die bekommen monatlich soviel Geld von unserem Staat, das sie damit gar nicht wissen wohin. Die schicken monatlich einen anständigen Batzen zu ihren Familien und Verwandten nachhause. Wenn jetzt die Kindergrundsicherung auch noch eingeführt wird, wird noch mehr Anreiz geschaffen.
Das geht so lange bis hier nix mehr zu holen ist, dann flüchten die weiter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.338
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wuff - Da steckt also der Haken. Und dieser drehte sich zu einer Zwickmühle. Du kannst nicht mit den Kindern und kannst auch nicht ohne.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe Beides :)
Aber Kinder, finde ich, gehoeren einfach nicht in eine Geschlossene. Das waere einfach zu viel fuer sie.
Wuerde schon mehr als reichen, wenn ich sie in ein offenes Irrenhaus, wie Deutschland mitnehmen wuerde.
Deutschland ist derzeit sowieso keine Empfehlung, wer was leisten kann haut ab, wenn ich 20 Jahre jünger wäre hätte ich mich längst verabschiedet.
Corona hat wohl jedem der halbwegs alle Latten im Zaun hat, deutlich gemacht das wir hier inzwischen einen lupenreinen Faschismus haben
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deutschland ist derzeit sowieso keine Empfehlung, wer was leisten kann haut ab, wenn ich 20 Jahre jünger wäre hätte ich mich längst verabschiedet.
Corona hat wohl jedem der halbwegs alle Latten im Zaun hat, deutlich gemacht das wir hier inzwischen einen lupenreinen Faschismus haben
Das Alter ist nur eine Ausrede.
Meine Mutter hat mit 50 noch gesagt, wenn ich gross bin.
Und jetzt sagt sie. Dafuer bin ich zu alt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Komisch, dass sie es schon mal gemacht haben.
Kann ich mir nicht erklären, wenn du nen deutschen Pass hast ....
Zitat Wiki:
Grundsätzlich darf kein Deutscher an das Ausland ausgeliefert werden (Art. 16 Abs. 2 Satz 1 GG). Das Grundrecht schützt deutsche Staatsbürger in ihrem staatsbürgerlichen Status und gegenüber der Strafverfolgung im Ausland.[4] Zugleich ist es Ausdruck der staatlichen Souveränität, indem es das Recht der Bundesrepublik Deutschland manifestiert, „seine“ Bürger nicht einer fremden Staatsgewalt ausliefern und unterwerfen zu müssen.[5]
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Alter ist nur eine Ausrede.
Meine Mutter hat mit 50 noch gesagt, wenn ich gross bin.
Und jetzt sagt sie. Dafuer bin ich zu alt.
Hey Baby ich geh auf die 70 zu habe Arthrose und Rheuma und seh nur noch die Hälfte.
Wenn ich fit wäre und 20 Jahre jünger... halleluja ich würde den Teufel tanzen lassen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht erklären, wenn du nen deutschen Pass hast ....
Zitat Wiki:
Grundsätzlich darf kein Deutscher an das Ausland ausgeliefert werden (Art. 16 Abs. 2 Satz 1 GG). Das Grundrecht schützt deutsche Staatsbürger in ihrem staatsbürgerlichen Status und gegenüber der Strafverfolgung im Ausland.[4] Zugleich ist es Ausdruck der staatlichen Souveränität, indem es das Recht der Bundesrepublik Deutschland manifestiert, „seine“ Bürger nicht einer fremden Staatsgewalt ausliefern und unterwerfen zu müssen.[5]
Ups, steht ja wirklich da, aber beachtet wird es halt nicht.
Vor allem, wenn es Abkommen gibt.
Wie zum Beispiel der Deutsche, der in Iran zum Tode verurteilt wurde.
Von dem habe ich gar nichts mehr gehoert.
Scheint schon tot zu sein.

Hey Baby ich geh auf die 70 zu habe Arthrose und Rheuma und seh nur noch die Hälfte.
Dann wuerde Dir ein schoeners Klima als in D doch wirklich gut tuen. Und auch Blinde koennen auswandern.

Wenn ich fit wäre und 20 Jahre jünger... halleluja ich würde den Teufel tanzen lassen.
Und was haelt Dich jetzt davon wirklich ab?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Ups, steht ja wirklich da, aber beachtet wird es halt nicht.
Vor allem, wenn es Abkommen gibt.
Wie zum Beispiel der Deutsche, der in Iran zum Tode verurteilt wurde.
Von dem habe ich gar nichts mehr gehoert.
Scheint schon tot zu sein.
Dein Recht kannst du einklagen, machen die Kuffnuken doch auch, sobald die nen deutschen Pass haben, kleben die wie Pattex, die werden wir nicht mehr los, jedenfalls nicht solange die hier Kasse machen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.944
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben