Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRICS: Realitäten - Visionen - Utopien

Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hinsichtlich der Verfassheit und der Pläne der BRICS hört man sehr viel derart wohlgesetzter Worte, vernimmt allerhand Absichtserklärungem und vermeintliche Erfolgsmeldungen wie Bankengründungen. Doch belastbare Fakten wirtschaftlicher Effizienz und messbarer globalpolitischer Stärke aus ökonomischen Gewicht heraus bleiben aus. Dies nun schon seit längerer Zeit. Reden wir als im Sommer wieder darüber, wenn man sich in Baschkirien gipfelt. Ich erwarte wenig und fühle mich ein wenig an die Organisation für kollektive Sicherheit erinnert.

Was macht für Dich denn Erfolg und Misserfolg aus? Hast Du da ein messbares Kriterium bezogen auf die Brics Staaten? Man muss berücksichtigen, das wir gerade in einem politischen Wandel Leben und so langsam zeichnet sich ab, dass die USA und die EU ein teil ihres Einflusses einbüßen werden.

15 Jahre ist doch nichts für so eine Gemeinschaft. Wie lange hat die EU denn gebraucht bis zum heutigen Konstrukt? Und da sind die Staaten kulturell gesehen alle relativ nahe dran. Die afrikanische Union wird ebenso noch viele Jahre damit verbringen einen politischen Konsens zu finden, der es erlaubt handlungsfähiger zu Werden.

Ein Organisation nach 15 Jahren als Gescheitert zu betrachten find ich ein wenig abgehoben. Man muss sich vorstellen welch unglaubliche Bemühungen man anstrengen muss, um Einflüsse in den einzelnen Ländern geltend zu machen und zu einem Konsens zu finden.

Das ist halt Politik zäh und langwierig.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was macht für Dich denn Erfolg und Misserfolg aus? Hast Du da ein messbares Kriterium bezogen auf die Brics Staaten? Man muss berücksichtigen, das wir gerade in einem politischen Wandel Leben und so langsam zeichnet sich ab, dass die USA und die EU ein teil ihres Einflusses einbüßen werden.

15 Jahre ist doch nichts für so eine Gemeinschaft. Wie lange hat die EU denn gebraucht bis zum heutigen Konstrukt? Und da sind die Staaten kulturell gesehen alle relativ nahe dran. Die afrikanische Union wird ebenso noch viele Jahre damit verbringen einen politischen Konsens zu finden, der es erlaubt handlungsfähiger zu Werden.

Ein Organisation nach 15 Jahren als Gescheitert zu betrachten find ich ein wenig abgehoben. Man muss sich vorstellen welch unglaubliche Bemühungen man anstrengen muss, um Einflüsse in den einzelnen Ländern geltend zu machen und zu einem Konsens zu finden.

Das ist halt Politik zäh und langwierig.
Erfolg oder Scheitern einer Wirtschaftsbündnisse messe ich an ökonomischen Ergebnissen, die einen sichtbaren globalökonomischen Einfluß und entsprechendes politisches Gewicht nach sich ziehen. Da bietet BRICS nüchtern betrachtet nichts. Hic Rhodos, hic salta! Trotz vieler zweckoptimistischer Worte. Wir hörten ihrer viele, nun lasst uns Taten sehen! Bisher sehen wir die bRICs...:cool:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was macht für Dich denn Erfolg und Misserfolg aus? Hast Du da ein messbares Kriterium bezogen auf die Brics Staaten? Man muss berücksichtigen, das wir gerade in einem politischen Wandel Leben und so langsam zeichnet sich ab, dass die USA und die EU ein teil ihres Einflusses einbüßen werden.

15 Jahre ist doch nichts für so eine Gemeinschaft. Wie lange hat die EU denn gebraucht bis zum heutigen Konstrukt? Und da sind die Staaten kulturell gesehen alle relativ nahe dran. Die afrikanische Union wird ebenso noch viele Jahre damit verbringen einen politischen Konsens zu finden, der es erlaubt handlungsfähiger zu Werden.

Ein Organisation nach 15 Jahren als Gescheitert zu betrachten find ich ein wenig abgehoben. Man muss sich vorstellen welch unglaubliche Bemühungen man anstrengen muss, um Einflüsse in den einzelnen Ländern geltend zu machen und zu einem Konsens zu finden.

Das ist halt Politik zäh und langwierig.


Ja,
glücklicherweise hat Russland ebenfalls einen Teil seines Einflusses eingebüßt.

Dieses zeigt Russland, also die staatlichen Institutionen, auch bei vielen Demonstrationen,
wo schon mal ganz "Demokratisch" auf Oppositions-Politiker und andersdenkende Menschen
einprügelt wird. Im "demokratischen" Russland verschwinden dann auch schon mal kritische Journalisten
von der Bildfläche.

Da ist es nur verständlich, dass Russland sich nun verstärk China zuwendet, so wegen der Demokratie im Lande. :winken:

So ist wohl halt Politik, wirklich sehr zäh aber eben nicht langweilig
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja,
glücklicherweise hat Russland ebenfalls einen Teil seines Einflusses eingebüßt.

Dieses zeigt Russland, also die staatlichen Institutionen, auch bei vielen Demonstrationen,
wo schon mal ganz "Demokratisch" auf Oppositions-Politiker und andersdenkende Menschen
einprügelt wird. Im "demokratischen" Russland verschwinden dann auch schon mal kritische Journalisten
von der Bildfläche.

Da ist es nur verständlich, dass Russland sich nun verstärk China zuwendet, so wegen der Demokratie im Lande. :winken:

So ist wohl halt Politik, wirklich sehr zäh aber eben nicht langweilig


Sorry, es wird schon solange das Wort Demokratie als Totschlagargument benutzt, das ich es schon langsam als Schimpfwort sehe. Solch stumpfe Argumentation nach dem Motto ich guck mir mal die Zweige und Blätter an aber nicht den Stamm.

Ja Russland hat Einfluss verloren und lange die Füße Still gehalten. Sie haben ohne Gegenwehr alle Satelliten von dannen ziehen lassen. Das ist schon mal ein großes Dankeschön wert. Wer das nicht zu schätzen weis und sich damals eher einen heißen Krieg herbei sehnte, dem ist nicht mehr zu Helfen.

Russland hat jetzt eindeutig ein Zeichen gesetzt, das es so nicht weiter geht. Ich finde das absolut richtig. Wenn man alle Vorfälle seit 1990 mal auflisten und in Kontext zieht so wunder ich mich, wieso nicht schon vorher was passiert ist.

Demokratie ist in vielen Ländern nur noch ein Platzhalter geworden, wo natürlich gewählt werden kann aber nur Menschen bis nach oben kommen, die sich irgendwann mal die Hände schmutzig gemacht haben, um sie wenn sie mal aus der Reihe zu Tanzen drohen sie an den Eiern hat. Deshalb wird sich niemals etwas ändern. Ein Schritt in die richtige Richtung währe mehr Bürgerbeteiligung. Da wird dann auch viel Bockmist passieren aber solche Dinge durchlaufen einen Prozess wie andere Dinge auch.

Und bitte die Demokratie Leier ist wirklich schon extrem abgenutzt. Das Land ist politisch komplex und die Kultur eine andere. Die Bürger eines Staates müssen sich selber Helfen.

Was nützt einem die Demokratie, wenn seit Jahrzehnten das Begehren der Bürger nicht berücksichtigt wird. Rentensystem, Krankenversicherung, Schulbildung, Pflegereform, und und und.

Da hat sich signifikant nichts verbessert. Über die Zeit ging es nur bergab. Ich will eine richtige Demokratie wo in kleinem Rahmen durch Bürger Demokratie in den Gemeinden gelebt wird und ihnen nichts aufoktroyiert wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
In Zeiten stumpfsinniger Sanktionen ist eine Umorientierung angebracht.

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...leibt-der-messe-schweigend-fern/12808978.html

Die dt. Bauern jammern.....und wählen beim nächstenmal wieder CDU .... dann ist denen auch nicht zu helfen .

Die USA stichelt zu Sanktionen auf ,weitet aber gleichzeitig den Handel mit Russland aus ... nur die depperte Merkel kann nicht genug sanktionieren .

Merkel erinnert irgendwie an:

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, es wird schon solange das Wort Demokratie als Totschlagargument benutzt, das ich es schon langsam als Schimpfwort sehe. Solch stumpfe Argumentation nach dem Motto ich guck mir mal die Zweige und Blätter an aber nicht den Stamm.

Ja Russland hat Einfluss verloren und lange die Füße Still gehalten. Sie haben ohne Gegenwehr alle Satelliten von dannen ziehen lassen. Das ist schon mal ein großes Dankeschön wert. Wer das nicht zu schätzen weis und sich damals eher einen heißen Krieg herbei sehnte, dem ist nicht mehr zu Helfen.

Russland hat jetzt eindeutig ein Zeichen gesetzt, das es so nicht weiter geht. Ich finde das absolut richtig. Wenn man alle Vorfälle seit 1990 mal auflisten und in Kontext zieht so wunder ich mich, wieso nicht schon vorher was passiert ist.

Demokratie ist in vielen Ländern nur noch ein Platzhalter geworden, wo natürlich gewählt werden kann aber nur Menschen bis nach oben kommen, die sich irgendwann mal die Hände schmutzig gemacht haben, um sie wenn sie mal aus der Reihe zu Tanzen drohen sie an den Eiern hat. Deshalb wird sich niemals etwas ändern. Ein Schritt in die richtige Richtung währe mehr Bürgerbeteiligung. Da wird dann auch viel Bockmist passieren aber solche Dinge durchlaufen einen Prozess wie andere Dinge auch.

Und bitte die Demokratie Leier ist wirklich schon extrem abgenutzt. Das Land ist politisch komplex und die Kultur eine andere. Die Bürger eines Staates müssen sich selber Helfen.

Was nützt einem die Demokratie, wenn seit Jahrzehnten das Begehren der Bürger nicht berücksichtigt wird. Rentensystem, Krankenversicherung, Schulbildung, Pflegereform, und und und.

Da hat sich signifikant nichts verbessert. Über die Zeit ging es nur bergab. Ich will eine richtige Demokratie wo in kleinem Rahmen durch Bürger Demokratie in den Gemeinden gelebt wird und ihnen nichts aufoktroyiert wird.


Ja,
so gesehen nutze ich halt auch nur diese ewigen Totschlagargumente mit dem Öl und mit sonstigen Rohstoffen
die man hier ständig im Zusammenhang mit den USA vorträgt.

Dabei handelt es sich ebenfalls um stumpfe wenn nicht gar dumme Argumentationen nach dem Motto ich guck mir mal
die Zweige und Blätter an aber nicht den Stamm.

Ja ja,
die russische Gegenwehr versank ja seinerzeit sang- und klanglos vor Kuba, aber es sind ja alles soooo alte Kamellen die man
dann gerne vor holt um Russland "glänzen" zu lassen, solchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen, sind wohl diese Ewiggestrigen.

Hm,
wo hat nun Russland ein Zeichen gesetzt, etwa dieses Zeichen der Krim-Annexion?

Aber im Kommunismus, den Russland und noch andere Staaten "ausleben", stehen doch die Bürger an erster Stelle d.h.
dort müsste doch eine Bürgerbeteiligung bzw. Bürgerbegehren an erster Stelle stehen.

So so,
die Bürger eines Staates müssen sich also selbst helfen.

Das musst du z.B. einmal den Arbeitslosen und H4 Menschen zurufen oder hier entsprechend vertreten. :giggle: :giggle:

Was meckerst du nun an unserem Rentensystem und dem Krankenversicherungs-System herum?
So etwas findest du nicht überall auf der Welt.

Oder willst du diesbezüglich die "tolle" russische "Versorgung" ansprechen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
In Zeiten stumpfsinniger Sanktionen ist eine Umorientierung angebracht.

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...leibt-der-messe-schweigend-fern/12808978.html

Die dt. Bauern jammern.....und wählen beim nächstenmal wieder CDU .... dann ist denen auch nicht zu helfen .

Die USA stichelt zu Sanktionen auf ,weitet aber gleichzeitig den Handel mit Russland aus ... nur die depperte Merkel kann nicht genug sanktionieren .

Merkel erinnert irgendwie an:


Warum haben nur ausländische Politiker ein Gehirn?
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erfolg oder Scheitern einer Wirtschaftsbündnisse messe ich an ökonomischen Ergebnissen, die einen sichtbaren globalökonomischen Einfluß und entsprechendes politisches Gewicht nach sich ziehen. Da bietet BRICS nüchtern betrachtet nichts. Hic Rhodos, hic salta! Trotz vieler zweckoptimistischer Worte. Wir hörten ihrer viele, nun lasst uns Taten sehen! Bisher sehen wir die bRICs...:cool:

Ok, also definierst Du die wirtschaftliche Entwicklung Russlands von 1990 bis heute als Fehlschlag? Globalökonomischer Einfluss ist nur für Staaten relevant, die über wenig Ressourcen verfügen. Ein Staat wie Russland mit einer solch riesigen Menge an Ressourcen ist da eher unangebracht solch ein Vergleich anzustellen. Nur weil man nicht das Konsummodell wie wir nach dem Motto " wir konsumieren für die Mülltonne" hat, kann man Russland kein Scheitern vorwerfen. Die USA ist ja auch nur Stark, weil Sie sie sich Know How ins Land holen, eine riesige Binnenwirtschaft besitzen, wo man für die Müllkippe produziert und aufgrund der Militärstärke andere Länder erpressen kann sowie die Leitwährung hat.

Wenn Russland es schaffen sollte die Binnenwirtschaft weiter zu Stärken und sich Wirtschaftlich halt mehr auf Brics, China und ehemalige Satelliten konzentriert, dann sehe ich da eigentlich kein Problem darin, wieso Russland diese Kriese nicht bewältigen soll.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ok, also definierst Du die wirtschaftliche Entwicklung Russlands von 1990 bis heute als Fehlschlag? Globalökonomischer Einfluss ist nur für Staaten relevant, die über wenig Ressourcen verfügen. Ein Staat wie Russland mit einer solch riesigen Menge an Ressourcen ist da eher unangebracht solch ein Vergleich anzustellen. Nur weil man nicht das Konsummodell wie wir nach dem Motto " wir konsumieren für die Mülltonne" hat, kann man Russland kein Scheitern vorwerfen. Die USA ist ja auch nur Stark, weil Sie sie sich Know How ins Land holen, eine riesige Binnenwirtschaft besitzen, wo man für die Müllkippe produziert und aufgrund der Militärstärke andere Länder erpressen kann sowie die Leitwährung hat.

Wenn Russland es schaffen sollte die Binnenwirtschaft weiter zu Stärken und sich Wirtschaftlich halt mehr auf Brics, China und ehemalige Satelliten konzentriert, dann sehe ich da eigentlich kein Problem darin, wieso Russland diese Kriese nicht bewältigen soll.
Die wirtschaftliche Entwicklung Russlands als solche seit 1990 zu anlysieren und zu werten, bedürfte einer weitergehenden Analyse und ist nicht mit Pauschalisierungen wie Erfolg oder Fehlschlag zu leisten. Außerdem ist es (Russland) "nur" ein Teilnehmer der BRICS, von denen wir hier reden und in deren Kontext kommt ihm gegenüber z. B. China oder Indien halt nur der skizzierte, nachrangige Platz zu. Das ist der Sachstand frei von ideologischen Schwärmerein.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist doch nichts weiter als gellende Pfeifen im dunklen Wald. Vor allem angesichts der Tatsache, dass 2016 es erstmals keine jährliches BRICS-Gipfeltreffen seit 2009 geben wird und man davon ausgehen kann, dass der zweitgrößte Kapitaleigner der "BRICS-Entwicklungsbank" Basilien aus eigenwirtschaftlichen Nöten und innenpolitischen Turbulenzen auf die Bremse tritt.
Und die BRICS-Entwicklungsbank hat Relevantes letztmalig vor mehr als einem Jahr verkündet.

Wer in Russland darauf setzt, dass jemand Rubel-Bonds im BRICS-Länderrahmen auflegt, kann nur auf China zählen. Vielleicht.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich wundere mich immer wieder, daß gerade auf Meldungen über """gellende Pfeifen im dunklen Wald"""" die meisten Antworten kommen:)))
https://sciencefiles.org/2016/09/01/formen-der-dummheit-die-besonders-in-deutschland-endemisch-sind/

kh
Als hätte es noch eines Beweises der weitreichenden Unfähigkeit [MENTION=229]bejaka[/MENTION] s zur sachbezogenen Diskussion bedurft, so ist er denn hiermit erneut geliefert worden. Aber es war 3:00, nächtliche oder schon morgendliche reichsteutsche Deppen-Dämonen ...:giggle::giggle::giggle:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.615
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kann es sein das Brasilien aussteigt, seitdem die Roussef abgesetzt wurde?

Bin von der zwar kein Anhänger, aber mir kommt das so inszeniert vor.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Kann es sein das Brasilien aussteigt, seitdem die Roussef abgesetzt wurde?

Bin von der zwar kein Anhänger, aber mir kommt das so inszeniert vor.
Vorstellbar ist das sicher. Aber ist denn nicht die BRICS als solche, als Wirtschafts- und Finanzbündnis mittlerweile schon faktisch Geschichte? Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet? Welche Wirtschafts- und Finanzvorhaben realisieren den die fünf bzw. sieben Staaten aktuell gemeinsam? Hatten man nicht sogar davon geträumt, gemeinsam den Huan zur neuen alternativen internationalen Leitwährung zu profilieren? Nun ist über allen Wipfeln Ruh' ...

Ich sehe nur Projekte bilateraler Natur z. B. Russland China, Russland -Indien ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kann es sein das Brasilien aussteigt, seitdem die Roussef abgesetzt wurde?

Bin von der zwar kein Anhänger, aber mir kommt das so inszeniert vor.

...das ist wahrscheinlich der Plan der OAS, die unter den Fittichen der USMonsantoTruppe steht:)))
https://en.wikipedia.org/wiki/Organization_of_American_States

Entgegen der "Prophezeiungen" diverser Vertreter in unserem Forum, die offensichtlich nicht auf dem Laufenden sind, entsteht mit dem BRICS-Bündnis, trotz der USFaschistisch geplanten Rückschläge, eine Gemeinschaft, die gerade den Dollar und den Euro aus den gegenseitigen Handelsbemühungen lequittiert:))) Dem Vorhaben sind natürlich die Putsche in Argentinien, Brasilien und der geplante in Venezuela gewidmet. Mal ehrlich: Der Temer, ein hochkrimineller CIAVerbrecher der übelsten Sorte, hat in Brasilien nicht annähernd die Chance, sechs Monate durchzuhalten:))) Gleiches gilt übrigens für den Macri, über dem bereits rund zwanzig Verfahren schweben und der sicher nicht die natürliche Altersgrenze erreicht.
Dazu kommt, daß die brasilianischen-, argentinischen Bauern und die jeweils einheimischen Großfarmer, Reichsteutsche- und USFaschistische Saatgutverbrecher, abgrundtief hassen. Das hat auch seine Ursachen. Die Großfarmer haben pro Unternehmen, pro Jahr, in etwa, tausend Gerichtsverfahren abzuwehren bzw. auszufechten.
Einige dieser Verfahren sind erfolgreich und bescheren den Unternehmen, Milliardenverluste! Gleiches gilt übrigens auch für die Kriegsverbrecherautorfirmen aus dem Reich. Zu Hause heuchelt dieses Faschistenpack, Umweltschutz und lagert die giftigsten Produktionsprozesse schlicht nach Brasilien/Argentinien aus. Also dorthin, wo sie vorgeben, UMweltschutz zu betreiben, weil das der Wasserspeicher der Welt oder deren Lunge wäre.
Die südamerikanische Bevölkerung ist in ihrem Drang nicht mehr zu bremsen und die BRICS wird damit der Hauptansprechpartner für die bolivarischen Bündnisse in Amerika.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Monströs absurdes Geschwurbel, die Realtäten der BRICS liegen auf dem Tisch. Man kann sie natürlich auch "faschistische geplante Rückschläge" nennen ...:rolleyes2:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
...das ist wahrscheinlich der Plan der OAS, die unter den Fittichen der USMonsantoTruppe steht:)))
https://en.wikipedia.org/wiki/Organization_of_American_States

Entgegen der "Prophezeiungen" diverser Vertreter in unserem Forum, die offensichtlich nicht auf dem Laufenden sind, entsteht mit dem BRICS-Bündnis, trotz der USFaschistisch geplanten Rückschläge, eine Gemeinschaft, die gerade den Dollar und den Euro aus den gegenseitigen Handelsbemühungen lequittiert:))) Dem Vorhaben sind natürlich die Putsche in Argentinien, Brasilien und der geplante in Venezuela gewidmet. Mal ehrlich: Der Temer, ein hochkrimineller CIAVerbrecher der übelsten Sorte, hat in Brasilien nicht annähernd die Chance, sechs Monate durchzuhalten:))) Gleiches gilt übrigens für den Macri, über dem bereits rund zwanzig Verfahren schweben und der sicher nicht die natürliche Altersgrenze erreicht.
Dazu kommt, daß die brasilianischen-, argentinischen Bauern und die jeweils einheimischen Großfarmer, Reichsteutsche- und USFaschistische Saatgutverbrecher, abgrundtief hassen. Das hat auch seine Ursachen. Die Großfarmer haben pro Unternehmen, pro Jahr, in etwa, tausend Gerichtsverfahren abzuwehren bzw. auszufechten.
Einige dieser Verfahren sind erfolgreich und bescheren den Unternehmen, Milliardenverluste! Gleiches gilt übrigens auch für die Kriegsverbrecherautorfirmen aus dem Reich. Zu Hause heuchelt dieses Faschistenpack, Umweltschutz und lagert die giftigsten Produktionsprozesse schlicht nach Brasilien/Argentinien aus. Also dorthin, wo sie vorgeben, UMweltschutz zu betreiben, weil das der Wasserspeicher der Welt oder deren Lunge wäre.
Die südamerikanische Bevölkerung ist in ihrem Drang nicht mehr zu bremsen und die BRICS wird damit der Hauptansprechpartner für die bolivarischen Bündnisse in Amerika.

kh

Ich wollte gerne noch anhängen, wie das reichsteutsche Gesindel da geliebt wird:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160902/312380502/uruguay-sex-sekte-tod-deutschland.html

Mit ein paar Kenntnissen in dieser Gegend, ist es unschwer festzustellen, daß im gesamten amerikansichen Raum, rund tausend solcher Gurus aus dem Reichsgebiet ihr Unwesen treiben. Auch in der für Reichsteutsche Billigtouristen beliebten Dominikanischen Republik!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Che Realitäten... Asien/Russland 458
A Putins Visionen. Premier legt Rechenschaftsbericht vor. Asien/Russland 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich kann den Erfolg nicht erkennen. .... Das muss an deinen Augen liegen? Oder an...
Die mediale...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl! Fakt ist...
Döp dö dö döp!
Oben